[2er Rpg]Verborgene Sagen <3

    • Aleah bemerkte ihn ebenfalls und blieb stehen. 'Müll auf 12 Uhr! Ganz toll!', meinte sie genervt. 'Schon vergessen, Ostclan? Das ist unser Revier', spielte sie ihm vor, obwohl sie spürte, das noch keiner von Sergejs Vampiren da war.


      Dorian sah ihr grinsend nach. 'Zieh dir etwas Hübsches an, damit deine Eltern auch sofort von dem Baby begeistert sind.', meinte er zu ihr in Gedanken und ging dann zu seinen Leuten hinaus.
    • "Bis zu deinen Füßen villeicht aber hier ist unseres!" meinte Alexander bedrohlich und ging auf sie zu "Ihr habt doch nicht vor einen krieg an zu zetteln oder? An deiner stelle würde ich mir das gut überlegen!"

      Nell kam dan mit allen anderen runter und ging mit ihnen nach draußen, "Oke wir können!!" rief sie den vampiren zu und lief zu ihrem Zweit wagen da ihrer noch immer bei Dorian stand und stieg ein. Sie startete den wagen und fuhr rückwärts aus der Garage raus und kam neben Dorian zum stehen "Steig ein, und diesmal fahre ich. Du hast schließlich keine ahnung wo es hin geht!" sie wies mit dem kopf auf den platz neben ihr, hinten saßen ihre eltern und noch einer
    • 'Du weißt genau, dass ich es herausfinden kann.', meinte er mit einem Lächeln auf den Lippen. 'Aber ich laufe lieber...So bin ich schneller da und kann die Lage checken. Wir sehen uns, Kleines. Die Damen und Herren!', meinte er dann noch zu ihren Eltern und dem anderen und lief auch schon los.


      Aleah machte ebenfalls einen Schritt auf ihn zu. 'Keine Sorge...Wir haben sowas wie Anstand und wir geben uns nicht mit jedem Dreck der Welt ab.', meinte sie lächelnd und warf sich die Haare nach hinten. Ihre Arme hatte sie unter ihren Brüsten zusammen verschränkt und ihr Blick zeigte nur Belustigung und Ekel vor dem Typen, der vor ihr stand.
    • Nell lachte leise "Ja ich weiß du trottel. Bis später." ihre eltern sahen sie von hinten einwenig komisch an aber sie achtete nicht drauf und fuhr mit quitschenden reifen los nach ca 20 minuten kamen sie dort an und stiegen aus dem wagen aus Sie hatten damals schon einen geheimgang für autos gebaut und waren nun im Parkaus für die City. Sie lösten sich dan auf und mischten sich unter die Vampire. Nell setzte sich auf eine Bank und nahm eine Zeitung zu hand.

      Alexander sah sie abwertend an "Das sagt grade die richtige Miss ich bin ja so toll. Auf deine sprüche kannst du echt stolz sein. Aus dem internet oder sogar selber drauf gekommen??" fragte er und scahute sie weiterhin an
    • 'Ich besitze wenigstens sowas wie ein Hirn. Also selber ausgedacht. Ich brauche keine Hilfe in diesem Sinne, da ich mit Worten gut umgehen kann und nicht jeden umbringen muss, Kleiner!', meinte sie grinsend und sah ihn herausfordernd.


      'Na Kleines?',flüsterte Dorian ihr ins Ohr und setzte sich neben sie. 'Was gibt es denn neues?'
    • "Das ist mir noch gar nicht aufgefallen das du so etwas wie ein hirn hast den du
      sprichst am Tag wirklich viel mist und tust auf ziemlich oberklug obwohl du das nicht bist, in mathe zum beispiel hab ich gehört das du eine 5 geschriegen hast. sorry du dummes Mädchen" meinte er und schnipste ihr gegen die stirn "Du sollst doch fleisig lernen und nicht dummes zeug reden."

      "Na... nein bis auf das haubthaus von der polizei abgebrannt ist eigendlich nichts..." meinte sie und schaute zu ihm. "Aber man sollte uns doch eig lieber nicht mit einander sehen oder doch??"
    • 'Man riecht nicht, dass du eine Vampirjägerin bist und es ist recht normal, dass ich mich an Mädchen ranschmeiße. Also welchen Schluss ziehst du daraus?', fragte er sie lächelnd.


      Bevor er die Hand zurück nehmen konnte, hatte sie seine Hand geschnappt und umgedreht. 'Fass mich noch einmal an und...Du kannst doch 1 und 1 zusammen zählen, nicht wahr? Dann weißt du, was dich erwartet. Und Alex...Ich hab keinen Mathekurs auf der Uni belegt...Also spar dir deine Lügen.' Anschließend ließ sie ihn los und ging an ihm vorbei.
    • "Na klar weiß ich das, dan fang mal an 'Mich an zumachen' aber ich bin eine harte nuss las dir also was gutes einfallen! alles klar?" sie drehte den kopf zu ihm und lächelte

      "Ich lüge doch gar nicht"meinte Alex verächtlich und drehte sich in ihre richtung "Und nur weil du dich auf mich eingelassen hast musst du deswegen nicht so zickig sein, vorher hast du mir deutlich bessergefallen." setellte er fest und ging mit seinen leuten weiter
    • 'Bei mir gilt das selbe. Früher warst du auch sympathischer.', meinte sie lediglich und ging auf die andere Seite. Dort legte sie ihre Beine übereinander und lachte mit Jeremy, der ebenfalls angekommen war.


      'Du und eine harte Nuss?', meinte er belustigt. 'Sie sehen sehr gut aus, Madam.', meinte er grinsend. 'Besonders der BH', grinste er.
    • Alexander ging nicht mehr drauf ein und ging mit seinen leuten weiter und in eine der geschäfte wo sie sich was ansahen

      "Ja bin ich." meitne sie und schaute ihn herausfordernd an "Ach meinen sie??`Den können sie sich bei Miyu holen ist sogar grade im Angebot" meinte sie und legte den kopf schieß "Ist sonst noch etwas?"
    • "Sind sie ich da sicher ein Doppel e wird es wohl eher treffen. Sie müssen sie schon über die schulter legen können" meinte sie und schlug ihm auf die schulter "Idiot!"

      Mitlerweile sammelte sich langsam die Vampire von serge zusammen und waren dabi die letzten vorbereitungen zu treffen. (Kannst auch gener Parte übernehemen xD)
    • Okii ^^ Gemeinsam, ja? =)


      Einer der Blutsauger kam auch dann noch als Letzter an und dann fuhr ein Teil der Horde zusammen hin. Die Cläne sollten glauben, dass nur sie geschickt worden sind, obwohl der andere Teil von hinten kommen würde und sie überlisten würde. Natürlich waren noch mehr Vampire bei Sergej.


      Dorian lachte ebenfalls und strich sich über die Schulter. 'Wenn du es sagst', meinte er grinsend und küsste sie wieder. 'Deine Mauer ist stärker, Kleines. Glückwunsch.', meinte er lächelnd, legte seine Hände an ihr Genick und brachte sie zum Schlafen. Er würde es nicht zulassen, dass sie mit seinem Kind kämpfen würde und erst recht nicht als Auserwählte.


      'Arschloch? Sie sind da?', flüsterte Aleah in Gedanken und durchbrach die Mauer von Alexander aus irgendeinem Grund.
    • Klar gemeinsam ;)

      "Ja Zicke sie sind da." meinte er etwas überrascht das sie sich soschnell zutritt verschafft hatte. und gab allen über den gedankenb gescheit das sie da sind aber auf der Hut sein müssen da villeicht noch anderes bevorsteht.

      Nell schaute ihn lächelnd an merkte dan aber wie sie müde wurde und schaute böse "Oh du...schu..f..ft" meinte sie und sank schlafend an seiner Brust nieder

      Es dauerte auch nicht lange bis die ersten Kampfgeräusche zu den anderen drangen und sich alle anderen bereit machten
    • Dorian gab Maria seine Frau und sein Kind und befahl ihr wegzulaufen, was sie auch tat. Ohne Probleme. Danach lief er zu den anderen und war nicht sonderlich überrascht, dass Sergej nicht da war. Es war nur ein Probekampf. Und schon begann es.


      Aleah sprang in die Luft und haute einpaar der bösen Vampire den Kopf weg mit dem Fuß. Danach brach sie einigen das Genick und wieder anderen versuchte sie einen Pflock ins Herz zu stoßen. Hinter ihnen brannte schon Feuer und die bösen Vampire, die in Ohnmacht gefallen sind, wurden von ihren Vampire dort hintransportiert.
    • Sergej ließ einige nach schicken aber auch nicht viele einige 50 aber das wars auch.

      Alexander grach ebenfalls fielen das genick, riss einigen das herz heraus und pfällte einige als hinte Aleah sich einer anschleichen konnte ohne das sie es merkte lief er zu ihr und pfälte er ihn und und stellte sich mit den Rücken zu ihr " Du musst besser auf passen." eminte er und begann weiterhin Vampire zu töten
    • 'Was? Alex?', fragte sie, als sie seinen Rücken spürte. 'Du dich aber auch!', meinte sie. 'Mach die Mauer zu.', meinte sie zu ihm und den anderen Vampiren. 'Dorian! Jetzt!', rief sie und Dorian stellte sich vor sie und Alex und er beschützten sie gerade. Sie machte die Augen zu und ließ das Piepsen los! Die bösen Vampire fielen langsam und hintereinander um aber auch viele ihrer Leute, da sie zu schwach waren.
      'Schmeißt sie ins Feuer!', rief sie aber Dorian bewegte sich nicht weiter und überließ es den anderen. Sein Kopf schmerzte höllisch aber er musste seine Schwester beschützen.
    • Alexander amchte sofort seine gedanken dicht als sie es meinte und schute zu wie alle nach ein ander um kippten und schaute zu Aleah "Das reicht du schädigst einigen unsere Männer die wir noch dringend brauchen." meinte er und wehrte einige weitere ab die sie angriffen.
    • 'Dann sollten sie verdammt nochmal stärker werden!', fuhr sie Alexander an und fiel dann kurz zusammen. Dorian durfte sich nicht zu ihr umdrehen, rief ihr aber immer zu, ob es ihr gut ginge.
      Langsam stand sie auch wieder auf. 'Ich kann nicht mehr.', meinte sie und wehrte ebenfalls einen Vampir ab aber etwas geschwächt.
    • "Sag ich doch das es nicht gut geht!!" meinte Alexander und wehrte einge weitere ab "Ich werde sie weg bringen! Haltet die stellung ich komme dan wieder " meinte er an Dorian gerichtet und packte Aleah an der Hand " Und von dir will ich jetzt keine wieder worte hören, du wärst uns nur im weg wenn du zusammen brichst!!"
    • Benutzer online 3

      3 Besucher