[2er Rpg]Verborgene Sagen <3

• 'Ziemlich taff', bemerkte Dorian und Aleah erwiderte sarkastisch nur 'Sie hat sich auf dich eingelassen! Entweder sie ist dumm oder taff! Jetzt weißt du es!'
      'Halt dich zurück!', warnte Dorian und Aleah hob belustigt die Augenbrauen.
      'Sei froh, dass du noch immer den Kopf an deinem Körper trägst! Du hast immerhin mit meiner besten Freundin geschlafen und sie geschwängert!', meinte sie wütend.
      'Okay..Okay..Tut mir leid,okay? Ich kümmere mich um sie, keine Sorge.', versuchte Dorian sie zu beruhigen und hielt ihren Kopf in seinen Händen.
      'Okay! Wir beide!', meinte sie lächelnd und schnappte Nell an die Hand und fuhr sie in den Club hinein.
      'Wir haben sogar einen V.I.P.-Bereich!'
    • "Hey hey hey ihr zwei beruight euch okey!! Ihr soltet echt nicht streiten -.-" sie seufste als sie dan geschoben wurde und schaute ihr beste freundin an " Lass das bitte ich geh lieber für mich alleine wenn die Toilette nicht gleich mein bester Freund werden soll." meinte sie bestimmt und ging dan normal hinter ihr her. "Und Vip ja?? "
    • "Wahnsinn ich hab bodygards mit spitzen zähnen ist das nicht eher ein grund zum fürchten??" meinte sie leise und setzt sich mit den beiden hin und schaute sich um // Ohh wow Aleah Aleah schaut dir die zwei dort drüben an// meinte sie in gedanken zu ihr und wieß mit dem kinn auf sie
    • 'Die sind geil!', meinte Aleah aufgebracht und grinste übertrieben. 'Bis gleich, Brüderchen!', meinte sie und zog Nell mit sich.
      Dorian sah ihnen böse nach und zuckte mit den Schultern. Dann würde er eben auch sein Spaß hier irgendwo suchen. Er nickte einem Vampirmädchen zu, dass sofort auf ihn zu kam und sich in sein Schoß setzte.

'Los Mami!', meinte Aleah lachend und rannte mit ihr langsam hinunter.
    • 'Heeeeey!', rief Aleah lachend Nell hinterher, hatte aber dennoch ihren Spaß mit dem Typen. 'Tolle Schuhe!', meinte sie grinsend zu ihm und tanzte mit ihm eng umschlungen.

Nells Typen legte sofort seine Hände fest um ihre Hüfte und zog sie eng an sich. 'Du siehst richtig heiß aus, Kleines.', sagte er und grinste. Keiner außer Dorian nannte sie Kleines! Und dieser Typ kannte dieses Wort nicht einmal.

Derweil saß das Vampirmädchen über seinen Beinen und tanzte ihn somit an. Er jedoch konzentrierte sich eher auf Nell.
    • Nell verengte leicht die augen und schaute lächelnd sie durchforstete kurz seine gedanken ohne das er was merkte und fand das was sie gesucht hatte "Ach was sag bloß du bist ein Vampir... hast du nicht gelernt dich aus anderen leuten gedanken raus zu halten?" fragte sie schnurrend und tanzte weiter hin mit ihm war aber trotzdem einwenig auf der Hut, Außerdem schaute sie ab und an zu dorian dan sie seine blicke bemerkte

Aleahs Typ lächelte über ihre bemerkung und Tanzte mit ihr genauso wie der Typ mit Nell engumschlungen aber nicht zu aufdringlich
    • 'Er ist kein Vampir.', sprach Dorian aus dem Munde des Typen. 'Sehe es so an..Gerade jetzt greife ich dich an und werde selber von jemanden befriedigt.', meinte der Typ und schüttelte den Kopf. 'Hast du etwas gesagt?',fragte dann der Typ, der wieder er selbst war.

Aleah drehte sich mit dem Rücken zu dem Typen um und tanzte nun so mit ihm.
    • Nell blinzelte verwirrt aber verstand sofort und musste lächen "verstehe.." meinte sie noch als er da war und schüttelte den kopf als er fragte ob sie etwas gesagt habe " Nein hab ich nicht." meinte sie nur und verabschiedete sich dan auch schon von ihm um auf die Toilette zu gehen

Der typ griff ihr um die hüfte und tanzte so mit ihr weiter
    • Nell machte die Toilettentür von den Damen auf und lehnte sich gegen die tür "Also mal ehrlich ist es nicht unklug es hier zu versuchen du blutsauger??" fragte Nell angewiedert und ging dan auf den Vampir zu der sie aus geweiteten Augen an sah und das mädchen los ließ in der er grade beißen wollte, was die kleinen kratzer an ihrem Hals beweisen. "Das ist echt geschmacklos.." bemerkte sie und schaute sich um "In der frauen toilette?? Also wenn dan bitte in ein luxushotel oder bei etwas romantischen aber die Toilette? Ekelhaft." sie seufste packte ihm an handgelenk und zog seine hand von dem Mädchen fort die wimmernd davon lief und fand sich im nächsten moment an der wand wieder wo der Vampir sie wirkte und mit blutigen mundgeruch anfing zu reden "Du hast mich um meine Beute gebracht dafür wirst jetzt du an ihrer Stelle sein das ist dir klar oder?" meinte er und grinste lüsternd."
    • Aleah war sofort alarmiert. Sie sah zu Dorian und verschwand mit einer Entschuldigung in der Toilette. 'Lass sie in Ruhe!', meinten Dorian und Aleah wie aus einem Munde und der Vampir spürte nur noch Aleahs Fuß im Nacken, welcher ihn auf die Wand beförderte und spürte anschließend nur noch Dorian Hände an seinem Hals.
      Aleah nahm dann Nell in die Arme. 'Alles okay? Keine Bissspuren, nicht wahr?',fragte sie und sah vorsichtshalber nach.
      'Wer hat dich geschickt?', knurrte Dorian den Vampir an und drückte richtig fest zu. 'Soll ich eingreifen?',fragte Aleah dann und Dorian schüttelte nur den Kopf. 'Erst wenn er nichts sagt! Also! Wer hat dich verwandelt? Bist du einer von Sergejs Männern?'
    • Nell schaute zu dorian und Aleah die herinkamen und von Aleah befreit wurde durch denTritt den sie ihm verpasste und fand sich dan in ihren Armen wieder "Hey alles gut... ich hab nicht zum erstenmal ein Vampir vor mir.." meinte sie und schaute zu Dorian und dem Vampir den er in der Mangel hatte aber vorerst kein wort sprach außer grinste.
      "Als wenn ich es dir sagen würde" hauchte er aus seinem dreckigen Mund und grinste als der erste schrei von draußen kam.
      Nell drehte sich um und suchte mit den gedanken nach dem schrei "Draußen." meinte sie noch und lief schon los, die treppe vom clup runter und weiter und blieb dan stehen "Oh mein Gott..."
      //Hier drauß0en sind mindestens 20 Vampire!!// rief sie ihnen in gedanken zu und lößte ihren zopf in dem sie noch 2 Pflöcke versteckt hatte. Als wenn sie unbewaffnet irgendwo hingehen würde
      //Und jeder hat einen menschen bei sich!!//
    • 'Kümmere dich um sie!', meinte Dorian und schlug dem Vampir in die Fresse und steckte anschließend eine Hand in sein Herz und verdrehte es, sodass es ihm wirklich weh tat. 'Antworte!'

Aleah war blitzschnell bei Nell. 'Nell..Ich weiß..Verschwinde bitte!', meinte sie. 'Mach deine Gedanken aus!', verordnete sie ihr und ließ dieses Piepsen wieder los, dass sie gelernt hatte. Jeder Vampir im Raum fiel um. Die Menschen blieben aber nur geschockt stehen. 'Bring sie hinaus, bitte!',befahl sie anschließend Nell und ging in die Knie. Wo waren nur ihre Vampire? Sie gingen nie ohne Verstärkung!
      'Dorian! Wo sind unsere Leute?', schrie sie und hielt sich den Kopf.
      'Sie müssen da sein!', gab er ihr in Gedanken die Antwort und bekam nur einen kleinen Teil dieses Piepsen ins Gehirn. Aber er hielt es aus.
      'Sind sie nicht!'
    • Nell lief zu den menschen und wies ihnen an sofort raus zu gehen als sie auch den letzte raus befördert hat schaute sie sich um und zog Aleah im letzten moment aus dem Weg als einer der Vampire aus sie zu stürzte und pfälte ihn kurzer hand "Aufapassen süße!" rief sie ihr zu //wieso hat es ihm nichts ausgemacht??// jetzt lockerten sich auch wieder die nächsten und gingen in Angriffs Position.
      Dan kam Alexander um die Ecke und alles ging recht schnell seine leute stürzten sich auf die Vampire und wurden niedergezwungen. Er selber lief zu Aleah und Nell "Alles oke? Segej startet durch wir haben es eben erfahren es werden sicher noch mehr kommen."

Der Vampir bei dorian schrie vor schmerz auf und brachte nur noch sergej namen raus bevor er zu schae zerviel
    • Aleah stand auf und sah Alex geschockt und wütend an. 'Das wollten wir ihnen auch berichten!', schrie einer ihrer Leute und sie sah ihn nur böse an. 'Es werden jetzt oder später weitere folgen?',fragte sie Alex und spürte Dorian hinter sich und Nell.
      'Alexander', brachte der nur hervor und blieb ruhig.
    • "Später" meinte Alex und sah zu dorian "Pass auf mir gefällt das genauso wenig wie dir aber sergej sammelt grade eine menge leute zusammen und wir werden ein riesen problem haben wenn wir nicht zusamm arbeiten." meinte er und schaute zu seinen leuten " Es wird ein weiterer Angriff in 2 stunden geben in der innstadt. wir werden jeden brauchen"

"Ich und meine Familie werden helfen. Ich werde sie versuchen zu erreichen." meinte sie und holte ihr handy raus "Ich brauch nur ein Auto damit ich nach hause fahren kann." meinte sie an dorian gewand
    • 'Wir bringen dich nach Hause. Alleine fährst du nicht.', sagte er zu Nell. Dorian reichte Alexander anschließend die Hand. 'Wir sind auch dabei aber denke dir nichts dabei, verstanden?', sagte er zu ihm und wartete, dass er einschlug.

Aleah sah Alexander ein paar Mal an und hielt den Mund. Sie hasste ihn aber musste mit ihm zusammen arbeiten! Toll! Wieso musste es auch Sergej geben? Er war so ein Idiot!
    • Alexander nahm die hand und shcüttelte sie einmal "Ist klar du dir aber auch nicht wenn sergej tot ist löst sich der waffenstillstand wieder." meinte er "Wir brauchen einen Plan" meinte er und nahm seine hand zurück

Nell seufste " Ja oke aber wir müssen uns beeilen wenn sie in 2 stunden schon anfangen, meine Familie muss erstmal wieder zurück kommen:"
    • Benutzer online 4

4 Besucher