[2er Rpg]Verborgene Sagen <3

• 'Sowieso.', war Dorians trockene Antwort. 'Wenn deine Eltern versprechen, dass sie nicht unsere guten Vampire töten, dann können sie ruhig mitmachen. Du weißt schon, dass dieser Waffenstillstand einige unserer Vampire stören wird, nicht wahr Alexander?'

Ja mich zum Beispiel!, dachte sich Aleah im Geheimen und war wütend, dass er sie nicht einmal eines Blickes würdigte. Sie war also doch nur ein Lockvogel gewesen und nur dazu da um Dorian einen auszuwischen! Sehr toll! Genau so wollte man benützt werden! Sie hatte sich in ihrem tiefsten Inneren umsonst daran gekrallt, dass sie ihm doch gefiel und das er sie mochte bzw. liebte. Sie war so dumm! Sie hatte sofort gewusst, dass er nichts wollte!
    • Nell verdrehte die Augen "Jaja schon klar" meinte sie und verschrenkte die Arme vor der Brust

Alexander Nickte "Ja ich weiß aber das ist mir lieber als wenn jeder nach ein ander abgemetzelt wird."stellte er fest und zuckte mit den schultern "´Nagut deine Schwester kann an besten mit den gedanken umgehen richtig?? Dan würde ich sagen das sie hier bleigt und anfängt mit uns den plan zu erstellen, und ihr beide könnte derweil gedanklich kontakt halten, dan weiß... ihr familie bescheit??" fragte er zu schluss und Nell nickte "Genau... meine familie sind die Vampirjäger, alles klar?"
      Alexander schaute zwar komisch aber an sich war es egal sie konnten von jeder mann hilfe gebrauchen
    • 'Was? Nein!', widersprach Aleah etwas zu schnell und spürte Dorians Hand an der ihrer. 'Wieso brauchst du sie für den Plan, bitte? Ich dachte, du hättest schon einen.',fragte Dorian ihn.
      'Außerdem habe ich einen Namen!', meinte Aleah noch etwas zornig und fuhr sich genervt durch die Haare.
    • "Ja alleine schon. Außerdem habe ich eben schon erklärt wieso wir Aleah brauchen. es ist das sicherste und wir haben jetzt ehrlichgesagt keine zeit um uns mit solchen kleinigkeiten aufzuhalten!! " meinte er und wies auf die Uhr die er am Handgelenk hatte.
      Nell seufste " Leute ...ähh Alexander hat recht wenn wir uns jetzt nicht beeilen liegen in 2 stunden aber hunderte von menschen ausgesaugt und tot auf den Boden und das nur weil ihr euch nicht einigen könnt!"
    • 'Es tut mir leid, dass ich nicht will, dass meine Schwester nach dem Ganzen mit dem Typen bleibt!', sagte er knurrend zornig zu Nell. 'Aber gut.', meinte er unter zusammen gebissenen Zähnen hervor. 'Gehen wir! Wo sind deine Eltern?', fragte er, beugte sich zu Aleah und gab ihr einen Kuss auf die Wange, bevor er Alexander zunickte, Nell an die Hand nahm und mit ihr so schnell er konnte lief.

Aleah sah den beiden nach und seufzte. Danach sah sie für eine Sekunde Alexander an und ging an ihm vorbei. 'Ein Teil meiner Leute bleibt ebenfalls hier. Ich vertraue dir nicht!', meinte sie und zeigte auf einpaar Männer&Frauen, die zu ihr gehörten, der Rest lief ihrem Bruder und Nell nach. 'Sooo..Und jetzt?'
    • "Und ist trotzallem entkommen -.-" meinte nell noch zu ihm. "Wir müssen zum Haus am See. Das alte Bauern Haus, alles klar??" meinte sie dan

Alexander seufste " Ja sicher, mach was du willst" meinte er und ging zu seinen Männer rüber "Oke pass auf nimm gedanklich kontakt zu deinem Bruder auf dan kann er zuhören und eventuel was bei steuern. Wir dachten daran das wir zualler erst die innstadt evakuieren lassen damit niemand dort ist wenn sie kommen, allerdings wie wir das am besten durch setzten ist die frage,"
    • 'Er ist schon da.', meinte Aleah und blieb bei ihren Leuten. 'Es wird nicht möglich sein, die Innenstadt zu evakuieren, dass weißt du selber, Alexander.', sprach Dorian aus Aleahs Mund. 'Wir rennen grad zum alten Bauernhaus und in ungefähr einer Stunde sind wir zurück bei euch mit den Vampirjägern.'

'Ist gut.', antwortete er noch auf Nells Frage und nahm sie Huckepack, da es so leichter für ihn war.
    • "Achwas das ist es ja... allerdings sind wir dan auf die polizei gekommen und haben schon durchgegeben das dort eine Bombe platziert ist, die evakuierung wird also schon angefangen haben... gleichzeitig wird Sergej aber aufmerksam sein wenn dort kein mensch ist, villeicht können wir dan die Vampir jäger nutzen und sie dort platzieren das sie die Menschen in der Stadt sind, wie viele sind es??" fragte er und schaute zu Aleah.

"Nell hackte sich einfach bei den beiden ein und Antwortete selber " Es sind insegsamt 100 wenn wir schaffen alle zusammen zu rufen." meinte sie in Aleahs gedanken und sprang von Dorains rücken als sie ankamen. "Ähh warte kurz hier ja..?" meinte sie zu Dorian und damit auch an die anderen Vampire und lief ins Haus wo sie die einzelnen benachrichtigte was los war allerdings nur das aktuellste und öffnete dan die Tür "Dorian du darfst mit 2 weitern Vampiren rein kommen der rest muss draußen bleiben..:" rief sie ihm zu und ging auch schon wieder rein und drückte neben einem Schrank einen roten button. Der schrank drehte sich um und ein rieseger Computer erschien, worauf sie gleich etwas in die Tastatur ein tippte
      "Ich bin dert meinung das die meisten in der nähe sind und so schnell in die innen stadt kommen werden, und die 20 die hier sind erst recht." meitne ihr Vather und beugte sich neben sie über die PC "Schon klar ist aber auch die Frage ob sie damit machen wollen. Es gefällt den meisten wohl eher wenn sich die Vampire selber morden. Und die Menschen sind aus der Innstadt evakuiert also auch kein grund ein zuschreiten!" meinte dan ihre mutter
    • 'Guten Abend.', meinte Dorian, als er hinein gebeten wurde. 'Ich verstehe sie Madam aber sie müssen daran denken, dass das nicht der einzige Kampf sein wird. Sergej ist nicht so dumm und schickt all seine Vampire zu diesem Kampf. Es werden noch mehr kommen und wir brauchen Hilfe. Wir müssen leider alle unsere Vampire diesen Kampf aussetzen und wenn mehr als die Hälfte stirbt, dann werden wir für die nächsten Kämpfe keine mehr haben. Wollen sie wirklich, dass Sergej siegt? Der Vertrag besagt auch, dass in solchen Fällen auch die Vampirjäger helfen müssen. Ich hoffe, sie machen dennoch mit. Wenn nicht, dann tut es uns allen leid und es werden sicher Menschen sterben. Mit Ihrer Hilfe wird aber der Tod vieler Menschen reduziert.', sagte er ehrlich und ernst zu Nells Mutter. Er wusste, dass er nichts erwähnen sollte wegen dem Baby, dass Nell bald bekommen würde. Was heißt bald? In 9 Monaten!

Aleah blieb, wo sie war und verfolgte das Spektakel in ihrem Kopf. '20 werden in die Innenstadt auf jeden Fall gleich sein, der Rest muss erst kommen. Es besteht noch immer der Zweifel, dass sie nicht helfen werden.', erzählte Aleah und sah Alexander in die Augen.
      'Die Innenstadt ist also evakuiert und was ist mit den Bombensuchern? Das sind immerhin auch Menschen! Was gedenkst du dagegen zu tun? Dein Plan weist leider auch noch paar Löcher an!'
    • "Weil du mich auch nicht zu ende reden lässt" meinte Alexander nur und holte zwei männer ran " Diese werden sich um sie kümmern mit einen Bann belegen und fort bringen und sich um die funkgeräte kümmern die sie bei sich tragen damit es weiterhin evakuiert bleibt. Der einzigste makel ist dan das wir die Jäger brauchen sonst klappt es nicht." meinte er und schickte seine männer wieder weg und das sie sich bereits an die arbeit machen sollten " und dan müssen wir uns klar machen wo wir alle am besten positionieren damit sie nicht auffallen und sofort eingreifen können wenn die vampire kommen."

Nells Mutter verengte die Augen und schaute sich im Raum um " Ist gut wir werden unser bestes geben aber ich kann für nichts Garantieren, wenn das aber eine Falle für uns sein soll wir ihnen das wirklich leid tun." meinte sie im scharfentonfall und warf Nell einen Blick zu und diese lächelte leicht "Keine sorge Ma das ist es nicht.."meinte sie und schaute zu Dorian "Falls aber doch ist er der erste der Stirbt." stellte sie fest und tippte auf der Tastertur zu ende und startete somit eine Konverrenzsitzung zu allen die draußen waren und besprach mit ihnen die Lage. "Oke damit haben wir 95 die mitmachen..." meinte sie und shcaute wieder zu Dorian "Reicht das?"
    • 'Versuche alle zu überreden.', meinte er zu Nell und wandte sich an ihre Mutter. 'Wir haben auch unseren Stolz, Madam. So eine Taktik wäre mir nicht im Traum eingefallen, da ich alles fair haben will. Eure Ahnen haben wir vernichtet und durch den Vertrag muss es zum Glück nicht mehr darum kommen, solange ihr und wir die Gesetze befolgen. Ich hoffe aber, dass sie sich ebenfalls an die Vereinbarung halten.'

'Es hatte den Anschein, als hättest du zu Ende geredet. Aber bei dir geht ja alles recht schnell.', meinte sie trocken. '95 Vampirjäger sind dabei. Sie versuchen die restlichen 5 ebenfalls zu überreden.', meinte sie dann noch. 'Schick die zwei Vampire jetzt schon hin und wegen der Positionierung mach dir keine Sorgen. Sie sollen einfach ihren Tätigkeiten nachgehen in der Innenstadt und keine Gefühle und Gedanken zeigen! Ich hoffe für dich, dass sie das können!'

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Layla ()

• "Danke aber das sagt grade die richtige. Grade mit voreilige entschlüsse zu ziehen, außerdem sind sie bereits da und fangen schon an. Dan schicken wir jetzt auch die anderen hin sie sollen aber unbemerkt an den leuten vorbei kommen die das gelende schützten und sich sehen lassen, sag das deinen leuten fals deine leute das können." meitner er und schaute sie provozierend an mit einem leichten lächeln im gesicht. "Naja gut dan lass uns los."

Nell kaute auf der unterlieppe herum und bearbeitete die anderen 5 mit dem vorwurf das sie gegen ihren schwur verstoßen wenn sie nicht daran teil nahmen und hatte sie dan auch so weit" Oke die letzten fünf sind auch dabei.." meinte sie und drehte sich zu ihnen um "Dan solten wir uns jetzt rüsten... wir sollten mit den Autos hin, die haben ebenfalls von viele waffen... also durch die unter irdischen gänge hoch alles klar??" fragte sie die leute die nickten "gut.. oben auf dem Dachboden findet ihr den rest" meinte dan nells Vather und ging mit ihnen nach oben wo massen an waffen lagen.

Nells mutter nickte "Ja das wissen wir das ihr das gemacht habt... "meinte sie bitter und voller hass "Aber das beiseite wir solten usn jetzte auf das aktuelle konzentrieren." meinte sie und ging ebenfalls nach oben.

Nell schaute Dorian an und seufste "Du bleibst hier.. und mach keinen ärger." meinte sie und ging auf die Treppe zu
    • Dorian nahm sie an den Arm und zog sie weg. 'Du kannst gleich hinauf. Ich muss dir nur noch etwas zeigen.', meinte er und zeigte seinen Leuten, dass sie verschwinden sollen. 'Sag das auch deinen Leuten. Ich tue dir schon nicht weh!', betonte er extra laut.

'Halt ja den Mund!', wies sie ihn zornig an und wiederholte die Informationen, die sie bekommen hatte. 'Gehen wir Leute!', meinte sie und schnipste. Danach ging sie mit ihren Leuten als erste hinaus wie eine Königin. Im Auto würde sie frische Kleidung und auf jeden Fall Hosen finden. 'Am Besten ein Teil von euch macht es so, als wärt ihr betrunken. Andere tun so, als wären sie zusammen und andere streiten sich mit dem Ostclan. Wir dürfen nicht dabei erwischt werden, dass wir uns verbündet haben, klar?',wies sie ihre Leute an und blieb stehen. Ihre Vampire gingen an ihr vorbei und nur sie blieb in der Mitte stehen und wartete auf Alexander.
      'Hast du auch daran gedacht? Wohl eher nicht, nicht wahr?', ging sie ihn an.
    • Alexander war grade dabei seinen männern alles zu erklären und ihnen aufträge zu geben als er schon wieder von Aleah unterbraochen wurde, er ignorierte sie erstmals und fuhr einfach fort, nach den er fertig war schickte er sie los und schaute zu Aleah " Ich lebe 200 jahre länger als du und habe so ein gewisse ahnung davon wie man seine leute die richtigen befehle erteilt also halt die klappe und nerv mich nicht mit deinen unnötigen geplapper!!" meinte er und war beim ende seines satzes bei ihr "Ist das angekommen?! oder soll ich es dir villeicht noch aufschreiben miss Neumalklug!"

Nell sah Dorian fragend an und schaute izu ihren leuten und nickte "Keine sorge er tut mir schon nichts... und wehren kann ich mich alle mal." meitne sie und sah den beiden letzten zu wie sie hoch gingen "Also was willst du mir zeigen?" fragte sie dan und drehte ihren kopf in seine richtung
    • Er nahm ihr Kinn in die Hand und küsste sie. In Gedanken befahl er ihr sich Ziegeln vorzustellen. Ganz viele. Wie bei einem Hausbau und wie ein Bauarbeiter sie übereinander lagerte. Mach es!

Aleah hielt sich im Zaum und hob nur eine Augenbraue. 'Also ich habe es lieber aufgezeichnet!', war ihr sarkastischer Spruch und sie zwang ihn auf die Knie, da sie ihm Kopfschmerzen versetzte. 'Und genau so lange hast du gebraucht um das zu lernen. Ziemlich lahm ,oder? Ich konnte es sofort, Kuss!', meinte sie gewinnend grinsend, drehte sich um und ging. Die Kopfschmerzen vergingen dann sofort.
      'Nur ein Schritt und ihr landet ebenfalls dort, wo die anderen toten Vampire sind, verstanden? Wer nicht hören will, muss spüren.', meinte sie lediglich, stieg in das Auto und wollte anfangen sich umzuziehen.
    • Nell schaute überrascht ging aber schnell euf den Kuss ein und genoss es auch, als er anfing ihr zu erklären was sie tun solle machte sie es auch und baute um sich eine Mauer. //Richtig so??//

Alexander ging klar auf die knie bei den Kopfscherzen blockte sie dan aber und stand schon vorher wieder auf befor das klingeln verschwand und schaute Aleah hinterher, fixierte sie mit seinem blick und fügte ihr genau die gleichen schmerzen zu, und donnerte in ihren gedanken mit bedrohlisdch stimme rein //wag das noch mal und du kannst dich bei den Toten melden!!// dan verschwand er und befand sich kurz darauf in der Innstadt
    • Aleah gab aber nicht nach. Erst im Auto sank sie zusammen und hielt sich beim Anziehen den Kopf. Arschloch! 'Und du geh mich noch einmal an und du bist der, der die verstorbene Freundin grüßen darf!', murmelte sie vor sich daher und zog sich um. polyvore.com/great_glam-clothi…ng?id=23895200&.locale=de
      polyvore.com/great_glam-clothi…ng?id=23895200&.locale=deSie entschied sich absichtlich für das sexy Outfit. Es war sehr sexy aber trotzdem bequem und sie konnte ihre Beine gut darin bewegen. Danach fuhren sie ebenfalls in die Innenstadt und sie saß mit einpaar ihrer Freundinnen auf der Mauer und lachte vor sich hin mit ihnen.

'Sehr gut.', flüsterte er und küsste sie weiterhin. Danach stürmte er in ihre Gedanken und überwand die Mauer. 'Keine Sorge!', beruhigte er sie. 'Ich musste das machen, damit ich immer Zutritt zu dir habe.', sagte er zu ihr in Gedanken. 'Bau sie schnell wieder auf!', befahl er ihr. Sergej würde es schaffen in ihre Gedanken zu kommen so wie er aber kein anderer Vampir, der kein Clanführer war, würde es schaffen.
      'Sie muss stärker sein! Viel, viel stärker!'
    • 'Wir werden ein Kind haben und ich habe doch gesagt, dass ich dir das nur beibringe, wenn es hart auf hart kommt und das ich meinen Nutzen daraus ziehen werde.', meinte er grinsend in Gedanken. 'Jetzt sei einfach still und lass es geschehen.' Danach küsste er sie nur und seine Hand wanderte zu ihrem Bein. 'Ich habe doch gesagt, dass ich dich anfassen werde und will.', flüsterte er nun grinsend und küsste sie weiter.

Wo waren die nur? Wo war er? Hatte das Arschloch ihr eine Falle gestellt? Sie stand von der Mauer auf und ging mit ihren Freundinnen etwas lachend herum.
    • Nell verpasste ihm einen sampften tritt in gedanken lächelte aber //Alles klar aber wirklich gerecht ist das wirklich nicht// Teielte sie ihm in gedanken und seufste als er zu ihr sprach bis ihm dan aber wahrnend in die Lippe "Aber nicht jetzt, Herr Papa, den wir habenjetzt weit aus andere sorgen im kopf." stellte sie fest und löste sich von ihm "ich muss mich nämlich noch umziehenund dan gehts auch schon los." sie gab ihm noch einen kurzen kuss und ging dan die treppe hoch zu ihrem zimme rund zog sich dort um
      polyvore.com/drive/set?id=26154395

Alexander selber war mit einigen direct in der mitte und unterhielt sich mit ein paar leuten als er ihm Aleah ins gesichtfeld lief
    • Benutzer online 3

3 Besucher