[2er Rpg]Verborgene Sagen <3

• 'Es ist nicht irgendein Punkt..Es ist unser Punkt.', meinte er, schob ihr T-Shirt hoch und strich ihr über den Punkt und lächelte. 'Ich glaube, es wird ein Junge. Ganz wie der Papa.', meinte er halb lachend und erklärte ihr dann, wieso so ein Halb-Vampir-Halb-Mensch Baby so wichtig für sie war. Sie wollten schließlich auch selber kein Blut trinken und waren froh, wenn es Menschen geben würde, die diese Kräfte besitzen aber dafür keine Menschen umbringen müssen.

'Da hab ich ja vergessen die Tür zu schließen.', meinte Aleah lachend über die Schulter und biss sich auf die Unterlippe. 'Na was ist denn los, Herr Professor? So ein Spanner sind Sie? Schade. Muss ich Angst haben?'
    • Nell hatte eine gänsehaut bekommen als er ihr auf den Bauch faste "Nix das wird ein Mädchen -.- hundert pro." meinte sie und schaute zu dorian hoch "das das mal klar ist..." dan hörte sie ihm aufmerksam zu und war ein wenig überrascht darüber was alles dahinter steckt "mhh... ich hätte nicht gedacht das die Auserwählten solche sind... Und trotzdem leben sie so lange??" fragte sie und schaute ihn fragend an.

"Kommt ganz drauf an wie du Angst Definierst." meinte er grinsend und kam auf sie zu "Außerdem bin ich ja kein spanner wenn du dich freiwillig vor mir enblößt oder?" meinte er packte sie an der Hand und küsste sie innig
    • 'Ich wollte eigt. nur duschen aber wenn du..', wollte sie zwischen den Küssen herauspressen aber das gelang ihr nicht. Sie stöhnte lediglich nur und legte ihm beide Hände um den Hals, dabei drückte sie sich hart gegen ihn und bewegte langsam ihre Hüften lächelnd.

'Sie leben auf ewig. Und wenn jeder einer wird, dann findet man leichter die wahre Liebe und dann bringt man sich nicht selber um wie einige Vampire in meinem Alter. Ich hab nur so lange überlebt, weil ich nicht die Möglichkeit, die Kraft, die Macht besaß, mit Aleah Kontakt aufzuknüpfen. Es war immer zu riskant wegen Alexander, dem anderen Clanführer des Westclans, und deswegen habe ich sie um die 300 Jahre nicht gesehen.', erklärte er ihr.
      'Es wird schon alles gut. Wir bekommen ein Kind und es gibt nichts erfreulicheres für die Vampire als, wenn der Clanführer Nachwuchs bekommt. Und mit deinen Eltern klären wir das. Wir setzen einen Vertrag auf und du kannst uns hassen soviel du willst aber du kannst nichts an der Tatsache ändern, dass du mein Kind erwartest. Und sobald du versuchst wegzulaufen mit meinem Kind, dann wirst du es bereuen. Oder gar wenn du von deinem eigenen Kind wegrennst.'
    • Alexander lächelte und vertiefte den Kuss weiter, er fuhr mit der hand ihren rücken nach oben und entfernte ihr den BH "Wolltest du nicht duschen?" fragte er und knaberte an ihrer Lippe, ohne sie weiter zuwort kommen zu lassen küsste er sie weiter. er strich ihr mit der rechten hand über ihren oberkörper ließ ihre brüste dabei aber noch aus, allerdings mit absicht.

"300 jahre?!" entfuhr es ihr "Und wieso so lange leben? Hä bringen sie sich den alle selbst um?? wieso machen sie den sowas??! Das ist doch irsinn!" entfuhr es ihr und brachte damit das erstemal ernsthaft kein verständniss dafür auf das vampire sich selbst umbrachten. "Hey als wenn ich weg rennen würde... eine Chanze hätte ich eh nicht. Ihr würdet mich schneller einfangen als ich Gucken könnte" meinte sie miss mutig hatte es aber nicht wirklich vorgehabt wie gesagt es würde nichts bringen. "Ich frage mich nur wie man dabei glück werden soll -.-*"
    • Aleah hörte auf ihn zu küssen und sah ihn verstört an. Was war das gerade eben? Was war das für ein scheiß Gefühl? Jemand beobachtete sie. Ein Vampir. Wo?! Sie zog sich zurück und legte die Hände auf ihre Brüste. 'Pa..Alexander..', stammelte sie und bekam offensichtlich eine Gänsehaut. 'Ich weiß nicht wie ich es dir erklären soll aber..irgendetwas stimmt nicht. Irgendjemand beobachtet uns.', meinte sie aber man sah ihr an, dass sie keine Angst hatte sondern Verwirrt und Wütend darüber war.

'Weil sie nicht denjenigen finden, der zu einem gehört oder sie verlieren ihre Begabung. Es ist nicht witzig Jahrhunderte zu überleben ohne ein Ziel oder Hoffnung. Ich hatte zum Glück meine.', meinte er und strich ihr wieder über den Punkt. 'Es wird ein Junge.', sagte er bestimmt.
    • Nell seufste " Das ist irgendwie Traurig..." meinte sie leise und bekam wieder eine Gänsehaut als er sie am Bauch berührte "Du bist Kalt" meinte sie und strich sich würde die Arme um die Gänse haut los zu werden. " Und es wird ein Mädchen! oder Zwillinge." meinte sie lächelnd

Alexander verstand und zog ihr das T-shirt wieder über den kopf und schaute sich um. " Mh.... ?? Warte kurz ich kümmer mich drum.:" meinte er und ging aus dem Badezimmer und schloss die Tür hinter sich und lief auch aus dem Schlaf zimmer und rief den jenigen zu sich der dort herum geschnüffelt hatte. "Hört auf so herum zu spinieren, wir sind hier bei mit alles klar?? ICh brauche also niemanden der mir auflauert -.-" meinte er klar und deutlich und ging zurück
    • 'Wieso auflauern?',fragte Aleah die vor der Schlafzimmertür stand. Der ihm gegenüber war ein Vampir. Scheiße! Sie müsste Alexander wegbringen. 'Kennen wir uns nicht? Doch, nicht wahr?', fragte sie improvisierend und drang ohne das er es merkte in seine Gedanken ein. Dort machte es klick und der Vampir bekam höllische Schmerzen. Anstatt umzufallen, zwang sie ihn auf die Füße und er entschuldigte sich und verschwand. Erst dann fiel er auf den Boden und starb durch die Kopfschmerzen.
      'Also wieso auflauern und woher kennst du ihn?',fragte sie Alexander und sah ihn lächelnd an, doch sie war eigentlich misstrauisch. Wieso sollte ein Vampir einem Menschen auflauern? Außer..er wäre hinter dem Blut her. Oder? Natürlich. War ihr Alexander Patrick ein Blutspender? Scheiße. Wie er wohl schmecken würde? Keiner dürfte ihn beißen außer ihr!

'Guut..dann Zwillinge. Das wäre eine Sensation.', meinte er lachend und bettete sie in die Decke. 'Dem Baby - Babys- wird noch kalt. Und ja es ist sehr traurig. Bleib du da und ich schicke dir Maria derweil hinauf und verkünde die Neuigkeiten,ja? Bewege dich nicht, ja?'
    • Alexander weitete die Augen als sie Aleahs stimme hörte und fluchte in gedanken als er aber mitbekam das sie ihn in gedanken quelte und auch um brachte packte er sie an den händen " Hey was tust du da du Idiotin! Verdammt!" schrei er und kontaktierte jemanden in Gedanken den Vampir weg bringen zu lassen. " Und jetzt zu dir wieso tötest du ihn?er gehört zu meiner familie verdammt."

"Ja ist gut..." Sie murmelte sich in die Decke ein und legte sich auf die seite sie seufste leise und zog sich die decke über den kopf //ganz ruhig es wird schon nicht so schlimm sein... ich mein ist ja nur ein Vampier da in dir drinne... und werde ich auch jemand sein der sterben möchte weil ich nicht meine große liebe finde oder was... Gott das ist einfach zuviel!!//
    • Maria kam hinauf mit Essiggurken und Kakao und viel Schokolade. 'Kleines..Hallo? Alles okay?',fragte sie und setzte sich zu ihr aufs Bett. 'Ich hab mir gedacht, dass du vielleicht Hunger hast und zwar auf Essiggurken, Kakao und Schokolade?', meinte sie lächelnd.

Aleah runzelte die Stirn und hob dann verwundert die Augenbraue. 'Idiotin? Familie? Lässt du mich bitte los?!', ging sie ihn an und entzog ihm die Hände. 'Was läuft hier verdammt nochmal? Sowas..Er..kann nicht zu deiner Familie gehören. Patrick..Er hat dich hypnotisiert..Ich weiß, das klingt alles total dumm und alles aber glaub mir..Er ist nichts und niemand..Er will nur dein Blut. Schau mich an..Patrick! Schau mich an!', meinte sie und nahm sein Gesicht in die Hände.
      'Vertraust du mir?'
    • Alexander brlinzelte verwundert "Hey warte mal mein blut?? Das ist unwahrscheinlich ehrlich. Er gehört zu meiner Familie, meinem Clan. Aber sag mal wenn du so sprichst..." meinte er fuhr mit einm finger in ihren mund und fuhr mit dem finger an ihren Eckzahn und zog ihn dan wieder raus, er hob eine Augenbraue an und schaute sie an "Du bist ein Vampir?!"

Nell schob die Decke zurück und schaute zu Maria und setzte sich auf "Danke... auch wenn ich glaube das die Fase erstsäter kommt wo ich süßes und saures gleichzeitig esse." meinte sie kichernd und nahm sich die essiggurken zur hand und biss in eine herein
    • 'Ahhh..glaub mir die Phase kommt früh genug.', meinte sie lachend und aß ebenfalls eine. 'Ich habe es schon 2 Mal erlebt', lachte sie.

Aleah sah ihn verwirrt an. 'Clan? Vampir? Wer oder was bist du?',fragte sie ihn und ging zwei Schritte von ihm weg. 'Verdammt nochmal, wer bist du?!', schrie sie ihn nun an und entblößte ihre Zähne, damit sie ihm Angst machte.
      Ein Neugeborener wohl kaum aber auch kein Vampir..das hätte sie erstens gemerkt und er wäre nicht verblüfft, dass sie einer wäre.
    • "Schon 2 mal? mit jemanden von hier? Bist du den verheiratet??" Ohh wow ... und was passiert mit einem?? ist es wie eine normale schwangerschaft oder oder passtiert da was mit einem??... Auf solch ein sezaenario wie es in twilight stehet kann ich gut verzichten..." meinte sie und biss das zweitemal ab

"....äh ich bin der clanführer vom Westclan....und das zähnefletschen kannst du dir echt sparen das beeindruck mich nicht.. aber jetzt bin mit fragen dran. Wer bist du? Woher kommst du ich hab dich nicht beim Ostclan gesehen und auch nicht im süd und nordclan." fragte er und kniff die Augen zusammen " Ein neugeborener bist du jedenfalls nicht.."
    • 'Nein! Sonst hätte ich dich schon aufgefressen!', meinte sie und zog ihre Zähne zurück. 'Also der Westclan.', sie schluckte und sie wusste, dass er in ihrem Gesicht Hass, Enttäuschung und Lust sah. 'Nein..du kennst mich nicht..mich kennt keiner und ich lasse es auch lieber dabei, verstanden?!', meinte sie drohend zu ihm und bewegte sich im Kreis um ihn herum.
      'Versuch nur mich anzugreifen oder sonst was..glaub mir..so unschuldig wie ich aussehe, bin ich nicht, Herr Professor! Oder wie soll ich dich nennen? Mylord Führer des Westclans..Herrscher? König?', fragte sie ihn und Spott lag in ihrer Stimme, den sie nicht unterdrücken konnte.
      Dorian hatte sie von ihm gewarnt. Sie dürfte ihn nicht provozieren und erst recht nie mit ihm alleine sein..Zum Teufel damit! Sie hätte fast mit ihm geschlafen!

'Mein 2.', meinte sie lächelnd. 'Viele können gar nicht mehr als eins bekommen und 2 sind schon ein Wunder, wenn man bedenkt wie es bei den Menschen ist.', meinte sie lachend und aß noch eine. Dann lachte sie über ihren Kommentar und hielt sich den Bauch.
      'Nein..Nein..du wirst schon nicht aufgeschnitten.', meinte sie lachend und tätschelte ihr die Wange. 'ich muss sagen, dass du mich überrascht, Nell. Ich dachte, du würdest dich nicht so leicht herbringen lassen oder gar hysterisch ausflippen und dich selber töten..und ich danke dir -wir alle-, dass du es nicht getan hast. Du musst nämlich wissen, dass es ein Segen für uns ist.', meinte sie lächelnd und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.
      'Die Schwangerschaft und die Geburt ist ganz normal wie bei Menschen. Ich glaube nur, dass es nicht so sehr wehtut wie es eigt. sollte. Die Geburt. Und dein Kind braucht kein Blut, weil es normale Nahrung isst und trinkt und eigt. nur die speziellen Kräfte eines Vampires besitzt. Sonst ist es eigt. total Mensch. Wenn Jason zuhause ist, zeige ich ihn dir, ja?'
    • "Was 2 Männer???? ah ja ... du bist ja schon älter aber trotzdem... wenn dan solte man sich doch nur einem mann verschreiben oder nicht... zumindest wenn man mit dem jenigen ein kind hat. und ob du es glaubst oder nicht, ich weiß genau das das alles nichts gebracht hätte ich hab meinen ersten Vampir getötet da war ich 6 und das nur weil er es nicht erwartet hat, die fähigkeiten sind mir bewusst ich hätte keinerlei chanze gehabt und umbringen könnte ich mich nicht dazu muss ich gestehen wäre ich auch viel zu feige..." meinte sie und schaute zu ihr "Aber ich bin froh das es nicht so weh tut oder mir alles aufgeschlitzt werden muss... aber... das gefühl von jemanden ein Kind zu bekommen den man nicht liebt und selbst geliebt wird ist wiederlich..." sie seknte traurig den blick "entspricht nicht der schönen vorstellung die ich hab..hatte."

Alexander verengte die augen und schaute zu ihr runter und ihm entfuhr ein knurren " Mal ganz langsam Vampir mädchen deinen Spott soltest du zügeln du hast von nichts einer Ahnung und drohen soltest du mir schon gar nicht wenn du am leben bleiben willst, du ahst einen meiner männer getötet dafür könnte ich dich umbringen. Also Provozier mich nicht!" "Clanführer" ertönte eine stimme direkt neben ihnen und alexander schaute zu ihm nahm die spritze entgegen und jagte sie Aleah in den Arm bevor sie ragieren konnte "Das ist eisenkraut und deine kräfte damit wirkungslos. Soltest du versuchen in jemanden gedanken einzudringen bist du schneller tot als du gucken kannst alles klar?" meinte er und zog die leere spritze wieder raus und gab sie dem Mann der sofort wieder verschwand " So eine schande. Du warst mir wirklich Sympatisch aber jetzt hast du einen meiner Männer getötet wegn nichts."
    • Eisenkraut? Eisenkraut?! Eisenkraut! Aleah fing an zu lachen und winkte ab. Sie schnappte sich die Spitze und hielt es spielend in den Fingern und lächelte. 'Du warst mir auch sehr sympathisch.', meinte sie und sprang auf das Bett. 'Ich muss dir nur sagen, dass mir Eisenkraut nichts antun kann..Tut mir leid und weil du versucht hast mich zu töten, glaube ich, habe ich das Recht dich zu töten, oder? Vampirkodex, mein Lieber.', meinte sie lächelnd und kam ihm wieder gefährlich nahe. Sein Helfer stand da, konnte sich aber dank ihr nicht bewegen.
      'Aber ich töte dich nicht. Außerdem habe ich deinen Vampir nur getötet, weil ich Angst um dich hatte, okay?!', sagte sie wütend zu ihm und gab ihm die Spritze wieder her.
      Sie ist ja die Auserwählte und deswegen kann niemand ihr etwas anhaben...also kein Eisenkraut etc. ^^ Aber weil sie auch noch ein Vampir dazu ist, ist sie besonders stark --> genau so wie Nell, wenn sie gebissen werden würde. Okii? =)

Maria hielt sich den Kopf. 'Ich bin doch keine..Hahahaha..', lachte sie und fuhr ihr durch die Haare. 'Ich bin noch immer mit meinem Ethan zusammen, meine Liebe.', meinte sie lächelnd.
      'Es tut wirklich nicht weh und ich weiß, dass es schwer ist. Sehr schwer. Besonders bei dir. Mir ging es auch nicht besser aber Ethan..nun ja Ethan war meine große Liebe. Und wirklich..es ist irgendwie anders bei den Vampiren.
      Ich glaube..es ist meine Vermutung!, dass man als Auserwählte nur ein Kind mit dem Auserwählten bekommen kann, verstehst du? Ich glaube, dass Dorian dein Auserwählter ist wie Ethan der meine und der Rest vom Rest.', meinte sie lächelnd aber sie war nicht ganz überzeugt davon.
    • Hahah oke aber es sollte schon einiges lähmen grade weil sie noch Vampir in sich hat ja?? Wie sonst soll ich die da fest halten können xDD

"Mhh ach was einer der vampire die eisenkraut abkönnen... außerdem war das wohlkaum ein versuch dich zu töten sondern dich lediglich kampflos zu machen damit du nicht wild herum mordest." war sein eknappe anwort schnipste seinen untergeben kurz gegen die Stirn, womit er sich wieder bewegen und verschwinden konnte. "Soo weil du Angst um mich hattest?... dan warst du aber unvorsichtig meine liebe du hättest spüren müssen das du von vampiren umgeben bist und damit in deren nest gelandet bist."

"Achso ohh oh gott das tut mir leid ich wollte damit nichts andeuten oder so...sorry.:" meinte sie und blieb wieder still hörte dan aber wieder aufmerksam zu. "Auserwällter? " sie grübelte ein wenig darüber nach und zog die beine an um den kopf auf ihren Knien abzustellen "mhh ...jetzt wo du das sagst... also wenn wir alleine in einem raum waren, war da so eine art anziehung... ich ahb noch nie so sehr mit einem Mann schlafen wollen... alter selbst als ich wusste was er ist konnten wir die finger nicht von ein ander lassen!!" meinte sie entrüstet und ihr schoss die Schamesröte ins Gesicht. "Aber das alles war nciht vorgesehen...sie biss den letzten rest der gruke ab und legte sich zurück "Ich will nicht schwanger sein..."
    • Jaaa sicher gibt es da was =) Zum Beispiel, dass sie ertrinkt etc. ^^ Sie ist zwar stark und halbat ein Vampir aber trotzdem kann sie auch auf eine ganz normale Art sterben. ^^

'Sorry..aber ich war aus irgendeinem Grund eingeschlafen und ich glaube kaum, Herr Professor, dass du es nicht gespürt hast. Lüg mir nicht etwas vor, okay? Du wolltest dich sicher nur rächen, wegen meinem..', sie verstummte und sah ihn nur wütend an.
      'Und jaaa..ich wollt dich beschützen..außerdem morde ich nicht einfach so rumherum, verstanden?! Aber wenn eine geliebte..pardon das warst du davor --> sympathisch!- Person in Gefahr ist, werde ich sicher nicht einfach dumm herumstehen und darauf warten, dass er umgebracht wird!', schrie sie ihn fast an und verengte die Augen.

'Ist schon gut, Kleines.', meinte sie. 'Ich glaub es dir und wegen der Anziehung..Es könnte gut möglich sein. Bist du dir ganz sicher, dass du ihn nicht liebst?',fragte sie sie dann sachte.
    • Alexander verengte die augen "Wegen deinem was rächen hä?" meinte er und flätschte die zähne, was ziemlich bedrohlich rüberkam und drängte sie dichter an dei wand "Ich bin ganz ohr, was mich allerdings wundert ist das bei dir sich so schnell die Gefühle ändern können. Um ehrlich zu sein weiß ich auch nicht wieso du sich so aufregst ansich ändert sich ja nichts außer das wie beide Vampire sind oder was genau was ist los?"

"Ihn lieben??...wie das den ich kenne ihn doch gar nicht. Ich find ihn nur interesant, das ist alles. "meinte sie und seufste " Ich bin aber einfach zu verwirrt um irgendwas fühlen zu können, aber ein gefallen würde würde mir das alles nicht machen. Solange es nichta uf gegenseitigkeit beruht ist es nur schmerzhaft."
    • 'Aber es ist ein Anfang, mein Schatz.', meinte sie und strich ihr über die Haare. 'Ich kenne das Gefühl zu gut, meine Kleine. Mit Ethan war es auch nicht besonders leicht. Ich dachte, ich wäre nur seine Mätresse aber das war ich nicht. Zum Glück.', meinte sie lächelnd.

'Das geht dich kaum etwas an und ich werde sicher nichts mit dir anfangen. Dieses Zähnefletschen kannst du dir sparen, mein Lieber.', meinte sie und zeigte ebenfalls ihre. 'Meine sind weißer, sorry!', sagte sie zu ihm und stieß ihn weg. 'Es ändert sich ziemlich viel, Patrick Alexander, was auch immer. Außerdem hast du mich bezüglich deines Namen angelogen. Danke!', meinte sie schnippisch und eingeschnappt. 'Jage deine Vampire zurück, sonst muss ich wieder Gewalt anwenden, verstanden?', sagte sie zu ihm und stemmte beide Hände in die Hüfte, dabei hob sie ihre Augenbrauen.
    • Ach du willst also einen Krieg anfangen ja?? Den Wenn man deine ähnlichkeiten zu einem gewissen Clanführer merkt ist es recht leicht zu wissen wenn wir als nächtes anzugreifen haben und dabei viele sterben werden, und wer ist schuld das kleine Mädchen das ein wenig einbgeschnappt war. Ein tolles mädchen bist du herzlichen glückwunsch." sein Arm schnellte nach vorne und packte sie an der schulter und presste sie an die wand " Du wirst nirgendwo hingehen, und was meinen Namen betrifft das sit ziemlich gleich da ich schon so eineige jahre lebe, und ich muss meine identität ändern du wirst das sicher kennen. Oh und deinen trick mit den Gedanken kannst du bei mir vergessen das wird bei mir nichts bringen, es ist sicher auch das wovor Dorian dich gewahrnt hat oder ??"

Megan seufste unbd sah Maria an " Ich weiß nicht ob ich das gut heißen will...ehrlich. es reicht mir schon ein vampir kind in mir zu tragen da muss ich nicht noch einen lieben..:" meinte sie und schloss die Augen "Ich würde gerne etwas schlafen, reden wir später weiter?"
    • Benutzer online 5

5 Besucher