'Es ist nicht irgendein Punkt..Es ist unser Punkt.', meinte er, schob ihr T-Shirt hoch und strich ihr über den Punkt und lächelte. 'Ich glaube, es wird ein Junge. Ganz wie der Papa.', meinte er halb lachend und erklärte ihr dann, wieso so ein Halb-Vampir-Halb-Mensch Baby so wichtig für sie war. Sie wollten schließlich auch selber kein Blut trinken und waren froh, wenn es Menschen geben würde, die diese Kräfte besitzen aber dafür keine Menschen umbringen müssen.
'Da hab ich ja vergessen die Tür zu schließen.', meinte Aleah lachend über die Schulter und biss sich auf die Unterlippe. 'Na was ist denn los, Herr Professor? So ein Spanner sind Sie? Schade. Muss ich Angst haben?'
'Da hab ich ja vergessen die Tür zu schließen.', meinte Aleah lachend über die Schulter und biss sich auf die Unterlippe. 'Na was ist denn los, Herr Professor? So ein Spanner sind Sie? Schade. Muss ich Angst haben?'
[Blockierte Grafik: http://auto.img.v4.skyrock.net/1731/32171731/pics/2988716103_1_3_hgdoerjc.gif]
Zum Beispiel, dass sie ertrinkt etc. ^^ Sie ist zwar stark und halbat ein Vampir aber trotzdem kann sie auch auf eine ganz normale Art sterben. ^^