[2er Rpg]Verborgene Sagen <3

    • 'Du wolltest ja Publikum.', meinte grinsend und meinte es natürlich nicht ernst, da er sich aufrecht hinstellte und zur Tür sah. Sie war verschlossen. Hoffte er. Er hat es nämlich getan. Also..


      Aleah versuchte auch zu lächeln und biss sich verlegen auf die Unterlippe. Sie sah auf die Seite, dann auf den Boden und dann wieder zu Patrick. 'Das ist keine gute Idee, denke ich. Ich kann gar nicht mehr denken.', meinte sie dann noch und entzog sich seiner Hand, obwohl sie es nicht wollte. Und das sah man! Sie durfte einfach nichts mit ihren Professor zutun haben, außer das, was wirklich unumgänglich war. Sie sah ihn traurig und erwartungsvoll an. Er war der Mann! Es reichte ihr, dass sie immer die Entscheidungen traf!
    • Nell schaute weiter zu Tür und schaute auf die Tür klinke die grade langsam heruntergedrückt wurde allerdings blieb es auch dabei und amn hörte stimmen das diese verschlossen sei, Dan aber schon eine andeere das neben an offen wäre und sie nicht extra den schlüssel holen müssten.
      Sie lächelte und zog ihn wieder zu sich. "Na dan können wir ja weiter machen wo wir aufgehört haben..." meitne sie und küsste ihn wieder, allerdings Hungrieger

      "Villeicht ist es ja das was ich bezwecke, das du nicht mehr klar denken kannst." meinte und legte ihr wieder die hand auf die Wange er wusste was sie dachte und er sie für ihren Professor hielt aber er war auch ein Mann. Er kam langsam ihren Gesicht näher und berührte nur kurz ihre Lippen und küsste sie dan richtig.
    • Sie lächelte ihn dankbar an und ließ seine Lippen auf ihren bedächtig wandern. 'Das schaffst du ohne Probleme.', meinte sie grinsend unter seinen Lippen und erwiderte den Kuss ganz glücklich. Ihre Hand lag nun auch auf seiner Wange und sie lehnte sich bzw. stützte sich mit der anderen hinten ab. Also lag er jetzt quasi etwas auf ihr und sie genoss es.


      Dorian lachte und gab ihr schnell einen Kuss. 'Die dürfen durch mein Büro nicht hinein.', erklärte er kurz und ging zur anderen Tür um diese aufzumachen. 'Es ist ein Schild draußen, dass du leider nicht lesen kannst.', meinte er amüsiert und kam wieder zu ihr. Sein Mund wanderte zu ihrem Hals und dort küsste er sie wieder. Anstatt sie zu beißen, und er wollte es und wie, machte er ihr andauernd nur Knutschflecke.
    • Als ihr langsam die Puste ausging, stoppte sie den Kuss, blieb aber noch immer nah an seinem Gesicht. 'Und sowas wird Professor?', fragte sie ihn grinsend und biss ihm leicht auf die Unterlippe.


      Dorian spürte ihre Gänsehaut und er grinste. 'Wir sollten uns beeilen, Süße. Sonst kommt wieder jemand.' Sobald er das sagte, zog er ihre Unterwäsche aus, dann schälte er sich aus seiner Hose und drang genüsslich in sie hinein.
    • Alexander lachte leise " Wäre dir Zahnarzt den lieber?" fragte er nekend und küsste sie wieder als sie ihm auf die unterlippe biss. Dan machte er wieder eine pause und lächelte "Lust etwas essen zu gehen??"

      Nell schloss die Augen und genoss die empfingungen die er auslöste als er bei ihr eindrang und versuchte ihr Stöhnen leise zu halten als er sie rytmisch in ihr bewegte
    • 'Die Wände sind schalldicht, wieso wohl?',fragte er sie grinsend und stieß nochmal hart in sie hinein und stöhnte selber lauter auf als sonst.


      Aleah lachte leise über seinen Kommentar und erwiderte erneut den Kuss. 'Essen?',fragte sie ihn verwirrt und stieß ihn dann zurück auf seinen Platz. 'Wo denn, Herr Professor?'
    • "Du bist wirklich schwer zu verstehen weißt du das??" fragte Alexander als sie ihn zurück stieß musste dan aber lächeln " Aber wie gut das ich grade das so an dir mag." dan schaute er zu dem kleinen stand an der ecke " Na davorne. Es gibt da Creps willst du einen>??"

      "Ah!" stöhnte sie laut als er härter in sie eindrang. und passte sich jetzt auch seinen rytmusss an mit den unterschied das sie selber ihre hüften noch kreisen ließ und die empfindung noch weiter stieg.
    • 'Du bist gemein.', meinte er grinsend und brachte anschließend sie und sich selber zum Höhepunkt.


      Aleah grinste und erhob sich. 'Brauchst du Hilfe Mylady?',fragte sie ihn und hielt ihm die Hand hin. 'Ich mag das auch an mir.', meinte sie nur grinsend zu seinem vorigen Kommentar.
    • Nell Stöhnte das letzte mal laut auf als sie kam und lachte dan leise "Geimein ja??" sie zog sich ihren slib wieder an und zuckte zusammen als sie ihr Handy an ihrer hüfte Vibrierte und ging ran " Hey Mom.... Nein wieso?...Hä wie vorverlegt??... Das kann nicht dein ernst sein... muss das sein?? Alter wenn ich wegen dem scheiß meinem Job verliere werdet ihr mir das Geld geben das das kalr ist. JA ist Gut.... Code b4 jaja versteh schon ... bey mom, küsschen." meinte sie noch und legt auf "Sorry muss los meine Eltern nerven schon wieder mit ihren Aktivitäten, wir sehen uns dan sicher später nochmal?" meitne sie und gab ihn noch einen kurzen langen kuss und wandte sich dan zum gehen um

      Alexander lachte und nahm ihre hand "Danke mein Prinz." er lachte und ging mit ihr zum Crepestand wo er sich für sie und ihn einen bestellte den sie ahben wollte und bezahlte dan. "Na dan gutten hunger."
    • 'Danke.', meinte sie und biss ab. 'Mhhhmm..wie lecker! Ich hab das noch nie gegessen!', meinte sie völlig entzückt und schmierte sich etwas am rechten Mundwinkel an. Ihre Augen strahlten und ihr Mund lächelte breit.


      Dorian hörte zu und verengte kurz die Augen. Nach dem langen Kuss zog er sich an und ging die Worte wieder im Kopf durch. B4, B4, B4...wo hatte er dies gehört?, fragte er sich selber und rief seinen Kumpel an um ihn zu fragen. Es hatte irgendetwas mit Vampiren auf sich, glaubte er sich zu erinnern. Aber wieso Nell dies ein Begriff war, war ihm nicht klar. Erst später!
    • Alexander alchte als sie meinte es sei lecker " Das hatte ich gehofft. ... oh du hast da was warte.2 meinte er und lgte die schokolade von ihrem Mundwinkel ab und lächelte " So weg." meinte er und biss jetzt selber in seinen rein. "Wollen wir uns wieder setzten?"

      Nell fuhr zu ihren Eltern und ließ die plauderei über sich ergehen und wurde erst wieder wach als die neu entwikelten waffen erklärt wurden und grinste da extra was für sie entworfen wurde, was man sehr gut für Haarstylings nutzen konnte und shcone andere sachen die amn unauffällig am körper tragen konnte. Danach fuhr sie wieder zu sich nach hause und machte sich was zu Essen. Der unterschied zwischen ihr und ihren Eltern war das sie nur Neugeborene tötete und ihre Eltern Vampire die Mordeten. Also an sich waren sie wie eine kleine Polizei die die umbrachten die sich nicht an die eigenen gesetzte halten konnten.
      Ihre kleiner begleiter , ihr fluch, gedanken lesen zu können war ihnen meist eine große hilfe allerdings mit dem unterschied das niemand außer ihr davon wusste
    • 'Danke.', meinte sie nochmals und nickte, während sie ihren zweiten großen Bissen kaute. 'Du hast ja Geschmack.', meinte sie dann gespielt überrascht und lachte.


      Dorian erinnerte sich danach an den Begriff "B4" und nickte. Waffen. Diesen Code benutzte man auch bei einer Mafiafamilie bei der man über die neuen Waffen sprach. Oder in seinen Kreisen über Waffen gegen Vampire bzw. für Vampire. Was hatte Nell damit zu tun? Er musste weiter in ihre Gedanken hinein schauen können! Aber irgendetwas hinderte ihn daran und manchmal bekam er zuviele Informationen auf einmal. Was war da nur los? Und schwupps war auch schon seine Operation dran, die ihn für satte 3 Stunden für sich veranspruchte.
    • Alexander lachte "So überrascht kannst du kaum sein oder?" meinte er lächelnd u und stubste mit einem finger gegen ihre nase "Aber lass uns lieber hinsetzten ja " meinte er und nahm sie bei der hand und setzte sich wieder mit ihr zu dem platz an dem sie vorher waren.

      Nell verspeiste genüsslich ihre Käsespätzle und ging dan ins Badezimmer und ließ sich wasser ein. Die band mit stäbchen ihre haare hoch und mischte noch gel ins wasser was schönen schaum zauberte und ließ sich dan genussvoll hinein gleiten
    • "Jemand aus meiner Familie liegt dort also ja ist wichtig." meinte er leicht lächelnd "Aber es geht im gut auf dem weg der Besserung. Aber sag mal hast du dan vilt noch lust was zu unternehmen?? Zum Beispiel Eis laufen oder Bowling oder Kino??"

      Nell stieg dan nach 1 stunder aus dem Wasser und trocknete sich ab. Sie lief in ihr Zimmer und öffnete ihren schrank schob ihre sachen beiseite und nahm ihre Kette ab die sie um den Hals Trug. Sie legte das zeichen auf das eingedrückte Emblem an der Wand und legte sie wieder um ihren Hals. Dabei schaute sie zu wie die wand mit einen Leisen grollen zur seite wich und zog sich erstmal Unterwäsche an und dan das was im schrank hing. Sie legte zum schluss eine Weste und Gürtel um und Schloss die Wand in dem sie Auf dem vorgesehenden knopf dafür drückte. Danach schloss sie ihren Wand schrank wieder und lief in den Flur schnapte nach ihrer Tasche und Autoschlüsseln. Kurz drauf saß sie bereits im wagen in richtung City.

      polyvore.com/drive/set?id=26154395
    • Benutzer online 9

      9 Besucher