[2er Rpg]Verborgene Sagen <3

    • polyvore.com/ohne_titel/set?id=12546035 (Schwarz&Grünes Kleid)
      Aleah lag auf der Wiese und hatte die Augen geschlossen. Sie hörte ihrer Umgebung zu und hörte Alexanders Stimme. Der hier? Sie lächelte. Vielleicht sollte sie nicht sooo vorsichtig sein? Doch sollte sie! Alles langsam angehen. Sie ist ja keine Hure mehr sowie jemand anderes! Anstatt ihn anzumachen bzw. seine Aufmerksamkeit auf sich zu lenken, hörte sie ihm lieber zu.


      Dorian war in der Arbeit und machte seine Arbeit. Er wusste nun, dass sie ihnen zugehört hat. Er war tot sowie auch Nell! Aber es störte ihn kaum. 'Und? Schön geschlafen?', schrieb er ne SMS Nell.
    • Nell bediente grade einen Gast und merkte das vibrieren in ihrer Tasche sie notierte kurz die Bestellung und ging dan in die Pause. Sie nahm ihr Handy raus und schaute drauf un musste lächeln "Klar, bist gleich zu arbeit oder hat dich Aleah schon auseinander genommen??" schrieb sie dan zurück

      Alexander spürte nach einer weile Aleahs anwesehndheit und schaute kurz zu ihr rüber unter hielt sich aber weiter mit seinen Brüdern. "Habt ihr mit bekommen das Marry den Herry betrogen hat?" fragte dan tray und die beiden nickten. "Klar, ich musste sie schließlich auch aus dem familien buch streichen da sie ja nur angheiratet war... aber es ist echt krass wie lange sie das geheimhalten konnte." meinte dan Alexander. "Stimmt über 1 jahr ging das jetzt schon oder? Dabi haben sie und Henrry zusammen gearbeitet." meinte dan der andere Bruder
    • Familienbuch? Sie hatte schon so etwas aber die Leute von heute? Hmm..vielleicht war seine Familie eine ältere und deswegen. Sie hörte jedenfalls gerne zu. Irgendetwas durchzuckte sie dann gleich aber sie verschloss ihre Gedanken und hörte weiter zu.


      Dorian lachte kurz laut auf und schickte seiner Schwester ein Herz über seine Gedanken. Diese schickten natürlich nur den Krieg von 1885 wie es damals aussah und er lachte wieder. Sie würde erst später kommen.
      'Noch nicht aber ich warte jede Minute. Wollen wir uns noch treffen, solange wir noch alle erforderlichen Genitalien haben?', schrieb er zurück und er fand es auch gar nicht tragisch, dass er sofort seine Meinung dazu äußerte, dass er nur Sex wollte. Es stimmte ja, also wieso lügen?!
    • Alexander lachte kurz als sie jetzt ein anderes Thema anschnitten "Ja ja wan heirate ich, Jungs ich muss das nicht auch noch mit euch haben -.- Ganz ehrlich nicht... mir gehen die leute schon auf die nerven wann ich den endlich eine finde die auch geeignet ist... aber mal ehrlich wenn si kommt dan kommt sie und wenn nicht dan nicht. Das stellt sich aber alles erst später raus. Außerdem verliebt man sich schlielich nicht von einer secunde zur anderen." meinte er etwas genervt aber auch normal. Die brüder sahen sich an und seufsten "Aber mal ehrlich. Du musst bald eine finden sonst wird es nur ärger gegen."

      Nell lachte aber er hatte recht Aleah würd ihnen allles abreißen wasd sie hatten. Und das musste ja nicht sein oder?? " Klar treffen uns in 3 stunden bei mir?? Vorher kann ich nicht" schrieb sie dan als antwort zurück
    • 'Nette Einstellung.', meinte sie leise zu sich selbst und lächelte. Er hatte recht. Wenn er kommt, dann kommt er. Man kann nichts erzwingen und die Liebe noch weniger. Solange sollte man seinen Spaß haben, besonders wenn man Jahrhunderte lang lebt.


      '3 Stunden? Ich hab eine Operation in einer Stunde, die solange dauert.', schrieb er zurück und wartete, ob sie anbot in einer Pause mit ihm zu spielen. Und wenn sie nicht konnte, würde er eine Vampirin suchen. Auch wenn er sich nicht anstecken konnte, mochte er keine Schlampen.
    • "Wann würde es dir den Besser passen??" schrieb sie darauf dan zurück und fing an ihr mittags brot zu essen. Sie hatte zwar noch etwas schmerzen aber das würde schon gehen. Sie war eben kurz vor ihren Tagen und da war das immer so das sie so einen trieb hatte sex zuhaben,

      NAchdem das gespräch dan zu ende war standen alle drei auf und gingen die Straße entlang die bei ihr vorbei führte. Alexander blieb stehen als er sie sah und ging zu ihr rüber "Hey was machst du den hier? Alles klar?"
    • Aleah öffnete die Augen und sah zu Alexander hinauf. Erst sah sie verwirrt aus, dann langsam lächelte sie. 'Heey..Patrick?', meinte sie und setzte sich auf und lachte leise. 'Was machst du denn hier?', fragte sie ihn ebenfalls und meinte dann 'Zuhause etwas Stress aber sonst ist alles okay.' Sie sah zu seinen Freunden und bemerkte, wie sie sie von oben bis unten betrachteten aber irgendetwas war noch in ihren Augen. Genau wie bei Patrick nur noch stärker. War das Hass?


      Dorian grinste und lehnte sich zurück. 'Schon mal einen Sextraum von einem Glastisch und einem Arzt geträumt?', war sein Punktstrich und er hoffte, dass sie nicht blöd war. Weil das war wirklich eindeutig!
    • "Stress? Wieso was den Passiert?" Fragte er dan und lächelte freundlich und schaute zu seinen brüdern als ihr blick auf die beiden viel " Das sind meine brüder, nimm es ihnen nicht übel sie bäugen frauen immer so grimmig, aber frag lieber nicht warum, das wäre einfach zu peinliuch." meinte er und lachte etwas und setzte sich zu ihr. "Wir sehen uns dan später" meinte Tray und ging mit Josh voran.

      Nell lachte und stand auf packte ihr Handy in die Tasche und zog ihre Jacke zu hand. Sie hatte genau eine stunde Pause und da das KH nicht weit weg war hatten sie 30 minuten bevor er wieder operieren müsste. Also Passt es. Sie meldete sich ab und fuhr dan mit dem Auto zum Krankenhaus. Nach 15 minuten klopfte sie dan bei ihm an die Bürotür.
    • Er machte noch immer einpaar Papiere und murrte nur, dass man hineinkommen könnte. Wieso mussten sie ihm ausgerechnet jetzt diesen Stapel bringen?! Idioten!


      Aleah dachte sich ihren Teil und sah ihnen nach. 'So grimmig schauen, können sie sich leider nicht leisten.', meinte sie und lächelte ihn dankbar an. 'Du hättest nicht bleiben müssen, das weißt du ja.', sagte sie zu ihm und lächelte weiterhin. Er wollte mehr von ihr und sie auch von ihm aber so schnell würde er sie nicht haben. Das hier war ihr 3 Treffen, wo sie allein waren oder? Sollte nicht langsam der erste Kuss kommen? Wurscht!
      'Es ist echt nichts schlimmes. Nur ist es nicht besonders angenehm, wenn die beste Freundin etwas mit dem Bruder hat.'
    • Alexander hob die Augenbrauen hoch "Autsch, oke das kann man gut nachvoll ziehen. Wie kam es den dazu?? Oder ist es nur ... sone geschichte von einem Tag?? Weil dan wird es wohl noch unangenehmer.." meinte er und schaute sie fragend an die erste frage von ihr über ging er einfach, für ihn war es selbstverständlich zu beliben und nach zu fragen wenn die jenige probleme hatte.

      Nell machte die Tür auf und schloss sie hinter sich. Sie ging um den schreibtisch herum und lehnte sich an die stuhl nehne und schaute zu seinen ackten herunter "So viel Papierkram?? Ich weiß schon wieso ich niemals einen Bürojob machen werde." meinte sie dan lächelnd
    • Er lächelte und sah weiterhin auf die Rechnung. 'Du wärst auch keine gute Sekretärin,obwohl die Uniform dir sogar stehen würde.', meinte er leicht dahin, schrieb noch etwas hin und drehte sich schließlich zu ihr. Er sah sie von oben und unten an. 'Also ganz ehrlich..Ich hab echt erwartet, dass du einen schwarzen Mantel anhast, unten nur Dessous und schöne Highheels aber wir haben ja Zeit.', meinte er grinsend.


      Aleah fuhr sich durch die Haare und meinte halbherzig lächelnd 'Bei einer Nacht wird es kaum bleiben aber eher Sex.'
    • Nell lachte leise "Dafür hättest du schon 3 Stunden warten müssen" meinte sie und setzte sich uf seinen schoss "Aber wo ist der Glastisch + Arzt wie du versprochen hast?" meitne sie dan und lächelte neckend

      "Oh weh eine Sex beziehung? das ist hart grade wenn das zu ende geht -.- ich hab ne kleine schwester, und was danach kommt ist nicht gerade angenehm -.-" meinte er und lehnte sich weiter nach hinten "Aber das geht recht schnell vorbei mach dir also keinen kopf."
    • 'Du hast eine kleine Schwester?',fragte sie und drehte sich zu ihm. Nun sah sie zu ihm gedreht in einem Schneidersitz und sah ihn Neugierig an.


      Dorian legte eine Hand in ihre Haare und führte ihren Kopf zu seinem Mund. Zwischen den verlangenden und heißen Küssen meinte er 'Das ist nur der private Teil meines Büros. Für den Glastisch müssten wir ins Konferenzzimmer.'
    • "Sicher" meinte er lachend "Und sie ist super nervig! Sie ist jetzt grad mal 19 und hat ein Temprament von einer edelen Princessin" meinte er schnaufend " Aber trotzdem noch das kleine mädchen von früher." meitne er dan grinsend

      "Nell lächelte als er meinte er sei im Konverenzzimmer und küsste ihn erst weiter bevor sie antwortete und mit ihren lippen zu seinem Ohr wanderte "Ist er den Besetzt?? Oder wären wir ungestört?" sie knabberte an seinem ohr und küsste ihn dan wieder
    • 'Ich kann Publikum engagieren, wenn du so viel Wert auf öffentlichen Sex legst.', meinte er sie neckend und küsste sie wieder fordernd.


      Aleah lächelte und nickte. 'Süß. Das ist auch das Wichtigste, dass man genau so irgendwo ein Kind ist. Ohne dem Kind in sich, kann man keinen Spaß haben. Dann ist man zu verschlossen und zu streng.', meinte sie lächelnd und legte ihren Kopf schief.
    • "Das stimmt.allerdings wäre ich manchmal froh wenn sie zumindest was ihre Partnerwahl betrifft ernster wäre." meinte er und schüttelte leicht den kopf "Aber jeder muss fehler machen um draus zu lernen, den machen wir alle." meinte er dan noch dazu " Aber hey welches Kind hast du den noch in dir??"

      Nell lachte heiser und küsste ihn weiter " Ich hätte nichts dagegen aber um ehrlcih zu sein würde ich dich ungern teilen müssen. Da wir nur 30 minuten haben."
    • 'Nur 30 Minuten?',meinte er, hob sie hoch und führte sie durch eine Tür die ans Arbeitszimmer grenzte. 'Gefällt es dir?',fragte er sie und sie konnte sehen, dass alle Rollons zugemacht worden sind, die Türen verschlossen waren und der Tisch ganz aufgeräumt und sauber war.


      Aleah grinste und stimmte ihm davor noch zu. Er hatte wirklich recht. Man muss und man macht Fehler aber die helfen einen. Meistens. Wenn man sie auch begreift!
      'Das muss du schon herausfinden.', meinte sie grinsend und wollte sich das Haar hochstecken.
    • "Ja leider nur 30 minuten. ober ich verliere noch meinen job, oder meinst du ich würde einen Bonus kriegen wenn ich sage warum ich zuspät gekommen bin?" meinte sie lächelnd und schaute sich das zimmer an "Es könnte nicht besser sein." meinte sie lachend und küsste ihn weiter

      Alexander griff intuitiv nach ihrer Hand und und legte den kopf schief " Nein lass... offen stehen sie dir besser." meinte er und lächelte
    • Aleah erschrak kurz und sah ihn geschockt an. Sofort sah sie auf ihre beiden Hände und ihre Backen färbten sich rot. 'Okay.',meinte sie ein wenig atemlos und legte ihre Hände zurück auf den Boden. Sie überlegte,ob er ihre Hand loslassen würde. Nicht den Moment kaputt machen mit dem Gedankenlesen! Schwupps und sie war drinnen in seinen Gedanken.


      Dorian grinste und führte sie zum Glastisch. Dort setzte er sie ab und küsste sie weiter. Seine Hände wanderten ihre Oberschenkeln entlang, während sich seine Zunge in ihren Mund schob.
    • Alexander lächelte und nahm seine andere hand an ihre wange "Deswegen musst du aber nicht rot werden... auch wenn es Süß ist" meinte er und lächelte weiterhin und legte den kopf etwas schief um sie besser sehen zu können. // Sie ist wirklich süß. Ich hoffe nur sie denkt nicht das ich sie nur flach legen will...// dachte er als er merkte das sie wieder in seinen Gedanken war.

      Nell stöhnte leicht auf als er mit der hand ihren Oberschenkel hinauf fuhr und seine Zunge mit der ihrer in Kontakt kam. Dan hörte sie wie jemand näher kam und sie sie schaute zu tür und legte einen finger auf seine Lippen "Da kommt jemand..."
    • Benutzer online 9

      9 Besucher