Aleah ging noch etwas shoppen, bevor sie nach Hause ging und sich ein Bad einließ. Er hatte keine Anstalten gemacht, dass sie ihm gefiel. Hätte sie seine Gedanken nicht gelesen, würde sie gar keine Ahnung haben. Blöder Typ! Er war nur ihr Professor und nichts anderes...Sie hätte sich nicht zu viele Hoffnungen machen sollen! Langsam entkleidete sie sich und stieg in die Wanne voll mit Badewasser und einem schönen Duft nach Kerzen.
Dorian zog wissen lächelnd seine Hand zurück und sah kurz auf die Straße. Als sie stehen blieben, da die Ampel rot zeigte, drehte er sich zu ihr und sah sie an. 'Du siehst richtig süß aus mit roten Backen.', meinte er lachend und beugte sich etwas zu ihr. 'Glaub mir..ich fange dich sowieso..weglaufen nützt dir nicht.'
Dorian zog wissen lächelnd seine Hand zurück und sah kurz auf die Straße. Als sie stehen blieben, da die Ampel rot zeigte, drehte er sich zu ihr und sah sie an. 'Du siehst richtig süß aus mit roten Backen.', meinte er lachend und beugte sich etwas zu ihr. 'Glaub mir..ich fange dich sowieso..weglaufen nützt dir nicht.'
[Blockierte Grafik: http://auto.img.v4.skyrock.net/1731/32171731/pics/2988716103_1_3_hgdoerjc.gif]