Aleah achtete nicht auf seine Gedanken sondern stürzte sich regelrecht auf seine Brust und hielt in umklammert. 'Keine Fragen. Bitte.', meinte sie und hielt ihre Tränen zurück. 'Einfach nur festhalten.', bat sie ihn und drückte sich ganz fest an ihn, sodass er alles spürte und sie ihn auch.
'Meine Schuld? Wieso meine? Du bist hier die Vampirjägerin, die angeblich von nichts eine Ahnung hatte.', meinte Dorian betroffen und Maria versuchte beide zu beruhigen.
'Dann bist du ein ganz neues komplettes Wesen.', meinte Maria lächelnd und strich ihr durch die Haare. 'Ich weiß, dass du uns nichts antun wirst. Solange wir dir und den deinen nichts antun. Das weiß ich.'
'Meine Schuld? Wieso meine? Du bist hier die Vampirjägerin, die angeblich von nichts eine Ahnung hatte.', meinte Dorian betroffen und Maria versuchte beide zu beruhigen.
'Dann bist du ein ganz neues komplettes Wesen.', meinte Maria lächelnd und strich ihr durch die Haare. 'Ich weiß, dass du uns nichts antun wirst. Solange wir dir und den deinen nichts antun. Das weiß ich.'
[Blockierte Grafik: http://auto.img.v4.skyrock.net/1731/32171731/pics/2988716103_1_3_hgdoerjc.gif]