[2er RPG] Body Switch

    Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

    • Kurz überlegte auch Risato, sie kannte ihren Vater gut...was Risato anging war er ziemlich naiv und besorgt.
      "Tut mir Leid, ich hätte mich ankündigen sollen ich bin schon seit einiger Zeit hier nur dachte sie halt sie würden dies nicht dulden...Entschuldigung."
      Der Vater sah verwundert drein und blickte den vermeindlichen Jin an.
      Der Junge klang anders, seine redensweise klang sehr der seiner Tochter ähnlich, im Gegensatz zu der vermeindlichen Risato.
      "Risato, du hättest es mir doch sagen können. Vielleicht hat Saya doch mit dem Gerede recht.", meinte er scherzend.
    • "Risato, wir hatten uns darüber bereits unterhalten das letzte mal was du dir geleistet hast wollen wir nicht Wiederholen...", meinte der Vater zu seiner Tochter und seufze.
      Peinlich berührt schaute Risato indem Moment zu Boden.
      Der Vater verstand es letztenendes und ging wieder aus dem Zimmer.
    • Erleichtert atmete er aus, kaum war der Vater und so die 'Bedrohung' verschwunden. "Oh man... Aber was meinte er eigentlich damit?" Er wollte ja ungern in ihre Privatsphäre eindringen, aber das sollte er lieber wissen, sollte ihr Vater ihn noch einmal deswegen hier gerade ansprechen.
    • Risato war klar das Jin nochmals nachfragen würde. Verlegen rieb sie sich den Kopf und sah zur Seite, sie seufze und sah dann zu Jin. "Also...weißt du, mein letzter Freund hat sich sogut mit meinem Vater verstanden. An einem Abend sind wir ausgegangen und er versucht...neija.", Risato zögerte dies zu erzählen es fiel ihr Sichtlich schwer.
    • Sichtlich war es Risaot unangenehm darüber zu sprechen, es war zwar schon eine kleine weile her aber ihr Vater machte sich immerzu Sorgen um sie.
      "Ich habe immer so ein Pech mit Jungs, immer wieder passiert mir sowas dummes.", meinte sie und seufze Verzweifelt.
    • "Das meine ich doch nicht, ich meine es ist einfach immer so ich gerate immerzu an solch Vollidioten oder Perversen.",/color] es klang schon komisch solch Worte in Risato Mund, zwar im Körper Jins doch trotz dessen war ihre Verzweiflung klar zu hören.
    • Leicht schreckte RIsato auf.
      Sie sah verlegen zur Seite.
      "Wem soll ich es denn sonst erzählen? Deiner Mutter oder was?"; antwortete Risato genervt.
      Doch eher schien ihr diese Situation peinlich.
      Scheinbar stimmten die Worte von Jin das zwischen ihnen nicht lief sie sogar etwas traurig.
    • "Hast du es immer noch nicht verstanden? Du bist der einzige mit dem ich mich unterhalten kann. Früher hatte ich keinen Grund dazu dir das zu erzählen warum auch? Zum ersten es hat dich nicht interessiert und zweiten kann ich dich nicht ausstehen.", erläuterte Risato grimmig.
    • "Ich kann schlecht deinen Freunden etwas über meine Ex-Freunde erzählen das geht schlecht in diesem Körper.", brummte Risato und sah wiederzu zu Boden.
      Sie war wiedermals an einem Punkt angekommen wo sie es satt hatte.
    • Seufzend erhob sich Risato.
      "Da Vater ja jetzt eh bescheid weiß kann ich ja jetzt gehen, wir sehen uns.", lies sie verlauten und ging zur Tür.
      "Achso, und übrigens meine Schwester ist etwas eigen was ärgern angeht also pass bitte auf.", sie öffnete die Tür und verschwand aus dem Zimmer.
    • Schnell verschwand Risato aus dem Haus, auch wenn es ihr schwer fiel ihrem Vater auf Wiedersehen zu wünschen.
      Es dauerte auch gar nicht mehr langbis Risatos kleine Schwester nachhause kam, ihre Sachen ablegte und neckend zu Risato ins Zimmer ging.
      "Risato!"
    • Benutzer online 2

      2 Besucher