[2er RPG] Body Switch

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

• Damit hatte Risato nun wirklich nicht gerechnet.
      Was sollte sie jetzt tun?
      Nachdenklich, zögerlich ging sie in die hocke und sah die beiden an.
      "Wisst ihr, ich habe ein wenig zutun aber ich denke schon.", äußerte Risato sich dann doch und wuschelte den beiden Jungs durch die Haare.
    • Sprachlos, ohne einen einzigen Laut oder Ton von sich zu geben stand Risato nun da, vor den kleinen Brüdern von Jin und wusste weder was sie sagen noch tun sollte.
      Schließlich konnte Risato nicht zeichnen, geschweige den so wie Jin dies immer tat.
      "J-ja ich weiß aber, ich kann im Moment nicht...", versuchte sie weiter eine Ausrede zu finden was nicht so Recht klappen wollte.
    • Zufrieden wirkte die beiden Jungs keinesfalls, aber da rief die Mutter auch schon nach den beiden und sie folgten etwas wiederwillig dem Ruf, um nach draußen zu ihrer Mutter zu laufen. Da hatte Risato wohl noch einmal gerade so Glück gehabt. Doch sie konnte sich wohl nicht ewig einfach so heraus reden.
    • Zufrieden, erleichtert und entlastet zugleich ließ Risato ein seufzen von sich und rieb sich den Arm.
      Das war wirklich nochmals gut gegangen, doch die kleinen Kinder würden bestimmt nicht locker lassen.
      Sie schnappte sich das Handy von Jin und schrieb eine SMS.
      /Deine Brüder haben gerade davon gesprochen das ich ihnen was zeichnen soll, was soll ich tun./, die Nachicht klang in Risatos Ohren blöd doch was sollte sie anderes schon tun?
    • Jin, bemerkte, das er oder besser Risato, ach wie auch immer, eine SMS erhalten hatte.
      Ohne sich groß Gedanken drüber zu machen, lass er sie und wusste nicht sofort was er darauf antworten sollte.
      Dann tippte er schließlich:
      'Ich könnte versuchen hier etwas auf die Schnelle zu Zeichnen... Aber ich weiß nicht, ob die Lösung einfach so klappen wird.'
    • Langeweile breitete sich bei Risato aus.
      Sie sah sich etwas im Zimmer um, so fiel ihr dessen ein Kalender an der Wand auf.
      Regelrecht erschwert hievte sie sich auf und ging hinüber, lehnte sich auf den Schreibtisch und sah auf den Kalender.
      Am heutigen Tag war nichts.
      Doch fiel ihr etwas auf...fünf angestrichenen Tage, da fiel es Risato ebenfalls wieder ein eine Klassenfahrt stand in der nächten Woche an.
    • Gelangweilt stieß Risato ein gähnen aus.
      Sie suchte sich Schlafsachen und zog diese sich über.
      Sie hatte nun lang genug den Kalender von Jin durchforstet es zwar noch früh am Abend doch, plagte Risato Schlafmangel.
    • So wie sich Risato umgezogen hatte, ging sie auch schon zu Bett.
      Müde gähnend versuchte sie einzuschlafen doch das Ereigniss vom Morgen ging ihr nicht aus dem Kopf.
      "Risato! Gute Nacht!", rief Saya als sie geradewegs ins Zimmer stürmte und ihre vermeindliche Schwester beim Lesen störte.
      "Warum liest du den schon wieder diesen Wissenschaftlichen Kram?"; fragte Saya und fiel Jin um den Hals.
      Ihr Blick fiel auf die Bücher die herum lagen.
    • Ein kichern entfleuchte Saya und setzte sich auf Jins Schoss.
      "Das ist keine schlaue Antwort von dir, ich hatte eteas anderes Erwartet.", antwortete die kleine daraufhin und nahm sich ein Buch vom Boden.
      Vergriffen und dumm gelaufen wie stehts mit Saya, griff sie ausgerechnet nach einem eher abweichenden Buch, einem zwar Romantischen Roman doch die nicht wirklich etwas für kleine Kinder.
    • Upps, wieder hatte er nicht wie die eigentlich Risato reagiert...
      Und da schien das Chaos auch schon perfekt zu werden.
      "AH, lass das! Gib mit das Buch, okay?", versuchte er irgendwie etwas zu bewirken, wobei er fast so reagiert hätte, wie er mit seinen eigenen Brüdern Umgegenden wäre. Schon langte er nach dem Buch, um es ihr weg zu nehmen.
    • "Aber... das ist nicht so gut! Hier, nimm das, dass ist besser, okay?!", meinte er und hielt ihr ein anderes, nicht so schlimmes hin.
      Wenn das nicht funktionieren würde, müsste er wohl versuchen auf große Schwester/Bruder, was auch immer zu machen und es ihr weg nehmen.