[2er RPG] Body Switch

• Erdrückt von der Stimmung zwischen Jin und Risato murrte sie leise etwas in sich hinein, erneut.
      "Gut, ich werde dann mal wieder gehen, falls was ist du weißt ja...", stammelte sie etwas und ging zur Tür.
      Doch als Risato die Hand an die Zimmerklinke legte hörte man die Haustür sich aufschließen.
      Ihr Vater...gerade jetzt.
      Risato riss etwas die Augen auf und lies schnell von der Zimmertür ab.
    • Er nickte und blickte zu Boden.
      Aber da hörte er plötzlich wie jemand die Tür aufschloss...
      Fuck! Risato musste sich schnell irgendwo verstecken, bevor ihr Vater hier erschien!
      Immerhin würde Jin nicht wissen, wie er dies erklären sollte...!
    • Risato war starr doch fasste kurzdaraufhin wieder Sinne.
      Hastig lies sie von der Tür ab und seufze kurzdarauf.
      Sie öffnete die Tür des nahe Gelegenen Schrankes und versteckte sich darin.
      Leise klopfte Risatos vermeindlicher Vater an der Tür.
      "Risato? Kann ich rein kommen?"
    • Zögernd trat Risatos Vater ein.
      "Ich hoffe dir gehts wieder etwas besser...ich wollte dir nur sagen das ich für zwei Stunden hier sein werde um ein paar Schreiben aufzusetzten, da das Büro etwas überlasstet ist.", wollte er Risato in Kenntnis setzten.
      Risato selber stand im Schrank und knurrte ganz leise in sich hinein.
      Das lief ja wieder super heute!
    • Der Vater war etwas verwundert über die Reaktion seiner Tochter.
      Normalerweise verhielt sich seine geliebte Tochter anders.
      "Geht es dir auch wirklich gut Risato? Du bist so anders heute Morgen.", fiel ihm auf.
      Risato die eigentlich im Schrank stand atmete genervt aus.
    • Der Vater nickte verständlich, er vertraute seiner Tochter voll und ganz.
      So ging er nach wenigen Augenblicken aus dem Zimmer und schloss die Tür woraufhin Risato aus dem Schrank kam.
      "Toll, wie komme ich jetzt hier raus?"/color]
    • Risato entfleuchte ein ermüdetes eher genervtes seufzen.
      "Das wäre viel zu Risikoreich...das Problem ist ich habe eher Angst darum falls meine Schwester nachhause kommt.", fiel Risato auf und dachte daüber nach wie sie aus der Wohnung kommen würde.
    • Aus dem Fenster zu springen wäre nicht möglich...an ihrem Vater käme sie nicht vorbei...und hier zu warten bis dieser ginge?
      Um Ehrlich zu sein wollte sie auch ungern hier bleiben so würde wieder diese Stille eintreten die Risato so hasste.
      Dies hasste sie schon früher, traute sich aber nicht dies auszusprechen.
    • "So ein mist!", murmelte Risato genervt in sich hinein und lies sich auf dem Boden nieder.
      Irgendwie spielten die Karten im Moment alle gegen ihn.
      Auch wenn sie sich innerlich gerade wieder etwas beruhigt hatte, kam sofort diese Unruhe wieder auf.
      "Gut, machen wir das beste draus."
    • Risato blieb eher ruhig stehen, dachte nach und gab dann ein seufzen von sich im selben Atemzug begann das Handy von Jin zu klingeln.
      Was war denn nun schon wieder?
      Sie fischte es aus der Hosentasche und sah auf das Display...
      Es zeigte einen Namen an denn Risaot keinesfalls kannte.
      Einen Mädchennamen um es eher auszuweiten.
      Unsicher und gleichzeitig zögerlich wandte sie das Display richtung Jin.
    • Benutzer online 7

7 Besucher