[2er RPG] Body Switch

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

• Wohl eher nicht. Immerhin waren die Zwillige mit einem Videospiel beschäftigt und Jins Mutter weg.

Der Junge in dem Körper lass die Nachricht, tippte ein knappes Einverständnis und zog sich ebenfalls wieder eine Jacke und Schuhe an. Dann versuchte er ungesehen durch die Tür nach Draußen zu verschwinden.
    • Auch Risato's Shcwster war mit ihren eigenen Sachen beschäftigt und der Vater lass in der Küche Zeitung, sowohl seine als auch ihrer Schwesters Beschäftigung war mehr als ergreifend sodass sie nicht mitbekommen würden wenn Jin aus dem Haus verschwand.

Ungesehen verschwand auch Risato selber aus dem Haus von Jin und machte sich auf zur Schule, das Wetter schien sich zu halten.
      Auch wenn es sich etwas eingetrübt hatte.
    • Ebenfalls Risato erkannte sich selber schon eher vom weiten, sie verspätete sich ca. fünf Minuten doch sich zu hetzen schien sie nicht.
      Eine kurze und knappe Begrüßung war von ihrer Seite zu hören.
      Doch als kurz Stille Eintrat wurde Risato nachdenklich und seufzte.
      "Ich wollte im Entschuldigen, wegen vorhin. Ich bin Normalerweiße nicht so aber...die Situation kommt ungelegen und ich denke auch für dich.", aus der Jacke zog Risato den Brief den eigentlich Jin bekommen hatte hervor und streckte ihn vor sich zu ihm hin.
      "Das hat mir deine Mutter in die Hand gedrückt."
    • Er nahm den Brief entgegen und entfaltete diesen um dann zu lesen um was es ging. Schon weiteten sich leicht seinen Augen und er murmelte irgendetwas. Er freute sich darüber dort eine Chance bekommen zu haben, aber trotzdem... Wenn ihr Problem weiterhin blieb würde noch alles schief laufen und all seine Mühen wären umsonst gewesen. So hielt sich seine Freude irgendwie in Grenzen. Stumm nickte er und schwieg eine weile.
      "Ich wollte auch mit dir Reden... Es geht um das was ich zufällig in deinem Zimmer entdeckt habe... Was sollen die ganzen Bilder? Und der Eintrag in deinem Tagebuch. Sorry, ich hatte das nicht wirklich geplant gehabt, ich bin eher zufällig darüber gestolpert... Aber was soll das alles?"
    • Risatos Atem blieb stehen und ihr Herz begann langsamer zu Schlagen als vorher, ihre Augen weiteten sich etwas, wobei ihr Blick zu Boden gerichtete war.
      Erst einige Sekunden später schaltete Risato und sah Jin an.
      Etwas spöttisch musste sie lachen.
      "Was glaubst du denn? Die Fotos sind fast alle samt von Ausflügen die wir mit den anderen Unternommen haben ich kann auch nichts dafür wenn sie uns andauernd Fotografiert haben."
      Innerlich regte Risato sich auf, wie konnte er nur in ihrem Tagebuch lesen? Doch fielen ihr noch einige andere Sachen ein die in ihrem Zimmer waren die für Probleme Sorgen könnten.
    • Ein paar Sekunden lag herrschte stille. Dann aber auch schon tischte sie ihm irgendetwas auf.
      Leicht zweifelnd hob der Junge eine Augenbraue und sah seinen Körper weiterhin etwas skeptisch an.
      Sollte er das nun wirklich glauben? Eventuell stimmte es sogar... Aber das würde dann keinesfalls den Eintrag im Tagebuch erklären...
    • "Was denkst du? Glaubst du im ernst das hätte irgendwas zu bedeuten...die Fotos meine ich? Trotz das ich dich nicht leiden kann sind die Bilder von früher immer noch schön anzusehen.", erklärte Risato so furh sie fort.
      Verwundert blickte sie Jin an.
    • Risato zuckte etwas zusammen, sie fühlte sich etwas ertappt.
      "Eigentlich wollte ich mich ja nur bei dir Entschuldigen, was fragst du mich über meine Privaten Sachen aus? Weißt du bist ein richtiger Vollidiot.", meinte sie sauer und verschränkte die Arme vor der Brust.
    • Seltsam, wieso verhielt sich Risato nur so komisch. Sein Gesichtsausdruck blieb fragend und wurde etwas forschender, als wolle er richtige Antworten verlangen...
      Dann aber seufze er und sagte: "Okay, okay... Hyperregiere doch nicht gleich so... Willst du mir eigentlich noch etwas sagen, oder war es das?"
    • Was dachte sich dieser Idiot dabei? Was fasselte er den da die ganze Zeit über.
      "Weißt du, ich hatte geglaubt wir können mal miteinander reden ohne das wir uns direkt wieder Streiten müssten...aber Nein! Der liebe Herr muss ja wieder Streit anzetteln darauf habe ich echt keine Lust in dieser Situation.", lenkte Risato eigentlich nur vom Thema ab.
    • Risato schreckte sofort auf als Jin geradewegs gehen wollte so hielt sie ihn an der Schulter fest.
      "W-warte...so bitte warte doch.", murmelte Risato sich zusammen und sah zu Boden.
      "ich will mich nicht schon wieder mit dir streiten..."
    • Ein gesenktes Kopf schütteln konnte man von Risato vernehmen.
      "Bleib bitte etwas hier, wir können mit niemanden anderen reden so...bitte bleib doch.", Risato klang...nett und das war soweit man sich Erinnern konnte noch nie zu Jin.