"Bist du sicher? Mir kommt es manchmal etwas komisch vor wieso das alles so ist, wie es nunmal ist. Es ist schwer in Worte zu fassen.", Risato ertappte sich selber wie sie einfach drauf los sabbeln wollte, was das Thema "Schicksal und Zeitverlauf" anging doch hielt sie inne.
[2er RPG] Body Switch
Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/
-
-
"Ja, was sollte es sonst für eine plausieble Erklärung dafür geben?", meinte Jin. Anders konnte man das ganze doch nicht erklären, oder?

-
Ein kichern kam von Risatos Seite. "Du hast kein Wort verstanden was ich sagte...oder?",so dhatte sie es eigentlich nicht gemeint, sie redete nichtnur von dem Körpertausch sondern auch von ihrem ganzen hin und her.
-
Das meinte er ja auch. "Ich kann mir eigentlich kaum vorstellen, dass wir einen Tag überstehen ohne uns wegen irgendetwas in der Wolle zu haben...", bemerkte er mal so nebenbei. Sie hatten immer irgendetwas gehabt, worüber sie sich streiten konnten...

-
Da hatte Risatos Gedankengängen nach mal Recht, es gab nie einen Tag wo sie sich nicht stritten.
Selbst in den Ferien war es der Fall.
Durch Freunde und bekannte trafen sie immerzu auf einander immer und immer wieder.
Risato war sich nicht im klaren was das alles sollte...doch würde sie so sowieso nie eine Antwort auf ihre Fragen finden. -
Es war wirklich unglaublich, fast schon unwirklich, wie oft sich die beiden stritten...
Schon machte Jin unbewusst wieder sein Nachdenke-Gesicht. Er erinnerte sich daran zurück, wie oft sie sich wegen irgendetwas fast schon an die Gurgel gegangen waren.
-
Nach einigen AUgenblicken waren sie am gewünschten Ziel von Risato.
Doch wieder trat diese stille ein als ob die beiden sich nichts zu sagen hätten.
Sonst waren halt immer andere Leute dabei die für "Stimmung" sorgten doch allein...waren die beiden etwas aufgeschmissen. -
Er betrat mit ihr den Park...
Viel war hier nicht los, wie man sich denken konnte. Sie waren allein hier.
"Sag mal erinnerst du dich noch an damals im Kindergarten?" Damals hatte ihr ewiges Streiten ja angefange...
-
"So teilweise...aber voll und ganz kann ich mich daran nicht erinnern.", antwortete Risato und rieb sich verlegen den Hals.
Im inneren des Parks war ein SPringbrunnen wo Risato davor anhielt. -
Jin hielt auch an und setzte sich an den Rand des Springbrunnens, der zum Glück vollkommen trocken war.
"Wir streiten uns immer zu... Dabei kann ich mich noch nicht einmal richtig mehr daran erinnern, worum wir uns damals im Kindergarten zum ersten Mal gestritten haben... Und du?" Er blickte seinen Körper wartend an.
-
So schüttelte Risato sachte den Kopf.
"Da hast du Leider Recht, selbst ich habe keinerlei Ahnung worum es damals ging oder Warum wir nie damit aufgehört haben uns zu streiten und immer zu neue Punkte und Themen suchten um zu streiten.", so lies sie sich neben Jin am Brunnen nieder. -
"...Irgendwie schon verrückt...", meinte er schließlich.
Viel gab es ja auch nicht dazu zu sagen. Doch würde sich ein einfaches 'Vertragen' oder wie auch immer etwas nützen? Immerhin schienen sie sich ja irgendwie das ewige Streiten fast schon angewöhnt zu haben.
-
"Weißt du...deine Brüder kommen ganz nach dir weißt du das.", stellte Risato fest als sie daran dachte als sie die beiden kennengelernt hatte.
So musste sie lachen und sah in das klare Wasser des Brunnens. -
Er blickte sie leicht vorwurfsvoll an und fragte: "Jetzt echt? Oh man..." Schon seufze er und blickte auch in das Wasser das Brunnens.
Da er so schlimm war hatte er überhaupt nicht gedacht.
-
"Vom Charakter her nicht vom Verhalten, als ich sie gesehen habe, habe ich sofort an dich Gedacht.", meinte Risato aufmunternd um etwas Spannung aus ihrem Gespräch zu bringen.
-
Er lächelte unweigerlich. "So ähnlich...?" Das hatte er nicht erwartet, aber so war es oft. Man selber schätzte sich etwas anders ein, als man eigentlich war.
"Waren die beiden etwas so schlimm?"
-
"Neija, ja so ähnlich schlimmer waren sie schon irgendwie aber nicht unerträglich genauso wie du.", antwortete diese und lies ein zufriedenes seufzen von sich.
-
"Na, dass ist aber mal eine tolle Nachricht...", murmelte er und zwang sich sich nicht über ihre Offenheit aufzuregen. "Du und deine Schwester, ihr ähnelt euch aber auch etwas."

-
Hatte Jin das ernst gemeint? Risato selber fand nähmlich sie und ihre Schwester ähnelten sich gerademal vom Aussehen her. Ihre Charakter Eigenschaften waren völlig verschieden. "Sagst du das jetzt nur weil du dich beleidigt fühlst?", fragte Risato lachend.
-
"Wer weiß? Aber jetzt mal echt, ihr Ähnelt euch schon etwas zum Teil...", sagte er und berührte leicht mit einem Finger die Wasseroberfläche.