"Ich hasse dich ist das erklärung genug?", gab Risato unfreundlich und weiterhin nicht ihres Blickes würdigend zu Jin.
[2er RPG] Body Switch
Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/
-
-
"Wirklich? Echt, dass hätte ich mir nach all unseren Streite nicht gedacht!", antwortete er leicht bissig und blickte zu ihr auf, während er seine Arme auf seinen Hüften gestemmt hatte. "Das erklärt aber noch lange nicht, wieso du mir unbedingt diese... 'Handlung' auch noch reindrücken musstest!"

-
"Weil mich das gerade alles in der Klasse genervt hat ich musste mal raus.", sagte Risato spötisch und drehte sich zu ihrem vermeindlichen "ich".
-
"Dann denk dir doch irgendetwas aus! Sag dir ist Schlecht oder so! Das hätte auch geklappt!", antwortete Jin und funkelte sie weiterhin zornig an. Auch wenn es merkwürdig war sich mit Risato zu streiten, aber seinen eigenen Körper anzusehen...

-
"Lass mich einfach in Ruhe okey...geh nachhause.", daraufhin nahm sie den Rucksack und begab ruhig zurück.
-
Er funkelte sie an. "Liebend gerne!", knurrte er, wand sich ab und ging einfach. er hatte keine Lust mehr auf Risato. Die ganze verdammte Situation nervte ihn so sehr. Er wollte das alles endlich zu ende wäre, mehr nicht! Was war an diesem Wunsch nur so schwer zu verstehen?!

-
Ein schweigen kam von Risatos Seite soch ging sie ebenfalls aber getrennt von Jin.
Sie konnte ihn einfach nichtmehr ertragen. -
Den Heimweg über beschwerte er sich leise darüber was für eine dumme Ziege Risato nur war und alles. Nun wusste er, warum er sie so hasste.

-
Die dummen Sprüche konnte Jin nichtmal in ihrem Körper lassen aber nungut.
Er könne doch genauso mist bauen so wie sie in seinem Körper warum tat er es dann nicht einfach.
Jin klopfte immerzu nur dumme Sprüche und hatte eine große Klappe doch nie oder selten zu mindest setzte er es in die Tat um. -
Wer weiß, ob es wieder so ein würde?
Bei Risato angekommen, stellte er schleunigst seine Sachen ab und verlies dann wieder das Gebäude. Er wollte jetzt auf keinen Fall dort bei ihr Zuhause bleiben oder gar in ihrem Zimmer.
Lieber lief er da durch die Straßen der Stadt und suchte einen seiner Lieblingspunkte auf, um ungestört seihen zu können.
-
So ähnlich tat es Risato Jin gleich.
Er schaffte nur sein Zeug zurück zu Jin und verlies sofort wieder das Haus.
Doch im Gegenzug lief sie nur Gedanken verloren durch den Park bis zum Teich wo sie sich nieder lies und aufs Wasser blickte.
Nicht lang dauerte es bis einige Mädchen von richtung Stadt kamen und irgendwas in sich hinein murmelten und kicherten sowie dabei Risato beobachteten.
Sie hatte indem Moment total vergessen das sie ja jetzt ein Junge war...das hieß das sie sich nichtmehr so verhielt sondern es ertragen musste. -
Er lies sich neben dem Stamm einer Alten Eiche nieder, die auf der großen Grünfläche am Rande des Stadt befand. Hier würde er seine Ruhe haben, den hierher kam kaum jemand. Und das war im Moment auch gut so.
Er ertrug das nämlich allmählich nicht mehr als Mädchen durch die Gegend zu laufen...
-
Doch blieb Risato nicht lang ungestört.
Nach einiger Zeit als niemand mehr zu sehen war kam ein Junger Mann auf Risato zu und blieb vor der Bank stehen.
"Entschuldigung falls ich dich jetzt überrumepln sollte aber...ich beobachte dich schon einige Zeit lang da du oft in den Park kommst und ich wollte dich fragen ob ich dich vielleicht einladen darf.", meinte er verlegen. -
Jin war so sehr in seinen Gedanken vertieft, dass er anfangs den anderen Jungen nicht bemerkte.
Wie dieser wohl darauf reagieren würde?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wolfslegende ()
-
Der Junge sah Jin verwundert an.
"Ehm...Entschuldigung....", murmelte er in sich hinein und sah traurig zu Boden bevor er sich umdrehte und weggehen wollte. -
(Ah, jetzt bin isch selber verwirrt... Hast du Jin gemeint? Ich dachte, dass du Rasato meinst und nicht mich xD)
Erst jetzt bemerkte er, dass er angesprochen worden war und blickte leicht verwirrt auf. "W-Was..? Oh, Entschuldige... Ich... War in Gedanken...", stammelte Jin und fragte sich, was der Typ eigentlich von ihm wollte.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wolfslegende ()
-
Der Junge der vor ihm stand war schon so nervös genug und nun musste er auch seine Frage wiederholen...das machte es nicht einfacher.
Er sah verlegen zu Boden und wiederholte das was er zuvor gesagt hatte und sah Jin an.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Akira Hime ()
-
Jetzt war Jin derjenige, der etwas überrumpelt war und leicht verlegen wurde. Was nun?! Er war nicht Risato, auch wenn er in ihrem Körper steckte, was das ganze keinesfalls leichter für ihn machte. Immerhin hatte ihn noch nie zuvor deswegen ein junge angesprochen! Mädchen schon, aber ein Junge?! Und was wäre, wenn er die falsche Entscheidung traf? Risato würde ihn so etwas von töten! Aber, wäre das denn dann nicht auch eine gute Chance für eine Rache?
Auch wenn er den Jungen dafür nur benutzen würde... Aber am Ende wäre er dann weiterhin auf Risato sauer und nicht auf ihn.
Als er endlich seine Stimme wiedergefunden hatte, sagte er: "Können wir vorher unsere Nummern austauschen? Ich überlege es mir noch einmal und rufe dich dann an, versprochen, okay?" Er bemühte sich um ein schwaches und noch immer leicht verlegendes Lächeln.
-
Die Augen des Jungen sahen sichtlich erleichtert aus und schimmerten etwas, so wurde seine Gesichts Mimick etwas lockerer und er nickte zaghaft.
"J-ja...das ist denke ich eine gute Idee...", so tauchten die beiden ihre Handynummern aus und er nannte ihr seinen Namen...Masao.
Nachdem alles geklärt war verabschidete er sich von der vermeindlichen Risato und ging. -
Das wäre erledigt, auch wenn es seltsam war, mit einen Jungen über so etwas zu reden. Ob er Risato davon erzählen sollte? Nein, nach dem heutigen Tag und all den Katastrophen auf keinen Fall.
Frühsten Morgen, sollte er überhaupt Lust dazu haben.
-
Benutzer online 3
3 Besucher