[2er RPG] Body Switch

    Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

    • Am zweiten Bett ließ Risato ihr Gepäck nieder und ließ sich drauf fallen.
      Was würde den beiden wohl die nächsten Tage bringen?
      Schnell wurde der Lehrer aufmerksam auf das plötzliche verschwinden der beiden, sowie dem Zimmerschlüssel so klopfte es an der Tür.
      Risato zuckte zusammen, bevor diese sich zur Tür bewegte und einen genervten Lehrer vor fand sowie ihre Neugierigen Freunde im Schlepptau die der Lehrer sichtbar abschütteln wollte.
      "Was bildet ihr euch eigentlich ein, einfach zu verschwinden vor allem nach der Tatsache das ihr beiden nicht in ein Zimmer sollt!"
    • Und da war auch schon die Katastrophe in Gestalt des Lehrers. Was jetzt?!
      Kurz schluckte Jin einmal und versuchte aber keinen eingeschüchterten Ausdruck zu machen. Risato die an der Tür stand würde wohl als erstes das Wort haben. Er würde sie versuchen so gut es ging zu unterstützen, damit sie im Zimmer bleiben konnten.
    • Ob das noch gut gehen würde?
      "Was nun? Wie sollen wir die Situation nur erklären?", murmelte er und blickte zur Tür. Die Lehrkraft würde früher oder später wieder hier aufkreuzen, immerhin konnte sie es nicht erlauben wenn die beiden ohne einen triftigen Grund sich ein Zimmer teilten.
    • "Auf Wunsch unserer Eltern?", die Idee von Risato klang nicht wirklich überzeugend, abgesehen davon saß ihnen ja nicht nur der Lehrer im Nacken sondern besonders auch ihr Freundeskreis.
      Nun saßen die beiden erstmal im Zimmer fest bis sie eine Lösung gefunden hatten.
      "Es muss doch irgendjemanden geben dem wir das erzählen können, oder?"
    • "Wäre ein versuch, immerhin wollen die ja auch nicht das wir uns immer Streiten...", meinte Jin auf ihren Vorschlag hin. Könnte eventuell klappen, immerhin wusste ja jeder wie schlecht sie mit einander klar kamen. "Wir könnten ihn auch damit beruhigen, dass schon nichts passiert, immerhin mögen wir uns ja eigentlich nicht sonderlich..."
      Da brachte Risato dies ins Gespräch. Leicht nickte er, ehe er fragte: "Schon, aber wem? Und würde das nicht verrückt oder besser wie ein dummer Scherz klingen?"
    • Ein entnervtes Geräusch gab Risato von sich, waru mmusste alles nur so kompliziert sein?
      "Ich glaube wir versuchen es einfach, mehr als uns nicht glauben können sie eh nicht", bestätigend nickte Jins Gegenüber und dachte daraufhin übers Zweite nach.
      "Du hast Recht, unsere Freunde würden usn wohl kaum glauben schenken"
    • Dann würden sie ihre Lüge bei Gelegenheit einfach ausprobieren und hoffen man würde es ihnen abkaufen...
      "Ja... Wie sollen wir das nur anstellen? Ewig können wir es ja nicht für uns behalten!" Das wäre auch nicht gut für ihren Geist wenn sie nur mit einander darüber sprechen konnten, oder?
    • Wirklich, Megumi?
      Jin wusste nicht recht, ehe er schließlich kurz seufze und sagte: "Also... wir können versuchen es ihr zu erklären... Vielleicht glaubt sie uns, wenn wir ihr Sachen sagen, die der jeweils andere unmöglich wissen kann... Immerhin könnten wir sie so eventuell überzeugen..."
    • "Und...ich weiß schließlich Dinge die nur Risato wissen kann und nicht du", ein leichtes lächeln bildete sich auf ihren Lippen.
      Dies schien wohl eine Idee zu sein, auch wenn es eher Vorteil für Risato sein würde schließlich ist Megumi ihre beste Freundinn, aber Jin würde sich schon daran gewöhnen.
    • Jin nickte knapp. Sie könnten es versuchen, auch wenn Megumi ihnen anfangs wohl kaum glauben würde. Was Jin betraf, dessen bester Freund war leider Anfang des Schuljahrs umgezogen, weshalb er ihn, auch wenn er noch Kontakt zu jenem hatte, nicht mit in das ganze Reinziehen konnte.
    • "Gehst du sie holen? Ich meine...in diesem Körper wird sie wohl kaum her kommen oder?", fragte Risato vorsichtig nach und deutete mit der Hand zur Tür.
      Die Gruppe vor der Tür samt Lehrer hatte sich erstmal zurück gezogen.
      Doch ehe Jin überhaupt losgehen konnte klopfte es auch schon leise an die Tür.
      "Risato?"
    • "Risato, ich will dich nicht bedrängen aber was ist den nur in dich gefahren?" fragte Megumi ruhig und sah besorgt zu Boden.
      Nach einigen Augenblicken hob sich ihr Blick hinauf zu ihrer vermeindlichen Freundin.
      "Falls irgendwas ist, du weißt du kannst mir alles erzählen"
    • Als Megumi verwundert ins Zimmer kam blieb sie plötzlich stehen und blickte zwischen Jin und Risato her.
      "M-moment mal! S-s-eit ihr beiden...?", fragte sie aufgeregt und hoffte das dem nicht so seie.
      Risato selber gab daraufhin nur ein lachen von sich, doch äußern würde diese sich wohl erst etwas später, diese richtete sich erst mal auf und sah ebenfalls zu Megumi.
    • Als sie damit anfing, schüttelte Jin augenblicklich den Kopf. "Nein, vergiss das. Du würdest nie im Leben einfach so darauf kommen, was mit uns passiert ist...", meinte er und warf noch einen kurzen Blick zu der eigentlichen Risato. Sollte er ihr jetzt schon sofort sagen was passiert war?
    • Benutzer online 9

      9 Besucher