[2er RPG] Body Switch

    Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

    • Genervt streckte Megumi ihre Arme nach oben und knurrte bevor diese wieder herab fielen.
      "Irgendwas müssen wir doch tun können...ich in davon überzeugt!", tatkräftig stand sie auf und stützte die Hände auf die Hüften.
      "Lasst uns etwas in die Stadt gehen und die Gegend erkunden schließlich sind wir nicht umsonst über zwölf Stunden mit dem Bus gefahren!", fügte sie aufgeregt hinzu.
    • Wirklich?
      Kurz schielte er zu seinen Körper, ehe er ein seufzen ausstieß und sich schließlich mit einem leichten Nicken einverstanden erklärte.
      Vielleicht brachte es sie ja auf andere Gedanken und wieder etwas raus aus dieser trübseligen Stimmung...?
    • Wieder sah Megumi zwischen den beiden her, keiner schien irgendeine bessere Idee zu haben noch sonstiges.
      So stand sie entschlossen auf, packte sowohl Jin als auch Risato am Arm und zerrte sie eher grob gesehen aus dem Zimmer, unbemerkt vorbei an ihrem Klassenlehrer und ihren Mitschülern bis sie vor dem Hoteleingang standen.
    • Jin hielt den Mund, um ja keine Aufmerksamkeit auf sie zu ziehen, bis sie sich am Hoteleingang befanden. "Und... was genau planst du eigentlich mit uns in der Stadt zu machen?", fragte er nach. Was genau war ihr plan um die Stimmung zu heben?
      Shopping war immerhin nicht so sein Fall, auch wenn er jetzt in einem Mädchenkörper steckte...
    • "Wir erkunden jetzt die Stadt, ganz einfach und dabei werden wir über die Dinge reden und werden versuchen eine Lösung zu finden!", versuchte Megumi den beiden als Vorschlag zu unterbreiten.
      Risato selber war davon nicht gerade begeistert sie wusste wie Megumi war, und um ehrlich zu sein wenn diese reden wollte dann nur über solch Themen die eigentlich nichts für Jin waren.
    • Mit voller Elan ging Megumi voran und führte die beiden in die Stadt hinein.
      Diese unterschied sich nicht wirklich von ihrer eigendlichen Innenstadt bei sich zuhause.
      Doch Risatos Freundin schien voller Tatendrang die beiden auf andere Gedanken zu bringen sodass Risato und Jin trotzdem hinterher laufen mussten.
    • "Macht doch nicht so ein Gesicht, ich mach das doch nur für euch!", beschwerte sich Megumi als sie langsamer wurde und letztlich ganz stehen blieb und die beiden ernst ansah.
      Genervt stemmte sie ihre Hände auf die Hüften und knurrte.
    • Sollten sie etwas anfangen zu strahlen?
      Das war doch schon etwas zu viel verlangt, abgesehen davon steckte Mayuri auch nicht in irgendeinem fremden Körper...
      Doch zugegeben, etwas mühe könnten Risato und Jin sich wohl schon etwas geben...
    • Nachdem Megumi etwas erblickte was sie umbedingt haben wollte entschuldigte sie sich bei Jin und Risato und verschwand kurz im Geschäft.
      So mussten die beiden warten.
      Eine Gruppe reißender kam an ihnen vorbei, anscheinend standen die beiden vor einem Denkmal oder ähnliches, versehendlich oder absichtlich wurde Risato geschubst und wurde so gegen Jin gedrückt.
      Perplex sank ihr Blick herab und sie wurde unbemerkt rot.
    • Von einem Augenblick zum anderen fand sich der Junge in Risatos Körper an seinen Körper gedrückt, oder andersherum. Entscheiden war nur, dass sie beiden aneinander gedrückt dort mitten in aller Öffentlichkeit auf dem Gehweg standen. So wurde auch er fast sofort leicht Rot, blickte aber nicht in das Gesicht seine Körpers...
      Wie peinlich!
    • Viel zu überrumpelt von der Situation blieb Risato eine weile so stehen, abgesehen davon dass die Touristen keinerlei Anstalten machten sich wegzubewegen.
      Ihr Blick dennoch zur Seite gerichtet, hob sie die Arme und schien sie leicht um Jin zu legen.
    • Auch Risato schreckte auf und zog den Arm von Jin schnell weg.
      In diesem Augenblick löste sich die Menschenmenge schneller als sie auch gekommen war.
      Risato selber schwieg sofort als sie den geschockten Blick von Jin vernahm und auf diesen nicht einging sondern nur peinlich berührt weg sah.
    • Nach dem peinlichen Schweigen von Risato und Jin verschwand die Menschenmenge relativ schnell in Richtung einer Nebenstraße.
      Risato selber machte keinerlei Anstalt sich zu bewegen geschweige den etwas zu dem Vorfall gerade zu sagen, allerdings wurde sie aus ihrem ignorierenden tun gerissen als Megumi aus dem Laden zurück kehrte mit zwei Tüten.
      "Was ist den hier los?!", brüllte sie fröhlich, voller freude übere gekauften Dinge.
    • Als Jin voran ging und ein verwirrter Bluck von Megumis Seite folgte richtete Risato ihren Blick nach unten, ein komisches Gefühl durchfuhr ihren Körper.
      Ihr Herz sprang ihr fast aus der Brust aber ihr Kopf tat weh...ein seltsames Gefühl.
      Einige atmete sie ein und ballte dann die rechte Faust, was war dieses Gefühl nur was so unausstehlich war?
    • Benutzer online 1

      1 Besucher