[2er RPG] Body Switch

    Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

    • "Warum sollten sie es uns den Verbieten. Ich meine, wen wir es einfach machen. Wir sind sowieso in der Klasse eine ungerade Zahl Mädchen also wirst du dich dieses Jahr streuben in ein dreier Zimmer zu gehen" schlug Risato vor.
    • Einen kurzen Blick warf Risato auf Jin.
      "Mach dir nicht soviele Gedanken, wir verbringen nunmal jetzt mehr Zeit miteinander egal ob die anderen sich das Maul zerreißen", dies währe wohl immer noch eines ihrer größten Probleme.
      Die anderen aus ihrer Klasse.
      Aber irgendwie schien dies Risato nichtmehr zu stören...
    • "Zieh nicht so ein Gesicht! Ich fange wohl langsam an, dass ales positiv zu sehen", entweder hatte Risato gute Laune oder es lag einfach daran...das sie sich an dieses Leben langsam gewöhnte?
      Nein! Daran wollte ihr Unterbewusstsein nicht im geringsten denken.
    • Aufmunternd, legte Risato den Arm um Jins Schulter.
      Versuchte ihn etwas fröhlicher zu Stimmen.
      "Ich glaube wir machen für heute Schluss, wir sehen uns dann Morgen früh an der Schule. Vergiss bitte das Gepäck nicht!", den Arm immer noch um seine Schulter geschlunen lachte sie etwas amüsiert.
    • Er nickte und lächelte dann auch endlich leicht etwas. Besser er lächelte auch mal, anstatt die ganze Zeit diese depressive Laune.
      Jene wäre auf Dauer wohl wirklich nicht gut.
      Die Situation in der sie sich befanden mal außer Acht gelassen.
    • Es dauerte nicht lang bis die beiden vor Risatos eigentlichem zuhause standen.
      Ihr Blick fiel herab zu Jin: "Also, dann bis Morgen..."
      Ein letztes warmes lächeln warf sie ihm nochmals zu bevor sie ebenfalls "nachhause" ging.
    • Er schenkte ihr ein lächeln und bedankte sich, ehe er das Haus von Risato betrat und sich die Schuhe und alles auszog. Wie lange nur musste er noch dieses 'Spiel' spielen?
      Schon zog er sich auch schon in das Zimmer des Mädchens zurück und beschloss nach einem leichten Zögern die Tasche für morgen zu packen.
    • So ging der Abend schnell vorüber, auch Risato packte lang her gezogen die Tasche für die Fahrt.
      Risatos Schwester war schnell zu Bett gegangen nachdem sie Jin Gute Nacht gesagt hatte.
      Ein Anruf von Risatos Vater folgte dessen, und wünschte der vermeintlichen Risato alles Gute und viel Spaß für die Fahrt.
      So brach die Nacht an.
    • Nach dem das alles erledigt war legte sich Jin hin und schlief bis zum Morgen durch.
      Dann wurde es schließlich Zeit aufzustehen und allmählich zur Schule zu gehen...
      Hoffentlich würde es heute nicht all zu schwer werden...
    • Auch Risato war aufgestanden, unsanft geweckt vom Wecker und gähnte lauthals. Die Sachen waren bereits zusammen gestellt neben der Tür. Eher schwer verhalf sich Risato aus dem Bett und ging nach draußen in die Küche. Erstmal das letzte mal das sie zusammen essen würde. Sie und Jins "Familie"
    • Die zwei jüngeren Brüder benahmen sich wie jeden Morgen, mit der Ausnahme, dass sie die ganze Zeit ihren Bruder mit einbezogen. Sie meinten auch, das sie ihn sehr vermissen würden, wenn er so lange weg wäre.
      Auch Jins Mutter wünschte ihn eine schöne fahrt...
    • Benutzer online 5

      5 Besucher