[2er RPG] The Demonsword

• "Zeit zum Schlafen hast du, wenn du tot bist, A~ki~ra~. Außerdem wollten wir weg von hier.", lachte Daichi und tippte dem Jüngeren gegen dessen Stirn.
      Dies war jedoch keine Anspielung darauf, das er ihn umbringen wollte, denn dazu hatte er sich noch nicht entschieden.
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Akira rieb sich einmal kurz über die Stirn und meinte leicht schmollen: "So schnell möchte ich aber auch nicht sterben..."
      Schon schnappte er sich ein paar neue Klamotten und zog sich diese an, damit sie bald weiter konnten, so wie Daichi wollte.
    • "So schnell wirst du auch nicht sterben.", der Schwarzhaarige lachte dabei schon wieder.
      Er war in letzter Zeit unnatürlich gut gelaunt, warum das wohl so war?
      Nun, vielleicht lag es daran, das der Blonde seine Laune ungemein aufhellte oder er war einfach nur froh darüber, das er wieder irgendwen lieben konnte.
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Ohne weitere Worte zog er den Blonden an sich, umarmte diesen und küsste ihn.
      Schon wieder war es ihm egal, das sie eigentlich etwas Anderes zu tun hatten, aber Akira würde ihn schon daran erinnern, oder etwa nicht?
    • Eigentlich hatte er sich weiter ums zusamen packen kümmern wollen, ehe Daichi ihn dann aber plötzlich umarmte und küsste.
      Er ließ es etwas überrascht zu und fragte sich, ob er den Schwarzhaarigen an ihr eigentliches Vorhaben wieder erinnern sollte...
    • Der Schwarzhaarige ließ von dem Blonden ab, als er bemerkte, das sie doch noch etwas zu tun hatten.
      "E-Entschuldige.", murmelte er, während er sich von Akira abwandte.
    • Akira hingegen lächelte und meinte: "Ach, dass ist schon in Ordnung." So schlimm hatte er nämlich diese kleine 'Ablenkung' nicht empfunden, also warum sollte der Schwarzhaarige sich dann entschuldigen und so?
      Schon kümmerte er sich wieder ums Zusammenpacken...
    • Verwirrt sah der junge Mann mit den violetten Augen, den grünäugigen Blonden an.
      Es machte ihm also nichts aus?
      Das freute Daichi ziemlich, weswegen er wirklich nur grinsen konnte.
      "Wirklich?", hakte er nochmals nach, half ihm danach jedoch die ganzen Sachen zu verstauen.
      "Haben wir den Alkohol eigentlich noch?"
    • Daichi schien das wirklich sehr zu freuen, so wie es aussah...
      Dann aber fragte er nach den Alkohol und Akira legte seine Stirn leicht in Falten ehe er meinte: "Ähm ja... Stellt sich dann aber noch immer die Frage, woher wir das eigentlich jetzt genau haben..."
      Immerhin war das wirklich schon etwas rätselhaft...
    • "Das interessiert mich zwar auch, aber gib' mal her.", das der Schwarzhaarige wirklich vorhatte diesen zu trinken, musste Akira ja nicht unbedingt wissen.
      Aber er konnte es sich schon denken, als er danach gefragt hatte.
      Immerhin fragte man ja nicht umsonst danach, und auch wenn er sich fragte, wo diese den Alkohol herhatten, so war es Daichi momentan egal.
    • "Ja, ich will es wirklich trinken...", seufzte er, und öffnete die Flasche.
      Als er einen Schluck nahm, verzog er jedoch angewidert sein Gesicht, Alkohol schmeckte wirklich... sonderbar.
      "Okay, ich glaube, ich verzichte darauf."
      Die Flasche verschloss er wieder, und packte sie weg.
    • Akira beobachtete ihn dabei etwas skeptisch und musste bei seinem Gesicht dann leicht kichern.
      Irgendwie hatte der Blonde das erwartet gehabt, aber zu mindest hatte Daichi die Mut gefunden es zu probieren. "Nun, dann können wir ja jetzt weiter reiten, oder?"
    • "Ja, lass uns weiter ziehen... Und ich rate dir davon ab, das du Alkohol trinkst. Es schmeckt nicht wirklich... gut.", murmelte der Schwarzhaarige, welcher Akira nur davon abraten konnte.
      Danach schwang er sich auf das Pferd und sah wieder grinsend zu dem Blonden, welchem er, wie sooft auch, die Hand hin hielt.
    • Kaum ritten sie los, da langweilte es den Schwarzhaarigen schon.
      Ihm wurde einfach viel zu schnell langweilig, je öfter er Dinge tat, desto schneller wurde ihm dabei langweilig.
      Allein darüber nachzudenken, das ihm schnell langweilig wurde, war langweilig.
    • "Meinst du, wir sollten in der nächst bestn Siedlung Informationen über unter genaues Ziel versuchen zu bekommen?", eröffnete der Blonde einfach mal so ein Gespräch. E würde nicht leicht werden dahinte zu kommen wo sie hin mussen und gleichzeitig nicht zu verraten, dass sie das Dämonenschwert besaßen...
    • "Das wäre nicht schlecht... Aber wie wollen wir danach fragen, ohne das sie erkennen, das du das Dämonenschwert bei dir hast?", das wäre wohl die nächste Hürde, die es zu bewältigen galt.
      Innerlich konnte er deswegen nur seufzen, denn er hatte so gar keine Idee wie sie das anstellen sollten.
    • Benutzer online 3

3 Besucher