[2er RPG] The Demonsword

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

• Sein 'Na wenigsten redest du...' ignorierte der Blonde. Stattdessen versuchte er die Wirtin weiterhin zum Sprechen zu bekommen, doch die Frau gab keine weiteren Auskünfte. So gab er schließlich auf und bestellte für sich einfach ein Glas Wasser. Auch wenn es wohl nicht wirklich das war, was die Wirtin erwartete hätte brachte sie es ihm zufrieden, ehe sie sich dann an Daichi wand: "Und was darf es für sie sein?"
    • [color=660066]"Ein Glas Alkohol."[/color], raunte Daichi etwas leise, jedoch verstand die Wirtin dies anscheinend.
      Das Daichi wirklich Alkohol trinken wollte, war zwar irgendwie komisch, immerhin hatte er vorhin das Gesicht verzogen.
      Dies war ihm jetzt jedoch egal, denn mit Akiras 'Wunsch' schien sie ja nicht zufrieden gewesen zu sein, deswegen diese Bestellung.
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Zufrieden machte sie sich daran sich um seine Bestellung zu kümmern. Am Ende erhielt der Ältere der beiden Reisende sein Glas Alkohol, in welchen sich zu dem auch noch ein schuss Honig befand. Wohl so eine Art Hausrezept oder so...
      "Also ihr wollt etwas über dieses Dämonenschwert wissen...", sagte sie und nippte an ihrem eigenen Glas, in welchen sich allein leider Wasser befand. Doch betrunken oder gar angetrunken zu sein konnte sie sich jetzt noch nicht leisten, daher war es eigentlich logisch.
      Akira nickte bestätigten. "Genau. Gibt es da jemanden, der sich etwas damit auskennt?"
    • Als Daichi an seinem Glas nippte, schmeckte dies anders als jenes in der Flasche.
      "Erinner' mich die Flasche mit Alkohol, die wir haben loszuwerden.", denn nun realisierte er wohl etwas und ihm wurde übel.
      Der Alkohol den sie dabei hatten war wohl vergiftet und das Gift darin, schien etwas Zeit zu brauchen, zu wirken.
      Aber um sich weiter nichts deswegen anmerken zulassen, nippte er weiter an seinem Glas und versuchte sich nicht gleich zu übergeben.
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Akira nickte leicht und hörte dann der Wirtin zu.
      "Eventuell kann euch Hiriko weiterhelfen. Der alte Kauz mag nicht mehr geistig ganz bei sich zu sein, doch er ist dennoch, wenn auch auf seine Art, ein Genie und wandelnes Wissensbuch... Gut möglich, dass er auch etwas über das Dämonenschwert weiß...", sagte die Frau. Das waren die Informationen, die sie brachten. Kurz erkundigte sich der Blonde noch, wo sie diesen finden konnten, ehe er austrank und bezahlte.
    • Auch Daichi trank das Glas aus und zog Akira dann mit sich.
      "Ich übergebe mich gleich... Verdammtes Gift.", wenigstens hatte er nur wenig davon getrunken, so war das Ausmaß des Giftes nicht gerade groß.
      "Dann lass uns diesen Hiriko suchen, bevor ich mich übergeben will oder eben muss."
    • "Mein Gesundheitszustand tut nichts zur Sache, ich war erst krank und dadurch haben wir Zeit verloren. Das ist jetzt unwichtig, egal wie viele Sorgen du um mich hast.", der Lilaäugige konnte nur den Kopf schütteln.
      Es war zwar wirklich rührend das Akira sich um ihn sorgte aber nicht wirklich hilfreich, wenn man es genau nahm.
      Das der Alkohol von vorhin ihn jedoch keine Auswirkungen hatte, er war weder ange- noch betrunken, war bei einem Glas auch nicht verwunderlich.
    • Hatte Akira schon mal Jemand gesagt, das er sich nicht immer um Jemanden sorgen musste?
      Es war doch nicht viel Gift gewesen, welches er zu sich genommen hatte, also kaum Grund zu Besorgnis, oder? "Was, 'aber'? Ich will keine Widersprüche hören. Wenn dir soviel an meiner Gesundheit liegt, dann lege ich mich, nachdem wir bei dem alten Kauz waren, hin."
    • Leicht senkte der Blonde den Blick. Daichi war einfach zu stur...
      Akira hatte keine Wahl und gab so auf, auch wenn seine Sorge nicht so einfach verschwand.
      Der Jüngere machte sich einfach ohne ein weiteres Wort auf den weg zu diesem Hikiro.
    • Daichi seufzte und folgte Akira dann einfach, denn dieser war wohl nicht erfreut über seine Entscheidung.
      "Na gut. Dann lege ich mich eben hin und wir verschieben das hier.", murmelte er dem Blonden zu.
      Sonst würde dieser weiter so geknickt sein.
    • Seufzend tippte er Akira auf die Stirn und wandte sich einfach um, Akira war mies gelaunt, na gut, das konnte er ihm nicht übel nehmen.
      Nun, dann sollte er sich eben 'irgendwo' ausruhen, aber auf die Gesellschaft des Blonden konnte er nun ebenso verzichten.
    • Seufzend legte der Schwarzhaarige sich in der Nähe eines Gebüsches, einfach so auf den Boden.
      Hoffentlich würde Akira sich beeilen, denn Langeweile vertrug er einfach nicht wirklich.
      So starrte er einfach ohne weiter nachzudenken in den Himmel.
    • (Übernimmst du diesen Hiriko, pls?^^)

Kein herein oder dersgleichen war von innen zu höen, weshalb der Blonde kurz zögerte, ehe er probeweise die Klinke betätigte. Die Tür gab nach und schwang auf.
      Siewar offen!
      "Ähm... Hallo, ist jemand da?", fragte Akira vorsichtig nach und hoffte auf eine Antwort oder Reaktion von drinnen.
    • [Okay.~]

Als die Tür mit einem Schwung aufging, musste der Alte leicht lachen.
      "Ja? Was gibt es so wichtiges das man mich besucht?", der alte Mann kicherte wiederholt.
      Er war wirklich verrückt, zumindest schien es momentan so.
    • Ein Glück, dass er endlich eine Antwort bekam.
      "Ähm, ich bin hier, weil ich sie etwas Fragen wollte. Bezüglich des Dämonenschwertes... Mein Begleiter und ich sammeln nämlich informationen darüber, müssen sie wissen...", sagte Akira und trat leicht zögerlich ein.
    • "Ach, deswegen. Gut, dann setz' dich, Junge.", sprach der Bärtige und trank aus seiner Tasse Tee.
      Der Tee war anscheinend kalt, aber dennoch trank der Alte ihn, das war zwar ziemlich verwunderlich, aber jeder hatte seine eigenen Vorlieben.
      "Also über das Dämonenschwert? Hm..."
    • Benutzer online 2

2 Besucher