[2er RPG] Warrior of Elements

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

• Kano
      Schon als Daron fragte, kicherte Kano. Er kicherte, kicherte und begann dann zu summen, mit extrem wackeliger Stimme: "Der Neugier war des Katzes Tod, als die Schlange Hunger bekam... Hahahaha!!" Kano schleppte sich auf die Beine und trottete zur Tür, ehe er den Raum verließ. Besser, man sollte ihm hinterher rennen, bevor etwas passierte. So wir er drauf war konnte alles passieren.
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Kano
      Der Blonde rannte, rannte und rannte immer weiter - bis er wieder an der frischen Luft war. Er schrie: "HEY PHÖNIX! WENN DU HIER IRGENDWO BIST, KOMM UND MACH MICH, DEN VERRÄTER ZU DEINEM NERVENDEN ANHANG ODER TÖTE MICH!" Irrer als irre schien er nun zu sein, nur sehnte er sich ein bisschen nach den alten Zeiten. Er brauchte keinen dieser Idioten. Nur den Phönix. Auch wenn er diesen damals wieder verraten hatte... Als der Schnee wieder begann zu fallen wurde sein Grinsen breiter und er schrie etwas davon, dass Yuuki ihn doch holen kommen sollte.
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Daron
      Endlich holte Daron ihn ein. Und verpasste den Idioten sogleich auch schon eine Schlag. Dann packte er Kano am Kragen und schüttelte ihn durch. "Was ist den nur in dich gefahren!? Und halte deine verdammte Fresse! Das Vieh soll nicht hier aufkreuzen!" Verdammt, wieso musste der Jüngere nur so eine Scheiße jetzt anstellen.

Sky
      Oh man... Was war das denn nur... Licht... umbring...? Er blickte kurz zu Mayuri dann zu Takane, welche aus irgendeinem Grund sehr blass wirkte und immer noch nicht ein Wort gesprochen hatte. Wieso sah jener nur so bleich aus? War ihr irgendetwas aufgefallen, was sonst niemand von ihnen bemerkt hatte?

Zack
      Er schwieg. Das war die Vergangenheit gewesen. Aber aus irgendeinem Grund hatte er die meiste Zeit über kaum auf das alles geachtete. Er war vollkommen in seinen Gedanken.
    • Kano
      Er kicherte nur weiter, und befreite sich aus Daron's Griff um nur nach weiter nach dem Phönix zu schreien. Er war nun vollkommen irre - besser, man setzte ihn vorerst außer Gefecht. "Oder wenn du noch da bist, Licht, zeige dih mir und sage mir wie sehr du mich hasst, für das, was ich dir angetan habe!"

Takane
      Ihr Gesicht wirkte blass, blasser als blass. "Das Licht umbringen? Die sieht so ähnlich aus wie das Mädchen das letztens Zack geheilt hat... Und das war nicht Mayuri. Warte... DAS WAR DAS LICHT!? Dann muss die, die Zack gerettet hat, ihre Nachfahrin sein... Oder Illusion und Zeit haben sie nicht getötet..."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von marquis ()

• Daron
      Das reichte jetzt aber wirklich. So knurrte der Blonde etwas, ehe er Kano einen solchen Blitzschlag verpasste, das jener vorerst im Land der Träume landete.
      Anders konnte man Kano im Augenblick echt nicht handhaben.
      Kaum fertig blickte er sich noch einmal um, ehe er den Jüngeren wieder zurück ins Gebäude trug.

Zack
      Er hörte nichts davon, dafür war er zu sehr in Gedanken, wenn man das so sagen konnte. Doch sobald man ihn näher ansah, konnte man in seine verbliebenen Auge einen Schimmer erkennen... Er war nicht hier bei innen, er war noch dort, in dieser Zeit. Er erinnerte sich an die Schmerzen und das Gefühl keine Luft zu bekommen. Dass seine Lungen regelrecht nach Luft schrien, welche er unter diesen Massen ihnen nich zuführen konnte, spürte wie die wärme und roten schleiern seinem Körper entwich... Spürte die Dunkelheit und...
    • Kido
      ... Kidos Faustschlag. Diese schien nicht amüsiert darüber zu sein, wo Zack mit seinem Koof gerade war. "Hör' auf so hysterisch nach Luft zu japsen!", knurrte sie ihn genervt an. Der schien wirklich nicht ganz da zu sein!
    • Zack
      So lag der Braunhaarige etwas plötzlich auf den Boden als er nun wieder zu sich kam. "Ahrg... Kido! Was fällt dich ein mich wieder einfach so zu schlagen! Ich bin doch gerade schon gestorben!", meinte er zu ihr und erntete auf seine letzte Aussage fragende Blick. "Also damals... Also, ich erinnere mich...", stammelte er dann.
      Dann betrat Daron mi einem bewusstlosen Kano den Raum.
    • Mayuri
      Diese war die Einzige von allen, den der ganze Trubel nicht zu interessieren schien. Sie hingegen, erinnerte sich genau wie Zack, an das was passiert zu sein schien. Sie hatte Menschen getötet, und das nur, weil sie ihr auf die Nerven gingen. Verwundert schienen sie zu sein, als sie sich von ihnen freiwillig töten ließ. Es schmerzte - so viele Stiche es schmerzte. Sie wagte es nicht, nach Luft zu japsen, die Menschen zu töten, die sie leicht überwältigen hätte können. Die Mayuri die im hier und jetzt war, hockte sich auf den Boden und rief urplötzlich: "Es tut mir Leid! Es tut mir Leid! Ich wollte keinen von euch töten... Ich glaube, einzig allein das ist meine gerechte Strafe."
    • Sky
      Schon wand sich der Blonde dem Mädchen zu, als sie anfing so etwas zu reden. Er legte ihr seine Hände auf den Schultern und schüttelte sie leicht. "Mayuri, komm zu dir...!", sagte er, während er hoffte sie so ins jetzt zurück holen zu können.
      Schlagen wäre auch eine Möglichkeit, wie Kido gezeigt hatte, aber er war nun einmal nicht so der Schlägertyp, weshalb das wohl weg fiel.
    • Mayuri
      Schlussendlich kam sie wieder zu sich, und umarmte sich selbst. Beinahe voller Tränen in den Augen murmelte sie: "Ich bin tot, zerstochen, erstochen ... Nur weil ich Menschenleben genommen habe, als sie mich störten." Mayuri war wahrscheinlich, die, die damit am schlechtesten klar kommen würde, ihre Vergangenheit zu sehen. Jeder von ihnen war mental irgendwie aufgebaut - aber sie war weinerlich und ängstlich. Deswegen war dieser erinnern, und diese Schlägereien nichts für sie - sie wollte sich einfach wieder in ihre Bücher verkriechen.
    • Sky
      "Mayuri, das war damals, nicht jetzt...", versuchte er das Mädchen zu beruhigen. Er selber hatte sich bisher ja noch gar nicht erinnert, weshalb er das ganze hier auch nicht so recht nachvollziehen konnte. "Jetzt lebst du, okay? Hier in dieser Zeit hast du niemanden umgebracht... Also beruhige dich wieder. Immerhin ist ja jetzt alles gut, oder?"
      Nun ja, abgesehen ihres Phönix-Problems...
      "Besser wir gehen jetzt alle wieder nach Hause und versuchen einigermaßen normal den Alltag zu bestreiten, bis man uns wieder benötig, okay?" Doch neben dem normalen Alltag würden sie wohl noch einmal hart Trainieren müssen. Immerhin schien es so, als würden sie bald ihren wohl möglich schlimmsten Feind gegenüber stehen.
    • Takane & Mayuri
      Mayuri nickte, doch Takane schien das alles etwas kritischer zu sehen. "Normal leben hört sich zwar gut an, aber, wir haben diese Kräfte und können deswegen schon einmal nicht ganz normal leben. Außerdem verlangt es jedem von uns etwas Training - da gibt es kein Ausruhen oder sonstiges." Wie recht sie doch eigentlich hatte. Sie selbst schien, als wolle sie auf gar keinen Fall dieses Training verpassen und selbst mitwirken, obwohl es ihr so miserabel ging. Noch dazu würde ihr dieses "mit trainieren" nichts bringen, da sie beim entscheidenden Kampf wahrscheinlich schon tot wäre.
    • Sky
      Kurz warf er Takane einen Blick zu. Ja, trainieren würden sie vermutlich auch noch, doch im Augenblick war es wohl erst einmal interessant nach Hause zu kommen.
      Dort angekommen, könnten sie immer noch weitersehen und gucken, wie sie am besten trainierten. Hierbei würden Takane und Daron am besten geeignet sein, den anderen zu Zeiten, was sie am besten trainieren sollten, immerhin waren jene ja am weitesten. Kano würde scheinbar ja noch eine weile unbrauchbar sein...
    • Takane
      "Hey, Daron. Wenn wir zuhause sind, dann könntest du Kano bitte mit einem Eimer voller kalten Wasser übergießen? Mal sehen ob er dadurch aufwacht - denn so lange er später keine nervtötenden Probleme bereitet, kann er uns doch recht nützlich sein. Ich kann mich noch nicht einmal ordentlich verwandeln und wäre trotzdem dafür, wenn wir uns beim trainieren aufteilen.", grummelte sie. Daron, Kano und Zack waren bis jetzt die einzigen von ihnen, die etwas Training hatten. Mayuri hatte sich noch gar nicht verwandelt, geschweige denn hatte sie eine Waffe. Was war nur mit dem Wasser los, dass das alles so langsam ging?
    • Daron
      "Wenn er aber wieder so anfängt wie vorhin, jage ich ihm noch mehr Volt durch den Körper...", grummelte Daron. Irgendwann würde Kano schon kapieren, dass er besser wieder für seine Verhältnisse 'normal' werden sollte, sonst würde es vermutlich auf ewig so weiter gehen mit ihm und dem Älteren...
      Dann verliesen sie, nach dem man kurz mit ihren die Kontakte getauscht hatte, um sie erreichen zu können, das Gebäude und machten sie auf den Rückweg. Wer hätte zu dem gedacht, das es irgendwann endlich wieder schneien würde?
    • Takane
      Das es schneite, begrüßte sie nicht unbedingt. Schnee konnte sie von nun an nicht mehr leiden - nicht, wenn sie ihn gesehen hatte, getränkt in leuchtendes rot. In das Blut einer Person, der sie ihr Herz nicht rechtzeitig ausschütten konnte. Nun war es zu spät. Vielleicht konnte sie es Yuuki sagen, wenn sie auch endlich tot war, doch wer wusste, ob sie ihn überhaupt wiedersehen würde. Immerhin, konnte einen der Himmel nach dem Tod erwarten? Wohl kaum. Wahrscheinlich nur unendliche Leere - nichts weiter. "Ich hoffe, der Vollidiot passt sich endlich an. Immerhin ist er nach Yuuki der, der sich am besten auskennen müsste."
    • Daron
      Das stimmte wohl... Sie würden einfach sehen müssen, was wäre, wenn sie Kano wieder 'aufwecken' würden.
      Zuhause legte der den Blonden auf den gefliesten Boden ab, befüllte ein Gefäß mit Wasser und kippte es dem Idioten über den Kopf.
      "Hey, aufwachen du Trottel!"
    • Kano
      Blitzschnell stand Kano auf den Beinen und hielt dem anderen sein Katana an die Kehle. Als er merkte, das es Daron war, ließ er jenes wieder verschwinden, und starrte ihm einige Minuten in die Augen. Danach wandte er sich grinsend ab und kicherte kurz. "Wofür das Wasser?", fragte er schließlich, einfach nicht darauf acht gebend, da die beiden sowieso im Bad standen, und zog sich die Jacke und schließlich das Hemd aus. Der Rücken, geziert von Narben, die man als die von Messerstichen und die blauen Flecken, die nicht mehr wirklich schlimm aussahen, aber schon eine Ewigkeit da waren, identifizieren konnte, war nun mitten in Daron's Blickfeld. Was auch immer das noch für rote Striemen waren, sie schienen, als seien sie von einer geflochtenen Schnur. "Hast du mal ein Hemd für mich?"
    • Benutzer online 3

3 Besucher