[2er RPG] Warrior of Elements

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

• Zack
      Kurz blickte er sie an und nickte einmal kurz. Mehr gab er nicht von seiner Seite her zu verstehen.

Sky
      Der Blonde beschloss das sie jetzt wohl echt dort hin aufbrechen sollten.
      Je schneller sie er erledigt hätte, des so besser. Außerdem fiel ihm dann ein das in etwa zwei Tagen Weihnachten wäre...
      Hoffentlich würden sie die anderen zwei bis dahin wieder zurück haben, damit sie alle dieses Fest zusammen feiern konnten.
      Doch erst einmal stand das treffen bei der Eiche dort an.
    • Takane
      Also machten sich die verbleibenden vier auf zur Eiche - sie mussten noch immer die anderen zwei zurückholen, und den Bruder von Daron sowie Kido - aber diese würde so oder so zu ihnen stoßen, wenn man sie jetzt nicht auch noch geschnappt hätte. Aber so dumm, sich schnappen zu lassen, war die Grünhaarige hoffentlich nicht. Wenn doch, dann wusste sie nicht, mit welchen dümmlichen Personen sie denn eigentlich befreundet war.
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Sky
      Als sie den Baum erreichten, konnten sie aus der Ferne nur eine Person ausmachen, welche aber sogleich ein Handy oder so ein Gerät zückte, kaum kamen sie in Sicht, um wohl auch ein paar Anderen bescheid zu geben.
      Beim näher kommen sah die Rothaarige Frau wie jede gewöhnte Person aus, welche man auch auf der Straße begegnen konnte.
      Schon gesellten sich weitere Personen dazu, jene sahen aber nicht mehr ganz so normal aus. Stattdessen trugen sie Waffen und einen Schutzweste. Solche Sachen, wie man sie auch aus diesen Kriegsfilmen kannte...
      "Danke, dass ihr gekommen seid.", sagte die Frau, welche als erstes das Wort erhoben hatten.
      Eine gewisse Anspannung war zu spüren und der ein oder andere Jüngere in der Gruppe lies seine Hand unsicher auf seiner Waffe ruhen.
      //Man, die scheinen ja besorgt zu sein...//
    • Takane
      "Wir konnten doch wohl auch nicht anders - es war mehr oder wenig etwas zwanghaft. Wir wollen unsere Kameraden immerhin nicht im Stich lassen. Also, weswegen habt ihr uns hierher bestellt? Es wäre wirklich wundervoll wenn Sie mir antworten würden." Sie hatte nicht die Mühe, Ruhe zu bewahren. Das waren doch alles nur normale Menschen und was konnten diese schon, trotz Schusswaffen, gegen sie ausrichten? Die Schutzwesten waren wirklich mickrig - eine Kugel von Daron's Waffen würde da durchgehen wie ein Messer durch Butter. "Waffengewalt ist, außerdem, nicht nötig. Wir sehen keinen Grund darin, euch zu attackieren. Aber nur, bis ihr uns einen Grund gebt." Das Reden sollte man eventuell Takane und Sky überlassen - die anderen zwei waren in vielerlei Hinsicht Hitzköpfe und Kido schien auch noch nicht hier zu sein.
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Sky
      Sie warf einen kurzen strafenden Blick zu den Jüngeren in der Gruppe, welche daraufhin und schon den Blick mieden und versuchen ihre Pfoten von ihren Waffen zu lassen.
      Dann wand sie sich wieder an die Gruppe. "Mir ist klar, dass unsere Methoden... Nicht die besten waren, aber ich versichere euch es geht euren Freunden gut. Nun drastische Zeiten fordern nun einmal drastische Methoden... Ich wollte sicher gehen das ihr kommen würdet, auch wenn eine Person zu fehlen scheint..." Scheinbar hatte die Rothaarige einiges zu sagen. Fragte sich nur, was diese Gruppe eigentlich von ihnen wollte.
      So fragte der Blonde auch: "Könnten sie sie bitte wieder frei lassen? Außerdem, was genau wollt ihr von uns eigentlich, das ihr zu solch 'drastischen' Methoden greifen musstet."
      Die Frau nickte und gab ein kurzes Zeichen mit der Hand. "Es geht um das was vor hunderttausende von Jahren war. Und um den Schwarzen Phönix. Wir wollen allein seinen Tod."
      Da tauchten auch schon die zwei Vermisten aus. Maike war aber nicht anwesend. Zumindest ging es Kano und Mayuri gut so wie es aussah. Zu dem waren sie nicht einmal gefesselt oder dergleichen.
      "Wie gesagt fehlt ihnen nichts.", meinte die Frau.
    • Takane
      "Ach die? Die fehlt nun einmal - und ich glaube auch nicht, dass sie kommt. Ich muss euch enttäuschen, aber ich glaube, wir sind nur mehr zu sechst, und bald nur mehr zu fünft." Bald nur mehr zu sechst traf es eher, als bald nur mehr zu fünft. Denn Kido weilte ja noch unter den Lebenden. "Lasst mich raten. Aber da ihr normale Menschen seit, braucht ihr unsere Hilfe - oder irre ich mich da?" Das Grinsen auf Takane's Lippen wurde immer breiter. Na endlich einmal irgendetwas richtiges! "Aber mal einen kurzen Moment - es waren doch drei und nicht zwei. Dürfte ich erfragen wo der liebe Maike abgeblieben ist? Ach ja, und Kano - bevor du irgendetwas sagst, zügle deine Zunge." Denn der Blonde wollte gerade eben los fluchen.
    • Sky
      "Wie dem auch sei... Es stimmt das wir allein nicht gegen ihn ankommen. Trotz unserer Bemühungen sind allein in den letzten Jahren viele von uns gestorben. Zu viele, um genaue Zahlen nennen zu können.", verriet sie ihnen. "Es gibt vorher aber vieles zu Besprechen. Ich würde hierbei aber unsern Stützpunkt bevorzugen. Immerhin befinden wir uns auf feindlichen Terra... Und bezüglich des jungen Mannes, macht euch keine Gedanken. Ihm geht es blendend. Er ist nur wieder dort wo er hingehört."
      Im Moment schien es auch nicht so wichtig zu sein was ihn betraf, sondern was die Gruppe selber betraf.
      "Wir sind bereit, wenn ihr so freundlich wärt uns zu begleiten, für eure Hilfe, euch alle Informationen zu geben, die wir über das schwarze Biest gesammelt haben mit euch zu teilen. Inklusive unser wissen bezüglich anderer Dinge, falls sie euch interessieren und wir mehr darüber wissen. Unsere Vorfahren haben nämlich vieles nach dem Untergang in einem einzigartigen Archiv gesammelt. Nun, zumindest bis es vor gut 60 Jahren zerstört wurde... Mir konnten es aber vorher noch in digitaler Version abspeichern..."
    • Alle
      "Wenn es weiter nichts ist, dann kommen wir natürlich mit. Auch wenn ich es sehr begrüßen würde, wenn ihr den blonden Illusionisten den Mund zubindet. Ich kann nämlich nicht garantieren, dass er nicht irgendwelchen Mist anstellt." Kano schien über Takanes Worte gar nicht zufrieden zu sein, hielt aber weiterhin den Mund und Mayuri klammerte sich mehr oder weniger ängstlich an ihn, da er das Einzige war, das sie gerade an Bekanntschaft in ihrer Nähe hatte. "Veranstalten wir hier 'ne Tee-Party oder was?", hörte man auf einmal eine bekannte Stimme knurren, die sich das Gestrüpp von der Kleidung entfernte, und das irgendwie trotz eingegipster Arme schaffte. Ihre Finger waren ja noch ganz. "Ich hätte eher Lust irgendwen zu schlagen, aber in Ordnung - dann machen wir es eben friedlich."
    • Alle
      Daron hatte er wenig Lust, aber gut, wenn es ihnen helfen würde den Phönix zur strecke zu bringen, wieso dann nicht? Konnte dann doch wohl kaum schaden, oder? Sollten diese Typen ihnen dann aber doch etwas böses wollen, dann würden sie es wohl schon bereuen.
      Sky nickte ebenfalls einverstanden.
      Zack wirkte eher desinteressiert, aber dann hörte er plötzlich eine bekannte Stimme. Moment mal...! Das war Kido! Aber sollte sie nicht eigentlich Tod sein?
      Die Verwirrung, Verblüffung und Erleichterung waren ihm ins Gesicht geschrieben, als er sie anstarrte, ohne auch nur ein Wort über die Lippen bringen zu können.
      Die Frau schmunzelte kurz etwas, aber gab nicht den befehl den Mund des Jüngeren verschließen zu lassen. Stattdessen wand sie sich um, um mit den anderen sich von der Eiche zu entfernen und schließlich in eine Gruppe wartender Autos zu steigen, welche so wohl sie, als auch Kido, Sky und den Rest zu einem leerstehen Gebäude zu befördern, zumindest wirkte jenes so. Doch im inneren, hinter einer Tür befand sich ein großer Fahrstuhl, welche sie in die Tiefe beförderte, so er nicht mehr so verwahrlose und unscheinbar aussah. Hier wimmelte es von Menschen, etwa um die 200 mussten hier arbeiten. Es gab Räume in denen Computer standen, Räume in denen Regale mit allem möglichen komischen und alten Zeug vollgestopft waren, Räume in denen man die neuste Hightech besaß und vieles mehr. Während sie vor der Gruppe der Element-Nachkommen entlang ging, begann die Frau zu erzählen: "Wir haben alles was zu retten war hier her befördert. Seid dem der Riss entstanden ist läuft hier alles auf Hochtouren. Jedes Mitglied welches entbehrt werden konnte ist hier her beordert worden. Und da wären wir."
      Schon klopfte sie kurz an einer Tür und trat rein. Im inneren erwartete sie eine Überraschung, den da saß tatsächlich Maik vor einem Buch und tippte nebenbei etwas in den Rechner. "Was gibt e-...? Ou..."
    • Alle
      Während Mayuri sich nun wieder an Sky klammerte, und kein Wort über die Lippen brachte, würdigte Kido Zack keines einzelnen Blickes. Stattdessen sprach sie nur: "Überleg' dir das nächste Mal was du sagst, bevor du es tust - und dann hau' ich dir keine mehr rein." Ihre Kapuze trug sie mittlerweile, und schien nicht erpricht auf eine Konversation mit auch nur irgendwem zu sein. Takane entdeckte Maike recht schnell, als man die Tür öffnete. "Daron, ich hätte mit dir wetten sollen, dass dein Bruder doch nicht so normal ist wies' aussieht, dann hätte ich jetzt wenigstens Geld von dir bekommen." Trotzdem würde sie Daron's Bruder gerne eine reinhauen. Denn der war ja sicherlich daran schuld, dass Kano und Mayuri erst verschwunden waren. Der Blonde hingegen murrte zuerst und schien gar nicht amüsiert, nicht nur, dass sein Gesicht nicht von einem Grinsen geziert wurde, und er genervt wirkte, nein. Er hatte auch jegliche Illusionen deaktiviert, die sein Äußeres verschleierten. Sprich, er sah so aus, wie er es Daron schon gezeigt hatte - und dieser "echte Kano" schien schlimmer zu sein, als der, den alle kannte. "Urgh, von dem Kerl hab ich vorerst genug. Darf ich ihm den Schädel abreißen?"
    • Alle
      Bevor auch nur noch wer etwas sagen konnte, knurrte Daron: "Stellt euch hinten an!" und packte seinen Bruder am Kragen, um ihn eine zu donnern. "Was zum Teufel soll der Scheiß?!", knurrte er aufgebracht und holte aus, um ihm zum zweiten Mal eine rein zu würgen. Doch eine eiserne Hand packte den Arm des Blonden. "Ich würde es bevorzugen, wenn ihr dies auf Nachher verschieben könntet meine Herren...", meinte sie mit schneidend leiser Stimme, ehe sie langsam Darons Arm wieder frei gab, als jener auch nach einem zögern einen Bruder eher etwas wiederwillig los lies.
      "Viel Zeit bliebt uns nicht, also würde ich das jetzt hier gerne schnell hinter uns bringen." Dann blickte sie kurz in die Runde und wand sich an Maike. "Könnten sie kurz die Datei bezüglich des Phönix aufrufen?"
      Jener nickte und wischte sich kurz das Blut aus dem Gesicht, welches von dem Schlag auf seine Nase kam.
    • Kano & Takane
      "Dann stell ich mich eb- UFF!" und schon bekam er von Takane eine reingewürgt. "Ich hab' dich darum gebeten, deinen nervigen Mund zu halten und endlich Ruhe zu geben. Ich näh' dir jetzt nachher deinen Mund zu! Und wie siehst du überhaupt aus!? Unversehrt sieht das für mich nicht aus, aber die Wunden und Narben sehen auch nicht neu aus." Man konnte sie, auch wenn sie die Jüngste war, mehr oder weniger, als eine recht strenge Mutter der Gruppe betiteln, die aber auch schon gerne einmal zuschlug wenn es ihr ihre "Kinder" auf den Keks gingen - so wie jetzt.
    • Alle
      Zack hielt nun nach wie vor seinen Mund. Zugegeben er war immer noch erleichtert darüber das Kido doch noch am leben war, aber gleichzeitig fand er es nicht so toll das ihn scheinbar alle angelogen hatten.
      Der Blonde mit den blauen Augen, an dem sich immer noch Mayuri klammerte seufze kurz. Immer mussten die anderen so schnell gewalttätig werden...
      Grummelnd nahm Daron platz auf einem Stuhl, der sich im Raum befand und funkelte noch einmal seinen Bruder an, ehe er wartete. Immerhin hatte man sie ja wegen den schwarzen Vogel hier her geholt...
      Die Frau blickte einmal noch kurz in die Runde, ehe sie anfing: "Etwa zum späten Anfang von Capitalis Caelestis taucht der erste bericht über ihn auf. Viele Einzelheiten werden nicht genannt, nur das es für die Zerstörung eines Dorfes und später einer ganzen Stadt verantwortlich ist. Mit der Zeit tauchen immer wieder solche Berichte auf, sogar welche in denen von dem Tod einer ganzen Armee durch 'schwarze Flammen' berichtet wird. Gegen Ende dieses Zeitalters wird berichtet, dass er neben einem unbekannten Geschöpf und dem Wesen, was über die Zeit gebietet gesehen wurde. Sein Tod wurde im Gegensatz zu der Zeit nicht bestätigt, was uns vermuten lässt das es sich bei ihm um den wohl einzigen Überleben handelt."
      Da mischte sich Sky ein: "Ü-Überlebender?! Das ganze ist doch Urzeiten her, so lange kann doch wohl kaum irgendjemand leben!" Aber die Frau schüttelte den Kopf. "Wie erwähnt haben wir fiele Menschenleben an ihm verloren, weshalb wir davon ausgehen können, das er vermutlich eine Ähnliche Eigenschaft wie das Wesen aus den Mythen, dem Phönix, besitzt. Und dieser Vogel steht nun einmal für die Unsterblichkeit. Daher haben wir auf Grund keiner Bestätigung seines Todes, die Wirkungslosigkeit unserer Waffen und diesem Mythos, dass er wirklich der einzige Überlebende von damals ist."
      Das musste man erst einmal verdauen. Immerhin wusste so manch einer, von ihnen wie grausam die Zeit damals gewesen waren. SIe alle aus der Gruppe hatten so gut wie fast alles vergessen...
      Aber dieser schwarze Phönix vermutlich nicht.
    • Kano
      "Man, ihr seit Kinder. Ihr könnt euch an dieses Kapitel wirklich nicht erinnern? Das hat sich in meinem Kopf besser eingebrannt als sonst irgendetwas - mag auch daran liegen, dass ich damals den elenden Verräter gespielt habe.", brummte Kano und stütze seinen Kopf auf einer seiner Hände ab, die er auf die Armlehne des Sessels gelegt hatte, auf dem er saß. "Es hat keinen Funken Spaß gemacht mit Salome anzufangen, euch umzubringen - oder eher, mit ihrer Vorgängerin. Als ich das eingesehen habe, war es leider schon zu spät und ich wurde von dem schwarzen Phönix hingerichtet, während ich die Irre anscheinend damals mit in den Tod gerissen habe. Jetzt haben sich Takane und Envy ja darum gekümmert - würde mich interessieren wo der abgeblieben ist." Auch wenn der Blonde meinte, es habe ihm, sprich seinem Vorfahren keinen Spaß gemacht seine damaligen Kameraden, die er verraten hatte, zu töten, so grinste er. Also musste es ihm, leider, doch Spaß gemacht haben.
    • Alle
      Zack hatte so etwas schon längst geahnt, weshalb ihn das nun auch nicht sonderlich überraschte. Sah so einer dummen Schlange eben ähnlich.
      Die Frau blickte kurz zu Maike, dann sagte sie: "Interessant zu wissen... Wie dem auch sei, früher hielt sich der schwarze Phönix nie lange an einem Ort auf, weshalb seine Jagd zu etwas sehr schweren wurde. Aber neuerdings hält er sich hier auf, um genau zu sein glauben wir, dass es mit euch zusammen hängt. Immerhin gab es so etwas wie das hier, wo so gut wie alle wichtigen Figuren von damals gleichzeitig am Leben sind. So etwas ist seid damals nie wieder vorgekommen. Und um den ganzen noch die Krone aufzusetzen haben wir etwas äußerst interessantes im inneren des Risses gefunden. Es handelt sich hierbei scheinbar um eine art Impuls... Wir arbeiten bisher daran uns dem Grund zu nähren, aber leider wurde unser letztes Team in... schwarzen Flammen gebraten.", erläuterte sie knapp. "Daher denken wir das, was sich dort unten befindet in irgendeiner Art und Weise im Zusammenhang mit dem Phönix steht. Im Moment arbeitet eine Gruppe daran das Phonemen, welches dort unten herrscht größtenteils zu neutralisieren. Da wird so vermutlich auch wieder den schwarzen Vogel anlocken, wollte ich euch vorschlagen, das ihr uns nach dort unten begleitet sobald wir einen weg gefunden haben diese Kräfte dort unten weitestgehend zu neutralisieren."
    • Kano
      "Neutralisieren? Wenn ihr das schafft, dann schulde ich euch Geld - und ein Leben.", kicherte der Blonde, der jetzt anscheinend die Stimme erhoben hatte. "Aber seien wir einmal ehrlich - das Leben eines normalen Menschen ohne wirkliche Fähigkeiten ist doch keinen einzigen Yen wert, wenn man es so einfach hingibt. Man kann sagen was man will, doch selbst wenn ein Mensch sich für sein ganzes Leben einer Aufgabe verschreibt, wer garantiert diesem Menschen, dass diese Aufgabe ungefährlich ist. Wenn ich wollen würde, und auch nur wenn ich wollen würde, dann könnte ich euch jederzeit wieder in den Rücken fallen und euch das Licht auspusten, aber da wollen wir ja nicht so gemein sein." Entweder, Kano log herum und er wusste, er könnte kaum einen hier im Raum zunichte machen, oder er riss sich wirklich am Riemen.
    • Daron
      "Sei jetzt allmählich einfach Ruhig, oder ich helfe Takane bei ihrem Vorhaben dir den Mund zu zu nähen!", knurrte der Blonde, welche immer noch nicht bester Laune war.
      Die Frau blickte den Illusionisten an und sagte schließlich: "Ich hoffe das dem nicht so ist, denn es wäre schon bedauernswert einen vermeintlichen Verbündeten auf so eine Art zu verlieren zu müssen. WIr werden euch aber kontaktieren sobald es an der Zeit ist dem ganzen ein Ende zu bereiten. Bis dahin könnt ihr tun was ich möchtet. Und wenn ich euch diesen Tipp geben dürfte, haltet euch von dem Phönix fern."
      Dann blickte sie kurz zu Maike, welcher versuchte sich ruhig zu halten, um so im Hintergrund bleiben zu können und so wohlmöglich ungeschoren davon zu kommen...
    • Kido
      Als der Blonde nun endlich den Mund hielt, stand er aber auf und Kido mit ihm. "Bevor wir gehen, und ich glaube das betrifft auf den Blitzableiter, wollen wir drei noch ein kleines Privatgespräch mit Maike führen.", grummelte Kido. Takane sagte dazu nichts, ebenso wie Mayuri schwieg und Kano grinste einfach nur. Denn dieser schien von den Plänen der Grünhaarigen angetan zu sein, und ihr zu zu stimmen.
    • Maike
      Der junge Mann blickte eher verzweifelt drein und warf einen hilfesuchenden Blick zu der Frau. Jene aber meinte nur: "Meinetwegen. Aber lasst ihn ganz, wir brauchen ihn noch."
      Viel mehr würde sie nicht zu der Rettung des jungen Mannes beitragen.

Daron
      Nun erhob sich der Blonde wieder um sich seinem Bruder zu nähren. "Äh... E-Entschuldige...?", stammelte jener unterdessen, zwischen den drei hin und her blickend.
      Nicht gut...
    • Kido
      Die junge Frau mit den zwei gebrochenen Armen ballte ihre Hände dennoch zu Fäusten und stieg dem Braunhaarigen auf dem Fuß, um ihm schlussendlich nochmals mit voller Wucht in die Magengrube zu schlagen. Wer der nächste wäre, der noch irgendetwas tun würde, ließ sie die beiden Blonden entscheiden. Sie war nun raus aus dem Spiel und begann damit, Zack durch die Haare zu wuscheln - keine Ahnung ob ihn das nerven würde.
    • Benutzer online 1

1 Besucher