[2er RPG] Warrior of Elements

• Sky
      "Aber das ist doch... Richard meinte es würde irgend so einer Gruppe gehören, die etwas mit diesem 'Tod der Götter' zu tun hat. Sollen die etwa die drei entführt haben? Aber wieso?", meinte der Blonde und begann sofort zu lesen was dort stand.
      "Moment mal, hier steht etwas von einem Treffen... Sie wollen uns treffen?"
    • Kido
      "Ja und wann!? Ich meine, ich kann nicht lesen - mir müsst ihr das schon vorlesen!", argumentierte Kido aufgebracht. "Tod der Götter" - heiliger Mist, wenn das war wahr, dann ging es Mayuri und diesem Idioten bald an den Kragen, denn dann würden sie irgendetwas fordern, dass sie wahrscheinlich nicht hatten, um sich die beiden wiederholen zu können. Ansonsten wäre es für diese Schluss mit lustig. Denn dann dürften sie, wie dieser Yuuki, den Pflanzen zehn Zentimeter unter der Erde beim wachsen zusehen.
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Kido
      "Zack kommt sicher nicht mit. Der will mit dem, ich zitiere: "Nichts mehr zu tun haben." Außerdem nerve ich ihn, also werde auch nicht ich mit ihm darüber reden, dass er mitkommen muss.", seufzte Kido. Jetzt wollte sie vorerst wirklich nicht mit ihm reden. So wie er sie angefahren hatte, wollte sie es nun wirklich nicht. "Ach ja, sagt ihm einfach dass ich tot bin. Dann bewegt er sich vielleicht - oder er macht sich noch mehr Schuldgefühle." Wirklich mitbekommen haben, dass sie lebte, dürfte er ja nicht. "Und wenn er meint, er hat mich gehört, dann sagt ihm einfach, ihr habt mich nicht gefunden und irgendwann habt ihr auch nichts von mir gehört. Eventuell bewegt er sich dann wirklich."
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Sky & Daron
      "Ähm, Kido, ist das jetzt echt dein Ernst?! Ich weiß nicht recht...", meinte der Blonde sichtlich wenig erfreut über diese Bitte.
      Der andere Blonde hingegen schien bereitwilliger. "Meinetwegen, so lange er mit kommt und die Kerle dann auch dort auftauchen, so dass wir den Idioten und Tropfen zurückholen können..."
      Hoffentlich erwachten die beiden bis dahin dann wieder, sonst könnte es etwas schwieriger werden sie mitzunehmen.
      Abgesehen davon, Kido würde spätestens dort wohl wieder bei der Gruppe auftauchen müssen, so das Zack bemerken würde das sie doch noch lebt... Aber was tat man nicht alles um den Braunhaarigen dazu zu bewegen mitzukommen...?
    • Kido
      "Mein todernst - dann kommt er wahrscheinlich wenigstens mit, und wir können den Idioten und Mayuri zurückholen. Jetzt wäre ich aber dafür, dass wir bitte schlafen gehen. Ich werde morgen etwas früher aufstehen, und in die Stadt gehen - zu Mittag komm' ich dann wieder an die Eiche, damit ich auch da bin. Was natürlich nicht heißt, dass ich mich euch auch zeigen werde. Ich bin lediglich da." Die Grünhaarige gähnte, und wandte sich dann auch schon zum gehen um. Morgen früh würde sie die gar nicht sehen. "Ach ja, und Takane soll den Rand halten, wenn sie dich korrigieren will. Besser wär's so - also bis morgen Mittag."
    • Sky & Daron
      Er seufze, aber schien sich dann doch ihrem Willen zu beugen.
      So ging auch Sky kurz darauf sich hinlegen, in der Hoffnung der morgige Tag würde besser werden.
      Daron verzog sich ebenfalls in sein Zimmer, wo er auch bis Morgen bleiben würde.
    • Takane
      Am nächsten Morgen war das Haus leer - nicht wirklich leer, aber sie schien die erste im Wohnzimmer zu sein. Als sie nach Kido sehen wollte, war diese nicht da, und sie rieb sich nur verwirrt den Hinterkopf. Seufzend verschwand sie in der Küche, um ein Glas Wasser und ihre Tabletten zu holen, und sich dann auf einen Stuhl zu setzen, und jene dort mit Wasser zu schlucken. Die erste Hürde war heute schon überwunden, auch wenn sie mehrere Tabletten genommen hatte, da diese gestern nicht genug gewesen zu sein schienen. Das dürfte nicht unbedingt gesund sein, aber so lange hatte sie nicht mehr.
    • Sky
      Er erwachte als nächster und entdeckte unten Takane.
      Schon gesellte er sich zu ihr um sie über die Geschehnisse von gestern aufzuklären und wo eigentlich Kido war. Nicht das sie sich wirklich verplapperte...
      Auch wenn er nur ungern Zack anlügen würde.
    • Takane
      Sie nickte nur. Also besser vorgeben, Kido sei tot, um diesen Braunhaarigen mitnehmen zu können, als sich zu verplappern und Mist zu bauen. Denn wenn sie das tun würde, dann würde er erst recht nicht mitkommen. "Moment... Kano, Mayuri und Mike sind weg!?", quietschte sie. Das war doch äußerst suspekt! Aber sie war ja schon aufgeklärt wo sie waren, und gestern war sie umgefallen bevor Sky zurück war... Also passte das doch alles zusammen, wie ein Puzzle.
    • Sky
      Der Blonde nickte. "Ja, wir sollen die Typen, die uns einen Zettel zurück gelassen haben heute an der alten Eiche in der Nähe der Stadt treffen... Ich bereite das Frühstück vor und wecke dann Daron. Kannst du... Zack übernehmen?" Scheinbar war ihm immer noch unwohl bei den Gedanken ihn mit so etwas anzulügen.
    • Takane
      Sie nickte nur, und stand danach auf. "Ich mach das lieber jetzt, nachher bewegt der sich sicher nicht mehr." Sie bahnte sich ihren Weg nach oben und klopfte an die Tür des Zimmer's von Zack. "Zack? Bist du wach? Ich muss mit dir reden...", sprach die Schwarzhaarige und lehnte sich leicht gegen die Tür. Hoffentlich war er wach, denn er tendierte, genau so wie Mayuri, sich entweder nicht aus dem Zimmer zu bewegen, oder einfach zu schlafen.
    • Zack
      Scheinbar schlief er noch, da er nicht antwortete. Da musste sie ihn wohl schon aus dem Bett schmeißen damit er endlich aufwachte, zumindest sah es so aus...

Sky & Daron
      Sky hatte Daron wach gemacht und kümmerte sich danach dann ums Frühstück. Besser sie brachen so bald es ging los, immerhin hatten sie ga geschrieben, sie sollten Morgens dort aufkreuzen.
    • Takane
      Grummelnd öffnete sie die Tür und ging zu Zack, um diesen zu schütteln. "Zack, wach auf! Ich muss dir was sagen! Es sind zwei wichtige Dinge!" Das war hier zum verrückt werden! Der Kerl sollte sich endlich bewegen, endlich aufwachen, damit Takane diese Lüge hinter sich bringen konnte, auch wenn sie es nicht unbedingt wollte. Besser nur, sie tat es schnell, oder sie würden zu spät kommen.
    • Takane
      Die Schwarzhaarige atmete tief ein. "Na gut, du willst es vielleicht nicht hören wollen, aber wir konnten Kido gestern nicht mehr finden. Sprich, wir haben alles abgesucht, aber irgendwann war auch sie still. Wahrscheinlich weilt sie nicht mehr unter uns... Und wir wissen wo Mayuri, Daron's Bruder und Kano sind. Und deswegen sollen wir alle zur Eiche etwas außerhalb der Stadt kommen. Also wärst du bitte so nett?" Takane konnte Trauer wunderbar spielen, wie es aussah, denn sie wirkte wirklich vollkommen aufgelöst...
    • Zack
      "W-Was?!", entfuhr es ihm. Kido sollte... Kurzerhand fluchte er.
      Wieso nur hatte es so kommen müssen?! Wieso hatte er Idiot einfach so einen Scheiß geredet?! Er hatte das doch nicht SO gemeint!
      Das mit Kano, Mayuri und Darons Bruder bekam er nur halb mit. Wir im ersten Moment auch nicht ganz so wichtig für ihn...
    • Takane
      Sie seufzte. "Jedenfalls, beweg' dich bitte. Ich kann auch erst nachher um sie trauern - jetzt geht es darum die Lebenden wiederzuholen, die mehr oder weniger sterben, kommen wir zu spät." Außerdem brachte ihm trauern nichts, denn Kido war noch am Leben - vielleicht hatte sie zwei gebrochene Arme, aber ansonsten war sie wirklich gesund. Das war wenigstens ein Glück, dass sie tatsächlich nicht draufgegangen war. Würde Zack jetzt fragen, wie sie denn gestorben sei, dann würde sie wohl antworten, dass Kido eventuell zu viel Blut verloren haben könnte, den Leiche hatten sie ja keine.
    • Zack
      Er blieb noch ein paar Momente dort auf seinem Bett sitzen, während Takane schon nach unten verschwunden war. Dann erhob er sich schließlich, um sich zu Duschen und umzuziehen. Erst dann kreuzte er bei den anderen Drei auf die unten schon am Frühstückstisch versammelt waren.
    • Takane
      "Da bist du ja... Dann können wir ja losgehen - und solltest du dich für Kido an Unbeteiligten rächen wollen, tu' bitte nichts unüberlegtes." //Tod ist sie immerhin nicht wirklich, und eine nicht Tote rächen zu wollen wäre unsinnig.// Die Schwarzhaarige richtete sich auf, zog eine Jacke mit Kapuze an und setzte diese auf. "Also, worauf wartet ihr denn noch? Ich trage euch bestimmt nicht." Das könnte sie auch nicht dann, wenn sie es tun würde wollen.
    • Benutzer online 6

6 Besucher