[2er RPG] Warrior of Elements

• Zack
      Wie bitte?!
      "Das ist doch jetzt nicht dein ernst! Sterben ist doch keine Lösung!", rief er und versuchte weiter auf zu holen.
      Ihn beschleich ein zunehmend ungutes Gefühl...
      Wohin lief Kido eigentlich? Wo genau waren sie?
      "Kido bitte lass uns umkehren!"
    • Kido
      "Sag mal, hast du das jetzt von dir selbst gehört!? Ich habe doch gesagt ich gehe nicht mehr zurück - du kannst ja gerne umkehren, aber ich gehe nicht zurück!", zischte sie. Diesmal würde sie sich nicht überreden lassen, dieses mal konnte er alleine umkehren. "Geh' zurück, im Gegensatz weiß ich nämlich wohin ich will und wenn du mir immer wieder hinterher läufst wird das nichts!"
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Zack
      Allmählich wurde er langsam und hielt dann an.
      "Kido... Nun gut, dann verschwinde doch!", brummte er, drehte sich um und lief wieder zurück. Wenn sie gehen wollte, dann sollte sie doch!
      Aber schon änderte sich alles, kaum waren sie mehrere Meter von einander entfernt.
      "Waaaaaahhhhh!", konnte man Zacks Schreien hören.
      Was zum Teufel?
    • Kido
      WAS ZUM TEUFEL WAR DAS DENN JETZT SCHON WIEDER!? Genervt vor sich hin grummelnd stoppte die Grünhaarige und versuchte in dieselbe Richtung zu gehen, in welche der Andere verschwunden war. "Bist du noch da, oder muss ich mir jetzt ernsthaft Sorgen um dich machen!?", knurrte die Grünhaarige, welche noch immer nicht bei bester Laune war. Was hatte er denn jetzt angestellt!? Der war doch nicht etwa in den Riss gefallen?
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Zack
      Sie erhielt keine Antwort. Als sie näher kam, konnte man den metalischen Geruch von Blut war nehmen und der Geruch von Feuer und verbranntem Fleisch...
      Die rotte Flüssigkeit beedeckte ein wenig den Boden.
      Gegen einen Baum gelehnt saß Zack dort, mit starr aufgerissenen Augen vor Schreck.
      Auch wenn er übel Aussah und und dank mehrere Wunden eine Mege Blut verlor, lebte er noch.
      Nur reagierte er nicht weiter auf seine Umgebung. Fast so als stände er unter Schock.
      Und der Beweis wer ihn Angegriffen hatte, lag ebenfalls im Blut. Eine scharze große Feder...
      Das durfte jetzt doch nicht wahr sein, oder?
    • Kido
      "... ... ... ... ...", als ob man Kido den Mund zugenäht hätte, und das gerade eben, es kamen keine Worte aus diesem. Stattdessen starrte sie das Blut und die schwarze Feder an... Nicht nur, das Zack innerhalb von ein paar Minuten vollkommen geschockt und halb zerfetzt war, nein, nicht nur das. Wollten die anderen drei sich nicht um dieses Vieh kümmern oder wie ging es denen!? Waren die jetzt auch zerfetzt, zerstückelt oder sonst etwas!? Ohne auch nur irgendetwas zu sagen, oder etwas zu tun, schnappte sie sich den Braunhaarigen und war ihn sich mehr oder weniger über die Schulter. Leicht war der zwar nicht, aber das ging schon. Ohne die Feder oder das Blut auch nur weiter zu beachten lief die Grünhaarige los - hoffentlich verblutete der Braunhaarige nicht.
    • Zack
      Er realisierte nach wie vor noch kaum etwas von seiner Umgebung und Situation. Er war nach wie vor in diesem Schockzustand.
      Die Spur aus Blut, die Kido mi ihm zog war nicht schön, aber gut, weit war es nicht mehr bis zu den Anderen.
      Hoffentlich nahm Kido Zack späte nicht ihre mit Blut vollgesogenen Klamotten übel...
    • Kido
      Ach die Kleidung, die war wirklich etwas nebensächliches. Doch der Weg bis zu den anderen kam ihr unbeschreibbar langsam vor, als sie dann wirklich endlich dort war, seufzte sie. "Mayuri, du könntest dich nicht eventuell um seine Wunden kümmern, oder?", knurrte sie, kaum tat sie das, war die Ältere auch schon im Haus verschwunden. Schlimmer werden konnte das ja auch nicht, oder?
    • Sky
      Richard war vorerst wieder verschwunden, meinte aber, sie sollten vorsichtig sein und er würde bald wieder kommen um nach ihnen zu sehen...
      Dann tauchte wieder Kido mit Zack auf und Mayuri musste sich um die Wunden des Jungen kümmern, während das Mädchen wieder abhaute und verschwand.
      Was war auf einmal heute nur mit allen los?
    • Mayuri
      Als diese mit einer Schüssel, gefüllt mit Wasser, herauskam, verschwand die Grünhaarige schon nach drinnen. Die Weißblonde hatte jetzt jedoch wichtigeres zu tun. Kaum hatte sie das Wasser in der Hand, begann sie die Wunden des Anderen zu heilen. Warum war das denn bitte so viel!? Kido konnte das ja unmöglich getan haben - noch dazu konnte sie sich nicht ausmalen dass Kido das getan hatte.
    • Zack
      Obwohl Mayuri ihn heilte, schien ihm das nicht so ganz zu gefallen, denn er warf sich immer zu, fast wie in einem Fiebertraum hin und her.

Sky
      Da Mayuri so nicht ihre Arbeit erledigen konnte, schnappte Sky sich kurzerhand Zack und hielt ihn fest.
      Woher hatte er nur all diese Wunden?
    • Mayuri
      Mayu versuchte sich so schnell wie möglich um die Wunden zu kümmern, doch Zack bewegte sich trotz Sky noch immer irgendwie zu viel, so dass sie einige der Wunden nur im Ansatz heilen konnte. "Weiter komme ich hier nicht, wenn er so herumzappelt. Es könnte nachher zwar ungemein noch schmerzen, aber wenn er nicht stillhalten will, kann ich auch nichts machen.", seufzte die Blonde. Mehr war da momentan nicht zu erledigen.
    • Kano
      "Daron? Alles in Ordnung?", erkundigte sich der Blonde, der eine recht große Wunde in der rechten Seite hatte. Nein, sie waren nicht angegriffen worden, doch er war umgefallen und hatte Daron mit zu Boden gerissen - eben typisch Idiot. Wenigstens war diese Wunde nur etwas oberflächliches, und nichts tiefes. "Ein Wunder das wir nicht gefressen wurden."
    • Takane
      Die Schwarzhaarige seufzte. Tatsächlich hatten sie nichts gefunden - gar nichts! Man konnte sich vorstellen wie enttäuschend das war. "Dann lasst uns zurückgehen, wir wollen nicht warten bis es dunkel wird oder bis die anderen vier irgendeinen Mist anstellen, nicht wahr? Wer weiß ob sie nicht schon das Haus in die Luft gejagt haben.", zischte die Schwarzhaarige. Jene war wohl genau so genervt wie Daron und Kano sah man das einfach nicht an, dass dieser es auch war. Dem sah man doch nie etwas an.
    • Kano
      "Wenn sie etwas angestellt haben mache ich sie alle, ohne Ausnahme, blind.", grummelte der Blonde jetzt. Er folgte den anderen beiden mit etwas Abstand, da er sich sicher war, hier irgendetwas gesehen zu haben. Nur was das war, wusste er nicht. "Sagt mal... Bin ich schon zu verrückt oder seht ihr dieses Loch da drüben auch?", fragte er und deutete auf eine Stelle die mit Blättern abgedeckt war. Da war garantiert etwas darunter.
    • Kano
      Der Blonde begann einfach damit, am Rand der Blätter zu ziehen, so zog er schließlich ein Netz weg, das mit Blättern bedeckt war. "Ernsthaft? Und da sollen wir hineinfallen? Ich komme mir nicht ernst genommen vor.", knurrte der Blonde. Doch das Loch schien einfach nirgendwo hinzuführen, oder etwa doch? Zumindest schien es endlos lange zu sein. "Wer springt rein und sieht nach? ... Takane?" Doch diese starrte nur in das Loch.
    • Benutzer online 24

24 Besucher