[2er RPG] Warrior of Elements

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Daron
      Er schüttelte den Kopf. "Nein, wir ruen alle zusammen. Es gibt nämlich etwas zu besprechen! Immerhin haben wir einen Feind dort draußen!" Jetzt wollte der Blonde also allen ernstes Jagd auf den Phönix machen... Zum einen würde der Andere sicherlich nich damit rechnen, aber auf der anderen Seite...
    • Kano
      "DU WILLST WAS!?", rief er. Er war sich sicher, wenn sie Jagd auf den Feind machen würden, wären einige von ihnen schneller Tod als ihnen eigentlich lieb wäre. Auch wenn sie dann das Element des Hinterhalts auf ihrer Seite hätten, so würde das leider irgendwie sicher nicht funktionieren.
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Daron
      "Wenn wir länger warten, sterben du und Takane noch. Oder das Vieh bringt wieder jemanden von uns um und das ist wohl kaum besser, oder? Es wird Zeit das wi handeln und nicht weiter einfach rum sitzn und darauf warten, dass etwas passiert!", knurrte Daron.
    • Kano
      "Man kann dich nicht verbessern, aber genau die Art mach dich zu dem Daron der mir tierisch auf die Nerven geht und gleichzeitig einer meiner Freunde ist... Na dann, lass uns die Sache erledigen bevor wir alle Hackfleisch sind.", kicherte er. Das könnte noch mehr als nur ein ganz kleines bisschen amüsant werden, auch wenn es vielleicht ein oder zwei Opfer fordern würde, egal.
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Takane
      "Was willst du denn schon wieder?", grummelte die Schwarzhaarige während sie sich neben Kido auf das Sofa fallen ließ. Kano, Zack, Daron, Sky, Kido und sie... Wo war denn das Wassermädchen? "Hey, Luftjunge. Wo hast du das Wassermädchen versteckt?", kamen die Worte leicht harsch aus ihrem Mund. Über irgendetwas schien sie so gar nicht amüsiert zu sein.
    • Sky
      Luftjunge? Er hatte auch einen Namen und so schwer war der wiederum auch nicht...
      "Sie hat das Bewusstsein verlor. Darum befindet sie sich noch in ihrem Zimmer...", erklärte er.

Daron
      "Na super...", grummelte er sein Kommentar dazu. Dann erst erklärte er, was er genau eigentlich vor hätte. Und auch, wieso eigentlich jetzt genau er angreifen wollte.
    • Takane
      "Ich muss noch ein kleines bisschen leben bis Kurou und Envy wieder da sind, aber von mir aus, einen Zeitvertreib zu haben ist auch nicht schlecht. Dann werden wir die schneller los als wir sie loswerden wollen, aber auch gut so.", antwortete sie dem Blonden und stand dann auf. "Ich helf' dir, und Kano bestimmt auch. Der hat sich von solch verrückten Plänen immer nur magisch anziehen lassen."

Kano
      Und schon begann der Blonde zu kichern. "Ich helfe euch, etwas Anderes kann ich ja auch nicht tun - und wer sich jetzt einfach mal dagegen wendet, der hat dich entweder nicht gerne oder keine Lust zu sterben. Takane, das kriegen wir auch noch hin. Sterben wir keiner." Oder zumindest hoffte er dass, denn der nächste der sterben würde war entweder er oder Takane, komme was da wolle, Illusion oder Pflanze.

Kido
      "Der Plan an sich ist der bescheuerteste Plan den ich je in meinem Leben gehört habe, aber warum nicht? Ich bin nicht gut was Teamwork anbelangt, helfen kann ich aber trotzdem und Erde, sowie Gestein ist nicht ganz nutzlos, sollte irgendetwas vom Himmel fallen.", murmelte Kido und sah den Blonden, der mit dem Plan gekommen war an, ehe sie aufstand. "Dann seh' ich einmal nach Mayu."
    • Zack
      Na das war aber mal ein klasse Plan! Kam es nur ihm so vor, oder ähnelte dieser zum Teil einem verzweifelten und verrückten Himmelsfahrtkomando?
      Aber wieso auch immer Kido war leider dafür...
      So brummte er leise schließlich: "...Nun gut... Ich mache auch mit..." Wenn der Irre dabei draufgehen sollte, wollte er das ja wohl nicht verpassen, oder?

Sky
      Kurz zögerte der Blonde, nickte dann leicht. Das ganze klang schwierig und gefährlich...
      Aber im Stich lassen konnte er den Rest wohl kaum, oder?

Daron
      Zufrieden nickte er leicht. "Dann versuchen wir mal den Standortde Viehs zu finden... Einer oder zwei kommen mit mir danach schen. Der Rest trainiert."
    • Kano
      "Ich komme mit, und Takane auch, nicht wahr, Dornröschen?", harkte der Blonde grinsend nach. Die "Neulinge", welche eigentlich keine mehr waren, würden die Stadt schon nicht in die Luft jagen, während die drei weg waren. Wenn doch, dann konnte er auch gleich die ganze Stadt illusionär wieder aufbauen, bis etwas "wirkliches" geschehen war. Nicht wahr?

Takane
      Sie nickte lediglich - da gab es nicht mehr, was sie sagen konnte, oder? Die beiden würde sie nicht allein lassen, immerhin waren diese auch noch ihr Team. Nur weil Yuuki nicht da war, mussten sie ja nicht aufgeben.
    • Kido
      Die Grünhaarige kam ohne Mayuri zurück. "Die schläft wie ein Stein, die kriege ich nicht wach.", knurrte sie. Ihr gefiel es gar nicht, dass die Ältere nicht wach werden wollte, vor allem in so einer Situation. "Irgendwer eine Ahnung wie wir Mayu wach kriegen?", harkte sie nach, denn schlafen lassen konnte sie jene nicht, wenn sie trainieren wollten. Und wenn auch noch die Gefahr bestand das jene sich in ein Biest verwandeln könnte.
    • Kido
      "Ich hab sie geschüttelt, sie angesprochen, schlussendlich sogar angeschrien, aber sie ist still geblieben und hat einfach weiter geschlafen als wäre nichts.", antwortete sie grummelnd. Warum konnte Mayuri nicht einfach aufstehen? Das würde die ganze Situation viel, viel einfach machen als sie momentan war. Daraufhin konnte sie aber nicht seufzen. "Lassen wir sie einfach schlafen, immerhin bringt es uns nichts, wenn sie dann so müde ist, dass sie gleich wieder umfällt."
    • Kido
      "Und wie wollen wir trainieren? Ich gegen euch zwei?", erkundigte sie sich. In Ordnung, so leicht würde das auch nicht funktionieren , immerhin konnte Zack seine eigentliche Form schon kontrollieren, wenn sie nicht falsch lag. "Oder ich versuche Mayuri noch einmal zu wecken - dann bilden ich und Sky, und Zack und Mayuri ein Team. Damit hätten wir dann immer die entgegengesetzten Elemente die zusammen arbeiten. Wasser mit Feuer und Erde mit Luft."
    • Zack
      Ja, dazu war er nun wirklich in der Lage.
      Aber eine Frage hatte er nun schon irgendwie...
      Machte Kido das jetzt etwa nichts aus, wenn er mit Mayuri im Team war und so? Immerhin war Sie ja in ihn verliebt und so auch ein wenig eifersüchtig, oder?
      Aber nun gut...

Sky
      Er sagte: "Ich versuche Sie mal wach zu bekommen..." Dann ging er auch schon zu Mayuri.
    • Kido
      Man musste lernen das man nicht eifersüchtig sein konnte, nicht wahr? Also nahm sie das eben ebenso als Training, denn Eifersucht brachte hier keinen weiter als ein paar Meter. Dass die beiden nun allein war, nutzte die Grünhaarige nicht aus - sie begann nachzudenken. Dabei grinste sie aber sofort - war ihr etwa etwas eingefallen?

Mayuri
      Sky hingegen bekam sie, komischerweise, sofort wach. "Was gibt es denn?", fragte sie und rieb sich dabei die Augen. Kaum stand sie auf, schwankte sie zuerst etwas, stand dann aber kerzengerade da.
    • Zack
      Was grinste das Mädchen denn nur auf einmal so?
      "Kido, wieso... grinst du denn so?", fragte der Junge sie.

Sky
      Wieso auch immer, er hatte Erfolg.
      Schon sagte er: "Wir vier wollten zusammen trainieren, während Daron und der Rest nach Hinweisen für den Standpunkt des Phönix suchen..."
    • Kido
      "Oh, nichts nichts. Ich kann doch auch einmal grinsen, oder darf ich nicht?", lachte die Grünhaarige, hatte kurz darauf aber wieder diesen ernsten Gesichtsausdruck. An was sie wohl gedacht hatte? Na, egal. "Wie lange brauchen die anderen zwei denn noch? Mich juckt es in den Fingern..."

Mayuri
      Die Hellblonde überlegte kurz, oder schien zumindest zu überlegen. "Gut, dann komme ich mit. Ich kann auch nicht immer schlafen, außerdem will ich euch keine Last sondern eine Hilfe sein."
    • Benutzer online 16

16 Besucher