[2er RPG] Warrior of Elements

• Kano
      "Wo habt ihr denn euer Einauge versteckt? Naja, unwichtig. Ratet was wir gefunden haben!", lachte er, während er sich auf die Couch warf. Eigentlich war er kaum auf der Couch, sondern kopfüber auf seinem Sessel. Sein Zimmer benutzte er normalerweise auch nie, sondern er schlief auf dem Sessel, nur war ihm das anscheinend zu unbequem geworden. Seitdem er in irgendeinem Bett lag, schien er irgendwie noch nervtötender geworden zu sein...
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Kano
      Deswegen war dieses Vieh also nicht in seinem zuhause anzutreffen gewesen - somit hatten sie wenigstens Glück gehabt. "Ich hoffe doch, dass er nicht tot ist. Er lebt schon noch, oder?", erkundigte Kano sich. Doch wirklich auf eine Antwort warten wollte er nicht, stattdessen meinte er: "Das Versteck der Person die euren Zack angegriffen hat, haben wir gefunden. Gott sei Dank war jener nicht zuhause, ansonsten wären wir jetzt Phönix-Futter." Da war es schon besser wenn eine Person anstatt drei angegriffen wurden.
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Kano
      "Dann renn', Luftjunge und such sie, bevor sie sich zerstreiten. Bevor sich eure Gruppe zerpflückt - ihr müsst zusammenhalten, klar? Ihr dürft nicht streiten. Ihr müsst wie eine Person funktionieren, trotz Streitereien.", lachte er. Natürlich mussten sie alle wie eine Person funktionieren, damit sie ordentlich zusammenarbeiten konnten. Damit sie einen guten Erfolg erzielten - damit sie die Gefahr ein für alle mal loswerden würden. Damit sie das erfüllen konnten, was auch schon Andere versucht hatten, welche gescheitert waren. Doch gelingen war eine andere Sache - niemals würde es gelingen, wenn es so weiterging wie jetzt. Feuer, Erde, Wasser, Luft und Blitz reichten dazu nicht aus, denn Eis war schon verschwunden und die Pflanze so wie die Illusion auch bald - auch wenn zweitere noch Zeit hatte. Gift würde ihnen auch nicht helfen. Zwar gab es noch Andere, doch diese hatten wahrscheinlich ihre eigenen Probleme, oder waren ihnen feindlich gesinnt, wie Zeit.
    • Kano
      Er kicherte. "Rennt nur, ihr werdet es ohnehin nicht schaffen wenn ihr nicht zusammenhaltet. Ich wünsche euch viel Glück bei eurem Gelingen.", lachte er. Kaum versah man sich, war seine Präsenz aus schon verschwunden. Wahrscheinlich stand er noch irgendwo an eine Wand gelehnt und hatte sich mithilfe einer Illusion angepasst.

Kido
      Die Grünhaarige hatte ihr Gesicht in ein Kissen gedrückt. Sie weinte zwar nicht, doch war ihr auch nicht gut zu mute, jetzt wo sie dachte, dass sie daran schuld wäre, was Zack passiert war. Sie wusste, dass sie schuld war und hatte auch gesagt, würde sie Jemanden verletzen würde sie verschwinden. Worauf wartete sie also noch? Sie sollte einfach verschwinden, dann hatte sie das erfüllt, was sie gesagt hatte.
    • Mayuri
      Jene suchte gerade nach einem neuen Buch, verschwand dann aber wieder in der Küche um nach der Torte zu sehen - explodiert war sie noch nicht, verbrannt auch nicht. Gut so. Mit einem Seufzen ließ sie sich dann im Wohnzimmer auf das Sofa fallen. Dieser Tag machte sie noch ganz schön fertig...
    • Mayuri
      Die Hellblonde lächelte. "Dann müssen wir wohl alle miteinander auskommen, nicht? Ich hoffe, dass wir das hinbekommen, oder wir scheitern... Einen Verlust oder einen Misserfolg erzielen ist in dieser Art von Sache nicht gut...", murmelte Mayu, deren Entschluss schon feststand. Sie lächelte. "Natürlich werden wir dafür ein kleines bisschen Training benötigen, doch in Ordnung. Ohne das geht es natürlich nicht - wir sollten den anderen beiden bescheid geben, oder zumindest du..."
    • Kido
      Kaum vernahm sie die Stimme, war sie augenblicklich still. "Tu' was du willst, nur pass auf dass ich dich nicht verletze.", grummelte sie als Antwort auf Sky's Frage. Verletzt hatte sie Zack ja nicht wirklich, doch die Schuld dass er verletzt wurde gab sie sich selbst. Irgendwo anders konnte sie diese Schuld einfach nicht suchen. Schuldzuweisungen waren zwar nicht gut, doch wenn sie meinte, sie müsse das tun, dann war es wohl ihre Sache, nicht wahr?
    • Sky
      Hä?
      Etwas verwundert trat der Blonde ein. "Was hast du denn? Geht es dir nicht gut? Wegen dem was passiert ist... Mach dir doch keine Vorwürfe!", sagte der Ältere und begann kurz darauf auch sie in Bild zu setzen von dem was er erfahren hatte und weitersagen musste.
    • Kido
      "Zu spät, ich habe gesagt, wenn ich einen von euch verletze, dann verschwinde ich sofort. Das habe ich getan, jetzt habe ich auch nicht mehr das Recht hier zu sein.", sprach die Grünhaarige. "Noch dazu wird Zack mich ohnehin hassen, wenn er wieder aufwacht, also ist es das Beste, wenn ich verschwinde. Als hätte ich nie existiert.", entgegnete sie ihm. Natürlich war das beinahe ihre Antwort auf alles, doch wirklich etwas anderes gelernt hatte sie auch noch nicht.
    • Sky
      "W-Was... redest du da? Du hast doch niemanden verletzt...?", antwortete er Kido verwirrt. "Wieso sollte er dich hassen? Außerdem ist es nicht gut, wenn du verschwindest! Was wird denn dann aus uns? Was wenn das Vieh uns irgendwann hier angreift, weil wir zu wenige sind?"
      Kido war nicht wirklich sie selbst. Und das war für gewöhnlich bei Personen, die sich noch nicht verwandelt hatten doppelt schlecht, oder?
    • Kido
      Die Grünhaarige verstand nicht, wie der Blonde so etwas sagen konnte - sie hatte Jemanden verletzt. "Natürlich denkst du, ich habe es nicht. Direkt habe ich es nicht, doch durch mich wurde Jemand verletzt - verzeihen kann ich mir das also nicht." Stille herrschte, denn zu den Worten des Blonden wollte sie nichts mehr sagen. "Was aus euch wird... Es wird das aus euch, was aus euch wird. Ich bin eine Versagerin sondergleichen, also kannst du es vergessen. noch dazu, zu sechst seit ihr immer noch nicht zu wenige."
    • Sky
      Er schüttelte den Kopf. "Ich habe nicht das Gefühl das wir dann zu sechst bleiben... Ich weiß nicht wieder, aber ich habe einfach so ein ungutes Gefühl...", erklärte Sky ihr.
      Sie ist eine Versagerin? Er schüttelte wieder den Kopf und sagte: "Nein bist du nicht. Was wäre denn sonst ich? Ich zerstöre unser Haus, besitze kaum eine Kraft, geschweige den Kontrolle und habe einen Bumerang, mit dem ich o gut wie garnicht klar komme. Da würde ich mich wohl eher als Versager bescheichnen..." Er lächelte schwach. "Ich habe euch auch verletzt... Zack hat zum Beispiel auch dich einmal verletzt oder Takane Yuuki... Doch eigentlich wollte man das ja nicht, oder? Du wolltest Zack auch nicht verletzen. Also trifft dich gar keine Schuld."
    • Kido
      "Wenn ich bleibe, dann seit ihr auch nur einer mehr und wenn ich gehe einer weniger. Sollte ich, noch dazu bleiben, werde ich höchstwahrscheinlich auch umgebracht. Ich halte diesen ganzen Mist einfach nicht mehr aus, es bereitet mir Kopfschmerzen!", knurrte die Grünhaarige, während sie sich an den Kopf fasste. Es bereitete ihr mehr als nur ein paar Kopfschmerzen, ehrlich gesagt ziemliche. "Du magst zwar recht haben, aber betitele dich nicht als Versager. Du hast deinen Bumerang einmal benutzt und hast Daron damit zu Fall gebracht. Verwandelt hast du dich auch schon - ich kann weder ordentlich mit meiner Sense umgehen, noch schaffe ich es mich zu verwandeln. Dementsprechend kann man mich sofort loswerden - ich bin ein Nichtsnutz, das was ich schon immer war, bin ich noch immer."
    • Benutzer online 22

22 Besucher