[2er RPG] Warrior of Elements

• Mayuri
      Sie nickte und setzte sich in Bewegung, aus ihrem Zimmer heraus, nach unten. Die beiden waren dort noch, also waren sie nicht einfach abgehauen wie gedacht. "Und was wollen wir eigentlich trainieren, wenn ich fragen darf? Ich meine, ich bin noch nirgendwo, und Kido hat ihre Waffe, zumindest die. Und ihr habt euch schon verwandelt und Sky hat seine Waffe auch schon..."
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Sky
      "Der Blonde meinte, wir sollten das machen. Abgesehen davon kann ich meine wahre Gestalt ja noch nicht kontrollieren oder...", meinte Sky gerade, als er auf einmal einen Ruf hörte. War das Zack?
      Was gab es denn jetzt wieder?

Zack
      Der Braunhaarige starrte auf die Gestallt, die ihnen sich nährte. Eine Person die sie fast vollkommen vergessen hatten!
      Richard, der Alte Mann! Aber was machte er den hier?
    • Kido
      Sollte Richard nicht tot sein!? Der war doch in der Villa, als jene einstürzte, oder etwa doch nicht? "Der scheint ja noch zu leben... Wie hat er es denn geschafft zu überleben!? Ich dachte, der wäre von den Trümmern zerquetscht worden, das gibt's doch nicht!" Die Situation roch doch schon ganz verdammt faul! Wie wollte dieser sie überhaupt, ohne Anhaltspunkte, gefunden haben!? Immerhin hassten sie die Anderen ja irgendwie.
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Richard (NPC)
      "Da seid ihr endlich! Ich habe mir schon Sorgen gemacht, als ich das der Stadt zurück kam und das ganze Gebäude verwüstet war!", meinte der Mann zu den beiden. Kurz darauf stießen auch Sky und Mayuri zu ihnen. "Seid ihr hier bei denen unter gekommen? Scheinbar ist bisher noch nichts passiert, ein Glück... Ich befürchtete schon es würde einen Toten geben..."

Sky
      Was machte den der Alte hier?
      Der Blonde wirkte überrascht, genau so, wie wahrscheinlich auch der Rest...
    • Mayuri
      Sie sah nur verwirrt nach draußen, was machte Richard denn hier!?
      Na wenigstens ging es dem alten Mann gut!

Kido
      Doch die Grünhaarige legte nur unverständlich den Kopf schief und grummelte: "In Ordnung - ich mag zwar paranoid klingen, aber warst du nicht in dem Gebäude als es eingestürzt ist? Dementsprechend solltest du so flach und tot wie ein Pfannkuchen sein." Kido schien die ganze Situation weder zu gefallen, noch schien sie diese wahrhaben zu wollen - doch warum nur?
    • Kido
      "Und du hast uns wie gefunden...?", harkte Kido noch einmal nach. Der Blick ihrer war wirklich voller Misstrauen, auch wenn es nichts gab das sie zum Misstrauen verleiten sollte, oder? Nun gut, hin und wieder musste man das Verhalten einer Person auch nicht unbedingt begründen, vor allem nicht wenn diese Person ausgerechnet Kido war, die sowieso fast jedem nur Misstrauen anstatt Vertrauen schenkte.
    • Richard
      "Ich habe euch in der Umgebung gesucht, aber nicht gefunden. Ich hatte außerdem nicht geglaubt das ihr hier sein würdet, nach all dem was zwischen euch und ihnen vorgefallen ist, aber scheinbar irre selbst ich mich... Besser, wir verschwinden wieder gemeinsam von hier, okay? Ich habe in der Zwischenzeit mich um ein neues bleibe gekümmert..."
    • Kido
      Nicht sonderlich interessiert hörte sie ihm zu. "Macht was ihr wollt. Ich bleibe hier.", grummelte sie und wandte sich dann wieder ab. Sie musste dem alten Mann nicht folgen - immerhin hatten die anderen drei auch nichts dagegen wenn sie hier blieb und ganz ehrlich... Warum arbeiteten sie nicht einfach alle miteinander? Das wäre doch gar nicht so schwer! "Warum arbeiten wir nicht alle zusammen? Das ist nicht schwer. Seit wir hier sind wollte uns auch keiner fressen."
    • Richard
      Der ältere blickte zu Kido und rief: "Warte! Wieso wollt ihr unbedingt bei den vier hier bleiben?!" Irgendetwas musste vorgefallen sein zwischen den beiden Gruppen... Wieso nur verstanden sie sich den plötzlich so gut?
      Abgesehen davon war es nicht gut gemeinsam mit denen hier zu bleiben, immer würden die vier so in größerer Gefahr schweben!

Sky
      Er war unentschlossen. Und das überraschte ihn zum Teil schon etwas.
      Aber im Augenblick hielt er sich noch raus.
      Außerdem hatte Richard die anderen 'vier' gesagt... Er schien noch nichts von dem Tod des einen Jungen zu wissen...
    • Kido
      "Erstens, weil sie uns trotz Feindschaft angeboten haben hierzubleiben... Zweitens, weil ich eine Person von ihnen ziemlich gut kenne, und diese kannte ich schon vor diesen Differenzen, also bleibe ich wohl hier. Noch dazu - klar, die zwei Blonden gehen mir auf den Keks und haben Zack ein Auge ausgerissen... Nur sollte man auch einigen vertrauen, oder? Ich meine, der Weißhaarige hat uns noch nicht wirklich etwas getan und hat Zack zum trainieren mitgenommen und der ist auch noch ganz. Dazu wäre auch noch zu sagen... Warum kämpfen wir eigentlich gegeneinander!? Ich meine das ist doch absurd!", knurrte die Grünhaarige, deren Haare noch immer ziemlich kurz waren. Und zufrieden? Nein, eher extrem genervt sah sie aus.
    • Richard
      Gute Argumente, aber sie reichten nicht.
      "Kido, ich habe euch nicht umsonst gewarnt. Es mag sein, dass sie doch ganz okay sind, aber es gibt ein Problem. Die Person, die sie zusammen brachte, so wie ich euch... Er ist das eigentliche Problem. Der Konflikt betrifft in Wahrheit uns beide, wegen einer alten Geschichte und einer Prophezeiung... Er ist eine Gefahr für euch."
    • Kido
      Daraufhin grummelte sie nochmals: "Als ob mich euer Streit interessiert! ACH WISST IHR WAS! MIR WIRD ES ZU BUNT! VERGESST MICH ICH HAU AB." Kido hatte die Nase ernsthaft voll, sie verschwand nicht einmal nach drinnen, sondern eher nach draußen, aus dem Garten heraus und dann irgendwo im Wald. Wohin wollte sie denn jetzt!? Ach, sie hatte einfach die Nase voll und die Anderen sollten sie vergessen. Dann wäre alles in Ordnung, zumindest für sie.
    • Kido
      Eventuell war es doch nicht die beste Idee gewesen, doch der Grünhaarigen war das momentan wirklich mehr als nur egal. Dann würde sie eben umgebracht werden, na und? Damit hatte sie auch gerechnet als sie noch auf der Straße gelebt hatte und ob das jetzt ein Jahr früher oder später war, war ihr egal. Zusätzlich, wenn die beiden einen Streit hatten, sollten sie sich selbst darum kümmern und nicht sie und die Anderen da mit hineinziehen.
    • Kido
      Doch sie wollte nicht stehen bleiben - das war doch so wie aufgeben, nicht? Stattdessen rief sie: "Was willst du denn? Habe ich nicht klipp und klar gesagt dass ich alleine sein möchte!?" Doch alleine sein war in so einer Zeit mehr als nur gefährlich. "Noch dazu - wenn du mich einholst, dann schleppst du mich ja sowieso nur wieder zurück, nicht wahr?"
    • Kido
      Die Grünhaarige lief unbeeindruckt weiter. "Na gut, dann kann mir das auch passieren aber ich gehe nicht mit euch zurück, da sterbe ich lieber.", rief sie zu dem Fragensteller zurück. "Noch dazu, es wäre ohnehin viel fairer wenn es nur mehr drei gegen drei wäre - also ziehe ich mich freiwillig zurück.", grummelte Kido. Als ob das ihr ernst war...
    • Benutzer online 14

14 Besucher