[2er RPG] Warrior of Elements

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kurou
      "Salome ist Tod. Aber eine andere Person steckt noch irgendwo hier... Wenn ich schon hier bin, werde ich mich, glaube ich, auch noch einmal kurz mit dieser gewissen Person beschäftigen... In alten Zeiten schwelgen...", antwortete er ihr und hob zum Abschied einmal kurz seine Hand.
      "Ich hoffe wir sehen uns, wenn ich wieder komme noch einmal. Wenn ja, werde ich dir etwas wichtiges verraten... Also halte bis dahin durch und enttäusch mich nicht."
      Er drehte sich leicht um und schenkte ihr lächelnd diesen einen Gesichtsausdruck...
      Dann ging er mit Envy und verschwand.
    • Takane
      "Na dann, passt auf euch auf und wenn ihr es nicht tut, dann verzeihe ich euch das, natürlich, nicht.", seufzte Takane. Dieses "Versprechen" klang dennoch vielversprechend, nur was wollte er ihr dann sagen. "Ich werde schon aufpassen dass ich nicht sterbe bevor du wiederkommst, wenn mich etwas interessiert, dann bleibe ich lieber ruhig und lebe auch weiter.", grummelte sie, doch als er ihr jenen Blick schenkte musste sie verwirrt blinzeln. Das war doch jetzt nur Einbildung gewesen, oder? Hoffentlich. Schon wandte sie sich leicht lächelnd ab und rief: "Hey, Envy. Pass mir auf Kurou auf, wenn nicht, filetiere ich dich, sobald ich dich wieder sehe."
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Takane
      Die nächsten Tage würde sie schon noch überleben, auch wenn es dann mit den nächsten, sogenannten Wochen, schlechter aussah. So lange es nur Tage waren, war alles gut. Würden es Wochen werden, so würde sie wohl bald nicht mehr sein. Drei Wochen eventuell noch, dann war der Spuk wahrscheinlich vorbei - und eines war sicher, ganz schmerzlos würde das nicht werden.
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Kano
      Der andere Blonde schlief aber noch - tief und fest. Einziges Überbleibsel, er hatte wohl vergessen seine ganzen Wunden und Narben zu verstecken, denn die sah man immer noch ganz schön. Schon komisch das er seelenruhig schlafen konnte und das neben etwas, dass irgendwie eine Bestie war, nicht?
    • Daron
      Erst langsam realisierte er das Kano, wieso auch immer in seinem Zimmer war, neben in seinem Bett lag. Verkatert versuchte er sich umzudrehen und den Jüngeren aus dem Bett zu schupsen. Doch als er jenen mit als den Wunden und Narben erblickte stutzte er uns schmiss Kano doch nicht raus.
      Moment mal...
      "Hey!... Urgs... Kano, was ist denn mit dir geschehen? Was machst du überhaupt hier in meinem Zimmer und wieso liegst du neben mir?"
      Was hatte er nur schon wieder verpasst?
    • Kano
      Es dauerte eine Weile bis er blinzelte und somit wach war. Nun sah man die verschiedenfarbigen Augen wieder - und er grinste leicht. "Oh, die? Die existieren seit ich ein kleines Kind bin.", antwortete er dem Älteren und schenkte ihm dann ein Lächeln. Schon setzte er sich auf, blickte ihn dann aber etwas grimmig an. "Du erinnerst dich nicht dass du betrunken warst und ich dich erst einmal etwas... man kann sagen nerven musste? Und ich liege hier, weil du meintest, ich hasst jeder und ich wollte dich eben vom Gegenteil überzeugen."
    • Daron
      "Oh man... Was ist denn dir widerfahren...?", murmelte der Ältere und fing an sich seine Schläfen etwas zu massieren. "Das ich getrunken habe, weiß ich noch, aber dann... Nun..."
      Okay, zugeben er hatte schnell einen Filmriss...
      "Habe ich das echt gesagt...?" Wie peinlich... Was hatte er nur noch für einen Scheiß gelabert?!
    • Kano
      "Nichts was deinen Angelegenheiten entspricht.", antwortete er ihm. Alles ging Niemanden etwas an, sondern nur Teile einiger Dinge. "Ja, genau. Du hast wie ein depressiver Kerl geklungen, der sich bald die Kehle aufgeschlitzt hätte - und dass dich keiner mag, damit hast du doch unrecht." Kano lächelte leicht schief. Warum denn schief?
    • Kano
      Er grinste wieder und stand auf. "Bleib liegen, ich hol dir Aspirin oder irgendetwas - im Gegensatz zu dir falle ich nämlich nicht bei jedem Schritt um.", kicherte er, stand auf und schon war seine "Fassade" wieder da. Anscheinend wollte er sie wirklich keinem Anderen zeigen. "Wenn du die Klappe über das hältst, was du gesehen hast, dann vergesse ich, was du gesagt hast." Schon verschwand er nach unten.
    • Kano
      Der Blonde kam zurück mit einem Wasserglas, in welchem Aspirin war. "Hier, trink.", murmelte er, und hielt dem Anderen das Glas grinsend hin. "Und nein, ich hab' da nur ein Aspirin reingepackt, keine Augen, kein Blut, keine Eingeweide oder was auch immer noch da rein passend könnte.", kicherte er. Nachdem er Daron das Glas in die Hand gedrückt hatte, setzte er sich auf die Bettkante.
    • Kano
      "Sag mal...", fing der Blonde plötzlich an und ließ sich nach hinten fallen. "Wie lange glaubst du, dass ich, du und Takane noch halten? Ich meine, sie sieht jetzt schon ziemlich marodiert aus und ich fühle die alten Verletzungen noch immer, obwohl ich nicht sollte...", murmelte er und blickte auf die Decke. Was wäre eigentlich wenn sie nicht mehr existieren würden? Dann wären die anderen Vier auf sich alleine gestellt, und dann?
    • Daron
      "Na super, das hat mir ja gerade noch gefehlt... Wenn ihr zwei auch noch abkratzt, bin ich ja vollkommen alleine mit diesen Vier...", grummelte der Ältere.
      Gut, nun hatte er sich entschieden. Bevor die beiden Starben, würde er sie zu dem Regentropfen schleifen und der befehlen zu versuchen ihren Tod zu verhindern oder zumindest so weit es ging heraus zu zögern. Ob die beiden nun wollten oder nicht, immerhin betraf ja auch ihn das, wenn die beiden verreckten, oder?
    • Kano
      Er lachte leicht. "Ich und Takane lassen dich schon nicht so schnell alleine, man sagt nicht umsonst Unkraut vergeht nicht so schnell.", antwortete er dem anderen Blonden und grinste dabei. Lange hatten sie aber auch nicht mehr Zeit, immerhin gab es noch Dinge die zu tun waren und dann gab es Dinge wie sterben, die ruhig warten konnten.
    • Kano
      Er begann zu lachen, was wollte der Andere denn tun. So sprang er auf und fragte: "Und was gibt es zu tun? Willst du die Torte der Mädchen in die Luft jagen oder was? Oder einen Schneemann bauen!?" Was gab es denn nun eigentlich zu tun? An Yuuki's Grab herumstehen war zwar schön und gut, aber tun könnten sie das auch nicht den lieben langen Tag.
    • Benutzer online 16

16 Besucher