[2er RPG] Warrior of Elements

• Sky
      "Tja, die Dinge können sich ändern...", murmelte Sky und schmückte mit ihrer Hilfe weiter den Baum. Auch wenn es schon erstaunlich war, dass sie die beiden scheinbar doch gut verstanden.

Zack
      "Ähm nichts...", antwortete er ihr. "Ich dachte nur, dass du eventuell etwas von mir wolltest..."
    • Mayuri
      Sie lächelte. Da hatte er recht. "Mit der Zeit verändert sich eben so ziemlich alles, nicht wahr?", lachte die Weißblonde. Wenn sie so an den Anfang zurückdachte, sie hätte mit ihrer ehemaligen Einstellung eher die Flucht ergriffen als sich dem zu stellen was kam. "Ich glaube, wir werden nicht mehr viel Zeit für all das haben... Hey, Sky? Versprichst du mir etwas?"

Kido
      "Ich langweile mich nur, jetzt wo ich mir schon die ganze Gegend angesehen habe und es draußen so kalt ist.", murmelte Kido. Es war draußen einigermaßen erträglich, doch da sie jetzt allmählich wusste was Wärme und ein Dach über dem Kopf war, verlor das ganze Straßenleben irgendwie an Sinn, dass es hatte. Warum hatte sie damals eigentlich dort gelebt, wo sie hätte bei Takane bleiben können? Oh, die Sturheit war ihr ja ihm Weg gewesen.
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Sky
      Er blickte sie an und fragte dann: "Was soll ich dir verstecken?" Sobald er das wusste könnte er ja ja sagen oder nein...

Zack
      "Dann habe ich eine Idee. Du hast mich ja damals am Anfang um etwas gebeten. Wieso machen wir das denn nicht jetzt? Irgendwo befinden sich in diesem Haus schon ein Blatt Papier, ein Stift und ein Buch oder eine Zeitschrift...", sagte Zack.
      Er bezog sich dabei auf ihre Bitte, dass er ihr doch Mal Lesen und Schreiben beibringen sollte.
    • Mayuri
      "Wenn mir etwas passiert, versprichst du mir dann, dass du auf die Anderen aufpasst?", fragte sie, denn nicht, dass sie es erwartete. Es war im allgemeinen eher eine schlechte Vorahnung die sie hatte, dass es nicht mehr so friedlich bleiben würde. Und was wäre, wenn ihr etwas passieren würde?

Kido
      Sie nickte nur und fing an zu suchen - ein Buch zu finden war nicht schwer, ein Blatt Papier auch nicht und auch nicht einen Stift. Sie kehrte wieder zu dem Braunhaarigen zurück und grinste zufrieden. "Hab' Alles."
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Sky
      "Mayuri... Dir wird nichts passieren, okay? Wir alle werden darauf aufpassen! Aufeinander aufpassen, okay?", antwortete er ihr. "Ich verspreche dir so etwas nur ungern, aber... Ich verspreche es dir... Das gleiche gilt aber auch für mich. Versprichst du in so einem Fall auch weiterhin auf die anderen Aufzupassen und sie aufzuheitern?"

Zack
      Der Jung nickte und setzte sich mit ihr in eine ruhige Ecke. Am besten er fing mit dem Alphabet an...
    • Mayuri
      "Und ich werde dir das, natürlich auch versprechen. Warum sollte ich es nicht tun? Doch hoffe ich, dass keinem von uns auch nur irgendetwas passiert.", sprach sie, klang dabei aber optimistisch. Als ob sie wirklich glaubte, dass alles so bleiben würde, wie es war, doch wenn dem so wäre, dann würden sie wohl ziemlich viel Glück haben, anstatt das Pech, das sie immer hatten.

Kido
      Das war gar nicht so einfach, wie es sich anhörte. Das Alphabet war zwar eher kurz, doch nicht leicht. Vor allem wegen dieser groß und klein "Schreiberei". Wer hatte sich das nur einfallen lassen!? Und die beste Handschrift hatte sie momentan auch nicht.
    • Sky
      Nun schien er zufrieden damit zu sein und nickte lächelnd. Auch er hoffte, dass ihnen zumindest das wenige Glück vergönnt wäre... Aber dem würden wohl leider nicht sein...
      Plötzlich frgte Sky leicht besorgt: "Mayuri, geht es dir gut?" Sie sah nämlich etwas komisch aus... Als würde es ihr nocht sonderlich gut gehen.

Zack
      Aber erstaunlicherweise war der Braunhaarige ein geduldiger und animierender Lehrer, welcher Kido immer wieder half, den Buchstaben noch einmal aufzeichnete und so weiter...
    • Mayuri
      Warum erkundigte sich der Blonde denn jetzt danach? Sah sie wirklich so schlecht aus, dass man sie darauf ansprechen musste? "Mir geht es gut, keine Sorge." Die Hellblonde lächelte und wandte ihrem Blick dann wieder dem Baum zu, doch bald auch glitt dieser Blick zu Boden. Warum nahm sie die Umgebung schon wieder verschwommen war? Schon legte sie sich die flache Hand auf die Stirn.

Kido
      Auch wenn Zack ein geduldiger Lehrer war, so war die Grünhaarige irgendwie unzufrieden mit sich selbst. Hätte sie das in ihrer Kindheit gelernt wäre alles viel besser, doch jetzt musste sie sich damit herumplagen. Ach, das war schon nervig.
    • Mayuri
      Mayu sah den Jüngeren kurz an, wollte es eher tun und lächelte stattdessen aber. "Ja, was gibt es?", fragte sie, ihren Blick noch immer gen Boden gerichtet. Dort gab es doch nichts auf das sie sich fixieren konnte, also musste etwas nicht in Ordnung sein!
    • Mayuri
      "Mir geht es gut, wirklich!" Ein Lächeln. Ein Schritt nach vorne. Noch einer nach vorne, mehr gewankt als gegangen. Ein dritter. Ein vierter. Ein fünfter. Und dann ein dumpfes Geräusch. Schon lag Mayu bewusstlos am Boden. So gut schien es ihr aber auch nicht zu gehen, wie sie sagte, dass es ihr gehe. Das war wohl gelogen gewesen, doch warum tat sie das denn!?
    • Mayuri
      Keine Reaktion, wie man eben erwartet hätte. Warum sie ihn angelogen hatte? Weil sie ihm eventuell nicht zur Last fallen wollte, oder weil sie noch etwas Anderes bezweckte. Doch was es war, das wusste wohl nur sie. Vielleicht sollte Sky sie einfach in ihr Zimmer bringen und dort schlafen lassen, das wäre eine der Möglichkeiten die er hatte... Wie viele hatte er eigentlich?
    • Takane
      Schnell, und in aller Eile verstaute sie einige Briefumschläge in einem Buch in ihrem Zimmer, welches "ausgehöhlt" war. Sollte heißen, von außen war es ein ganz normales Buch, doch innen war eine Form ausgeschnitten und die Seiten fehlten - so konnte man darin etwas verstecken. In den Briefumschlägen war natürlich auch etwas drin und damit man diese nicht so schnell entdecken würde, ließ sie das Buch auch schon unter dem kleinen Kasten neben ihrem Bett verschwinden. In ihrem Mund schmeckte immer noch alles nach Eisen und sobald sie ein weiteres mal hustete, war das Blut wieder in ihrer Hand. Sie verschwand nach unten um sich um den Blutfleck zu kümmern und seufzte dann. Lange würde sie so wirklich nicht mehr aushalten, auch wenn es nur wenig Blut war.
    • Kurou
      Der Schwarzhaarige hatte sich trotz der Kälte nach draußen in den Garten begeben und blickte auf Yuukis Grab.
      Oh man, das war schneller gegangen als er es je erwartet hatte, abgesehen davon wusste er ja zu was Yuuki in der Lage war und so...
      Es war wahrhaft... überraschend für ihn gekommen.
    • Takane
      So kam es, dass auch die Schwarzhaarige nach draußen ging. "Nichts währt ewig, doch hier wurde der rote Faden viel zu früh in zwei zerschnitten.", murmelte sie und sah sich das Grab an. Das war wohl zu früh gewesen und geschafft hatte sie es auch nicht, alles aus Salome heraus zu bekommen. "... Eine Person fand, dass es besser wäre wenn sie nicht existieren würde... Nutzlos bin ich, ich habe es weder geschafft einen der beiden zu retten noch zurückzuholen."
    • Kurou
      "Ja...", murmelte er. Nichts währt ewig... Ach, wie recht hatte sie damit nur?
      Dann sprach Takane wieder und er lauschte nur stumm ihren Worten. "Geb dir nicht die Schuld daran... Immerhin hast du sie nicht umgebracht, oder?"
      Kurou blickte das Mädchen nicht an, sondern hatte sein Gesicht von ihr abgewendet und war ein paar Schritte Richtung des Tores gegangen.
      Envy wartete schon dort...
    • Takane
      Takane sah Kurou kurz nach. "Eventuell hast du recht, mit alle dem. Eine Pflanze wächst, erblüht und irgendwann verwelkt sie. Früher oder später.", seufzte sie. Doch wo wollten die beiden eigentlich hin? "Sagt mal, wo willst du denn jetzt schon wieder mit Envy hin?", erkundigte sie sich, als ob sie es etwas anging - eine Vorahnung? Nein, die hatte sie diesmal nicht.
    • Benutzer online 11

11 Besucher