[2er RPG] Warrior of Elements

• Zack
      Die Tür ging auch und... Erschrocken fiel er bei dem Anblick des Blonden geradewegs rückwärts von seinem Bett.
      Doch dann rappelte er sich wieder auf und sagte: "W-Was geht dich das denn an, du... Schlangen-Ding?!" Er sollte sich da heraus halten, denn das ging Kano überhaupt nichts an.
      Dann erwähnte der andere sein Auge und schlagartig war der Braunhaarige vollkommen still.
      "Was denkst du den...?", murmelte er, ehe er nickte. Natürlich! Mayuri müsste aber auch dabei sein, um sehen zu können, ob sie noch etwas tuen konnte. Doch eigentlich müsste er der Wahrheit ins Gesicht sehen. Er würde sein Auge nie wieder wieder bekommen. Der Abstand dazwischen war einfach zu groß und die Verletzung so weit verheilt...
    • Kano
      Kano umarmte sich auf diese Worte hin selbst und machte einen traurigen Gesichtsausdruck. "Jetzt werde ich schon als Schlange betitelt... Wobei, ich bin auch nichts Anderes, eine hinterlistige Schlange.", lachte er dann wieder - er hatte eindeutig Stimmungsschwankungen und davon nicht gerade wenig.
      "Na gut, dann komm' mit, ich hab's, warum auch immer aufgehoben... Vielleicht sollte ich es in die Suppe werfen, wenn du es nicht brauchst...", gab er dann nachdenklich von sich und sprang von der Decke, damit er nun nicht mehr alles kopfüber sah.
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Zack
      In ihm stäubte es sich dem Blonden zu folgen. Was wäre, wenn das Ganze irgend so ein Trick wäre? Doch er wollte sein Auge, sollte das möglich sein, wiederbekommen. Vorher würde er aber Mayuri wohl darum bitte mitzukommen...
      Als Kano dann mal so nebenbei sagte, dass er sein Auge in irgendein Gericht packen würde, wurde ihm schlecht. Wie sollte das auch anders sein, wenn man so etwas erfuhr?
      Kurz klopfte er an die Tür, hinter der er Mayuris Zimmer vermutete, um sie vorher darauf anzusprechen, ob sie denn nicht bitte mitkommen würde.
    • Mayuri
      Ein Klopfen weckte sie wieder, sie war nämlich im Stehen, so absurd es klang, eingeschlafen. Schon war sie hellwach und öffnete die Tür, Zack und Kano dabei anblickend. "Was gibt es?", dabei rieb sie sich verschlafen die Augen und trat aus ihrem Zimmer heraus, in den Gang zu den beiden Jungen, welche sie irgendetwas fragen wollten.
      "Und was macht die Schlange bei dir? Soll ich mich etwa um seine Verletzungen kümmern oder wie? Naja, und um seine Psyche?"
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Zack
      "Ähm, Nein... da ist eh nichts mehr, was man retten könnte...", meint er. "Es geht um etwas anderes... Um mein... Auge."
      Nun würde Mayuri es wohl verstehen, oder? Denn freiwillig würde er sich selber wohl auch nicht in der Nähe des Blonden aufhalten. Denn keiner konnte den mehr Verabscheuen und Hassen als er, oder?
    • Mayuri
      "Na gut. Würde es dir etwas ausmachen wenn ich in deiner Augenhöhle herumstochern müsste? Ich glaube nämlich, ohne das ich das verheilte wieder öffne, bekomme ich das Auge nicht wieder dort hinein. Und ich weiß auch nicht ob das nach so langer Zeit noch klappt, vor allem wenn das Auge schon staubtrocken ist - aber der Irre hat es sicher nicht irgendwo herumliegen lassen, oder?", von Kano bekam sie nur ein Nicken, der die beiden daraufhin in die Küche zerrte und den Kühlschrank aufriss.
      Da war das Auge auch, in einem luftdicht verschlossenem Glas.
    • Zack
      Er schluckte leicht schwer, in Erinnerung an die Schmerzen. Sollte er das wirklich noch einmal über sich ergehen lassen, oder besser, konnte er das noch einmal ertragen?
      Er selber wusste es nicht, bezweifelte es aber sehr. Außerdem hatte Mayuri gesagt, dass sie nicht wüsste, ob das noch funktionieren würde und selbst wenn sein Auge unbeschadet sich dort im Glas befand... Immerhin waren auch sehr wahrscheinlich seine Nerven dort geschädigt worden und sollte es mit dem Auge klappen musste es nicht zwingend heißen, er würde auf diesem wieder etwas sehen können...
      Er wusste es, jetzt wo er die Chance hatte sein Auge zurück zu bekommen, nicht einmal, ob es wirklich klappen würde und ob er es so sehr wollte...
    • Mayuri
      "Na gut, wenigstens hat er das richtig gemacht. Auch wenn es eklig ist...", Mayuri verzog angewidert ihr Gesicht und nahm das Glas aus dem Kühlschrank. Sie stellte es auf den Tisch und fragt: "Zack? Wie hast du dich entschieden? Ich kann auch, wenn es funktioniert, nicht dafür garantieren das du etwas sehen kannst. Obwohl, es ist ja immerhin deine Entscheidung."
    • Zack
      Er zögerte. Sollte er es wagen? Oder nicht?
      Man konnte ihm regelrecht ansehen wie unsicher er war und das er nicht weiter wusste. Was wäre, wenn es nicht klappen würde, wenn er weiterhin nichts sehen könnte?
      Zack schluckte und versuchte seine Entscheidung zu fällen.
    • Mayuri
      Unsicher blickte auch sie ihn an, für was würde er sich entscheiden? Und hoffentlich würde es nicht allzu eklig werden, sonst würde sie wohl schreiend davonrennen und so schnell es ging das Weite suchen. Wiederkommen würde sie dann wohl auch einige Zeit nicht.
      Wahrscheinlich weil sie sich hier nicht unbedingt sicher fühlte und dieses Haus dann mit einer ziemlich ekligen Erinnerung verbunden war, dies wollte sie so gut es ging dann doch wieder vermeiden. Vielleicht könnte sie die kaputte Psyche des Verrückten dann doch noch reparieren?
    • Zack
      Eigentlich sollte er sich wirklich keine falschen Hoffnungen machen, oder?
      Sein Auge war verloren. Wie wollte alles nach dem, was passiert war, wieder in Ordnung werden?
      Leicht schüttelte er den Kopf. Das ganze hätte von Anfang an nicht passeren sollen. Doch nun müsste er wohl sei ganzes Leben mit nur einem Auge leben...
      Auch wenn diese Entscheidung keinesfalls leicht oder so war.
    • Mayuri
      "Und Zack? Für was hast du dich entschieden?", fragte die Weißblonde und sah Kano an, der vermutlich versuchte das Glas zu öffnen, doch dieses schien kurioser Weise zugefroren oder so ähnlich zu sein.
      Fing ja schon mal toll an, das Ganze zusammenleben und so weiter und sofort, denn hier war wirklich so jede Charaktergruppe vertreten und das mal mehr mal weniger. "Wenn du dich dagegen entscheidest, dann lass mich dich zumindest umfrisieren."
    • Zack
      Hatte er das nicht schon angedeutete? Er atmete ein und versuchte darauf zu Antworten. Es war verdammt schwer. "I-Ich befürchte es wird keinen Sinn mehr machen...", sagte er schweren Herzens. Als sie ihn aufs umfriesieren Ansprach, nickte er schwach. Seinetwegen könnte sie das achen...
    • Kano
      "Dann weiß ich schon, was ich heute Abend in Takanes Suppe klatsche, voraussichtlich, ich kriege das Glas irgendwann auf.", kicherte Kano, doch Takane, die gerade mit Kido Tee trank, hatte dies gehört und klatschte ihm natürlich eine.
      "Ab damit in den Kühlschrank und raus mit dir, frier' dort meinetwegen ab, deine Gehirnzellen sind eh schon tot und noch was, du bist wieder normal.", grummelte die Schwarzhaarige, welche sich daraufhin wieder zu Kido begab. Ohne Widerworte stellte er das Glas zurück und ging nach draußen.
    • Zack
      Ein Glück, dass Takane diesen Verrückten davon abhielt sein Vorhaben in die Tat umzusetzen. das wäre nämlich äußerst ekelig gewesen und auch irgendwie seltsam...
      Da es nun aber nichts mehr für ihn gab, beschloss er wieder in sein Zimmer zu verschwinden...
    • Kido
      "Zack? Wenn du schon mal hier bist, setz' dich doch zu uns...", murmelte Kido, welche ihre Aufmerksamkeit dann wieder Takane schenkte, die versuchte, sie daran zu erinnern woher sich die beiden kannten, denn allem Anschein nach hatte die Grünhaarige gewaltige Gedächtnislücken - von denen sie selbst nichts wusste und sie auch nicht zu vermissen schien.
      "Was soll das heißen, dass ich mich an kaum etwas erinnern kann?"
    • Zack
      Der Braunhaarige hielt an und blickte zu Kido. Dann nickte er leicht zögerlich, setzte sich aber zu den beiden Mädchen.

Daron
      Irgendwie war ihm wieder langweilig, doch er wollte sich lieber mit niemanden hier im Haus anlegen. So blieb er nochetwas liegen und starrte zur Decke. Dann stand er doch auf und ging in die Küche um mal im Kühlschrank nach zu gucken, was es dort denn noch so gab.
    • Kido
      Kido starrte unglaubwürdig auf ihre Finger, denn mit diesen hatte sie begonnen nachzuzählen.
      "Ich kann mich an ganze acht Jahre nicht mehr erinnern!? Das kann nicht sein! Ich erinnere mich genauestens an Alles was die letzten Jahre passiert ist und auch an meine mehr oder weniger unschöne Kindheit, was soll ich da nic-... Wenn ich ehrlich bin, ich erinnere mich an gar nichts mehr. Mir wurde lediglich erzählt wer ich bin, und ich habe mich an diesen Strohhalm geklammert, da ich es selbst nicht mehr wusste. Also war das - die letzten acht Jahre - eine Lüge die ich nie gelebt habe?" sie starrte noch immer fassungslos auf ihre Hände.
    • Zack
      Da er den Anfang nun einmal nicht mitbekommen hatte, war er somit leicht verwirrt. Was meinte Kido den nun damit? Was war nur los?

Daron
      Etwas fehlte. Wer hatte sich nur das Bier genommen, was er mal für sich gekauft hatte? Und wo befand sich das andere.
      Er hatte da so eine ungute befürchtung, dass sich jemand Falsches etwas genommen hatte. Schon machte er den Kühlschrank wieder zu und verlies die Küche auf der Suche nach Hinweisen oder gar den alkohlischen Getränken.
    • Takane
      So rot wie Takane im Gesicht war, konnte man sich denken wer den Alkohol wahrscheinlich einfach so genommen hatte, und doch kicherte sie ganz normal.
      "Keine acht Jahre, es waren zwei und in den zwei Jahren sind wir uns das erste Mal über den Weg gelaufen und haben miteinander geredet und haben Sachen unternommen. Hättest du mich nicht beklauen wollen, wäre es zu dieser absurden Situation gar nicht erst gekommen.", kicherte sie.
      "Das du dich an nichts mehr erinnern kannst, liegt vielleicht daran das Kano in deinem Kopf "herumpuzzelt" und alles irgendwie vernebelt."
    • Benutzer online 47

47 Besucher