[2er RPG] Warrior of Elements

• Zack
      Jetzt verstand er zumindest etwas. Kido konnte sich also an teile ihres Lebens nicht erinnern. Doch was genau hatte sie mit Takane und Kano zu schaffen gehabt?
      Bisher machte keiner die Mühe ihm irgendetwas zu erklären.

Daron
      Vor Kanos Zimmer klopfte er leicht energisch an. Er vermutete, dass der Verrückte an dem Verschwinden des Alkohols Schuld ist, aber es könnte auch jemand anderes sein...
      Wieder klopfte er und watete, dass Kano endlich aufmachte. Sonst würde er gleich einfach die Tür öffnen.
    • Kano
      Der Blonde war nicht in seinem Zimmer, sondern frierte sich draußen seine Gliedmaßen ab - und alles nur deswegen weil Takane gesagt hatte er solle nach draußen gehen. Aber nach drinnen traute er sich sowieso nicht.

Kido
      "Waaarte, was habe ich jetzt schon wieder mit dem Irren zu tun? Meinst du damit das er jetzt mit meinen Gedanken herumpuzzelt, auch wenn er draußen ist?", schon erhielt sie von der Schwarzhaarigen ein Nicken, schien gleichzeitig heilfroh zu sein das es nur zwei Jahren waren und stand auf.
      Kano würde noch sein blaues Wunder erleben wenn Kido ihn dort draußen gefunden hatte.
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Daron
      Da Kano nicht drinnen war, begann er diesen zu suchen.
      Und draußen wurde er auch fündig. Doch bevor er das klären konnte, musste ja Kido und so raus kommen. Dies könnten aber mit ihren Sachen warten, bis er fertig wäre...

Zack
      Er hörte weiter zu und folgte schließlich auch Kido, wenn gleicht mit einem leichten Abstand nach draußen. Sollte Kano verprügelt werden, wollte er aber trotzdem dabei sein und zusehen. Doch Kano war wohl gerade nicht allein draußen.
    • Kido
      Gefunden!
      Genervt verpasste sie Kano einen Faustschlag auf den Hinterkopf, der sich diesen darauf hielt, da es anscheinend schmerzte. "Könntest du es lassen in meinem Kopf für Unordnung zu sorgen? Ich hasse es, wenn man mich nervt und wenn du nicht grün und blau geschlagen werden willst, lass den Mist sein!", ach, wie freundlich Kido doch gerade war. Wenn sie schlechte Laune hatte sollte man es eben lassen sie zu nerven.

Kano
      Der Schlag auf den Hinterkopf schmerzte zugegeben ziemlich. Und auch wenn er vermutet hatte das es Takane gewesen war, wurde er enttäuscht, es war nämlich Kido. "Ich hör' ja schon auf, aber hier draußen ist es nun mal langweilig und da ich mich mit deinem Freund nicht anlegen wollte, habe ich eben dich genommen. Sei froh das ich dadurch keine bleibenden Schäden hinterlassen kann...", und schon bekam er noch eine geknallt.
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Daron
      Schon mischte sich der Blonde auch noch ein. "Hey! Ich bin vor dir dran! Stell dich gefälligst an, wenn du etwas von ihn willst, Kieselstein." Vielleicht sollte er es doch lieber lassen allen möglichen Mädchen irgendwelche Spitznamen zu geben...
      Aber das war gerade egal.

Zack
      Freund? Hatte Kido etwa einen Freund?
      So hörte er weiterhin zu.
    • Kano
      "Warum sagt dein Freund eigentlich nichts dazu das du mich hier grün und blau schlägst!? Der steht doch sowieso hinter dir.", den mit Freund meinte er niemand Anderen als Zack. Kano hatte wirklich komische Ansichten was die Anderen betraf.

Kido
      Sie ging nicht weiter auf die Aussage von Kano ein, dass Zack ihr Freund sei.
      "Wie bitte!? KIESELSTEIN? Ist bei dir jetzt auch eine Schraube locker? Ich hoffe nicht so viele wie bei dem Idioten. Und wenn du unbedingt willst, dann schlag' du ihn zuerst, aber lass ihn am Leben. Eine Leiche zu schlagen ist mir zu dämlich."
    • Zack
      Wie bitte? Aber eigentlich hätte man das ja auch bei Kanos kranken Verstand erwarten können. Wenn er Kidos Freund gewesen wäre, hätte er sich doch sicherlich daran erinnern können, oder?

Daron
      "Lass mich doch. Jeder hat seine Macken.", grummelte er und schnappte sich Kano am Kragen. "Wo hast du den Alkohol versteckt? Ich habe dir schon mal gesagt, dass du es dir nicht nehmen sollst! Sprich oder Stirb!" In seiner anderen Hand lies er ein paar Blitze hin und her zucken.
      Kano durfte immerhin noch keinen Alkohol bei seinem Alter...
    • Kano
      "Das war doch auch nur ein Witz, Grünschopf. Ihr kommt mir eben vor wie ein Pärchen.", kicherte Kano und löste die Barrikade sowie alles andere, was seine Illusionen in Kidos Kopf veranstaltet hatten, auf. Schon blickte er Daron verwirrt an und hielt schützend die Hände vor sich. "Ich habe den Alkohol diesmal nicht, so windschief wie Takane da sitzt und so wie sie riecht ist sie die, die eine Fahne hat. Außerdem, was soll ich mit Alkohol anfangen? Du hast mich letztes Mal schon fast umgebracht als ich auch nur einen Schluck trinken wollte."
    • Daron
      Das war ja noch schlimmer! Wieso war die Jugend von heute nur so... dumm?
      Schon lieser von Kano ab und wand sich Takane zu.
      "Und Dornröschen?", meinte er und fixierte die Schwarzhaarige. Sie hätte unmöglich alles in sich reinkippen können, dafür ging es der 15-jährigen noch zu gut.
    • Takane
      "Was starrst du mich denn so an, Daron?", fragte Takane - man merkte, ihr war der Alkohol, den sie getrunken hatte, zu Kopf gestiegen. Und der, den sie nicht getrunken hatte, war ziemlich gut versteckt, was für ein Jammer das Kano diesen versteckt hatte und nicht sie.
      Aber freiwillig würde der blonde Idiot es nicht zugeben, immerhin wollte dieser doch sicher nicht zusammengeschlagen werden.
    • Daron
      "Wieso wohl? WO IST DER VERDAMMTE ALKOHOL!?", antwortete er ihr und funkelte sie nun allmählich genervt an. "DU und der Verrückte, ihr seid beide noch Minderjährig! UND IHR DÜRFT DAHER KEIN ALKOHOL!" Allmählich wollte er bessere Antworten haben. Denn man sollte ihn nämlich lieber nicht weiter nerven...
      Wobei zusammengeschlagen werden, wohl das geringere Übel bei Daron und seinen Fähigkeiten währe...

Zack
      Der Braunhaarige wand sich von Daron, Kano und Takane ab um zu Kido zu blieben, die auf einmal so still war.
      Was war den los mit der?
    • Takane
      "Was für Alkohol meinst du? Ich habe keinen angerührt und das kann dir Kido sogar sagen, die war die meiste Zei-... Vielleicht hat Kano ihn in den Tee getan während ich kurz weg war und den Rest dann versteckt?", so musste es wohl gewesen sein, denn dumm war Takane keineswegs, zumindest nicht so dumm wie Kano.
      Sie blickte an Daron vorbei und zu Kano, welcher sich so schnell wie möglich aus dem Staub machte, anscheinend hatte die leicht betrunkene Takane recht, doch warum hatte das keinen Effekt auf Kido?
    • Daron
      Nun drehte sich der Blonde leicht um und sagte nebenbei: "Kaannnoooo...?" Das war überhaupt nicht gut.
      Eigentlich hatte er auch nicht erwartete, das Yuuki oder Takane so dumm waren und freiwillig sich den Alkohol nahmen. Daher auch seine Vermutung am Anfang, welche scheinbar auch stimmte.
      Als er sah, das der Jüngere versuchte zu fliegen, rannte er ihm sofort hinter her und schrie nebenbei: "BLEIB stehen du hirnverbrannter IDIOT! Stelle dich seiner STRAFE wie ein MANN!!! Und gib mit sofort den ALKOHOL! UND DANN DARFST DU STERBEN!!!"
    • Kano
      Anstatt sich seiner Strafe zu stellen lief er weiter und passte sich langsam mit einer seiner Illusionen der Umgebung an, zu schade das man seine Fußspuren im Schnee sah und das er langsam keine Kraft mehr hatte. Der Tag hatte ihm so einiges abverlangt, also war kaum noch etwas da.
      "Niemals! UND SUCH IHN DOCH SELBST! ICH VERSCHWINDE ERSTMAL!!", seinen Tod suchte der Blonde nicht, ganz und gar nicht.
      Leben war das was zählte, oder?
    • Daron
      "Ich habe gesagt STEHENBLEIBEN!!!", brüllte der Ältere und lies seine Pistolen erscheinen um zu zielen und dann zu schießen. Dank der Fußsturen wusste er auch in welche Richtung. Und er würde so mit Kano schon noch treffen...
      Und dann würde ihm etwas blühen.

Zack
      Leicht machte er sich Sorgen um Kido, da sie ihn zu ignorieren schien, so wie die beiden Idioten. "Kido?"
    • Kano
      Und so lange dauerte es gar nicht, da tropfte auch schon rote Flüssigkeit in den Schnee, welche nichts Anderes als Kanos Blut war. Verdammter Mist aber auch!
      Er wollte nicht zugrunde gehen, wollte lieber leben, aber hatte sein Leben überhaupt einen wirklichen Sinn wenn es nur darum ging bestimmten Personen das Leben zu nehmen und dann nicht mehr weiter wissen, obwohl er diese Fähigkeiten besaß?
      War es doch besser zu sterben?
      Fast schon gespenstisch schnell blieb er stehen und richtete den Blick gen Boden.

Kido
      "Ja?", was wollte der Braunhaarige von ihr?
      Sie spürte nun wirklich keinen Effekt des Alkohols, obwohl sie einige Tassen Tee getrunken hatte, wenn sie ehrlich war.
    • Daron
      Da er ja noch unsichtbar war und so abrubt angehalten hatte lief der Blonde fast gegen Kano. Schon packte er den halbdurchsichtigen Jungen am Kragen und fragte ihn noch einmal: "Wo ist der Alkohol!?" Eine Pistole hatte er noch immer in der Hand. Und auch interessierte er sich nicht für die Wunde an dem Bein des Jüngeren.

Zack
      Zumindest reagierte sie nun. "Was ist? Du wirkst so... abwesend und leicht bedrückt..."
    • Kano
      Er wurde langsam wieder sichtbar, er hatte keine Kraft mehr, doch schien er weder amüsiert zu sein, noch Lachen zu wollen, eher wirkte er gekränkt und so, als hätte er momentan jeglichen Sinn verloren, der sein Leben rechtfertigen würde.
      "Im Gefrierfach, wenn er dort nicht mehr sein sollte, dann hat ihn irgendwer Anders.", seine Stimme klang so unfassbar monoton und ernst... So hatte man ihn ja noch nie gehört.

Kido
      "Ich hab' Kopfschmerzen und alles dreht sich, nicht mehr.", das sie noch immer so kerzengerade dastand, tat als wäre nichts und lediglich in die Ferne blickte war auch etwas komisch, doch wollte sie den wahren Grund nicht so einfach loswerden.
    • Daron
      Das war einfacher als erwartet gewesen. Leicht hatte er seine Augenbrauen hoch gezogen und meinte: "Mutiere hier mir jetzt ja nicht zu einem zweiten Yuuki... Noch so jemanden wie den würde ich wohl nicht ertragen."
      Was war den auf einmal mit Kano?
      Ach egal, er hatte ja eigentlich das was er wissen wollte...

Zack
      Er blickte ihr weiterhin ins Gesicht, nickte dann aber zögerlich. Wenn nichts wa, dann könnte er ja auch wieder gehen, oder?
      "Lege dich dann doch lieber hin...", meinte er und wand sich zum gehen.
    • Kano
      "Warum sollte ich zu Yuuki werden? Das hat für mich keinen Sinn, doch ist mir einiges bewusst geworden. Mein Leben ist eine Scheibe Glas, und die ist gerade gebrochen. Also kannst du mich jetzt genau so gut umbringen, dass wolltest du vorhin doch, oder nicht? Ich meine, wofür lebe ich denn überhaupt wenn mich keiner braucht und mich alle nur nervig finden?"
      So ein Sinneswandel und dann auch noch von Seiten Kanos war nicht gut, wirklich nicht.

Kido
      Dazu würde es aber nicht kommen, denn schon hörte man ein dumpfes Geräusch und Kido lag bewusstlos im Schnee.
      Daran konnte dieses Schwindelgefühl allein doch unmöglich schuld sein, aber was dann?
    • Benutzer online 15

15 Besucher