[2er RPG] Warrior of Elements

• Daron
      So lehnte sich der Blonde wieder etwas zurück und legte sich seinen einen Arm über die Augen.
      Eventuell wäre etwas Schlaf doch noch ganz so falsch. Zum anderen verschonte er so auch die anderen Mitbewohner so vor seiner schlechten Laune.

Yuuki
      Manchmal benahm sich Kano schon wie ein kleines Kind, so schnell wie der gerade eingeschnappt gewesen war...
      Doch ohne ein Wort darüber fallen zu lassen machte er sich mit Takane ans Werk, das Frühstück vor zu bereiten. Aus dem Kühlschrank schnappte er sich etwas Schinken und Ei, um beides dann schließlich in einer heiße Pfanne zu braten, so dass es heute mal Bacon & Egg zum Frühstück gab.

Zack
      Leicht bewegte sich der Braunhaarige etwas. Was war passiert?
      Sein Körper schmerzte und fühlte sich irgendwie ganz schwer an... Schlief er noch?
      Nein...
      Schon öffnete er langsam sein verbliebenes Auge und blinzelte hinauf zur Decke.
    • Takane
      Sie sah dem Anderen beim Kochen zu, so kochte sie Morgens eigentlich nicht, aber es war Zeit für eine Abwechslung, nicht wahr?
      "K-Kann ich dir vielleicht helfen?", fragte sie, sie traute sich nicht die Pflanzen zu gießen, denn diese würden dann wahrscheinlich einfrieren.

Kido
      Die Augenlieder der Grünhaarigen fühlten sich recht schwer an, jedoch bekam sie diese nach einigen Blinzeleien vollkommen auf.
      Sofort bemerkte sie das sie auf etwas lag, eher Jemandem.
      Ihre Augen weiteten sich als sie bemerkte auf wem und sie lief rot im Gesicht an.
      "O-Okay...?", darauf, Zack zu schlagen, kam sie momentan nicht.
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Yuuki
      Der Weißhaarige nickte und sagte ihr kurz, was sie machen konnte. Immerhin wollten sie zum Frühstück bestimmt nicht nur Ei und Speck da essen...
      Es war schon erstaunlich zu erfahren dass Yuuki kochen konnte, es dannaber wirklich zu sehen...

Zack
      Erst dann bemerkte er wer da eigentlich auf ihm lag. Okaaay...?! Schon errötete der Braunaarige ebenfalls ganz leicht und wandetwas seinen Blick ab. Sie waren noch in seinem Zimmer oder besser, dem, was davon noch übrig war...
      Somit lag Kido in seinen Bett. Schuld daran hatte er ohl kaum...
      Was war überhaupt davor passiert?
      Gleichzeitig hoffte er, dass sie ihn deswegen hoffentlich nicht schlug. Immerhin war sie auch nicht mit ihren üblichen unzähligen Klamotten anezoen, sondern trug nur ein T-shirt...
      So konnte man nun diesesmal wirklich auch erkennen, dass sie ein Mädchen war...
    • Takane
      So tat sie was Yuuki ihr sagte, wenn auch gleich sie noch immer darüber erstaunt war das der Weißhaarige wirklich kochte.
      Eigentlich wollte sie es noch immer nicht glauben das er kochen konnte, aber das was sie da sah war allein die Wahrheit.

Kido

"Guten Morgen.", gähnte sie daraufhin und ging von dem Braunhaarigen herunter, blieb jedoch dennoch in seinem Bett liegen.
      "Hast du eine Ahnung wer uns in dein Bett gelegt haben könnte? Immerhin sind wir Beide ohnmächtig gew-...", sie unterbrach sich selbst als sie die zwei Löcher in dem T-Shirt bemerkte und das sich dort, wo sich die Löcher befanden, in ihrer Haut keine Löcher befanden.
      "Na da habe ich nochmal Glück gehabt... Ich hoffe das sie die Kugeln auch rausgeholt hat."
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Yuuki
      Schließlich war er fertig mit Kochen und tischte so die Pfanne mit einem Untersetzer auf. Darufhin folten Teller, Besteck und Gläser, ehe auch Takane ihren Teil dazu stellte. Damit waren sie nun fertig.
      Doch es auch so gut schmecken würde, wie es aussah und roch?

Zack
      "Keine Ahnung... Und was für Kug-...", sagte Zack, ehe er sich wohl langsam zu erinnern schien.
      Der beiden Fremden... Ein Angriff auf sie... Sky und Mayuri kommen dazu... Kido wird verletzt... Und dann...
      Ja und was dann eigentlich?
      So recht wusste der Junge es einfach nicht mehr, egal wie sehr er sich auch anstrenge.
    • Takane
      Fragend blickte sie das Essen an, es roch zwar recht gut und sah auch nicht schlecht aus, aber der Geruch, sowie das Aussehen konnten nur eine optische Täuschung sein.
      Es könnte dennoch grauenvoll schmecken, deswegen war vorsicht geboten, mehr oder minder.
      Denn sterben würde schon keiner wenn sie es nur probieren würden.

Kido
      "Sag nicht du hast Gedächtnislücken? Wobei, da fällt mir etwas ein.", was das Thema 'gestern Abend' anging, sagte sie nichts mehr.
      Stattdessen richtete sie sich auf und löste den Verband um das Auge des Braunhaarigen, um diesen zu wechseln.
      Eigentlich wollte sie nur nachsehen ob irgendwas 'sonderbares' damit passiert war.
      Aber dort war nichts, so verband sie das Auge einfach wieder mit frischem Verband, welchen sie zuvor noch geholt hatte.
      "Ich verschwinde dann mal wieder.~"
    • Yuuki
      Der Weißhaarige tat sich daraufhin etwas auf und aß es, ohne dir geringste Sorge so wie es Aussah.
      Er schien seinen eigenen Kochkünsten wohl zu , doch ob des wirklich schmeckte konnte man Yuuki bei seinem üblichen Gesichtsausdruck einfach nicht ablesen.
      Da musste man wohl schon selber probieren...

Zack
      Nun genau gesagt konnte er sich eigentlich an alles erinnern, nun ja fast alles... Das was nach dem passiert war, als ihm bewusst wurde, dass Kido wohl möglich gleich sterben würde, fehlte aber leider.
      Schon begann sie seinen Verband einfach mal zu wechseln und der Junge hielt einfach still.
      Dann, als sie die Tür öffnete, erwartete die die nächste Überraschung.
      Sky saß nämlich im sitzen schlafend neben der Tür. Er hatte wohl beschlossen gehabt auf die aufzupassen...
    • Takane
      An Yuukis Gesichtsausdruck konnte man gar nichts ablesen.
      Da dieser immer monoton schien, hatte die Schwarzhaarige schon des Öfteren die Idee gehabt, die Mundwinkel des Weißhaarigen einfach nach oben zu 'ziehen'.
      Diese Idee ließ sie aber immer wieder fallen, da Kano dies schon einmal versucht hatte und ehrlich gesagt...
      Das sah grauenvoll aus.

Kido
      "Sky. AUFSTEHEN!", sprach sie etwas unsanft zu diesem, dabei trat sie ihn leicht.
      Was lag oder saß der Kerl hier eigentlich herum?
      Niemand hatte gesagt das er auf sie aufpassen musste, oder sollte, wenn dann sollte er schon im Zimmer sein und nicht davor.
      Immerhin würden 'jene' ja auch das Fenster und nicht die Tür benutzen.
    • Zack
      Der Junge beschloss nichts dazu zu sagen sondern einfach den Mund zu halten und die beiden zu beobachten.

Sky
      Durch den nicht gerade sanften Triff und ihre lauten, leicht barschen Worte erwachte der Blonde auch schon. "Hm, was ist...? OH! Geht es euch etwa schon wieder besser?", fragte er sofort nach, als er die Situation realisierte.
      Im nächsten Augenblick war er auch schon wieder auf den Beinen.
    • Takane
      Die Schwarzhaarige nahm sich ebenfalls etwas zu essen und setzte sich neben Yuuki.
      "Guten Appetit.", sprach sie und begann zu essen.
      Das es ihr schmeckte zeigte sie jedoch nicht, da Yuuki auch keinerlei Gefühlsregung zeigte.
      Irgendwie wäre wenigstens ein Lächeln von dessen Seite recht nett, aber der Weißhaarige war, gefühlsmäßig, ein Eiswürfel.

Kido
      "Mir gings schon mal schlechter. Aber danke der Nachfrage und entschuldige für den Tritt.", man konnte sie definitiv nicht mit dem Wort 'sanft' in Verbinding bringen, wenn man ehrlich war.
      "Weißt du wo Mayuri ist?"
    • Yuuki
      DerWeißhaarige endete schließlich mit seiner Mahlzeit und stahl sich kurz darauf wieder zur Tür. Raus konnte er wegen des Regens noh immer nicht, aber zumindest hatten die niedrigen Temperaturen nun endlich bewirkt, das es hagelte. Zumindest etwas auf dem Weg zu Schnee...

Sky
      "Mayuri? Die ist entweder in der Bibliothek, trainiert oder schläft in ihrem Zimmer...", sagte Sky. Genau wusste er es aber auch nicht.
    • Kido
      "Kommst du mit? Ich will ihr einen Besuch abstatten, immerhin hat sie den Rest meiner Kleidung. Und ohne die ist mir verdammt kalt.", es war wirklich nicht zu leugnen, denn man bemerkte gleich das Kido zitterte.
      Das lag wohl an dem, in Einzelteile zersprungenem Fenster.
      Draußen regnete und hagelte es immerhin, und Schnee war auch zu vermuten, nicht wahr?
    • Sky
      "Ähm, ja, natürlich...", antwortete der Blonde und blickte noch einmal kurz zu Zack. Dann machte er such aber auch schon mit der leicht zitternden Kido auf, Mayuri zu suchen.
      Immerhin musste diese hier irgendwo stecken.

Zack
      Der Braunhaarige beschloss unterdessen einmal kurz mit dem Alten zu reden und dann zu versuchen sich ein neues Zimmer zu holen.
    • Kido
      Zuerst machten sich die Beiden auf den Weg in die Bibliothek, und das war ein Volltreffer.
      Mayuri saß am Boden, mit einigen Kopfkissen und ihrer restlichen Kleidung.
      "Mayuri, aufwachen!", während dieser Worte schüttelte sie das andere Mädchen etwas.

Mayuri
      "Hm...?", verwirrt sah sie Kido an, welche sie schüttelte und gähnte dann.
      Sie rieb sich verschlafen die Augen und hielt Kido ohne weitere Worte ihre Sachen hin.
      "Da."
    • Sky
      Der Blonde folgte Kido ins Zimmer und blickte zu Mayuri. Dann wand er sich wieder Kido zu und fragte diese: "An wie viel kannst du dich eigentlich noch erinnern?" Was er damit auch wissen wollte war, ob sie Zacks Aktion da noch mitbekommen hatte.
      Obgleich es wohl eher so aussah, als würde das nicht der Fall sein...
    • Kido

Dankend nahm sie die Sache entgegen, zog sich zuerst die rote Wolljacke an und dann den Pullover, so sah dies wirklich besser aus und war angenehm warm.
      [color=663300]"Was ich alles mitbekommen habe? Eigentlich alles. Sogar das was mit Zack passiert ist. Und das ich eine wundervolle Nahtod-Erfahrung hatte."[/color], grummelte Kido als Antwort.
      War es nur Einbildung oder aber war sie nur in Zacks Nähe... netter?
      Das Mayuri wieder einschlief, ließ außerdem darauf schließen das jene noch nicht lange geschlafen hatte.
    • Sky
      Er nickte und gähnte dann wieder einmal kurz mit davor gehaltener Hand. "Gut, wenn das so ist... Villeicht kannst du ihn fragen, was genau er da getan hat oder so... Ich bringe kurz Mayuri ins Bett und lege mich dann auch noch einmal eine Runde aufs Ohr...", sagte der Blonde und ging zu der Weißhaarigen, um diese vorsichtig hoch zu heben. Denn hier in der Bibliothek auf einen harten Holzstuhl zu schlafen war auch nicht das wahre.
    • Kido

"Dann werde ich ihn fragen. Man sieht sich später. Außerdem, ich habe ein gutes Gedächtnis, also unterschätz' mich nicht.", zischte Kido und verschwand danach.
      Nun musste sie Zack erstmal finden, dieser war wahrscheinlich bei dem Alten.
      Ohne zu zögern und ohne anzuklopfen riss sie die Tür auf und sah zu Zack, der wirklich dort war.
    • ZackDer Alte stand gerade mit gerunzelter Stirn über ein paar Aufzeichnungen gebeugt, während Zack leicht unruhig auf seinem Stuhl hin und her rutschte. Als die Tür aufflog richteten sich die Blicke beider auf Kido.
      "K-Kido? Was machst du den hier? Ist wieder etwas passiert?", fragte der Braunhaarige sofort. Er schien etwas angespannt und unruhig.
      Der Alte hingegen war nicht so leicht zu durchschauen.

Daron
      Murrend erhob sich der Blonde und ignorierte den Schmerz seiner Wunde, während er zu den anderen Beiden ging, um sich ebenfalls etwas zum Frühstück zu holen. Seine Laune hatte sich unterdessen kein bisschen verbessert gehabt...
    • Kido

"Nichts ist passiert. Ich wollte nur ausrichten das die anderen Zwei schlafen und dich wollte ich fragen ob du dich an das, was gestern mit dir passiert ist, erinnern kannst. Du warst ja wortwörtlich Feuer und Flamme.", entgegnete die Grünhaarige ruhig, denn Zack war aufgebracht und das ziemlich.
      "Außerdem wollte ich mich noch mit einem kleinen Gegenangriff bei unseren neuen 'Freunden' rächen, deshalb wollte ich dich fragen ob du mitkommst, oder hierbleibst."

Takane

"Hey, Daron.", murmelte die Schwarzhaarige als sie nach drinnen kam um sich noch einen Pullover und eine Jacke anzuziehen.
      Draußen war es verdammt kalt, aber was erwartete man auch?
      Es war immerhin nicht mehr Sommer oder gar Frühling, nicht mehr.
    • Benutzer online 6

6 Besucher