[2er RPG] Warrior of Elements

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

• Daron
      Frsch geduscht, mit neuer, sauberen Kleidung am Leibe und einem kleinen Koffer in der Hand stand Daron vor Kanos Tür und klopfte einmal an, ehe er eintrat.
      Immerhin musste er sich ja noch um die Wunden kümmern.

Yuuki
      Der Weißhaarige hörte Takanes Stimme und drehte sich zu ihr um. Er hatte gerade noch an einem Baum gelehnt im Garten gestanden, so dass man ihn nicht sofort entdeckte. Nun aber hatte das Mädchen ihn gesehenund Yuuki beschloss dort auf sie zu warten.
    • Kano
      "Du bist ja schneller als ich mit dem duschen.", murmelte der Blonde als er die Tür hörte und das Klopfen.
      Eigentlich hatte er keine Lust darauf sich seiner Kleidung zu entledigen und Daron die Wunden zu zeigen, denn diese konnte er selbst nicht leiden.
      Seufzend setzte er sich also auf, entledigte sich seines Hemdes und danach dem Verband.
      Anstatt das die Wunden jedoch schon etwas geheilt wären, waren sie weiter aufgerissen...

Takane
      Die Schwarzhaarige ging zu dem Weißhaarigen und seufzte.
      "Rate mal wo Daron und Kano waren und was Kano mitgebracht hat...", natürlich wollte sie dieses Auge loswerden, aber Kano würde irgendwann eine Verwendung dafür haben, sowie sie ihn kannte.
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Daron
      "Tja, du hattest ja auch viel mehr Blut abbekommen, als ich...", sagte der Blonde kurz, aber eigentlich war des jetzt eher unwichtig.
      Schon wand Daron ich den Wunden zu und versorgte sie. "Du solltest jetzt in nächster Zeit dich wirklich zurück halten, oder die Wunden heilen nie...", meinte der Ältere schließlich.

Yuuki
      "Einen der Neulinge? Keine Ahnung, eine Zunge?", vermutete der Weißhaarige einfach mal und wartete dann auf Takanes Antwort.
      Ob er wohl richtig lag?
    • Kano
      "Und jetzt soll ich mich ausruhen, oder wie?", seufzte der Blonde, kicherte daraufhin jedoch wieder.
      "Ich lege mich dann mal hin.~ Du kannst dich ja zu Takane und Yuuki gesellen."
      So legte er sich hin und zog die Decke über den Kopf, schlafen war jetzt wohl das Beste.

Takane
      "Beim Ersten hast du recht, beim Zweiten nicht... So eklig ist Kano auch. Es war ein Auge.", wie kam Yuuki bitte auf Zunge?
      Naja, war auch einleuchtend, Kano hätte diese dem Opfer mit dem Katana abschneiden können...
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Daron
      Der Blonde schüttelte leicht den Kopf, um dann kurz darauf das Zimmer zu verlassen.
      Nach dem er den Kasten wieder weg geräumt hatte legte er sich unten einfach auf das Sofa.

Yuuki
      Der Weißhaarige meinte daraufhin emotionslos: "Toll." Mit seinen Ratversuchen lag er also nicht all zu weit von seinem Ziel entfernt. Und was sollten sie jetzt eigentlich mit diesem Auge? Noch länger einfach an der Luft lassen und es würde vertrocknen..
      Da er stehen langsam als Langweilig ansah, beschloss er sich hin zu setzen und so weiter dort gegenden Baumstam gelehnt dort zu bleiben.
    • Takane
      "Ich kümmere mich dann mal um das Abendessen.", seufzte sie und verließ den Garten in Richtung Küche.
      Daron lag wieder auf seinem Sofa herum, da Kano nirgendwo zusehen war schlief dieser wahrscheinlich.
      "Irgendwelche Vorschläge was ich kochen soll?", fragte sie Daron im vorbeigehen.

Mayuri
      "Sky? Was genau versuchst du da?", diese Frage brannte dem Mädchen auf der Zunge als sie den Blonden im Garten entdeckte.
      Vielleicht versuchte er seine Fähigkeiten zu erwecken?
      Wenn das der Fall war dann konnte er dies gleich vergessen, denn immerhin hatten sie ihre Fähigkeiten in Notsituationen erweckt, und das war ja keine, oder?
    • Daron
      "Eventuell Nudeln mit Tomatensoße? Oder einen Eintopf...", schlug der Blonde einfach mal so vor.
      Takane würde schon wissen, was machbar war, immerhin war sie ja mit Yuuki einkaufen gewesen und nicht er.

Sky
      Der Blonde seufze. "Ich habe versucht meine Kräfte dazu zu bringen zu erwachen, aber wie man sieht, erfolglos." Er machte eine kurze Pause. "Der Alte hat mir vorhin eine Möglichkeit vorgeschlagen, damit es funktioniert, aber ich bin nicht wirklich dafür sie zu tun. Mir ist die zu... gefährlich, auch wenn sie wohl funktionieren würde."
    • Takane
      "Nudeln? Schon wieder? Wenn ich an die vor drei Tagen denke, die Kano gekocht hat möchte ich mich am liebsten übergeben. Aber dann koche ich eben Nudeln..."
      Takane schnappte sich also einen Kochtopf mit Wasser und stellte diesen auf dem Herd ab...
      Moment, warum musste sie überhaupt immer kochen!?
      Weil Kano es nicht konnte, Yuuki es nicht wollte und Daron immer zu faul dazu war, zumindest aus ihrer Sicht.
      Leicht genervt sah sie sich also nach Nudeln um, der Kühlschrank war zwar nicht gerade der beste Platz dafür, aber egal.
      Mit einem Seufzen nahm sie diese heraus und verfrachtete sie in den Topf mit Wasser.

Mayuri
      "Und das wäre was für eine Möglichkeit?", fragte das Mädchen verwundert und setzte sich vor Sky um dann zu diesem aufzusehen und auf eine Antwort zu warten.
      Wenn der Blonde vor ihr schon von gefährlich sprach dann war es doch erst recht interessant!
    • Daron
      Der Blonde lehnte sich leicht schmunzelnd auf dem Sofa zurück und blieb dann dort einfach liegen.
      Takane würde schon die Nudeln richtig zu bereiten. war nur zu hoffen, dass Kano später bei der Tomatensoße nicht auf dumme Gedanken kam.

Sky
      "Ich soll mich einfach von dem Dach des Anwesen stürzen. Am Besten sogar von dem eines Hochhauses in der Stadt... Aber das ist doch verrückt! Was ist wenn es nicht knappt? Dann könnt ihr mich vom Boden kratzen!", sagte der Blonde.
    • Kido
      "Dann fange ich dich eben auf, wenn du deine Kräfte nicht erwecken kannst.", sagte die Grünhaarige und legte ihre kalte Hand auf die Schulter des Blonden.
      Danach lachte der die Grünhaarige und setzte sich neben Mayuri.
    • Sky
      Der Blonde blickte das Mädchen an und konnte einfach nichts darauf sagen. die Situation war dafür einfach etwas zu absurd. "Kannst du die Hätte des Boden etwa verändern, oder wieso sagst du mir das?"
      Für ihn war das alles natürlich nicht ganz so erfreulich.
      Immerhin wäre er das auch später der da mehre Meter runter fiel und nicht Kido.
    • Kido
      "Damit meinte ich nichts was den Boden betrifft, ich meinte, wenn du deine Kräfte nicht erwecken kannst, dann fange ich dich, wortwörtlich, auf.", die Idee an sich war schon absurd, aber warum sollte man es dann nicht auch ausprobieren?
      "Außerdem kann Mayuri dich ja zur Not mit einer Pfütze Wasser auffangen, wäre auf alle Fälle bequemer als Erde."
    • Sky
      Sie schien es einfach nicht zu verstehen! "Ich denke nicht, dass du mich einfach so auffängst, sollte ich 20 oder mehr Stockwerke in die Tiefe stürzen!" Schon war er aufgestanden, um etwas hin und her zu laufen.
      Schließlich seufze er und sagte gequält. "Nun gut, ich werde es tun, aber nur wenn ihr meinen Aufschlag auch hunderprozentig verhindert. Wie ist mir egal, so lange es nicht weh tut!"
    • Kido
      "Naja, ohne mich. Ich muss mich noch um einen Verletzten kümmern. Außerdem, wenn du auf der Erde aufschlägst, die ich kontrolliere, kann dir dann nicht gleich viel passieren wie wenn ich nichts tue?", fragte sie sarkastisch und stand danach auf.
      Ohne auf eine Antwort oder ein Wort zu warten verließ sie den Garten und betrat das Gebäude wieder, na dann sollte sie mal nach Zack sehen...

Mayuri
      "Ich b-b-bemühe mich dich nicht a-auf dem Boden aufschlagen z-zulassen!", sprach sie und sprang auf, natürlich würde sie Sky nicht vom Boden abkratzen wollen, was für eine Frage!
      Und außerdem, die Idee war zwar verrückt, aber sie könnte funktionieren.
    • Sky
      Der Blonde blickte Kido leicht entgeistert nach und murmelte dann ein: "Danke Mayuri, auf dich ist schon verlass..." //Das zumindest hoffe ich stark... Worauf habe ich mich jetzt nur schon wieder eingelassen?!// Manchmal war es wirklich zum Haare raufen.
      Nun müsste er nur noch dem Alten bescheid geben.

Zack
      Der Junge lag noch immer wie auch zuvor schlafend in seinem Bett.
      Doch seine Träume waren nicht wirklich so ruhig und friedlich, wie es den Eindruck machte...
    • Mayuri
      "A-Auf mich ist verlass?", fragte das Mädchen, verwirrt zu dem Blonden blickend.
      Wenn jener es so meinte dann konnte es nicht anders sein, oder etwa doch?
      Nun, sie konnte sich nicht daran erinnern jemals unverlässlich gewesen zu sein.

Kido
      Leicht genervt und dennoch lächelnd betrat sie das Zimmer des Braunhaarigen, dieser schlief.
      Das war ja auch nicht anders zu erwarten, was sollte er den sonst tuen wenn er wieder gesund werden wollte?
      Eigentlich hatte sie sich ja erhofft das er wach war, aber das war er nun mal nicht, weswegen sie sich wieder auf dem Stuhl niederließ und begann eine Melodie zu summen.
    • Sky
      War das etwa so verwunderlich? Er runzelte leicht die Stirn und sagte: "Ja, natürlich. Das habe ich doch gesagt. Auf dich ist verlass." Dann lächelte er sie leicht an. "Am besten gehe ich dem Alten bescheid sagen."
      Schon ging er.

Zack

Der Braunhaarige hörte eine Melody, welche ihn aus seinem leichten Schlaf riss. Noch öffnete er nicht sein Auge, sondern lauschte einfach eine Zeit lang der Melody, die Kido da summte, ehe er sich schließlich leicht regte und dann sein eines Auge öffnete.
    • Kido
      "Oh, habe ich dich geweckt? Tut mir Leid...", murmelte die Grünhaarige als ihr Melodie verstummte und sie den Braunhaarigen ansah.
      "Geht es dir wenigstens etwas besser als zuvor?", war sie wirklich besorgt?
      Immerhin hörte sich die Tonlage ihrer Stimme so an, dann war sie es wohl auch...
    • Kido
      "...Du solltest lieber noch schlafen."
      Kaum aber waren diese Worte ausgesprochen summte Kido jene Melodie wieder.
      Sie bemerkte nicht das sie diese nach einiger Zeit nicht mehr summte sondern sang, den Text dazu kannte sie nur mehr halb, weswegen sie an einigen Stellen nur 'Noten' und keinen Text sang.
    • Benutzer online 1

1 Besucher