[2er RPG] Like Fire and Water!

    Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

    • Als sie von seinen Manieren sprach musste er lachen, "Ja da has du recht, aber ich musste auch nicht wie Sordes in nem Königshaus aufwachsen, daher lebe ich liebendgerne die bäuerlichen Manieren!" lachte er , "Ach und lasst euch davon nicht täuschen, damit habe ich schon viele Leute betrogen und dannach getötet, nette Leute sind nicht immer nett" grinste er und lächelte leise. "Ja so ein Partner wäre vielleicht etwas für dich, aber nicht für mich. Dafür ist der Job nicht geeignet, für uns wäre am besten, ein Partner fürs Leben dem du vertrauen kannst, ob er Freund oder nicht ist, ist egal. Freunde, um auszuspannen wenn du mal nicht vom Job reden willst, nen Reisegefährten wenn du umherstreifst um neue Geschichten zu hören und eine Liebhaberin, am besten in jedem Ort. Wenn du in unserem Job alles zu nahe hast, kann dir das zu schnell genommen werden. Der Tod begleitet uns mit seinen eisigen Schwingen überall hin. Wenn dein PArtner stirbt, verkraftest du das, wenn ein Freund stirbt, aber wenn mit einer Person alle auf einmal tot sind, endet das nur in endloser Trauer." philosophierte er. "Du siehst für jemanden ist es wie Sordes es getan hat am besten einer Toten für immer nachzutrauern, den dann muss man sich keine Sorgen um eine neue Liebe machen und Liebhaberinen reichen doch auch." sagte er lächelnd und schulterzuckend, während er wieder trank, "Oder wie siehst du das? Und hör auf mit diesem Geseitse, ich bin kein Mann von Hof" lachte er wieder. "Ist ja widerlich"
    • "Alte Gewohnheit die cih wohl nie ablegen werde.", grinste sie nur in ihren krug ehe sie trank. "Aber gut dann eben das Du. Ich werde mir mühe geben.", fügte sie hinzu und überlegte anschließend. "Natürlich wäre es eifnacher wenn nicht eine Person alels Verkörpert an dem man hängt so macht es einen Abschied leichter aber ist es nicht auch schön fann für genau diese eine Person zu leben und zu lieben? Ich denke wenn die Menschen um einen immer weider wechseln hat das nichts mehr mit geborgenheit doer Vertrauen zu tun. ich finde man misstraut viel schneller da es wieder heißt von neuem vertrauen fassen da man nicht weiß ab man beid er neuen Bekanntschaft nciht doch ein Messer im Rücken hat. Verstehts du was ich meine?", erklärte sie und trank weiter. "Aber das ist alles Ansichtssache udn geschmacksache. Ich für meinen teil würde mich schon über einen mann freuen der mich nicht verurteilt eine Hexe zu sein. Aber das sind wieder meine eigenen kleinen problemchen warum ich nciht mal Männer für die Nacht bekomme.", lachte sie nur und trank weiter. Sie plauderte fröhlich vor sich hin und schien ihre Hemmungen fallen zu lassen. Der Alkohol tat sein übriges und lies die Hexe fröhlicher werden als sie eigentlich sein wollte und die verkrampfte Halltung war schon lange fort.
    • "Klar versteh ih das" lachte er herzlich, "Aber ich bin einer der Männer die die Meser in den Rücken rammen" lachte er wieder und schluckte den nächsten Humpen leer den er nachschenkte. "Deshalb sagte ich ja, für dich bestimmt ganz praktikabel, aber nicht für mich. Sordes war ein ausgebildeter Killer mit allen feinen Tricks und wurde mehr oder weniger von einer Frau getötet!" dabei zwinkerte er ihr zu, "Selsbt wenn du es absichtlich getan hättest, könnte ich dir nicht böse sein, weil unser Job so läuft. Ic hege auch keinen Groll gegen andere Orden die unsere Leute auf befehl töten, weil wir es auch tun. So is der Kreislauf. Aber wenn man in diesem Kreislauf drin hängt, will man eben Stützen in seinem Leben haben und da sind mehrere kleine besser, wenn jede Stütze egal wie breit abgeholzt werden kann, als ob es sie nicht gäbe." lächelte er. "Ach und wegen dem Vertrauen macht euch mal keineSorgen, ihr seid nicht mehr im Schloss, kein Schwein hier drausen weis das du ne Hexe bist. Und ich weis es und es ist mir egal. Wenn man selbst tödlich ist, lernt man das es sowieso keine Sicherheit gibt, man stirbt so oder so... Da kann man doch von Glück reden wenns beim Sex ist oder?" lachte er und trank am neuen Krug.
    • "Du wirst schon wissen was du machst das bezweifle ich auch garnicht aber was Sordes angeht war ich mir nicht gnaz sicher ob er wusste was er tut. Manchmal zumindest nicht.", sagte sie nur und blickte ein wenig nachdenklich in ihr Bier. "Ich hoffe doch das ich auf meinen Rücken nicht achten muss oder habt ihr bei mir vor euer Messer zu verwenden?", fragte sie lachend. "Aber ich weiß nicht ob es so angenehm ist beim Sex zu sterben weil man seinen Spielpartner falsch gewählt hat. Aber ich denke solche Situationen hattet ihr auch schon mal?", fragte sie nach und trank weider. "Ich bin irgendwie froh nicht meh im Schloss zu sein und ich weiß nicht ob es an dem Alkohol oder an dir liegt aber deine Gesellschaft wird von mal zu mal angenehmer.", lachte sie und kippte wieder ein wenig von dem Bier weg. "Also was ist es? Der Alkohol der zu wirken beginnt oder dein liebreiz?", fragte sie sarkstisch nach und lachte dabei amüsiert.
    • "Ach Sordes wollte dich nur mit Samthandschuhen angreifen." lachte er und sah sie tief an. "Der Typ war ein weit besserer Killer und Stratege was solche Dinge angeht, ich bin der bessere im Feld, aber glaubt mir, was er getan hat, hat er mit absicht getan. Stellt euch selbst mal die Frage, wie hättet ihr reagiert, wenn er nach der Audienz nicht den Abreisetermin geändert hätte, sondern zu euch aufs Zimmer gekommen wäre und gesagt hätte: So da wir jetzt miteinander reisen, dachte ich ich erzähle dir was über ich. Mein Name ist Sordes Prinz von Capria, im inneren bin ich ähnlcih gespalten wie du, nur Teile ich mir meinen Körper mit nem Seelenfresser, deshalb muss ich dich auch zu Viktoria bringen und so weiter und so weiter... oder wenn er es dir später erzählt hätte, alles auf einmal? Hättest du ihm geglaubt? Selbst als er dich ans Feuer binden lies, hat er nicht zugelassen das du brennst, denn hätte er gesehen dass du nicht brennst, hätte er Fragen stellen müssen, die er schon wusste. Oder sich rechtfertigen... mehr oder weniger, warum er euch hat brennen lassen. Da ist so eine brenzlige Situation doch besser oder? Er wusste um eure Fähigkeiten, als ihr sein Verhör beendet habt, aber er hat euch nicht gleich beschuldigt, er ging auf Nummer sicher ob ihr es wirklich wart und hat dann wie der Sordes den ich kenne gehandelt um euch aus der Reserve zu locken, alles in allem was hat er den Falsch gemacht?" lachte er. "Das er eine Hexe gerettet hat, die er für dich hielt kan man ihm ha schlecht vorwerfen oder?" lachte er wieder und trank. "Und ihr fragt noch ob es mein Liebreiz sein könnte!" rief er fast entsetzt. "Ich versprühe den männlcihen Charm doch nur so oder?" lachte er wieder.
    • "Ich behaupe ja nicht das seine Handlungen unlogisch oder falsch waren, doch manchen hätte vielelicht nicht sein müssen das ist alles.", erklärte sie und sah anschließend sein leicht entsetztes Geischt. Doch anch seiner nächsten Aussage musste die Hexe laut lachen udn warf den Kopf in ihren Nacken. "Natürlich wie konnte ichd as nur übersehen? Ich bin deine Charm erlegen und kann mich garnicht mehr dagegen wehren.", lachte sie weiter und wischte sich kleine Tränen vom lachen aus den Augen. "Nun da ich deinem Charm hilflos ausgeliefert bin weiß ich mich garnicht mehr zu wehren alsow as kommt als nächstes? Ein eroberungsversuch? Oder doch nur wildes geflirte?", scherzte sie weiterund trank nebenbei aus ihrem krug und versuchte sich nicht zu verschlucken. Mit einer ahnd fuhr sie durch ihr Haar und seuftze laut. "Lang ist es her das ich so gelacht habe. Hatte schon fast vergessen wie schön das ist.", sagte sie mehr zu sich selbst und strahlte regelrecht vor Freude.
    • "Ja seinen Humor in dieser Welt zu behalten ist garnicht so leicht wie gedacht, aber es klappt, mit Bier ist die Welt in Ordnung!" sagte er wieder und trank, "Auf Bier!" sagte er hob den Krug zu einem mentalen Anstoßen und trnak wieder. "Ein Eroberungsversuch, das wünscht du dir, oder?" lachte er, "Du hast doch gefragt ob ich solche tödlichen Bettbegegnungen kenne? Ja kenn ich, die wollten auch dominant sein, und dann schließt man einmal die Augen während die Braut sich auf dir austobt, öffnest die Augen und siehst ein Dolch auf dich zurauschen!" dann schüttelte er entsetzt den Kopf, "Stell dir mal vor ich hätte nicht den selben Auftrag gehabt und ihr mein Messer nicht mit geschlossenen Augen von hinten ins Herz gerammt! Die hätte mich voll erwischt!" lachte er. "Obwohl dieses an die Wand nageln, klingt da ja noch relativ sicher, die Frage, müsste ich dich an deinem Arsch packen und tragen, weil du zu mir siehst, oder drehst du dich weg von mir während ich dich an die Wand nageln würde? Den mal ganz ehrlich, keine Ahnung was du da hinter mir mit deinen Händen anstellen würdest und so lange kennen wir uns auch nicht das ich dir meinen wunderschönen von Engel geküsten Rücken opfere!" lachte er laut, "Und die kratzer die es gäbe falls es dir gefallen sollte!" lachte er wieder und trank am Bier.
    • "Da hast du wohl recht. Mit Alkohol hebt sich die Stimmung leichter.", sagte sie nur ehe sie ihren Krug mit seinem hob und trank. Als er ihr diese Geschichte erzählte musste sie lachen. "Glück für dich würde ich mal meinen. Aber ich kann mit rotzdem nicht vorstellend as das eine schöne Art ist zu sterben.", antwortete sie ihm bloß und stellte für einen moment den Krug ab. "Wie man mich drehn würde wäre wohl Situationsbedingt denke ich mal wobe beides sicher einen Versuch wert wäre. Um deinen Rücken musst du dir am wenigsten Sorgen machen ich denke mich zum schweigen zu bringen wäre sicherer als auf meine Hände zu achten.", lachte sie und trank wieder. "Aber ich verstehe schon was du meinst. Aber hey! Du hast vielleicht noch einen unbeschadeten Rücken das ist schonmal mehr als ich habe. Das Brandmal werde ich niewieder los und nicht jeder steht auf sowas.", fügte sie nur hinzu. "Aber das ist alles zu theoretisches Gerede bis ich es nicht einmal versuche und dafür brauche ich jemanden wo ich mir sicher sein kannd as er mich nicht absticht.", grinste sie breit ehe sie einen weiteren Schluck nahm.
    • "Ach das Brandmal" lachte er und stelte den Krug ab, legte ihre Füße beiseite und stand auf, stellte sich mit dem Rücken vor sie und begann seine Oberteile auszuziehen, bis sine Oberkörper nackt war. Sein Rücken war verseht mit Narben, Schnittwunden, Stichwunden, Verbrennungen, eine an der Schulter sah sogar aus wie ein Biss, dann drehte er sich um und auch vorne waren seine Muskeln von Schnitten versehen. "Baby und das ist mit nem Magier geschehen der wusste was er tut" lachte er laut griff nach dem Krug und trank. "Wenn du beim Sex nur auf äußerlichkeiten achtest, machts auch nur den halben Spass. N schöner Arsch, Titten die man gut in die Hände bekommt und nicht zu viel Speck auf den Hüften, damit bin ich schon zufrieden. Wenn das Gesicht schön ist, kann man das ja auch mal ansehen, sonst nimmt man die Braut eben von hinten, so einfach ist das." lachte er setzte sich wieder ohne seine Oberteile anzukleiden und griff nach dem Krug und trank.
    • Die hexe sah zu wie er sich vor ihr entkleidete udn ihr seine Narben zeigte. "Ich lege ja auch nciht den ungemeinen Wert auf die Äußerlichkeiten doch frage ich mich langsa ob das engelsgeküsst ernst gemeint war doer ob es die Art Bisswunde darstellen soll.", lachte sie nur und musterte ihn genau. "Außerdem habt ihr euch noch gut gehallten. Immerhin sieht mand as ihr gut trainirt seid und narben machen einen nicht automatisch hässlich. Mich stört das Brandmal nicht weil es meine Haut entstellt. Es ist mehr das es mich makeirt das ich jemanden Besitzte und das ist der Punkt warum ich es hasse.", erklärte sie und leerte den Krug. Anschließend stellte sie den Krug auf den Tisch und stand slebst auf um sich einmal vor ihm zu drehen und eine Hand in die Hüfte zu legen. "Ihr schätze ihr kennt meinen Körper gut genug und nun seid ehrlich. Würdet ihr mir auch noch ins Gesicht schaun?", fragte sie frech und blickte auf ihn herab. Lachend wollte sie sich wieder setzten, doch setzte der Alkohol ein und so landete sie auf dem Boden bevor sie sich retten konnte. Lachend saß die Hexe auf dem Boden und konnte garnicht mehr aufhören. "Ich glaube langsam wird das ein wenig viel wenn ich schon den Stuhl verfehle.", merkte sie nur an und stützte ihre Hände auf den Boden. Sie machte keine Anstallten wieder auf zu stehen und streckte nur ihre Beine aus so als ob sie es ganz bequem auf dem Boden hätte.
    • Erst lachte er als Sidura vom Sessel viel, dann mussterte er nochmals ihr Gesicht, "Nun ja... vielleicht mit ein wenig Schminke... da könnte man dir dann schon ins Gesicht schaun", erwiederte er frech lachend. "Und du sollst DU sagen" wiederholte er grinsend. "Wenn dich die Narbe so stört, warum macht ihr kein Tattoo darüber? Als Zeichen deiner Freiheit?" fragte er und lehnte sich zurück. "Und ja du hast recht, nicht nur Engel waren mit ihren Lippen an meinem Rücken" dabei griff er nach hinten und kratzte ein wenig über die Stelle. "Miststück" lachte er wieder und trank. "Und wenn man vom Sesselfällt, hat man gerade erst genug intus, also trink weiter, wir haben morgen nichts vor und einen ganzen Tag einfach zu verschlafen wird dir gut tun" lachte er erneut. "Aber die Frage die du dir stellen solltest ist nicht ob dein Gesicht schön genug ist, sondern ob du genug Arsch in der Hose hast!" zwinkerte er ihr frech mit einem Lachen zu.
    • Die Hex rappelte sich auf und achtete diesmal auf den Stuhl, damist sie ihn nicht wieder verfehlte. Anschließend nahm sie wieder ihren Krug und trank davon. "Na wenn das so ist kann ich ja unbesorgt weiter trinken.", antwortete sie ihm anschließend lachend. "Na ja aber du musst zugeben das selbst ohne dem Schnickschnack ich besser aussehe als manch andere. Außerdem habe ich für mich genug Arsch.", sagte sie nur frech und strecke ihm schließlich noch die Zunge raus. "Aber ich kann dir einen Vorschlag machen. Ich beiß dir in die Andere Schulter damit es ausgeglichen ist und wenn du willst kannst du mich dann auch Miststück nennen.", lachte sie und trank anschließend weiter. Die Hexe rutschte ein wenig ihren Stuhl runter und legte wieder ihre Füße auf Rooks Schoß wärend sie ihren Krug zwischen ihren Händen hin und her schweben lies. "Und Langeweile vertreibt es auch abgesehen davon das ich meinen Spaß hätte.", fügte sie noch hinzu und grinste breit dabei.
    • "Ach mich zu beisen macht Spass und vertreibt Langeweile?" lachte er, "Für die 30 Sekunden die du da zubeist, kan ich dir auch viele andere lustige Beschäftigungen geben" schüttelte er lachend den Kopf und trank. "Ach nimm das mit der Schminke doch nicht so ernst, hast ein ganz passables Gesicht." lachte er. "Aber warum interessiert es dich so ob ich dich ficken würde?" fragte er mit einer hochgezogenen Braue und einem grinsen auf den Lippen. "Die Hexe will mich doch nicht verführen oder? Liebeszauber sind hier drin strengstens verboten!" lachte er. Es gab soetwas wie Liebeszauber nicht wirklich, zumindest nicht so wie sich das alle immer vorstellten.
    • "Dann zeig mir etwas lustiges ohne das ich dich beißen soll.", sachte sie nur und trank ihren Krug leer. "Ich habe nicht vor dich zu verführen. Ich bin doch schon dabei oder nicht?", fragte sie einfach nur frech nach und wackelte wieder etwas mit ihren Zehen. "Aber ich denke Liebeszauber sind hier weniger angebracht, vielleicht eher etwas das die Lust hebt. Zumindest habe ich nicht vor das dud ich in mich verliebst.", lachte sie nur wärend sie weiter schärzte. "Aber wenn du ehrlich bist bist du garnicht mal so abgeneigt. Sonst hättest du nicht solche Anspielungen losgetreten oder das Thema vertieft.", fügte sie noch breit grinsend hinzu und stellte den Krug zurück auf den Tisch.
    • "Ach du verführst mich schon?" lachte er und trank, "Naja Körperkontakt pflegen wir ja schon was?" lachte er und kniff wieder in eine Zähe. "Wegen Liebe musst du dir bei mir keine Sorgen machen, ich bin nicht geschaffen für nur eine Frau" grinste er und trank. "Und abgeneigt, nein, aber es war nicht der Grund warum ich dieses Thema aufgegriffen habe." dann schnippte er mit den Fingern und vor ihnen erschien ein Ritter, der auf einem Rad gereht wurde. "Messerwurf? Oder schwebt dir etwas anderes vor?"
    • "Na ja wenn wir jetzt schon Körperkontackt pflegen ist das doch ein guter Anfang. Zudem scheinst du nicht die Finger von meinen Zehen lassen zu können.", lachte sie nur amüsiert und beobachtete wie er das Rad mit dem Ritter erscheinen lies. "Ob ich überhaupt noch treffe?", fragte sie grinsend. "Ich kann mich ja noch nichtmal mehr auf einen Stuhl setzten und da willst du wirklich das ich mit Messern um mich werfe?", sie alchte bei dieser Vorstellung doch nahm sie ihre Beine von seinem Schoß und stand auf. "Ich kann es aber gern versuchen aber beschwer dich nicht wenn ich verfehle.", fügte sie grinsend hinzu.
    • "Is nur ne Illusion, die wird auch nicht schreien, und warum stehst du den auf?" lachte er, kannst ja auch im Sitzen schießen." Auf dem Tisch erschienen viele Messer und Rook nahm sich 5. "Mal sehen ob ich noch gut genug zielen kan was?" lachte er und schoss auf das sich drehende Rad. Das erste Messer landete 1 cm neben dem rechten Ohr, das nächste einen neben dem linken, eines links neben seinem Hals, das nächste rechts und das letzte einen Zentimeter unter seinem Geschlecht. "Ahhh was ne Abweichung... ist ja schlimm, Alkohol verdirbt echt das Ziel." lachte er, "Jetzt du Sidura, zeig was du kannst"
    • "Wenn ich schon unbeschwert sein kann will ich auch barfuß laufen.", erklärte sie ehe sie sich etws streckte. "Du weißt ja nciht wie selten ich dazu Gelegenheit bekommen habe und das kalte Stein ist recht angenehm.", erklärte sie ehe sie ein Messer nahm. Mit ein wenig schwung warf sie es und es blieb im rechten Oberarm stecken wärend sie lachte. "Ist es eigentlich Ziel zu treffen oder zu verfehlen?", fragte sie amüsiert aber doch ein wenig enttäuscht das es nur eine Illusion war. Einen richtigen Kerl and em Rad zu haben wäre sicher amüsanter, zumal dieser schimpfe und schreien würde. Sie nahm ein weiteres Messer und warf es wieder mit einem amüsierten Grinsen, wobei es diesmal über der linken Schulter stecken blieb.
    • "Ziel ist es nicht zu treffen" lachte er, "Aber so knapp wie möglich ran zu kommen, und am ende ein Todesschuss in Kehle oder Herz. Warst nicht oft in der Folterkammer was?" lachte er wieder und trnak und lies Sidura werfen, er selbst hatte im Moment nicht so viel Freude daran Messer zu werfen. "Tu was du nicht lassen kannst" lachte er, "Du bist ein freies Wesen, aber sag mal ist deine gute Seite den wirklich total abwesend? Oder bist du im Moment vielleicht doch plötzlich beides gewesen" lachte er kurz auf bevor er trank, sie aber nicht aus den Augen lies.
    • "In der Folterkamer war ich lange genug aber trotzdem wollte ich mal auf Nummer sicher gehen.", grinste sie ihm nur entgegen und nahm ein weiteres Messer. Dieses jedoch stellte sie mit der Spitze auf ihren Finger und balanzierte es so in der Luft. "Wie meinst du das?", fragte sie nur verwirrt nach. Sie war doch immer noch sie wärend ihre bessere Hälfte sich vergrub, zumindest dachte sie das. "Sie ist eigentlcih irgenwo in den Erinnerungen unterwegs aber wie komsmt du auf die Frage?", anschließend lies sie das Messer mit einer Handbewegung auf den Ritter zu fliegen wo es sich über seiner anderen Schulter in das Rag bohrte. Natürlich hatte sie hierbei Magie eingesetzt aber seine Frage interessierte sie mehr als diese Illusion.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher