[2er RPG] Like Fire and Water!

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

• "Die Wunde muss heilen" lachte er, "Naja, nachdem ich euch nicht zu einer von uns ausbilde, lass ich das mal durchgehen, ich weis das du keine Ausbildung hast und ja ich und Sordes mussten das selbe durchmachen, nur waren wir 5 Jahre alt, dafür hatten die Gegner noch Holzschwerter, aber so nen festen Schlag auf den Arm damit, kann auch verdammt weh tun, und wie oft wir fast tödlich in den Übungen verletzt wurden!" lachte er auf und erinnerte sich. "Und da gabs keine Pause, maximal durften wir ne Pause machen, wenn der Wanst ofen war und der Darm rauskuckte, das wurde erstmal geheilt, aber sonst wurde bis zur Ohnmacht gekämpft!" lachte er, "Sordes war ein verdammt guter Killer, seine Hauptwaffen waren Schwert und Bogen. Mit seiner schnelligkeit, konnte er durch fast jeder Verteidigungsmauer von Truppen bersten und weiter vordringen" erinnerte er sich, "Er war einer der wenigen die schneller sind als ich. Probleme hatte er nur im Kampf Eins gegen Eins wenn der Gegner ihn kannte. Er hatte wenige verdammt effiziente und tödliche Streiche drauf, aber Männer unserer Ausbildung kennen diese Tricks alle und fallen nicht so schnell daruf hinein. Seine stärke war der schnelle hinterlistige Tod, das länge kämpfen lag ihm nicht so, da war seine Technik nicht besser wie die eines Schwertmeister höchsten Grades und wenn du mal siehst wie wir kämpfen, wirst du merken das ein Schwertmeister nicht mehr wert ist als Fliegenschiss.... ein Bote hat mir gesagt das ihr gegen Stigma kämpfen musstet? Das dürfte das perfekte Beispiel sein was ich meine." seufzte er, "Schade das er einem anderen Orden angehört, ein Trinaing mit ihm wäre echt interessant." lachte er. "Wie ich schon wieder abschweife!" lachte er dann laut. "Also zusammengefasst, ich lache dich aus weil du ne Pause willst, ja Sordes und ich haben alles gemeinsam getan seit wir 5 waren und er nicht am Hof war um zu zeigen das es ihn gibt. Er war die meiste Zeit nicht am Hof müsst ir wissen... oft war es auch einfach nur eine Illusion die ich von ihm gemacht habe, darin wurde ich verdammt gut, am Ende konnten meine Illusionen bereits Ficken ohne zu zerbrechen, ab da war es ein leichtes ihn rauszuschmuggeln" lachte er fies. "Oder dachtet ihr wirklich dass Sordes, nachdem ihr ihn kennengelernt habt, wirklich mit allem gepoppt hat was Beine hatte? Er tat es anfangs um nicht aufzufallen, bis am Ende konnte er Cath nicht loslassen, deswegen musste ich dann auch diese Fickfesten Illusionen machen. Schonmal versucht ne Illusion tastbar zu machen und ihr ne Art Substanz zu geben ohne das sie zerbricht? Das is die Hölle! Dannch hatte ich gerade mal genug uns ins nächste Wirtshaus zu bringen. Klar wenn er betrunken war konnte er den Schmerz wegen Cath vergessen und hatte ab und zu ne andere, aber er war bei weitem nicht so schlimm wie ihr denkt" lachte er und erinnerte sich. "Ich falle schon wieder insSchwaffeln!" lachte er wieder und schüttelte den Kopf. "Hoch lebe der Alkohol! Meine Zunge sprudelt und sprudelt,, wenn ich euch zu viel rede, dagt es, dann trinken wir beide wieder, dann dürfte es euch nicht mehr stören... und wie war das mit dem Angebot ihr wärt oben nochmal?" fragte er lachend. "Ich würde sagen wir trainieren ein andern Mal weiter, es wird spät und wir sollten noch mehr trinken und schlafen!"
    • "Ich wurde zumindest nicht auf das Töten getrimmt und brauche dementsprechend meine Zeit aber ja wir hatten schon bekanntschaft mit Stigma gemacht, möge er in der Hölle schmoren.", sagte sie nur und deutete dann anschließend auf ihre Brust. "Als sein Schwert mich durchbort und auf den Waldboden festgetackert hatte, war das keine schöne Erfahrung. Zumal bei diesem kampf einige meiner Schwestern mit ihm gestorben sind.", erklärte sie und seufzte etwas. "Aber was eure illusionen angeht. Wieviel Macht besitzt ihr das ihr nur eine feste illusion erschaffen könnt um anschließend nur noch kurzstrecken Ports zu zaubern? Ich dachte ihr hättet mehr magie in euren Fingern. Zumindest ist das nicht unbedingt schwer da ich Sordes und mich bereits in solch einem Ritual erschuf um Verfollger ab zu schütteln.", ihr war es immer noch ein Rätsel wieviel Macht Rook wirklich hatte. "Aber ich denke das habt ihr auch in ihrgend einem Brief gelesen, habe ich recht?", fragte sie nach und spürte den Muskel ziehen da er langsam fertig mit der Heilung war. "Aber ich denke wenn wir weiter plaudern wollen, sollten wir unseren Freund hier erlösen und einen gemütlicheren Ort suchen. Vielleicht lasse ich mich auch dazu überreden über die Stellungsdisskusion zu reden.", sagte sie einfach nur frech und ging auf den Soldaten zu der auf dem Boden lag. "Ihr wisst garnicht wieviel Glück ihr eigentlich habt. Ginge es nach mir würde ich euer Innerstes nach Außen kehren.", sagte sie zu ihm mit einem leicht wahnsinnigen Grinsen. Es juckte sie schon in den Fingern da sie ihn gerne einw enig quälen wollte, doch hatte Rook versprochen ihn zurück zu bringen. "Na gut, ichs chötze ihr bringt ihn nun zurück?", fragte sie schon fast traurig nach.
    • Und als sie wieder hinsah war der Ritter schon längst weg, "Ich habe über einiges gelsen, aber das war nicht Stigma, den ihr getötet habt, Stigma ist nie in Gruppen, er ist ein Einzelgänger, noch schlimmer als Sordes, der hat wenigstens auch öffter Missionen mit mir erfüllt, Stigma ist immer alleine, ihr habt einen seines Ordens getötet... wie war noch gleich sein Name? Ich weis nicht er war nicht gerade Stark, ein früherer Hexenjäger und gut in den Amulettsprüchen wohl war, aber sonst eher ein Schlumpf. Hexen sind allgemein keine wahren gegner für uns, selbst für die wie Sordes die keine Magie besitzen, wir haben einige Hexen in unserem Orden und auch einige wenige Hexe wie mich, aber da es auch nur einge wenige Hexer gibt ist unsere Anzahl dort sehr gehäuft..." lachte er. "Und ich spreche nicht von einer Ritual Illusion, so oft wie ich das Ding machen musste, hätte er bald kein Blut oder keine Haare mehr gehabt, ich musste schnell lernen das Ding mit nem Handschnippen zu machen!" dann schnippte er mit den Fingern und neben ihm stand eine Illusion von Sordes, der er fest auf die Schultern klopfte. "Aber das Ding ist nicht wirklich klug, er ist nur fähig den Befehl auszusprechen das eine mitkommen soll, sie dann zu nageln und wieder wegzuschicken. Aber du wirst mir beipflichten zwischen einem Ritual und einem Puff da hast du eine Fickfähige Illusion mit geringer Intelligenz ist ein Unterschied, somal ich dem Ding die ganzen Techniken von Sordes beibringen musste... Stundenlange beobachtungen in seinem Schlafgemach waren dazu notwendig, wie er auf Schmeichelein reagiert, lass mich dir sagen, im Schlafzimmer kennst du keinen Unterschied zwischen ihm und Sordes, naja auser man will normal mit ihm sprechen. Und wenn du ihn in freier Wildbahn wie hier stehen lässt, steht er nur rum." dabei sah er ihn schräg an.
      "Allgemein ist dieses Zaubern ohne Rituale und Sprache ein klein wenig anstrengender, und wenn man auch keine Bewegungen dafür macht, ists auch nicht leicht.... und wenn man sie einteilen soll, das sie die körperliche Verfassung nicht beeinträchtig. Ich kann meine Magiereserven auf 0 bringen und ihr werdet es mir nicht ankennen, wie ists bei euch? Klappt das auch, oder weis ich, ah die Hexe kann nicht mehr zaubern, jetzt kann ich sie töten?" lachte er vergnügt. "Die Schnelligkeit der Hexerei, macht einen guten Hexer aus, so hab ich das zumindest immer empfunden, aber die meisten Hexen wie du." dann rieb er sich vergnügt die Hände, "Aber lass uns darüber mit ein paar Bier sprechen." und plötzlich änderte sich ihre Umgebung wie eineIllusion die zerbrach und sie standen in einer beleuchteten Höhle ohne Ein oder Ausgang. Um sie herrum waren viele Waffen, Ein Tsich Stühle, es war ein Versteck, slebst Nahrung, Getränke alles war hier. "Tut mir leid wegen der Illusion, der Ritter war in Warheit auch eine" lachte er und zuckte dann mit den Schultern. "Aber ich bin ehrlich, jetzt ists bald aus mit meiner Magie. Solche echten Soldaten erstellen... das ist nämlcih echt anstrengend und ich bin Illusionsmagier, falls ihr euch wundert wrum ich nebenbei ne ganze Umgebung machen konnte und euch höher Schleudern konnte, als die Decke hoch ist, deswegen auch die vielen Ports, ihr wart in Warheit nie höher als 2 Meter über dem Boden" lachte er wieder laut. "Und eine Illusion aufrecht zu erhalten die mehrere tausend Kilometer weg ist, und du nebenbei solche Kämpfe hast ist schwerer als du hier rumstänkerst" sagte er schon fast beleidigt, das sie seine Kunststücke nicht würdigte. "Aber setzt euch ich bringe Bier!" lachte er und ging zu einem Fass das am Boden in der 'Küche' stand, in Warheit war es ja nur eine riesige Höhle. Nun verschwand auch Sordes Illusion wieder. "Den bring ich lieber weg, bevor er dich anbagert" lachte er laut.
    • Sidura hörte überracht zu und verstand auch das er auf seine schnellen Zauber angewisen war wenn er sie brauchte. "Es sollte nicht abwertend klingen. Doch eine solche Illusion zu gestallten ist sicher nicht eifnachd as gebe ich zu. Wobei ich kein großes Geschick für Illusionszauber habe nur wenige um tarnen, verschleiern oder die der Doppelgänger.", erklärte sie wärend sie die Illusion von Sordes musterte. Es kam ihr bereits wie eine Ehwigkeit vor als sie ihn das letzte mal vor sich stehen sah. "Wenn ich nicht mehr Zaubern kann wird es sichtbar. Der Unterschied jedoch ist einfach das wenn ich meine magische macht ausgeschöpft habe und immer noch in Gefahr bin, dann greife ich auch meine Körperliche kraft zurück. Dies wirkt sich dann mit Müdigkeit, schwindel oder gar mit Ohnmacht aus.", erklärte sie und erinnerte sich an den Kampf bei dem sie Sordes mit einigen Teleportationen weg brachte. "Ich greife nicht gerne darauf zurück aber es hatte mir schon einige male das Leben gerettet und auch das von Sordes.", bei dieser Erinnerung griff sie sich unbewusst an den Hals udn erinnerte sich an den starken Schmerz den die Runen verursachten. Als er auch noch Sordes verschwinden lies musste sie nur grinsen. "Von wem habt ihr eigentlich die ganzen zauber gelernt? Ich meine eine gewisse Gundausbildung müsst ihr doch bekommen haben."; fragte sie anchd a ihr bis jetzt keiner unter kam der sich alles ohne Hilfe selbst beigebracht hatte. Sie erinnerte sich an ihre Anfänge und ohne Hilfe wäre sie hoffnungslos verloren gewesen. Dabei setzte sie sich auf einen freien Stuhl und versuchte sich weider ein wenig zu entspannen. "Ihr seid bis jetzt der erste Hexer den ich persönlich treffe. Zumindest der erste der nicht sein Leben verlor nachdem ich mit ihm geredet hatte. Die meißten können mit ihrer Macht nciht umgehen und waren immer eine gefahr wessewegen man sie ausschalten musste."; erzählte sie einfach weiter und tastete nocheinmal anch ihrer Schulter. "Das schöne Leder. Für eine illusion hat er ziehmlich fest zugestochen.", merkte sie ein wenig amüsiert an und wartete darauf das er das Bier servierte und sich zu ihr gesellte. "Erzählt mir mal mehr von euren magiebegabten Freunden. Welche Kontackte hat der Orden? Und was mich viel mehr interessiert! Was wisst ihr über meine Schwestern die nicht dem Turm angehören?", diese Frage wollte sie auch schon Sordes stellen da er einige Verstecke der Hexen kannte, doch wollte Sidura für ihre Sicherheit sorgen.
    • "Ja klar hatte ich eine Grundausbildung!" lachte er und kam mit dem ganzen Bierfass an den Tisch, dann holte er noch zwei Krüge und etwas um das Bier anzuschlagen. "Damit solltest du aber schnellst möglich aufhören" sagte er halbwegs ernst, als er mit dem Anschlagzeug wiederkam. "Das kann bei einmaligen Versuchen schon zu bleibenden Schäden führen, und bei wiederholten kleinen Anzehrung ebenfalls" er legte das Schlagzeug kurz weg und gestikulierte mit den Händen mit. "Du musst dir deinen Körper samt Magie, wie ein Gefäß gefüllt mit Wasser vorstellen. Deine Zauberei ist der Durst. Wenn das Wasser leer ist und du weitertrinkst, fängst du an das Gefäß zu schädigen, und es bekommt Risse. Machst du das einmal und bist nur ein wenig erschöpft ist das kein Problem, aber dein Durst merkt sich, das er bis zu dieser Grenze gehen kan und wenn ihr das nächste Mal hext, hört er nicht auf wenn das Wasser leer ist, sondern wenn er wieder den Riss mitgetrunken hat, was hn größer macht... das macht ihr so oft, bis ihr nicht mehr wisst wo eure Grenzen sind und euch selbst damit umbringt. Der Grund warum Hexen und Hexer dieser Zeit meist nur so lange leben wie Menschen" dann zwinkerte er ihr zu und nahm das Schlagzeug. "War nicht immer so" dann schlug er das Bier an, steckte einen Zapfhahn hinein und schnkte ihr und dann sich ein Bier ein, dass er abstellte. "Die Hexen und wenigen Hexer im Orden waren alle meister der Illusionen, weshalb sie nicht gefunden wurden und hielten sich versteckt, haben einen Orden gegründet und haben Jungen und Mädchen gesucht die Illusionsbegabt waren, bevor sie gefunden wurden. Auch andere Hexen, aber ist egal. Ihr habt schon recht männliche Hexer neigen dazu ihre Kräfte nicht zu kontrollieren zu können. Das liegt aber an dem Element ihrer Hexerei. Ihr könnt doch eure dunklen Zauber auch nicht mehr kontrollieren wenn ihr erst anfangt oder? Wenn ich ein Feuerhexer wäre, oder ein Erdhexer würde das auch zutreffen, aber Illusionshexer hatten nie damit zu tun jemandem direkt etwas anzutun oder ihre Macht auszubrieten. Und ob wir bei unseren Illusionen zu viel Macht einsetzen, wenn stöhrt das? Den Vogel der dann gegen einen Baum knallt weil er ihn nicht sieht, weil ich ihn unabsichtlich auch für Tiere anstatt nur für Menschen verborgen habe?" dabei lachte er, weil ihm dies wirklich passiert war. "Oder das alles mit dem Geruch der Schweißabsonderung.. es ist viel Training, das ein Hund den Schweiß deiner Illusion riecht und nicht merkt, hey da stimmt was nicht. Ich denke an sowas habt ihr bei euren Illusionen nicht gedacht was?" lachte er, "Aber wenn keiner darauf achtet ist es auch egal, aber was wenn die Illusinen einer Hexe über den Weg gelaufen wäre, die ihre Sinneswarnehmung geschärft hat?" dabei wckelte er dann mit der Hand." Aber stoßen wir erstmal an Prost!" sagte er laut und sties mit ihr an, trank und erzählte weiter."Ach und die Illusion gegen die ihr gekämpft habt, hätte euch töten können..." lachte er, "Aber davor hätte ich sie einfach zerstört keine Angst" lachte er. "Ich kann mit meiner Macht wenn ich ausgeruht bin etwa 20 dieser Illusionen machen. Dannach habe ich aber keine Reserven mehr, sagen wir 15 mit den einschleich Zaubern und dem was ich zum Entkommen brauche, reicht es aber meist um auf einem Platz für genug ärger zu sorgen, damit wir unsere Ziele erreichen." lachte er. "Und sie kämpfen garnicht so übel, ich habe zwar bessere, aber die brauchen wesentlich mehr Macht... Schwertmeister sind nicht ohne, die ganze Technik in eine Illusion zu stecken... und einen vom Orden zu machen ist schier unmöglich, es geht, aber dann bin ich sofort leer und kann nichtmal mehr einen Zentimeter Porten! Und er könnte keine Magie und keine Amulette wirken, also ist es den Aufwand nicht wert." sagte er locker und trank wieder einen großen Schluck. "Ich werde euch jetzt nicht alles über den geheimen Orden erzählen!" lachte er wieder, "Aber denkt doch mal nach... er hatte genug macht um einen Prinzen zu rekrutieren der, wäre er nicht gestorben König gewesen wäre, er hat innerhalb einer Stunde das Versteck eurer Freundin gefunden, die ihr dann nackt auf den Stadtplatz geworfen hatte....Ich denke wir kennen so gut wie jedes eurer Verstecke, da ihr nicht immer eure Aura aufrechterhaltet, damit man euch nicht findet, keine Sorge, das mache ich gerade für dich... aber wir haben schon unsere Landkarten auf denen auch ein Platz für deine Freundinen ist." lachte er wieder und trank. "Aber du musst dir keine Sorgen um sie machen, wir hegen keinen Groll gegen Hexen, wäre doch ein wenig wiedersprüchlich denkst du nicht?" lachte er wieder und zeigte kurz auf sich. "Aber lassen wir mal mich aussen weg, ich erzähle mich hier dumm und dämmlich und du hast noch kein Wort über deine Stellungen verraten!" lachte er wieder herzhaft.
    • Sidura beobachtete wie er das Fass aufschlug und ihnen beiden einschenkte. natürlich wusste sie von den Gefahren wenn sie ihre Körperlichen Reserven anzapfte, doch manche Situationen verlangten danach. "Ich kenne meine Grenzen und auch wie weit ich gehen kann aber manche Situation verlangen es von mir das ich weiter gehe. Sonst würde ich nicht mehr hier sitzten und plaudern können.", erklärte sie und trank einen Schluck. Es schmeckte immer noch nicht besser aber lockerte ihre Stimmung und erschuf ein warem Gefühl in ihrer Brust. "Ich weiß auch das es manche mächtige Hexen immer noch gibt die eigentlich schon längst tod sein müssten. Wwenn s nach den Rissen in meine Körper geht, wenn ich es so nennen kann, die durch die Auslastung entstadnen sind, müsste ich auch schon tod sein. Aber es gibt Mittel und Wege diese wieder zu kitten und so sich mehr Zeit zu verschaffen.", erklärte sie und schlug ein Bein über das andere. "Das habe ich zumindest von meiner Lehrmeisterin.", fügte sie noch hinzu und trank einen weiteren Schluck. Sie hörte den Erzählungen zu und entspannte zunehmend. "Jedoch muss ich euch in einem punkt wiedersprechen. Wenn ich erst einmal meine netten zauebr auspacke, kann ich mich sehrwohl noch kontrollieren auch wenn es nicht den Anschein macht. Ich habe mir sagen lassen das ich etwas wahnsinnig aussehe wenn ich Menschen quäle. Dabei habe ich nur meinem Spaß und bin keinesfalls wahnsinnig oder unkontrollierbar.", erklärte sie und grinste etwas dabei. Sie hörte seinen erklärungen weiter zu über die illusionszauber, doch konnte sie sich nicht vorstellen wie schwer es war eine loche Illusion zu erschaffen. Sie selbst hatte kein geschick dafür, jedoch lagen ihr andere zauber mehr. Als er jedoch von ihren Schwestern sprach, verstummte sie für eine Weile. "Es gibt genug Fanatiker dort draußen die der Meinung sind Hexenblut gebe ehwige Jugend oder Schönheit oder irgend einen anderen Quatsch. Ich will einfach nur für die Sicherheit meienr Schwestern sorgen, damit zumindest sie ein halbwegs normales leben führen können. Wenn ichd as schon nicht kann dann sorge ich eben für sie.", erklärte sie und trank danach einen großen Schluck um ihren Frust runter zu spülen. Es war kein angenehmes Thema aber nun konnte sie sich sicher sein das die Verstecke vor seinem orden nicht unbekannt waren. Sidura schwieg noch eine kleine Weile als er sie dann aus den Gedanken riss mit dem Thema ihrer Stellungen. Erst blickte sie ihn etwas verwundert an, doch alchte sie anschließend amüsiert. "Darauf seid ihr also aus? Was genau wollt ihr hören? Das ich gerne dominiere? Das ich gerne oben bin? Es ist amüsant diese Frage zu hören und das von einem Mann. Die meißten männer trauen sich eine Hexe nichteinmal an zu sprechen aber vielleicht liegt das einfacha cuh daran das ihr selbst Magiebegabt seid. Oder würdet ihr mich auch fragen wenn ihr kein Hexer seid?", fragte sie amüsiert und trank weiter.
    • Sordes sah sie lachend und amüsiert an, "Ganz ehrlich ,ihr könntet mich vermutlich leicht hier drin zereisen und ich könnte nichts dagegen tun." lachte er weiter, "Ich bin kein Hexer der begabt in Verteidigungsmagie ist, oder der schwarzen Magie, so wie du. Du kannst mich genau so gut umbringen wie nen normalen Mann. Klar ich könnte einen Verteidigungszauber legen, aber ob er erfolg hätte möchte ich bezweifeln, da du eine Schwarzhexe bist, gut, du bist nicht trainiert darauf, aber selbst das dürfte reichen meine spährlichen Blockaden zu brechen" lachte er wieder. "In einem fairen Kampf, oder wenn ich damit rechne, da werde ich dich töten, aber wenn ich nicht damit rechne, brauchst du doch nur hinter meinem Rücken nach meinem Herz zu greifen und es zusammen zu drücken oder? Das ist übrigens Sordes beweis gewesen das du wirklich eine Schwarzhexe bist, wärst du es nicht könntest du das nicht so gut, als ich das es erste mal versucht habe, hab ich dem Opfer alle Rippen mitgebrochen... Heilung dürftest du schnell gelernt haben und dann wars dir langweilig, du konntest es zwar nur oberflächlich, aber konntest es, hat dich nicht ausgefüllt, weil du ne Schwarzhexe bist, die Fähigkeiten kannst du verfeinern, besser machen hast ein angeborenes Talent dafür...und deine Lehrhexe redet Bullshit, die verfolgen ihre eigenen Ziele und labbern etwas daher damit sie an der Macht bleiben, den oh Schreck was wenn sie den Kit aus deinen Rissen nimmt? Dann stirbst du... solche Risse kann man nicht einfach zuklastern, die bleiben. Manche Gefäße halten einfach mehr aus, das alles. Und mag schon sein, dass du weist wo deine Grenzen sind, aber wie oft hast du sie schon überschritten? Das kostet dich alles Lebensjahre... und wenn stimmt was ich gehört habe würdest du mit 120 noch verdammt scharf aussehen..... wo wir wieder bei der dominanten Stellung wären." lachte er auf und trank. "Ich kenne eure Vergangenheit, aber wir können keine Gedanken lesen, jetzt erzähl mal von deinen Lüsternen Fantasien Hexchen. Oder bist du noch zu klein für sowas?" dabei sah er sie an und streckte die Unterlippe weiter vor und spielte auf armes Baby an. Bevor er wieder trank.
    • "Es stimmt schon meine heilenden Fähigkeiten sind nciht gerade berauschend aber es ist ausreichend um am leben zu bleiben. Es stimmt auch das ich eine Schwarzhexe bin und ein Talent dafür habe. Aber es ist auch einfach zu verführerisch anch dem herzen eines Menschen zu greifen und es langsam zusammen zu drücken.", wärend sie das sagte machte sie ihre Hand langsam zu Faust und hatte einen zufriedenen Gesichtsausdruck. "Jedoch ist das alles nur halb so lustig wie wenn man einem Menschen sämtliche knochen bricht die sein Körper besitzt und glaubt mir es sind viele.", fügte sie lachend hinzu. "in einem fairen kampf hätte ich wohl schlechte karten aber wenn ich euch nebenbei mit einem zauber belege sieht das alles anders aus. Aber es stimmt wenn ich wollen würde, könnte ich euch eifnach umbringen ohne das ihr eine Chance hättet.", erklärte sie nur fröhlich und trank nebenbei weiter. "Ich frage mich ob ich wirklich mal so alt werde. Bei dem was da draußen auf mich lauert stehen meine Chancen nicht gut aber im prinzip habt ihr recht. Ich bin noch lange nicht beschädigt genug als das cih daran sterben würde.", antwortete sie ihm und lachte wieder als er auf die Anspielung zurück kam. "Warum interessiert ihr euch so sehr dafür was in meiner Fantasie los ist? Vor allem da ich doch nicht die unchuldige Seite representiere", lachte sie und trank wieder. Ihre Stimmung war wieder fröhlich und sie ahtte die Anstrengungen vergessen. "Aber wenn ich ehrlich sein soll spielte sich alle bis jetzt nur in der Fantasie ab. Männer hatten bis jetzt immer Angst vor mir und wenn ich mich recht erinnere hatte ich nur kontackt zu dem König, Sordes und nun euch wobei der König hier wohl kaum zählt. Immerhin habe ich nur knappe Befehle erhallten und habe ihn danach nicht wieder gesehen. Somit blieb da nie wirklich eine Möglcihkeit um fantasien auszuleben, zumal meine andere Seite viel zu schüchtern für soetwas ist.", erzählte sie weiter lachend. "Ich denke da habt ihr mehr Geschichten die ihr erzählen könnt. Immerhin seid ihr alles andere als hässlich und sicher auch bei Frauen beliebt.", fügte sie noch hinzu und leerte ihren Becher.
    • Der Mann musste lachen, "Na klar bin ich bei Frauen beliebt, aber seit meiner Jugend mit Sordes hatte ich nicht mehr viel Zeit meine Fähigkeiten im Bett zu verbessern, seit wir vollwertige Mitglieder sind heist es immer nur, töten den, töte dies usw." schüttelte er lachend den Kopf, trank aus und leerte sich aus dem Zapfhahn nach und zeigte hin, "Bedien dich ruhig" dann kam er wieder auf ihre Fantasien zurück, "Na welche Sexfantasien sind wohl spannender? Die der schüchternen zurückhaltenden Seite, oder die der aufgeweckten durchtriebenen bösen?" lachte er auf, "Und da ich deine Vergangenheit kenne, werden wir wohl nur in deiner Fantasie etwas finden, das neu für mich wird, und ich will nicht mit deiner durchtriebenen Seite über deine Hochzeitsfantasien reden, darüber kan ich mit deiner guten Seite auch noch reden!" scherzte er, "Aber ihr beleidigt mich schon fast, wenn ihr so sprecht, als würde ich nicht alle Knochen des Körpers kennen!" sagte er gespielt beleidigt, "Ich kenne sogar jeden Muskel die Organe und wie alles funktioniert!" sagte er mit einem fast weiblich zickigem Ton und trank wieder.
    • Als Rook sich schon fast zickig aufführte musste die Hexe laut lachen. "Ach jetzt seid doch nicht so beleidigt. Das sollte jetzt nicht abwertend klingen oder dergleichen.", versicherte sie ihm ehe sie sich selbst nach schenkte. "Aber wenn ihr wollt können wir gerne über Hochzeitspläne reden. Vielleicht im Günen, im Wald oder auf einer Wiese. Ihr würde soetwas sicher gefallen.", lachte sie weiter und setzte sich wieder gemütlich hin. "Wenn ihr jedoch keine Zeit für soetwas hattet, müsstet ihr dann nicht shcon richtig anhänglich sein wenn eine Frau bei euch ist?", fragte sie nach und grinste dabei breit. "Wobei ich zugeben muss das ihr jetzt schon bei mir nicht locker lässt wenn es um meine Fantasien geht.", fügte sie hinzu und trank weiter. "Aber ich schätze ihr habt euch in der Zwischenzeit ander Abhilfe verschafft.", grinste sie weiter und überschlug wieder ihre Beine. "Also ... was genau wollt ihr wissen? Vorlieben? Stellungen? oder was mich einfach nur anmacht? Es gibt vieles und ich weiß nicht ob ich shcon genug getrunken ahbe um alles auszuplaudern.", grinste sie nur amüsiert weiter.
    • "Dann trinkt!" lachte er, "Wenn ihr ein Thema kennt das Gedankenloser zu besprechen ist, nur herraus damit!" lachte er, "Hauptsache ein ungezwungenes Gespräch über das man reden kann. Aber nicht Hochtzeiten.... Wir haben eine im Orden, ich war mal 3 Wochen mit ihr unterwegs und sie hat die ganze Zeit die Hochzeit geplant für ihr Scheinleben, und in 5 Wochen hatte sie doch die Hochzeit und noch nichts ist erledigt Bla Bla.... es war der schlimmste Auftrag meines Lebens" lachte er, "Ach erzählt worüber euch beliebt, nur Tiefsinniges muss ich nicht wirklich hören, aber was das mit der Abhilfe angeht... ich kann 20 trainierte Soldaten erschaffen....glaubt mir eine Kurtisane ist da ein leichtes" lachte er laut, "Wenn es nötig wäre,tatsache ist, das ich das nicht machen würde... die Sauerei die das gibt...N Kerl für den Sex zu machen ist kein Problem, das Pulsieren seines Schwanzes, kein Ding, aber ich kann wohl schlecht Sperma abfeuern lassen... ich kann schon, aber wenn die Illusion bricht ist es weg... wenn aber ein Kerl in ne Illusion abfeuert und die is weg, wo kommt das Zeug hin... richtig da woimmer die Dame war und dann könnte man das aufwischen und da ich ein sehr fauler Kerl bin, hab ich mir deshalb schon nicht die Mühe gemacht, gibt genug Freudenhäuser wenns soweit ist, das sich meine Eier blau färben" lachte er wieder und trank.
    • Das sie zum trinken aufgefordert wwurde lies sie nur wieder lachen. es war erfrischend mal über etwas zu plaudern phne sich ständig Gedanken um die Sicherheit machen zu müssen. "Ihr gefallt mir. Mit euch zu reisen wäre sicher unterhaltsam. Aber ich schätze das Vergnügen werde ich nun sowieso haben."; sagte sie nur grinsend und blickte auf ihre Füße. "Ich schätze mal wir bleiben länger hier.", sagte sie nur und betrachtete ihre Füße nachdenklich. Mit einem Schulterzucken trnk sie ein wenig von ihrem Bier und zog sich anschließend ihre Schuhe aus. Sie mochte dasn beengende Gefühl nicht, doch waren sie notwendig um sich nicht die Füße auf zu schneiden. Als sie jedoch darüber nachdachte, konnte sie sich bereits denken das er wusste das sie gerne barfuß herum lief. "Aber ich kann euch beruhigen.", fing sie an und begann wieder zu grinsen. "Ich habe nicht vor über Hochzeiten zu reden und was euere Illusionen angeht wäre ein ritueller Doppelgänger doch angebrachter. Der würde zumindest nicht so einen Dreck hinterlassen, meint ihr nicht?", fragte sie amüsiert und trank wieder. Ihr Blick schweifte wieder durch die Höhle in der sie sich befanden und sie seufzte ein wenig da sie nichts entdeckte worauf sie ihre Beine legen konnte. "Mal überlegen ein nicht tiefsinniges Thema worüber ich reden kann ohne sturtzbetrunken zu sein.", sagte sie nur in Gedanken und legte den Kopf in den Nacken. "Ach ich merk schon ich bin entweder zu erschöpft um nach zu denken oder aber der Alkohol mischt sich ein wenig in meine Gedanken.", lachte sie und blickte ihn anschließend wieder an. "Ich bin glaube ich keine gute Gesprächspartnerin wenn es darum geht ein Thema zu finden. Oder was genau interessiert euch daran was ich mir in meinen Fantasien vorstelle? Wie es ist im Schoß eines Mannes zu sitzen oder an eine Wand genagelt zu werden? Ich kann hier von keinen Erfahrungen berichten also werde ich hier sicher auch nicht eure Fantasien ankregen können.", erzählte sie nur und trank wieder.
    • "Ach ein Weilchen können wir schon hier bleiben, die Bleibe kenne nur mehr ich, der Einzige der noch davon wusste und mitgeholfen hat sie zu machen ist ja nun tot und Rotkählchen kann hier nicht rein. Um die Mauern liegt ein Portblocker, der meine und Sordes gute Seele erkennt, deshalb konntest du auch rein... weil er ja versteinert in dir drin ist." dabei zeigte er zwischen ihre Brüste, meinte aber nicht diese damit, sondern ihre Seele. Nachdem er bemerkte das sie die Schuhe auszog, lies er sich nichts anmerken und griff sich an die Nase, "Was stinkt hier den plötzlich so bestialisch!" und lachte dabei, "Hast du etwa deine Schuhe ausgezogen?!" lachte er laut und trank wieder, "Schnell ein weiterer Schluck damit der Gestank in vergessenehit gerät!" lachte er wieder und trnak. "Nun du würdest dich wundern, Sordes konnte auch so sein, wie ich gerade, er brauchte nur den Platz an dem er sich ausleben konnte. Er war mein liebster Reisepartner, vielleicht liegt es aber auch daran, das wir uns gegenseitig schon besser kannten als uns selbst" lachte er kurz in guter erinnerung, schüttelte kurz den Kopf und trank. "Und das mit der Ritualillusion könnte ich auch ohne Ritual machen... aber nichts destotrotz, zu viel anstrengun, da geh ich lieber in ein Freudenhaus, oder schnapp mir ein hübsches Bauernmädl von nem abgelegenen Hof." lachte er wieder und sah sie kopschüttelnd an. "Die Dame stellt sich also vor an die Wand genagelt zu werden sei ganz angenehm, soso" lachte er, "Keine Sorge ihr müsst nicht meine Fantasie anregen, ich und Sordes wurden in diesem Geschäft ausgebildet von und wie Kurtisanen" lachte er, "Gibt kaum etwas das ich nicht kenne, auser die ganz exotischen Dinge... unser 'Beruf' erfordert ziemlich viel Körpereinsatz in viellerlei hinsicht" lachte er wieder. "Also du siehst, ich nehme das Gespräch nur auf, weil ich dachte du könntest darüber einfach Schwafeln und es wäre etwas das mich zumindest ein wenig interessiert. Stellt euch vor ich würde euch über euer Traumschloss ausquetschen? Ich bin ein Typ, desen sicheres Versteck eine Höhle ist, was interessieren mich Schlösser!" grinste er, und trank wieder, "Kennt ihr euch mit Waffen aus? Dann nur raus damit, das ein Hobby, oder Kampfsportarten? Wir können auch über Hexerei reden, aber da wir in zwei verschiedenen Sparten ausgerichtet sind, wird das wohl nichts" lachte er. Er war allgemeinein sehr heiterer Mann.
    • Das er sich darüber lustig machte das ihr Füße unangenehm richen würde lies sie nur ein wenig gespiel zornig knurren. "Gut wenn ihr es durch den Alkohol vergessen wollt, biite dann muss ich wohl zu drastischeren maßnahmen greifen."; achte sie und legte ihre Füße einfach auf seinen Schoß. Dabei grinste sie siegessicher vor sich hin und trank nebenbei. "Ich hätte Sordes gerne mal so ausgelassen gesehen und das ihr nicht nur töten könnt glaube ich euch schon. Doch glaube ich nicht das ihr mir zeigen könntet wie es sich an einer Wand anfühlt. Dafür brauche ich entweder definitiv mehr Alkohol um die kleine aus dem Verkehr zu ziehen wenn sie sich nicht eh weider in ihren Erinnerungen eingräbt.", erklärte sie nur und grinste einfach weiter ehe sie trank. "Aber über den Tum könnte ich zumindest reden oder die Bücher die er beherbergt. Ich glaube ich kenne so gut wie jedes das dort drinnen ist, oder war. Einige sind ja dank mir verbrannt oder anders vernichtet worden.", bei dieser Erinnerung kicherte sie etwas. "Mit Waffen kenne ich mich nicht unbeding gut aus. Ich habe nie den umgang mit welchen gelernt noch besitzte ich welche. Abgesehen von dem Dolch der uns Turmhexen auch nur erlaubt ist für Rituale oder das Ernten der Kräuter.", erklärte sie und überlegte weiter. "Ich weiß nicht so genau vielelicht habt ihr ja Interesse an der schwarzen Magie? Ist doch alles möglich und nur weil wir zwei verschiedenen Richtungen von Magie angehören heißt es nicht automatisch das es so unterschiedlich ist.", erklärte sie und hielt mit einer Hand ihr Bier das sie immer wider trank, wärend sie in ihrer anderen freien hand wieder ihre kleinen Kugeln erschuf die aus schwarzen Rauch bestanden. Mit diesen spielte sie ein wenig zwischen ihren Fingern herum und überlegte über was sie reden konnten.
    • "Ach die meisten Bücher in eurer Bibliothek sind veraltet, der Inhalt ist längst nicht mehr passend, die Hexerei wandelt sich und passt sich an... der Grund warum so viele Hexen verfolgt und getötet werden ist nicht weil die Menschen sich so fürchteten." dann wippte er mit dem Kopf und verdrehte die Augen," Ja ich geb ja zu es war ein Grund, aber in Warheit ist das nur weil andere Hexen mächtiger werden wollten. Ihr werdet das nicht wissen, weil ich die älteren Hexen sicher nicht davon erzählt haben, aber Hexen die sterben geben ihre Hexerei nicht auf, die fließt in einen großen Topf und wird auf alle lebenden und neuen Hexen aufgeteilt... na jetzt ratet mal was passiert ist, als Hexen sich Königen angeschlossen haben, und eine Hexenverbrennung angeordnet wurde, in der die meisten Hexen dieser Welt verbrannt wurden?" lachte er, "Deshalb sind eure Bücher veraltet, sind zeigen nur die Hexerei die ihr damals lernen konntet. Das auch der Grund warum mächtige Hexen sofort bei der Geburt geötet werden, es gibt auf dieser Welt immer die gleiche Anzahl an Hexen, wenn eine Stirbt wird eine nue geboren, aber die Macht die sie bekommen ist unterschiedlich... wie genau das Funktioniert müsstest du aber einen unserer älteren Hexen fragen. Aufjedefall werden Neue mächtige Hexen gleich getötet, damit ihr 'Pot' wieder auf alle aufgeteilt wird, so werden die alten immer stärker und die jungen Hexen bleiben schwach. Irgendwann wird es so sein, das neue Hexen kaum noch Magie besitzen, vielleciht nichteinmal mehr Hexen können und auch sterben wie normale Menschen, jetzt kennst du eines der tiefen dunklen Geheimnisse der Hexen die in deinem Turm leben." lachte er vergnügt und trank. "Aber keine Sorge, Orden wie der meine, sorgen dafür das neue starke Hexen geboren werden. Jetzt weist du auch warum deine Freundinen die nicht am Hof wohnen so lange überleben, sie sind nicht mächtig, also nicht von Interesse, ganz im Gegenteil solange sie schwächer sind als der Schnitt den die alten Hexen haben wollen, schützen sie deine Hexen sogar." lachte er wieder. Auf das Kommentar wegen des Nagelns ging er nicht ein, er wusste das nichtsprechen sondern rundherrum sprechen darüber, machte einen Mann viel interessanter. Auch wenn man anders schneller an so ein Ziel kommen konnte, aber er war sich nciht sicher ob er das Ziel überhaupt erreichen wolle.
      "Aber wenn du willst erzähl von deiner schwarzen Magie, ich bin ganz Ohr." sagte er dann während er weitertrank. "Erzählt mir von den SCHMUTZIGEN Geheimnissen deiner Kraft" dabei lächelte er wieder leicht lüstern. Und zwickte ihr leicht mit seiner freien Hand in eine Zähe, "Eine Frechheit mich als Fußablage zu missbrauchen....." lachte er dann wieder.
    • "Ich kenne mich nicht unbedingt aus was diesen Pot angeht nur das ich eigentlich tod sein sollte aber ich denke die geschihcte von meiner zwillingschwester kennt ihr auch.", antwortete sie ihm beiläufig und trank wieder. "Das die Bücher nicht die neuesten sind, ist mir bewusst desswegen auch mein selbststudium und die abwandlung verschiedenster Zauber. Aber was erzähle ich da? Das sind alles nur alte Geschichten die ihr bereits kennt.", fügte sie noch hinzu ehe sie wieder trank. "Mal überlegen was könnte ich darüber erzählen?", sprach sie mehr mit sich selbst. Doch als sie das Zwicken in ihrer Zehe spürte, zuckte sie nur kurz zusammen und musste anschließend wieder lachen. "Ich missbrauche euch nicht. Das ist nur fair, immerhin habt ihr mich in einer Illusion gefangen und meine Schulter durchbohrt. Eigendlich würde mir noch viel mehr zustehen.", lachte sie und wackelte ein wenig mit den Zehen herum. "Aber ihr seid auch selbst schuld daran. Hättet ihr euch nicht lustig darüber gemacht das smeine Füße richen würden, hätte ich sie euch nicht auf den Schoß gelegt.", fügte sie noch grinsend hinzu. "Aber um auf das Thema zurück zu kommen. Was wollt ihr den gerne wissen? Ich könnte hier über die verschiedensten Zauber anfangen angefangen von einfachen Folterzauber bis hin zu denen die ein richtiges Blutbad anrichten. Ich glaube ich bin was das angeht breit gefächert und habe eine menge auswahl, wobei manche Zauber richtige Vorbereitungen brauchen und für einen spontanen Kampf unbrauchbar sind.", erklärte sie und trank weiter. "Aber das kennt ihr sicher auch, oder? Es sei denn ihr beschränkt euch immer nur auf diese spontanen Zauber.", fügte sie noch hinzu und sah ihn etwas fragend an.
    • "Ich kann vieles spontan hexen, aber ich kenne die Zauber alle, die ihr vor eurem 20ten Lebensjahr gewirkt habt." erinnerte er sie, "Also könnt ihr mir nur Dinge erzählen die in eurem Kopf vorgehen und euch beschäftigen, sonst is da nichts Neues." lachte er Bier trinkend. "Ach ich helfe euch beim Training und dafür dürft ihr mich als Ablegefläche nehmen, weil eure Füße stinken?" lachte er, "Ihr habt das logische Denken von Sordes..." schüttelte er den Kopf. "Also nur herraus mit euren dunklen Geheimnissen die in eurer Seele schlummern und die ihr nie Ausleben durftet." lachte er wieder.
    • "Natürlich kennt ihr alle meine Zauber also ist das auch nicht gerade spannend.", lachte sie. "Es ist ungewohnt mit jemanden zu sprechen der einen in und auswendig kennt.", erklärte sie und trank ihren Becher leer. "Wollt ihr mir vielelicht anch schenken?", fragte sie schon fast lieb und hielt ihm den Becher hin. "Was soll das heißen? Ich weiß das ihr mir geholfen ahbt aber meine Schulter sit dafür nciht gerade dankbar.", lachte sie und überlegte anschließend. "Was für dunkle Geheimnisse könnte eine zerissene Hexe haben wenn ein mann sie doch sowieso fast ihr ganzes leben lang studiert hat?", fragte sie laut und grisnte. "Dinge die ich nie tun durfte, waren diese Botenjungen der sich imemr wieder in den Turm der Hexen schlich um zu bringen. Ich weiß nicht genau wen er beobachtet ahtte aber es verschwand immer wieder Kleidung von allen Hexen, kleiner Perversling. Oder ich durfte nie mit schwarzer Magie um mich werfen wenn ich im Turm war. Alle nahmen immer nur an das ich mich auf die heilende Magie fixierte. Aber ich denke das was mich am meißten interesseirte war wie es sein könnte einen Partner zu haben. Nicht einen für eine nacht, sondern jemanedn der einen versteht und nicht verurteile für das was man war.", erzählte sie weiter und wartete darauf ob er ihr anch schenkte oder ob sie es selbst un musste.
    • Seufzend nahm er ihr gespielt aggressiv den Krug weg, "Frauen...." und schenkte ihr nach um den Krug wieder zurück zu geben. "Ach da gibts genug, aber wie viel man diesen Typen dann auch vertraun kann ist ne gute Frage. Immerhin könnte ich dich doch auch belügen aus welchem Grund auch immer" grinste er, "Vielleicht kannte ich Sordes garnicht, sondern musste ihn nur beobachten?" stellte er ihr eine interessante Frage. "Aber ihr werdet schon genug Partner finden... für eine Nacht und fürs Leben, aber meint ihr Partner oder Freund? Das ein unterschied, einen echten Partner zu finden" dabei sah er ein wenig missmutig zu Seite und musste rülpsen, enschuldigte sich aber nicht, "Das schwer."
    • Sie nahm den Krug entgegen udn trank wieder einen Schlug. "na ja es wäre sicher durchaus möglichd as ihr mich belügt. Ihr wärt nicht der erste udn sicher auch nicht der letzte. Aber wenn wir schon zusammen reisen sollte ich ein gewisses Grundvertrauen zu euch ahben. Denn immerhin könntet ihr mich genauso schnell umlegen wie ich euch aber wir tun es nicht. Zudem denke ich nicht das ihr so ein schlechter Kerl seid auch wenn euch ein wenig die Manieren fehlen.", lachte sie. "Ein Partner fürs leben, der Liebhaber, Freund, Reisegefährte in einem ist. Wäre das so schlecht?", fragte sie nach und hatte einen elicht verträumten Blick. "Natürlich kenne ich Leute die ich meine Freunde oder Reisegefährten nenne aber das ist etwas ganz anderes als einen richtigen Partner zu haben oder wie seht ihr das?", fragte sie nach und trank wieder einen Schluck.