"Ach der wird unser sparing Partner" sagte er vergnügt und sah zu dem Soldaten, "Nicht wahr Kleiner?" der Soldat versuchte sich nun zu befreien, "Brennen sollt ihr Hexer!" schrie er und verrenkte sich ein wenig im Baum. "Jaja" verdrehte er die Augen und sah wieder zu Sidura, "Wann die wohl rausbekommen das Feuer uns nichts tut hm?" lachte er kurz und zog dann die Augenbrauen zusammen, "Ich hab dich beim Umziehen beobachtet?" er konnte sich nichteinmal mehr daran erinnern, erstens hatte er so viele Erinnerungen von ihr gesehen als sie nackt war oder sich umzog, das es eine von vielen war, zweitens hatte er nicht darauf geachtet. "Hmm... dann wirds wohl so sein." zuckte er mit den Schultern. "So also zu erst, wenn wir gegen Soldaten des Königs oder andere die Rechte in einem Land haben kämpfen, Kaputze auf den Kopf!" sagte er mit erhobenen Finger und zog erst sein, dann ihre Kautze über den Kopf. "Nun sieht man wenns gut geht nur mehr deinen Mund, du atmest während des Kampfes nur durch die Nase und deine Mundwnikel bleiben emotionslos, etwa so." dann machte er es ihr vor und nun wirkte er nicht mehr wie der freundliche Rook mit dem sie noch trank, sondern wie ein eiskalter Killer, "Wir wollen ja auch mit der Psyche des Opfers spielen oder?" lachte er. "Also nur wenn dich kein gegner sieht, wen dein Arm vor dem Mund ist, oder du dich weggedreht hast, kannst du auch durch den Mund atmen, aber die sollen denken, das der schlimmste kampf, dich gerade mal ein gähnen kostet, weil du munter wirst" dann stellte er sich vor sie. "Also zeig mir deine emotionslosen Lippen!" befahl er, doch seine Stimme war voller Tatendrang und Freude.
[2er RPG] Like Fire and Water!
-
-
Sidura brach in lautes gelächter aus. "Wir oft ich schon auf einem Scheiterhaufen stand und trotzdem noch am leben bin.", es stimmte denn wenn sie sich recht erinnerte, stand sie schon mindestens vier mal auf solch einen ohne auch nur eine leichte Verbrennung zu bekommen. Anschließend versuchte sie sich zu ebruhigen und den Anweisungen von Rook zu follgen. Das er ihre kaputze über den Kopf zog, störte sie erstaunlicherweise nicht wirklich. Aufmerksam hörte sie zu und grinste weiter vor sich hin ehe er meinte sie solle ihm ein ernstes gesicht zeigen. Augenblicklich verschwand das amüsierte Grinsen und eine Lippen waren regungslos versteinert. Es war eine der leichtesten Übungen wür eine 'boshafte' Seele, doch freute sie sich schon auf weitere Erklärungen da sie es kaum erwarten konnte den mann zu quälen der sie zuvor noch auf den Scheiderhaufen wünschte. Ruhig atmete sie durch die Nase und wartete eifnach ab da sie zur Zeit auch nicht mehr machen konnte. Rook schien ihr aber zunehmend sympathischer zu werden und eine Reise mit ihm wäre sicher angenehmer als ihre bisherige.
-
"So bevor du das im Kampf trainierst, wer ich dich jetzt rumschupsen, und du darfst nicht den Mund aufmachen oder stark durch die Nase atmen, ich geb dir nen Tipp, dass Sordes das nicht konnte hat ihn immer angepisst, du kannst mit deiner Magie die atemgeräusche verstummen lassen, oder du lässt mehr Sauerstoff durch die Nase kommen um nicht tiefer zu atmen, welchen Trick du nimmst ist egal, aber irgendwann solltest du es auch ohne Tricks schaffen. Also ich wiederhole, ich schubs dich rum und du lässt dich schubsen und machst nicht den Mund auf" dann wollte er schon anfangen."Ah und du trittst mir nicht in die Eier.... das hatten wir auch schon mal, du wehrst dich nicht!" sagte er mit mahnendem Finger. "Also ab jetzt, bleibt der Mund geschlossen. Bereit?"
-
Sidura wollte es ohne Zauber versuchen, da sie es auch gewohnt war ansträngende Aufgaben zu erfüllen. Doch wäre dies sicher eine Ausweichmöglichkeit wenn es ihr nciht gelingen würde. Sie verstand auch was er vor hatte und war über seine Angst verwundert das sie ihn angreifen würde. Doch lies sie sich nichts anmerken und nickte nur als er sie fragte ob sie bereit war. Sie konzentriete sich auf ihre Atmung und ihren Gesichtsausdruck und wartete so auf das erste herum geschubse.
-
"Ach verdammt!" fluchte er ein wenig. "Du bist cleverer als ich beim ersten Mal war, ich hab ja gesagt und gleich eine auf den Kopf bekommen!" lachte er über sich selbst. "Na da..." aber er sprach nicht aus, sondern war hinter sie geportet und schubbste sie nach vorne, kaum machte sie einen Schrit nach vorne, war er unter sie geportet , mit dem Rücken am Boden stemmte er seine beiden Füße in ihre Seiten und katapuliterte sie in die Luft, das sie anfing einen Rückwertssalto zu machen, seine tritte waren nicht al zu fest, er gab auch sie mit sienen ganzen Füßen zu erwichen, damit die Oberfläche so groß als möglich war. Sie flog in der Luft, wie Jesus ans Kreuz genagelt, nur dass sie sich ganz nach hinten dabei durchstreckte, wegen der Wucht von Rooks Beine, ihr Kopf sah nun bereits zum Boden und ihr Bauch war der höchste Punkt von ihr, als Rook wieder unter ihr auftauchte und seine Beine gegen ihren Hintern stämmte und anstieß, ihre Drehung wurde nun beschleunigt und sie landete auf den Füßen doch die Wucht war so groß das sie noch einen Schritt nach hinten machen, werden müsse, wo Rook bereits wartete und ihr ein Bein stellte über dass sie nach hinten fiel. Als sie am Boden lag kniete er über ihr und sah auf ihren Mund, der....
-
Kaum hatte Rook sich geportet, spürte sie schon den ersten Stoß und ehe sie sich versah flog sie durch die Luft. 'Konzentrier dich!' befahl sie sich selbst und steckte die Tritte und Stöße so gut weg wie sie konnte. Doch sie wusste das dies nicht so eifnach war wie gedacht und so wante sie wärend sie wie ein Pinpongball umhergeschubst wurde, ein wenig ihrer Magie. Als sie schließlich auf dem Boden zu liegen kam, hörte sie schließlich gänzlich auf zu atmen. Der Zauber arbeitete wärend sie in ihren gedanken Rook gerade auseinander nahm. Er hatte etwasvon Schubsen gesagt nicht von durch den Wald schleudern. Als sie merkte das er sich zu ihr kniete, lies der Zauber langsam nach und eine rägelmäßige Atmung stellte sich weider ein. Ihr Gesicht wirkte wie versteinert, doch innerlich konnte sie vor Wut platzen. So stand sie einfach gelassen auf als sei nichts passiert und wante sich wieder Rook zu. "Wars das?", fragte sie nach und hoffte auf ein ja damit sie aus der Haut fahren konnte.
-
"Nein natürlich nicht" lachte er, "Erstens, mit dem Wars das hast du den Mund auf gemacht und Emotionen gezeigt, aber meine güte ist nicht schlimm, du lernst ja erst wie fies diese Ausbildung ist." lachte er, "Aber das schlimmere, du hast die Luft angehalten, was tust du wenn ich dich 10 Minuten rumschubse? Also nochmal, oder willst du ein wenig mit unserem Ritter üben, wir wollen ja auch nicht unhöfflich zu ihm sein" lachte er und sah zum Ritter, der weit geöffnete Augen hatte.
-
Siduras Hände begannen leicht vor Zorn zu zittern. So ballte sie diese zu Fäuste und zeigte mit einem Zeigefinger auf ihn. "Ihr! Ihr habt gesagt ihr schubst mich nciht ihr lässt mich quär durch den Wald segeln. Ich dachte das es ein wenig anstängend wird und nicht das ich hier ... soetwas ... aushalten muss.", sie gestkulierte wild mit ihren Armen und trat mit dem Fuß zornig nach einem Stein der geradewegs auf den gefesselten Soldaten flog. Dies war zwar nicht beabsichtigt, doch fühlte sie auch kein Mitleid mit ihm. "Okay, Sidura beruhig dich.", sprach sie zu sich selbst ehe sie einmal durchatmete und wieder eine neutralie Mine hatte. "Das war hinterhällitg.", schließte sie noch ab und war froh ihren zorn freiel lauf gelassen zu haben auch wenn das nicht Sinn und zweck der Sache war. "Ichw eiß ihr werdet mir diesen Ausbruch vorhallten aber das musste raus.", erklärte sie noch und wante sich anschließend dem Soldaten zu. "Wie ihr wollt, ich bin mit allem einverstanden. Zumindest weiß ich jetzt was mich ungefähr erwartet.", antwortete sie ihm und lies ihm daher die Wahl.
-
Rook seufzte, "Warum vorhalten, ich meine ich habe nicht damit gerechnet, dachte ihr hättet bei Sordes gelernt das wir hinterlistig sind" dann sah er wieder zu ihr. "Auserdem waren das doch nur schubser... du reagierst über... warum bistn jetzt sauer auch mich?" dabei hob er fraglich dich Schultern. "Also einfach ne Runde ruhig Blut und denk dran ich hab die gleiche Ausbildung wie Sordes, ich bin was sowas angeht genau so ein Arsch." dann grinste er doof. "Also nochmal das selbe?" fragte er nach.
-
"Ich weiß auch nciht wieso ich so sauer bin. Lass uns einfach weiter machen.", Sidura verstand selbst nciht warum sie so ausflippte, da sie doch wirklcih cnihts anderes gewohnt war. Zumindest ahtte sie sich über seine nette art doch anfangs beschwert und nun regte sie sichw eider auf. Die Hexe seufzte kurz und deitete nur mit ihrer Hand das er weiter machen sollte, wärend sie sich weider darauf konzentrierte keine Emotionen zu zeigen.
-
"Atmen und cool bleiben ok? Aber ich glaub du weist jetzt warum ich gesagt hab du sollst mir nicht in die Eier tretten" lachte er und war auch schon wieder verschwunden, doch es dauerte eine Weile, er zögerte, lies sie warten, bis er nur wenige Millimeter vor ihr erschien und sie schubste, hinter ihr wirbelte und ihr seitlich die Füße wegriss. Doch er lies sie erst aufschlagen, bevor neben ihr stehen blieb. "Ich hab nie gesagt das du nicht versuchen darfst auszuweichen... hier gehts um die Atmung nicht das es dich dauernd aufs Kreuz legt." lachte er und reichte ihr die Hand um auf zu stehen.
-
Rook verschwand und tauchte vor ihre auf um sie von sich zu stoßen ehe sie wieder auf dem Boden lag. Mit den Armen versuchte sie den Sturz zu bremden, doch war es trotzdem unangenem. "Preziese Anweisungen sind nicht eure Stärke oder?", fragte sie ehe sie sich auf den Rücken legte und nach seiner Hand griff. Doch sie wollte sich nicht einfach aufhelfen lassen, nein sie zog an ihm doch nicht um ihn auf sich zu haben. Ihren Fuß stemmte sie in seine Hüfte und hebelte ihn so vom Boden damit er selsbt am Kreuz lag. "Ich lass mich auch ungern aufs Kreuz legen.", lachte sie anschließend.
-
Der Mann lies sich umwerfen und lachte, "Dachte mir schon das du lieber oben bist" lachte er, "Also hast du doch was in den 2 Jahren gelernt" sagte er frech und spielte auf Sex an. Das er sich fallen lies, gehörte zur motivation, wenn man menschlich und schwach wirkte, war man allgemein sympathischer. "Hmm nein das mit den Anweisungen is nicht unser Ding, wir bleiben eigntlich immer unter uns, da braucht man nicht lange erklären." dann warf er seine Beine nach hinten und wieder vorne und stand auch wieder, ohne Hexerei zu nutzen. "Also nochmal? Dann zeig ich dir nen guten Trick und du darfst am Ende sogar einmal porten" lachte er.
-
Das Rook dsich umwerfen lies erwartete die Hexe nicht. Eigentlcih hatte sie mit gegenwehr gerechnet oder das er sie auslachte für den Versuch. Doch war es angenehm das er es auch mit Humor nehmen konnte. Als sie beide wieder aufstanden stellte sie sich nur knapp vor ihn so das sie nur wenige Zentimeter voneinander trennten. Mit ihrer Hand griff sie nach seinem Gesicht und streichelte zärtlich seine Wange. "Ob ich gerne oben bin oder nicht müsstest du schon herausfinden aber dafür denke ich bist du noch nicht soweit.", flüsterte sie schon fast wärend sie seinem gesicht mit ihrem näher kam. Doch ohne weiter darauf einzu gehen löste sie sich kurz auf und stand anschließend wieder hinter ihm. "Also? Was für ein Trick ist das?", fragte sie anch als ob nichts passiert wäre.
-
"Man, man, man... lass mich raten.. bin noch nicht betrunken genug für dich?" lachte er und drehte sich, "Dem werd ich abhife schaffen wenn wir wieder Bier in der nähe haben" lachte er und im nächsten Moment war er vor ihr, machte den selben Trick wie sie vorhin bei ihm, nur das er sie nicht auf den Boden warf sondern ein wenig in die Luft, als sie den höchsten Punkt erreicht hatte, war er wieder da, sein Rücken sah zu ihr aber seine Hand griff nach ihrer und wieder schleuderte er sie in die höhe, das machte er auf verschiedene Weisen immer und immer wieder, bis sie in den Wolken war. Dann erschien er immer wieder vor ihr und beschleunigte sie nach vorne und ein wenig nach oben, damit sie flog, das machte er etwa 5 Minuten, bis er sie abstürzen lies.
-
"mal sehn lass uns das das nächste mal besprechen wenn wir trinken.", lachte sie nur ehe sie sich weider in der Luft wieder fand. Immer höher schleuderte er sie mit seinem Teleportatioenne, wobei sie sich dachte ob eine einzige Teleportation nciht reichen würde um sie in die Luft zu befördern. Doch nachdem sie so weit oben waren und er sie abstürzen lies, breitete sie nur ihre Arme aus und genoss es. Das Gefühl von dem freien Fall war für sie einffach nur angenehm. Für einen Moment schloss sie die Haugen und spürte wie der Wund um ihren Körper wehte ehe sie den Boden immer näher kommen sah. Sie hatte kein Interesse daran auf zu schlagen und so setzte sie eine kurze Teleportation ein um wieder auf den Füßen im Wald zu stehen. "Wäre da eine Teleportation nicht einfacher gewesen um mich abstürtzen zu lassen?", fragte sie einw enig verwirrt nach und überlegte ob er es überhaupt konnte. Natürlich konnte er Zauber einsetzten wenn er einer der seltenen hexer war, doch war es fraglich wie weit seine Macht reichte. Zumindest hatte er noch keine großen Zauber verwendet.
-
"Klar könnte ich, aber wo bleibt den da der Spass?" fragte er als ob das nicht ersichtlich wäre, "Auserdem muss ich dich immer wieder berühren und rumschubsen, damit du vielleicht mal lächelst oder sonst was...." sagte er wieder kopfschüttelnd als ob das nicht klar wäre. "Und wenn wir schon bei Spass sind" wieder war er neben ihr. Wieder riss er ihr die Füße Weg, packte sie am Bauch und schleuderte sie nach oben. Als sie in der Luft war tauchte er hinter ihr auf, seine Beine umschlangen ihre und seine Hände nahmen ihre so in die das sie sich nicht mehr bewegen konnte und nun zog er an ihrem Mantel damit sie gewürgt wurde.
-
Er wollte also seinen Spaß? denn konnte er haben. Sidura fand sich wieder in der Luft und spürte wie er ihre Beine und Arme festhielt damit er sie würgen konnte. Sie war sich nicht sicher ob Zauber nun erlaubt waren, doch sich einfach hier erdrosseln zu lassen alg auch nicht in ihrem Sinn. Soversuchte sie sich erst selbst zu befreien was ihr nicht gelang und so musste sie einen zauber anwenden. Mit einem kurzen Port war sie selbst hinter ihm und krallte sich kurz an seiner Kleidung fest damit sie ihn wieder dem Boden zu schleudern konnte. Sie wollte sich das nicht mehr gefallen lassen, doch kostete das auch ein wenig Kraft und sie musste wieder auf ihre Atmung achten. Mit einem weiteren port war sie wider auf dem Wladboden und stand dort als wäre ncihts passiert. "Bin ich so faszinierend das ihr euch schon an mich klammern müsst?", fragte sie einfach frech nach und konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen. Es lag einfach in ihrer Natur ab und an ein fieses oder freches Grinsen auf zu setzten
-
Rook stand vor ihr und schüttelte den Kopf, "Nein, ich habe die Schwierigkeit der Übung einfach verschärft"sagte er und schüttelte den Kopf, "Hast nicht bestanden Sidura schüttelte er weiter den Kopf. "Wollte kucken wie du dich aus dem Griff holst, ohne Zauber zu wirken und ob du dann die Atmung beibehälst" lachte er. "Also fürs nächste Mal... ich werd dich schon nicht umbringen, will dich nur zu ner emotionalen Reaktion bringen oder deine Atmung zu versaun" lachte er.
-
"Ich kann es einfach nicht ausstehen wenn man mich fest hällt oder mich fesselt.", erklärte sie und verstummte für einen Moment. Kurz brachen die Erinnerungen über sie ein und sie verschränkte verkrampft die Arme vor der Brust. ihr Innerstes zitterte doch sie versuchte diese mehr als unangenehme erinnerung wieder weg zu sperren. "Machen wir einfach weiter.", sagte sie anschließend leise und drehte sich von Rook weg. Sie wichte sich Tränen aus dem gesicht die sie nicht unterdrücken konnten und versuchte dieses Ereigniss zu vergessen. "Was kommt jetzt?", fragte sie nach jedoch ohne ihn an zu sehen.
-
Benutzer online 3
3 Besucher