Der Mann ging mit einem Lachen in die gleiche Pose wie sie, "Ach, und was war mit dem ienen Mal als du den Koch mit der Dienstboting am Küchentisch erwischt hast... war der erste nackte Arsch den du gesehn hast oder? Wie alt warst du da? 13?" dann lachte er. "Das hat doch nichts mir wühlen zu tun, wenn ich wühlen würde, wüsste ich alles, das kann man nicht so schön beeinflussen, bei dem Zauber gibts nur ganz oder garnicht" grinste er.
[2er RPG] Like Fire and Water!
-
-
"Oh ja der Koch. Ich hab danach ich glaube zwei Wochen mein Essen immer selbst zubereitet.", lachte sie und hob erneut den Krug an ihre Lippen. "Aber ihr kennt doch sowieso alle Geschichte, da macht es keinen Spaß etwas zu erzählen.", erklärte sie gespielt schmollen, wobei sie ein wenig zur Seite sah. "Aber lass uns was etwas lustigeres machen. Hier rum zu sitzten langweilt mich ein wenig.", erklärte sie anschließend un überlegte was sie alles mit ihrer neu gewonnen Freiheit anstellen könnte.
-
Er schlug mit der Faust auf den Tisch. "Das gefällt mir, eine Frau mit tatendrang!" er sah aus einem Fenster hinaus, "So wie die Sonne steht, müsste bald eine Schlacht zwischen Truppen des Königs von hier und ein paar Eingeborenen stattfinden, lust ein wenig mit zu mischen?" schnell trank er seinen Krug aus und stellte ihn ab. "Wirt zahlen! Aber schnell!" lachte er. "Wenden wir uns also den Weltlichen problemen zu, ich muss sagen ich habe dich ganz anders in Erinnerung. Vielleicht hätte dich der Orden auch rekrutieren sollen. Schade das deine Seele sich gespalten hat wirklich!"
-
Sidura lachte nur als er von ihrem Tatendrang begeistert war und trank den Krug leer. "Na dann lass uns ein paar Leute aufmischen.", antwortete sie ihm nur grinsend und stellte den leeren Krug ab. "Meine Seele ist das kleinste Problem. Zumal sich dieses auch schnell beseitigen liese aber das ist eine andere Geschichte.", fügte sie nur hinzu und wartete darauf das sie gehen konnten. "Nur eine Frage. Aufmischen oder beseitigen?", fragte sie und schloss kurz ihre Augen. "Und soweit ichd as beurteilen kann ist Sidura auch nicht wirklich interessiert daran aber sie würde mich sogar zaubern lassen.", fügte sie hinzu und öffnete wieder ihre schwarzen Augen.
-
"Moment moment moment! Wir spielen schon, wer ist der bessere Killer. Aber ohne Zauberei, das viel zu einfach. Das Spiel funktioniert so: Wir suchen uns ein hochrangiges Ziel aus, nen General, oder Captain was auch immer, dann entfernen wir uns entlang unserer Schlachtlinie gleich weit von ihm und wer ihn umgebracht hat hat gewonnen, Zauberei nur falls Hexen einen Angriefen, dann auch nur zur verteidigung, getötet wird nur mit herkömlichen Waffen, und du darfst den Teleport auch nur einsetzen um dich aus einer Gefarh zu befreien, musst dann aber wieder von vorne starten." erklärte er. "Haben du du Sordes nie, wer ist der bessere Kiler gespielt? Das war sein Lieblingsspiel!" sagte er lachend.
-
"Wie langweilig.", sagte sie nur und schmollte wieder gespielt. Sie freute sich schon ein paar Leute in der Luft zerreißen zu dürfen, doch hatte sie auch auf der anderen Seite nicht anderes von Rook erwartet. "Nein haben wir nicht. Wir waren immer damit beschäftigt uns zu beleidigen oder unser Leben zu retten.", grinste sie und sah zu wie die Getränke bezahlt wurden. "Was aber nicht bedeuten soll das ich es dir desswegen einfacher mache.", fügte sie schon fast siegessicher hinzu. Mit einer Hand tastete nach ihrer Hüfte und kontrollierte nocheinmal ob sie ihren Dolch dabei hatte. "Nun ich bin gespannt wer gewinnt. Was assiert danach? bekomme ich einen Preis wenn ichd ich besiege?", fragte sie neugierig nach.
-
"Es ist kein Wettkampf sondern ein Spiel, da gehts nur um den Spass an der Sache." schüttelte er den Kopf. "Typisch Frauen, ihr wollt immer nur arbeiten wenns auch was dafür gibt" lachte er ein wenig. "Ach wir wollen also mit einem Dolch als Startwaffe anfangen? Ist in Ordnung, hatte ich schon lange nicht mehr. Wir sollten aber raus gehen und aus einer dunklen Ecke aus Porten, sonst merken die noch was." sagte er und stand auf. "Du weist das unsere Gegner Ritter mit dicken Panzerungen sein werden? Ich werde keine Babaren schlachten, das wär zu einfach, da fällt mir ein wir sollten dir vielleicht vorher noch etwas anderes zu anziehen geben, damit man dich nicht erkennt, oder?"
-
Sidura sah auf sich herab und wusste zwar nicht was so falsch daran war aber er würde sicher recht haben. "Auch der dickte Panzer hat seine Schwachstelle außerdem wurde mir der Umgang mit anderen Waffen nicht gezeigt. Es wäre zu gefährlich einer Hexe auch noch eine ernst zu nehmende Waffe in dei Hand zu drücken:", erklärte sie. Jedoch war der Umgang mit dem Dolch bereits mehr als Vertraut für sie und so fühlte sie sich einigermaßen sicher wenns ie bloß diesen bei sich hatte. "An was für Gewänder habt ihr gedacht?", fragte sie nach und hoffte das sie sich wenigstens bei ihm in Ruhe umziehen konnte. Sie lehnte sich für einen Moment zurück und überlegte in welcher Stadt sie sein könnten und was alles in der Nähe war. Immerhin hatte sie seit dem port dieses gasthaus nicht verlassen.
-
"Etwas in dem man nicht das Gesicht sehen kann, sonst hängt bald ein Steckbrief von euch an der Wand weil ihr Offiziere der Krone getötet habt" zwinkerte er ihr zu. "Am besten Sorgen wir dafür das ihr so etwas bekommt wie ich, dann finden wir uns leichter auf dem Schlachtfeld." dann verlies er das Gasthaus, drausen angekommen streckte er sich und atmete tief ein "Gibts was feineres, als frische Luft, wenn man was getrunken hat und man aus einem Lokal kommt, das nach Pisse, Alkohol und Schweiß stinkt?"
-
Die hexe follgte dem mann und als sie draußen angekommen war, musste sie sich erst einmal orientieren. Die frische Luft war wirklich angenehm und es war eine willkommene Abwecslung zu dem Gestank der drinnen herrschte. Jedoch machte sich langsam der Alkohol in ihrem Blut breit was sie ein wenig dusig werde lies. "Dann lasst uns für mich etwas anderes zum anziehen finden damit wir loslegen können.", antwortete sie ihm nur und klopfte ihm schon fast freudschaftlich auf die Schulter ehe sie an ihn vorbei ging. Wo war sie? Sie wusste es nicht da sie sich an diese Stadt nicht erinnern konnte, doch würde sie sich versuchend iese plätze genau ein zu prägen für später falls sie vielleicht wieder einen Port hier her brauchte.
-
Rook ging mit ihr in eine Gasse portete einfach weg, eine Sekunde später stand er wieder mit frischen Anziehsachen da, die für sie geeignet waren. "So, kannst du meiner Portspur folgen, oder haben sie dir sowas nicht beigebracht? Ich nehm an du dürftest nichmal wissen wie man Portet, also dacht ich hey, frag einfach mal Rook" dabei zuckte er mit den Schultern.
-
Sidura sah ihn nur mit einem leicht amüsierten Blick an. "Ich kann das Innerste eines Mannes nach außen kehren ohne ihn dabei um zu bringen und ihr fragt mich ob ich einer einfachen Portspur follgen kann?", dabei lachte sie sichtlich amüsiert. "Ich habe Sordes sicher nicht die kgane zeit mit einem Pferd durch das Königreich befördert. Aber um die Frage zu beantworten, ja kann ich.", sprach sie weiter und grinste dabei breit. "Ich schätze das ist für mich?", fragte sie und deutete auf die Kleider die er bei sich trug.
-
"Wenn ihr mich wiederseht... dann ja" grinste er und war auch schon verschwunden. In einer Waldlichtung tauchte er wieder auf und die Luft roch viel sauberer als in der Stadt. Er atmete auch hier wieder tief durch. "Jaaaa s ein schönes Plätzchen" und wartete darauf das die Hexe auch kommen würde.
-
"Wartet doch mal.", rief sie ihm nur nach doch war er schon verschwunden. "Also wirklich! Keine Geduld.", sagte sie asnchließend zu sich selbst und streckte kurz ihre Finger aus. Danach sprach sie den kurzen Zauber und portete sich ihm nach, doch kam sie ein wenig abseits raus udn stand ein wenig taumelnd einige Meter neben ihm. Anschließend blickte sie sich um und brach in einem Lachen aus. "Okay ein wenig verschätzt aber kein Wunder unter diesen Umständen.", sagte sie nur amüsiert und ging auf ihn zu. "Also bekomme ich sie nun?", fragte sie nach und grinste ihn amüsiert an.
-
"Ja klar" sagte er und warf sie ihr zu, "Welche umstände meinst du den? Das bisschen Alkohol? Sicher das du kämpfen möchtest du Weichei?" lachte er und lehnte sich an einen Baum an dem er hinunterrutschte, bis er am Boden saß. "Nein jetzt mal im Ernst, kannst du überhaupt im normalzustand einen Ritter ohne Hexerei töten? Also ich meine wenn mindestens 10 dich angreifen?"
-
Sidura sah sich die kleider an und seufzte etwas bei seiner Frage. "Ich dachte ihr kennt mich also müsstet ihr auch wissen das ich nichts vertrage.", erklärte sie nur und überlegte dann einen Moment. "Ich musste es noch nie. Zumindest nicht auf einer offenen Schlacht ohne Zauberei.", antwortete sie ihm und sah ihn dann genauer an. "Wenn ihr nichts dagegen habt werde ich mich dort drüben umziehn.", sie deutete hinter ihm ehe sie vorbei lief und die Bänder ihrer kleidung öffnete. "aber weiter rum sitzten und nichts tun will ich auch nicht.", erklärte sie noch und zog sich langsam aus.
-
"Weil ich dich bis auf die letzten 2 Jahre kenne, frage ich, vielleicht hast du in den 2 Jahren etwas von Sordes Handwerk gelernt. Wenn ihr euch so oft das Leben gerettet habt hättest du doch sehen müssen das er ein gefährlicher Mann war." dann stand er auf und ging vom Baum weg und drehte sich zu ihm. Er war es nicht gewohnt das Frauen ihm gegenüber Scham empfanden, was nicht daran lag das er ein Womanizer war, sondern die Frauen mit denen er reiste waren wie er und alle hatten sich schon so oft nackt gesehen, das es nichts mehr mit Erotik zu tun hatte. Und Prostituierte waren auch nicht gerade schüchtern was ihre Reize anging. So stand er hinter ihr und sah ihr zu während er normal weiter redete, als würde sie gerade das Bett machen oder etwas zu Essen. "Du hattest doch noch nichteinmal ein Duell eins gegen eins ohne Magie oder?" lachte er auf.
-
Als Sidura merkte das er ihr nach ging und sie beim umziehen beobachtete, versuchte sie so wenig von ihr zu zeigen wie sie konnte. "Diese Angewohnheit haben entweder alle Männer oder alle Männer von eurem Orden.", sagte sie nur beiläufig wärend sie halbnackt mit dem Rücken zu ihm stand. "Aber nein hatte ich nicht. Ich musste bis jetzt immer auf meien magie vertrauen und auch wenn ich weiß das Sordes alles andere als unfähig war, war es nicht das selbse einfach nur zu beobachten oder es beigebracht zu bekommen.", erklärte sie und zog sich weiter aus damit sie die neuen gewänder anlegen konnte.
-
Rook rümofte die Stirn, "Was für eine Angewohnheit? Zu fragen ob andere trainiert sind?" sagte er verständnislos und schüttelte den Kopf. "Ja schon klar, aber seine Fähigkeiten würdest du brauchen um nicht sofort getötet zu werden, auch wenn es nur normale Soldaten sind" dabei stämmte er die Hände in die Hüften. "Weist du was, wir werden dich heute ein wenig zu einer von uns machen, HAHA" lachte er vergnügt. "Wenn du fertig umgezogen bist, komm her" dann ging er und war plötzlich verschwunden, einen Moment später war er wieder da und in seiner Hand hielt er einen Ritter, der etwas entsetzt war. "Ruhig Blut tapferer Soldat" er machte eine Bewegung mit den Händen und Ranken der Bäume umschlangen den Ritter an Händen und Füßen. Er hatte sein Schuld und Schwert noch in der Hand, doch war sichtlich irritiert und hilflos.
-
Nachdem Rook verschwand kleidete sich Sidura fertgi an und richtete sich noch ihre haare ehe dieser mit einem Soldaten im Arm weider auftauchte. "Ich meinte die Angewohnheit zwanghaft Frauen beim umziehen zu beobachten. Sordes war nicht anders.", erklärte sie nur und beobachtete wie die Ranken den Mann fest hielten. "Ernsthaft? Der pisst sich doch gleich an vor Angst.", merkte sie nur an und musterte den Soldaten. Die Hexe umkreiste den Mann kurz und blickte danach Rook an. "Und was soll ich mit ihm anstellen? Ich meine ohne den üblcihen Mitteln.", fragte sie anch und stellmte eine hand in ihre Hüfte.
-
Benutzer online 3
3 Besucher