nanami bekam Gänsehaut bei dem Anblick. Sie sahen so süß zusammen aus das sie sich ein grinsen nicht verkneifen konnte. "Niedlich.", flüsterte sie und versteckte ihr Grinsen hinter ihrer Hand.
[2er RPG] Kami-sama
-
-
Tomoe nickte und lächelte ebenfalls. "Ja, wirklich niedlich...", fügte er zu Nanamis Worten hinzu. Mizuki begann wieder zu weinen..."Wein nicht hör auf...", flüsterte Kurama nur.
-
"Ich denke wir sollten ihnen ein wenig Provatsphäre gönnen.", sagte sie leise zu Tomoe und wollte die beiden alleine lassen. Mizuki würde endlich seine Gefühle offenbaren und Kurama musste dann sicher etwas darüber anchdenken aber es sah nicht so aus als ob er ihn einfach weg stoßen wollen würde.
-
Tomoe nickte und ging nach unten in das Wohnzimmer. "Das stimmt...komm mit.", meinte er nur und ging nach unten. Mizuki und Kurama sprachen sich derweile aus.
-
Nanami verfollgte Tomoe ins Wohnzimmer wo sie einfach den Yokai von hinten umarmte. Fest drückte sie sich an ihn und schwieg einen kurzen Moment. "Danke das du Kurama gerettet hast.", kam es dann leise von ihr.
-
Tomoe riss kurz die Augen auf bevor er lächelte. "War doch verständlich."; meinte er und hob die Arme woraufhin er ihr übers Haar strich.
-
Nanami lies langsam von ihm ab. "Tut ir leid. Ich bin nur so erleichtert das ihm nichts passiert ist.", sagte sie leise und sah danach Tomoe in die Augen. Wieder kam es ihr in den Sinn das diese Beziehung vielleicht auch einseitig bleiben könnte aber auch wenn sie es ein wenig traurig stimmte wollte sie nicht so schnell aufgeben.
-
Tomoe lächelte Nanami an vobei er ihr in die Augen sah. "Es wird alles wieder gut Nanami-chan...", meinte er lieb.
-
Seine Worte trieben ein Lächeln auf ihre Lippen und sorgten für ein glücksgefühl in ihrem Bauch. "Ich bin froh das ich dich habe.", sagte sie leise und lächelte einfach vor sich hin.
-
Tomoe lächelte und dabei sah er aber gleichzeitig verwundert in Nanamis Augen. "Wie meinst du das?"; fragte er sie.
-
"Ich bin einfach froh das du bei mir bist.", erklärte sie elicht verlegen. "Ich wüsste nicht was ich ohne deine Hilfe tun würde und außerdem schaffst du es immer weider mich glücklich zu machen.", fügte sie hinzu und versuchte seinem Blick aus zu weichen.
-
Verwundert sah Tomoe zu Nanami. "Das freut mich das ich doch glücklich mache..."; meinte Tomoe. Nach einiger Zeit kam Mizuki von oben runter gelaufen. Mit einem lächeln im Gesicht.
-
Als Nanami sah das Mizuki mit einem Lächeln wieder kam hoffte sie auf gute Neuigkeiten. "Erzähl Mizuki, was ist passiert?", fragte sie fröhlich und sah zu dem Jungen auf.
-
Mizuki schreckte etwas auf. "Er hat gesagt...wen er aus seiner jetztigen Phase raus ist...ist über eine Beziehung zu denken...", meinte Mizuki fröhlich und wischte sich die freuden Tränen aus dem Gesicht.
-
"Das ist doch schön für dich.", sagte sie fröhlich und lächelte ihn an. Also war Kurama auch in der Lage über eine andere Beziehung nach zu denken. "Aber von nun an musst du gut auf ihn aufpassen, ja?", sagte sie und zwinkerte dem Jungen zu. Sie wollte das fröhliche lachen sehen das er sonst immer hatte und hoffte das es von nun an besser laufen würde.
-
Mizuki lächelte lieb. Woraufhin er nickte. Er legte seine Hände auf seine Brust und ging zur Tür. Als er nachhause ging lächelte Tomoe nur. "Ich freue mich so für ihn.", meinte er.
-
"Ich bin auch froh das nun alles vorbei ist und es allen wieder gut geht.", sagte Nanami als sie ein wenig Müdigkeit verspürte. "Die ganze Aufregung hat mich fertig gemacht. Ich freue mich schon auf mein Bett.", sagte sie und versteckte ein Gähnen hinter der Hand.
-
Tomoe nahm Nanamis Hand und zog sie am Handgelenk aufs Sofa wo er sie in den Arm nahm. "Wollen wir nachhause gehen?"; fragte er.
-
Nanami war erst verwirrd das Tomoe sie zu sich zog. "Ja ich denke Kurama braucht auch ein wenig Ruhe.", sagte sie lächelnd und könnte nicht anders als sich kurz an Tomoe zu lehnen. Es war einfach zu verlockend gewesen.
-
Tomoe nickte und stand auf. "Dann komm...gehen wir..."; meinte er und hielt ihr seine Hand hin.
-
Benutzer online 1
1 Besucher