[2er RPG] Kami-sama

• Nanami säuberte in der Zeit ein wenig das Bad und follgte danach leise den Beiden in Kuramas Schlafzimmer. Vorsichtig zog sie die Deck über ihn und sah traurig auf ihn hinab. "Das ist alles meine Schuld.", sagte sie leise und strich dem Jungen durchs Haar. Danach wollte sie ihm etwas Ruhe gönnen und verlies das Zimmer.
    • "Nanami warte!", meinte Tomoe und folgte Nanami. Es klingelte an der Tür. Wo Mizuki stand. Die stand einen Spalt offen sodas er einfach rein kam. Er schloss sie und folgte den anderen nach oben. Als er Kurama schlafend in seinem Bett liegen sah setzte er sich neben ihn. Da Tomoe damit beschäftigt war mit Nanami zu reden.
    • Als nanami Tomoe nach ihr rufen hörte blieb sie im Gang draußen stehen. Eigentlich wollte sie ein wenig Abstand zu Kurama da ihr immer wieder Schuldgefühle hoch kamen, doch als sie Tomoe sah wusste sie nicht so recht was sie tun sollte. Sie wischte sich blos einzelne Tränen aus dem Gesicht und hoffte einfach nur das sie nicht all zu schrecklich aussah, zumindest nicht so wie sie sich fühlte. "Ihm wird es doch bald besser gehe oder?", fragte sie besorgt nach und sah hoffnungsvoll Tomoe an.
    • Nanami legte nur ihre Arme um ihn und drückte sich fest an ihn. "Aber wenn ich getan hätte was du gesagt hast. Wenn ich einfach seine Freundin geworden wäre, wäre das alles garnicht passiert.", erwiederte sie und vergrub ihr Gesicht in seiner Kleidung. "Dann würde er glücklich sein.", fügte sie leise hinzu und machte keine Anstallten ihn los zu lassen.
    • Nanami nickte nur und war froh nicht alleine hier zu sein. Danach ging die mit Tomoe zurrück zu Kurama und sah dort zum ersten mal das Mizuki auch hier war. "Mizuiki? Du bist auch hier?", fragte sie etwas verwundert und setzte sich anschließend auf die Bettkante zu Kurama.
    • nanami schwieg einige Momente da sie nicht wusste wie sie das alles Mizuki erklären sollte. Als sie jedoch sah das er kurz davor war zu weinen tat es ihr weh ihn so zu sehen. So beschloss sie ihn in den Arm zu nehmen, da sie wusste wie gut es tat nicht alleine hier zu sein. "Es wird alles wieder gut. Tomoe konnte ihm helfen und nun braucht er nur etwas Ruhe.", sagte sie beruigend und streichelte ihn etwas über den Kopf. Sie wusste nicht wie Mizuki zu Kurama stand aber wenn er schon um ihn weinte dann muss es eine stärkere Beziehung sein als es den Anschein hatte.
    • Tomoe schütellte den Kopf. Er hielt sanft Nanamis Mund zu und sah an der Seite des Türrahmens ins Zimmer. "Pass einfach auf...", flüsterte er. Mizuki sah zu Kurama und verdrückte sich die Tränen. Er sah nicht das Tomoe und Nanami noch vor der standen. Er stand auf und küsste den schlafenden Kurama sanft auf die Lippen.
    • Nanami konnte nicht glauben was sie sah und doch, er küsste ihn einfach auf den Mund. Sie öffnete den Mund um etwas zu sagen doch brachte sie vor überraschung keinen Ton heraus. Sie verlies das Zimmer und stellte sich ein wenig abseits im Flur hin. "Er hat ihn einfach geküsst.", flüsterte sie zu sich selbst. Auch wenn sie es nur gesehen hatte war sie dem Anblick doch verlegen, da es einfach nicht täglich vor kam das sie zwei Männer sah die sich küssten auch wenn einer davon bewusstlos war.
    • Tomoe folgte Nanami einfach nur. "Ich habe das schon lange gewusst...Mizuki hat sich das nie anmerken lassen...er liebt Kurama."; meinte er zu Nanami und musste lächeln. Er fühlt sich genauso wie Kurama gegenüber dir.", meinte er.
    • "Er tut mir irgendwie leid. Weiß Kurama denn davon?", fragte sie vorsichtig nach. Nanami überlegte kurz und merkte das sie alle schon komische Beziehungen ahtte. Mizuki mochte Kurama, Kurama aber Nanami wärend sie Tomoe mochte und Tomoe war einfach Tomoe. Bei diesem Gedanken seufzte sie kurz und merkte schnell das hier nichts normal war.
    • "Nein...Kurama hat Mizuki mal erzählt das er dich Liebt seit dem traut er sich nicht es ihm zu sagen da er sowieso abgewiesen wird.", meinte Tomoe. "Er saß damals immer in seinem Zimmer und hat geweint bis tief in die Nacht.", fügte er hinzu und sah deprimiert zu Boden.
    • "Es tut mir so leid für ihn.", sagte sie nur leise und wusste nicht was sie tun könnte. Vermutlich könnte garnichts machen und wieder nur zusehen, wie sie es sonst immer tat. "Ich wünschte man könnte ihm helfen.", fügte sie hinzu und merkte wie deprimiert Tomoe aussah.
    • "Aber ich denke nicht das wir etwas für die beiden tun können. Schließlich muss Mizuki selbst wissen wann er es ihm sagt oder ob er es überhaupt anspricht.", sagte Nanami nur mit leiser Stimme. Sie hatte Mitleid mit ihm da sie wusste wie schwierig Kurama sein konnte und auch das er sich nicht so einfach auf so eine Beziehung einlassen würde.