[2er RPG] Kami-sama

• nanami follgte ihm doch blieb sie in der Türe stehen. Sie atmete erleichtert auf als sie sah das Kurama aufgewacht war und war froh das es ihm wieder gut ging. Er ist vielelicht wütend auf sie, dachte sie sich noch und lieb daher auf Abstand.
    • Nanami zuckte bei seinen Worten merklich zusammen. Sie wollte ihm doch nur helfen und nun war er wütend. "Tomoe hat dich gerettet.", sagte sie schließlich, bewegte sich jedoch nicht von der Türe weg.
    • "Warum hast du das gemacht?", fragte Kurama sauer. "Du sollst dich nicht umbringen nur weil es dir mal schrecklich geht...wie denkst du fühlt sich Mizuki versetzt dich doch mal in seine Lage was wäre den wen Nanami sich umbringe würde?"; fragte er sauer. Mizuki sah ihn nur leicht geschockt an.
    • Nanami musste über die Worte nachdenken und dachte sich schon das er recht hatte. Würde sie sich das Leben nehmen wollen, würde Kurama Himmel und Hölle in bewegung setzten nur um ihr zu helfen. Sie konnte dazu nichts sagen und fühlte sich wieder etwas fehl am Platz. Sie wollte sich nicht mit Kurama streiten aber wie sie helfen konnte ohne ihm Vorwürfe zu machen wusste sie auch nicht.
    • Kurama dachte etwas nach. "W-wie Mizuki?", fragte Kurama nur und sah zu Mizuki und dann zu Nanami. Tomoe sah zu Nanami. Was soviel heißen sollte wie das sie es ihm sagen sollte. Mizuki fühlte sich etwas hilflos er wusste nicht wie Tomoe das meinte.
    • Nanami machte einige Schritte auf Kuramas Bett zu und nahm anschließend tief Luft. "Mizuki hat das selbe Verhälltnis zu dir wie du zu mir.", sagte sie ernst und blichte Kurama an. "Er liebt dich auch wenn du seine Gefühle bis jetzt nicht erwiedert hattest.", fügte sie hinzu und hoffte das er nicht sauer auf sie oder Mizuki war.
    • Nanami nickte nur und sah anschließend zu Mizuki. "Er hat es nur nicht gesagt weil er dachte das du ihn einfach abweisen würdest.", sie sah mizuki entschuldigend an da es eigentlich seine Entscheidung gewesen wäre Kurama davon zu erzählen oder nicht.
    • Nanami sah ihm ein wenig verwirrt nach als Mizuki an ihr vorbei lief. Danach stellte sie sich neben Tomoe und zupfte an seiner Kleidung. "Soll ich ihm nachlaufen oder braucht er seine Ruhe?", fragte sie ihn leise da sie einfach nicht wusste was für Mizuki das beste war.
    • Nanami nickte bestätigend und follgte anscließend Mizuki hinunter ins Wohnzimmer. "Mizuki? Ist alles in Ordnung bei dir? Tut mir leid das ich dich vor Kurama in Verlegnehit gebracht habe.", sagte sie nur als sie den Jungen mit hochrotem Kopf sah.
    • Nanami legte eine Hand auf seine Schulter und versuchte ihn zu trösten. "Ich weiß Kurama kann manchmal ein wenig schwer von Begriff sein aber ich denke wenn man ihm alles in Ruhe erklärt wird er es verstehn.", sie veruschte in auf zu mintern und lächelte ihm freundlich an.
    • nanami holte für Mizuki ein Taschentuch und drückte es ihm in die Hand. "Gefühle können sich ändern als gib nicht einfach auf. Rede mit ihm und erklär ihm einfach wie du dich fühlst. Vielleicht versteht er es ja und daraus kann sich vielleicht etwas entwickeln.", sagte sie freundlich und streichelte ihm über den Kopf. Sie wollte ihm Mut zu sprechen da sie nicht wullte das er weiter soe weinte.
    • Mizuki nickte einfach nur und wischte sich die Tränen aus dem Gesicht. "Wen du das sagst...", murmelte er und stand auf. Er atmete tief durch und ging nach oben. Tomoe ging gerade aus dem Zimmer und stellte sich so hin wie vorhin um beide beobachten zu können. "Mizuki warum hast du den nie was gesagt?"; fragte Kurama nur.
    • Nanami hoffte das richtige getan zu haben und so beobachtete sie die beiden nur aus der Ferne. "Ich hoffe sie bekommen das hin.", sprach sie leise mehr mit sich selbst und sah danach zu Tomoe auf.
    • Tomoe nickte einfach nur. "Hoffe ich auch...", murmelte er. "Weil du mir immer gesagt hast das du Nanami liebst und...irgendwann...habe ich mich nicht mehr getraut.", murmelte er. Kurama seufzte und nahm Mizuki in den Arm.