Nanami verstand kein Wort und rückte ein wenig näher an Tomoe heran. "Was hat er gesagt?", fragte sie neugierig nach und versuchte die kaputzengestallt zu erkennen. Doch als sie sah das es kein Gesicht hatte jeagte es ihr wieder einen kalten Schauer über den Rücken. Sie klammerte sich etwas fester an Tomoe und hoffte bald von diesem gruseligen Ort verschwinden zu können.
[2er RPG] Kami-sama
-
-
Kurama war hier...hat aber zuletzt nur eine Art Yokai Droge gekauft...und das war gestern Abend.", meinte Tomoe und bedankte sich bei der Gestallt bis die beiden in eine dunkle Gasse gingen damit niemand sie hörte oder sah. "Das heißt er ist nicht hier."
-
"Was? Er aht sich hier Drogen gekauft? Wo ist er jetzt?", Nanami kontne nicht glauben was sie hörte und sah sich hecktisch um. "Wo ist er jetzt?", wiederholte sie hecktisc da sie nciht wollte das Kurama Drogen nahm.
-
Tomoe überlegte...wahrscheinlich in der Menschenwelt...und will sich mit den Drogen umbringen...anders kann ich mri das nicht vorstellen."; meinte Tomoe nur besorgt und strich Nanami durchs Haare.
-
"Wir müssen zurrück Tomoe. Ich will nicht das er sowas dummes tut.", Nanami klammerte sich sich an Tomoe und wollte ihn am liebsten zurrück zerren aber sie wusste nciht wie sie wieder in ihre Welt kam.
-
Tomoe verrachtete beide zurück. "Au...das strengt immer so sehr an...", murmelte er leise und sah zu Nanami.
-
Nanami sah ihn besorgt an und wusste nicht was sie tun sollte. "Geht es dir gut? Fehlt dir was?", fragte sie besorgt nach. Sie strich mit der flachen hand über Tomoes Brustkorb und sah ihn besorgt an. Nanami wollte nicht das er wegen ihr auch noch schmerzen hatte wo er ihr doch so sehr half Kurama zu finden.
-
Tomoe schüttelte den Kopf. "Nein,nein mir fehlt nichts...", meinte er und hustete etwas. Er räusperte sich und sah dann zu Nanami. "Ist gut mach dir keine Sorgen...", meinte er. Er ging zusammen mit Nanami zu Kurama nachhause.
-
Nanami wollte Tomoe weiter im Auge behallten denn sie wolte nciht das es ihm schlecht ging nur wegen ihr. Doch zuerst musste sie Kurama finden ehe er etwas dummes anstellte. So follgte sie Tomoe zu Kuramas Wohnung und als sie vor seiner Tür standen holte Nanami einen zweitschlüssel hervor. "Das erste mal das ich ihn brauche und dann nur um ihn zu suchen.", sie seufzte etwas und öffnete die Türe. "Kurama? Bist du hier?", rief sie in die dunkle Wohnung in der Hoffnung das er antworten würde.
-
Kurama schreckte auf und lies die Tabletten fallen. Woraufhin Lärm im Haus schallte. Tomoe schreckte auf. "Was zum...", er rannte die Treppen rauf zum Badezimmer wo er dagegen hämmerte. "Kurama mach die Tür auf!"
-
Nanami hörte das sie nicht alleine hier waren und lief Tomoe hinter her. "Kurama? Bitte mach die Tür auf! Wir können doch über alles reden.", Nanami hatte Angst um ihren Freund und wärend sie versuchte ihn dazu zu überreden die Türe zu öffnen begann ihr Stimme zu zittern. Tränen schossen ihr wieder in die Augen wärend sie immer weider seinen Namen rief. "Kurama mach auf und mach jetzt nichts dummes.", rief sie immer wieder.
-
Tomoe sah zu Nanami. Wie diese begann zu weinen. Er sah besorgt zu ihr und dann zu Boden. Kurama schwieg nur und hob die Tabletten auf. Er setzte sich sah zur Tür und lauschte dabei Nanamis Stimme.
-
Nanami versuchte and er Türklinge zu rütteln doch es war Abgeschlossen. Tränen liefen über ihre Wangen und tropften auf den Fußboden wärend sie ein schluchzen nicht mehr unterdrücken konnte. "Kurama verdammt! Mach endlich die Türe auf.", sie hatte angst das sie zu spät kamen und hämmerte mit all ihrer Kraft gegen die Türe. "Wenn du dir was antust verzeih ich dir das nie! Höst du? Niemanls!", rief sie durch die Türe und wusste nicht mehr weiter.
-
Kurama sah nachdenklich auf den Boden er hielt die Tabletten in der Hand und sah dann zur Tür. Er schüttelte den Kopf. //Hör nicht auf sie...sie redet sowieso nur Unsinn...//,dachte Kurama nur und nahm die Medikamente ein. Tomoe trat einfach irgendwann die Tür ein sodass diese nach innen Einkippte doch es war zu spät.
-
"Kurama!", rief Nanami nur entsetzt und sackte anschließend auf ihre Knie. Sie waren zu spät, er hatte bereits die Tabletetn eingenommen und saß hier vor ihr auf dem Boden. "Du Idiot!", rief sie ehe sie weinend zusammen brach. Das war alles ihre Schuld. Sie hätte auf Tomoe hören solln und einfach seine Freundin werden, dachte sie sich die ganze Zeit.
-
Tomoe sah zu Kurama herab. Vorsichtig legte er die Hand an seinen Hals. "Er ist noch nicht Tod.", meinte er leise und hob seinen Kopf. Er nahm ein Glas Wasser und versuchte irgendwie Kurama zum brechen zu bekommen. "Ne anderen möglichkeit haben wir nicht."
-
"Bitte hilf ihm.", war das einzige was nanami sagen konnte wärend sie versuchte ihre Tränen aus dem Gesicht zu wischen. Wenn Tomoe ihm wirklich helfen konnte war ihr jedes Mittel recht. Sie hoffte das Tomoe erfollg hatte und sah zu wie er versuchte das Kurama die Tabletten erbrerchen würde. Sie betete darum das es funktionierte und Kurama nicht starb.
-
Nach einigen Minuten passierte genau das was Tomoe plante, Die Körperliche Reaktion von Kurama lies die Tabletten wieder hochkommen. Tomoe leis den rest sofort verschwinden und atmete auf. "Geschafft..."
-
Nanami atmete erleichtert auf. "Gott sei dank.", sagte sie nur und stand auf um ein Handtuch zu holen und es etwas mit Wasser zu befeuchten. Anschließend wischte sie über Kuramas Gesicht damit. "Du Idiot! Warum machst du nur soetwas?", fragte sie nur leise und säuberte sein Gesicht. Sie fühlte sich so hilflos und war dankbar das Tomoe sofort gehandelt hatte. Wieder liefen ihr Tränen über ihr Gesicht und obwohl sie froh war das Kurama nichts ernshaftes pasiert war, war sie auch wütend darüber das er es versuchte.
-
Tomoe sah zu Nanami. "Ich glaube ihm wurde alles zuviel..."; murmelte er. Tomoe hiefte Kurama hoch und trug ihn in sein Bett damit er sich ausruhen konnte.
-
Benutzer online 1
1 Besucher