Nanami war erleichtert aus dieser Position befreit zu sein doch hatte es für sie den Anschein das es Tomoe etwas kalt gelassen hatte was gerade geschah. "Schon gut. Kann jedem mal passiern.", sagte sie bloß und versuchte ihr immer noch schlagendes Herz zu beruhigen. Warum brachte er sie nur so aus der Fassung? Sie verstand sich selbst nicht mehr und doch war sie froh Tomoe ein stück näher gewesen zu sein als sonst.
[2er RPG] Kami-sama
Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/
-
-
Tomoe nickte einfach nur und ging dann zur Tür. "Schlaf schön Prinzeschen...", meinte er und ging aus dem Zimmer. Er ging richtung sein Zimmer und dachte darüber nach wie laut Nanamis Herz geschlagen hatte.
-
Nanami zog sich um und richtete sich zum schlafen gehen her. Gerade eben war schon eine seltsame Situation, fand sie und doch schlug ihr Herz schneller wenn sie wieder an Tomoe dachte. Warum reagierte sie so wenn sie an ihn denken musste? Sonst war es doch auch nciht so und doch bekamm sie ein glückliches Gefühl in ihrer Brust wenn er ihr in den Sinn kam. Nanami schlief ziehmlich unrhig diese Nacht und es schien das sie einen ziehmlich lebhaften Traum hatte.
-
Tomoe schlief wie jede Nxht ganz in Ruhe. Er starrte eine Zeit lang an die Decke und dachte an vorhin. Was war das nur? Warum schlug ihr Herz so...was hatte dies zu bedeuten.
-
Nanami stand wie am letzten Tag früher auf und richtete für sich und Tomoe etwas zu essen für Mittag her. Auch wenn sie nicht wusste ob es ihm schmeckte bereitete es ihr doch Freude. Als sie fertig war beschloss sie den Yokai zu wecken und klopfe an sein Zimmer. "Tomoe? bist du wach?", fragte sie nach da sie nciht einfach hinein platzen wollte.
-
Müde richtete Tomoe sich auf. Seine Haare waren total verwuschelt und es sah ziemlich niedlich aus. Gähnend sah er Nanami an.
-
Sie lächelte den verschlafenen Jungen freundlich an und zog in seinem Zimmer die Vorhänge beiseite. "Zeit zum aufstehen.", sagte sie freundlich. "Sieht süß aus.", fügte sie hinzu und zauge auf ihre Haare als Hinweis dafür das sie seine meinte. "Ich hab ein obento für dich vorbereitet. Wenn du es willst kansnt du es mitnehmen.", sagte sie wärnd sie sein Zimmer wieder verlies damit er sich umziehen konnte.
-
Tomoe rieb sich die Augen und sah kurz nach oben. Er war leicht verwirrt über das was Nanami zu ihm sagte. Er nickte einfach nur gähnend und stand auf und zog sich um.
-
Nanami richtete derweil ihre Tasche für die Schule her. Eine Melodie vor sich her summend startete ihr Tag schon mal nicht schlecht. Sie versuchte sich nicht mehr all zu viele Gedanken zu machen was gestern geschah und so wartete sie im Hof des Schreins auf Tomoe um mit ihm gemeinsam zur Schule zu gehen.
-
Müde kam Tomoe raus vor den Schrein zu Nanami. "Wie kannst du nur so gut gelaunt sein...immer so früh aufstehen...", murmelte er.
-
"Der frühe Vogel fängt den Wurm.", sagte sie nur fröhlich und deutete an los zu laufen. "Würde dir vielelicht auch mal gut tun als immer nur auf der faulen Haut zu liegen.", fügte sie noch neckend hinzu.
-
"Nein lieber nicht...", meinte Tomoe grinsend und lief müde neben Nanami her. Seine Ohren waren verschwudnen sowohl auch sein Schwanz.
-
Nanami beobachtete Tomoe ein wenig doch er schien sich ganz normal zu verhallten. Anscheinend lies ihn gestern Abend die Situation wirklich kallt. Sie seufzte fast lautlos und hoffte das der Tag weiterhin positiv bleiben würde. Es dauerte auch nicht lange und sie würden die Schule erreichen.
-
Als die beiden an der Schule ankamen begrüßte Kurama Nanami mit einer umarmung. Wobei Tomoe nur wieder von Mädchen umzingelt wurde.
-
Auch wenn es schon fast gewohnheit war das Kurama sie so begrüßte war es heute doch anders als sonst. Nanami wollte sich jedoch nichts anmerken lassen, doch einen kleinen Seitenblick zu Tomoe wagte sie trotzdem. Sie konnte sich cniht vorstellen das es ihn so kallt lassen würde. "Morgen Kurama. Gut geschlafen?", fragte sie freundlich und vesuchte ihre Aufmerksamkeit wieder Kurama zu widmen.
-
Tomoe sah die Mädchen und seufze genervt. Er sah zu Kurama und die beiden begrüßten sich mit einem kühlen nicken. "Ja, sehr gut Nanami^^", meinte er und sah zu Tomoe. "Wo ist Mizuki? Er wollte heutem it in die Schule kommen..."
-
Nanami sah verwundert auf "Mizukiwollte mit? Ich ahbe ihn den ganzen Morgen nicht gesehen.", sie versuchte sich zu erinnern ob sie den Jungen gesehen hatte doch sie lief ih wirklich nciht über den Weg.
-
Tomoe sah ebenfalls verwundert übers Gelände. "Mh...", gab er nur von sich. "Hat er euch das nicht erzählt?", fragte kUrama fröhlich.
-
"Nein ich weiß von nichts.", entgegnete Nanami nur und sah fragend zu Tomoe. Doch schien es ihm entweder egal zu sein oder er wusste auch ncihts davon. "Wann hat er gesagt das er zur Schule kommt?", fragte sie Kurama und überlegte wann sie Mizuki das letzte mal sah.
-
"Als ich bei euch war...und ihr dann weggegangen siet bzw. Tomoe mich rausgeschmießen hat.", erklärte Kurama nur und sah sich um. "Könnten wir jetzt bitte in die Klasse gehen? Wen dann kommt der noch!", antwortete Tomoe.