Nanami musste Tomoe recht geben, denn wenn er wirklich zur Schule kam wir er sicher in einer der Klassen sein. Warum machte sie sich also so große Gedanken um ihn? Viel mehr freute sich Nanami auf einen angenehmen Tag und sie hoffte keine Probleme zu bekommen von wem auch immer.
[2er RPG] Kami-sama
-
-
Tomoe nahm Nanami leicht in den Arm und ging mit ihr zum Klassenzimmer. //Kurama führt doch irgentwas im Schilde...//, dachte er.
-
Nanami war etwas verwundert warum Tomoe seinen Arm um sie legte aber ein sanftes Lächeln konnte sie sich doch nicht verkneifen. Sie musste wieder einmal feststellen das sie sich in seiner Nähe wohl fühlte auch wenn er manchmal ein Eisklotz sein konnte. So ging sie mit ihm in die Klasse und setzte sich auf ihren Platz.
-
Tomoe setzte sich ebenfalls auf seinen Platz und drehte sich zu Nanami. "Nanami...ich glaube Kurama hat irgentwas vor.", meinte er.
-
Sie war verwundert das von Tomoe zu hören, hatte Kurama doch immer irgendetwas vor. "Der baut ständig unsinn. Mach dir keine Gedanken.", meinte sie nur und versuchte ihn zu beruhigen. Sie holte ihre Bücher hervor und dachte noch kurz über Tomoes Worte nach. Auch wenn das heute einwenig anders war als sonst glaubte sich cniht das Kurama ernsthaft Mist bauen würde.
-
"Nein...etwas schlimmes...", murmelte Tomoe vor sich her und sah zu Boden. Bis die Klingel ertönte.
-
Nanami wollte sich in der Pause etwas vom Automaten zu trinken holen. "Tomoe ich gehe zum Automaten willst auch auch etwas zu trinken?", fragte sie freundlich mit einem Lächeln auf den Lippen. Sie dachte bereits nicht mehr daran das er eine böse Vorahnung wegen Kurama hatte.
-
Tomoe schüttelte leicht mit dem Kopf. "Nein, ich will nichts, Danke.", gab er als antwort und blieb sitzten sowie lass weiter sein Buch-
-
Nanami zuckte nur mit den Schulter nd machte sich auf den Weg um sich etwas zu trinken zu holen. Sie drückte sich einen Kirschsaft aus dem Automaten und überlegte ob Mizuki heute wirklich noch zur Schule kam denn gesehen hatte sie ihn noch immer nicht. Aber vermutlich blieb er wie immer im Schrein und wartete bis sie wieder kamen.
-
Tomoe sah sich nachdenklich um. Er sah einige male zu Kurama der mit irgendwelchen Jungen sprach. Misstrauisch versuchte er heraus zu finden was Kurama war.
-
Nanami war bereits wieder auf dem Weg zurrück in ihre Klasse da die erste Pause meistens nur sehr kurz war. Als sie die Klasse betrat konnte sie Tomoes misstrauischen Blick sehen und wusste nicht was los war. "Was schaust du denn so?", fragte sie ihn wärend sie sich neben ihn stellte und ansah.
-
"Ach nichts...ich...ich kann mir nicht helfen ich kann Kurama einfach nicht trauen.", erklärte Tomoe nur und seufze. "Doch...jetzt was anderes...Nanami ich muss dir was wichtiges sagen!", meinte er.
-
Nanami hatte gerade den Strohhalm im mund um etwas Kirschsaft zu trinken, doch sah sie ihn in dieser Position nur verwirrd an. "Was ist denn los?", fragte sie nach nahm ihren stuhl und rückte damit näher an Tomoe heran um neben ihm zu sietzten.
-
"Kurama ist...auch Yokai.", meinte Tomoe und sah zu Nanami. "Als wir auf dem Dach waren...stand er dort ohne Hemd und riesigen schwarzen Federflügeln.", erklärte er.
-
Nanami lachte etwas gezwungen und glaubte ihm zuerst nicht, doch sie erinnerte sich an den Tag wo Tomoe ihr dir Türe vom Dach des schulgebäudes vor der Nase zu geschlagen hat. "Ist das dein ernst?", fragte sie leiser nach und ihr Blick war auf Kurama gerichtet. War das wirklich wahr? Er war doch ihr Freund und ihr ist nie etwas aufgefallen.
-
Tomoe nickte nur und zeigte Nanami in seinem Buch ein bestimtes Wesen. "Ich glaube Kurama ist eine Art Krähe."; meinte er und deutete auf das Bild. "Viel darüber steht nicht hier drin es reicht aber zu erklären warum er so auf Mädchen steht bzw. ihnen gern nah ist. Inc. dir."; erklärte er.
-
Sie sah sich den Teil des Buches an den Tomoe ihr zeigte. "Und warum genau sucht er die nähe zu Mädchen? Und wäre es nicht einfacher ihn einfach zu fragen?", ihr war der Gedanke immer noch fremd das ihr Freund ein Yokai sein denn wenn sie ihn mit Tomoe vergleichte war Kurama viel netter zu ihr als der Fuchs neben ihr. Lag das vielelicht das er eine andere Art von Yokai ist? Sie verstand es nciht, doch wie auch sie kannte diese Welt nciht in der Tomoe lebte.
-
"Diese Art von Yokai zählt zu den Succubi. Er will Herzen der Mädchen fressen.", meinte Tomoe etwas besorgt und sah misstrauisch zu ihm.
-
Nanami konnte sich das nciht vorstellen das ihr Freund ein Herzenfressender Yokai sein aber wer sollte sich hier besser auskennen als Tomoe? Trotzdem wollte sie ihm nicht glauben. "Aber er hatte nie irgendwie versucht mir zu schaden.", Nanami versucht Kurama ein wenig in Schutz zu nehmen doch wie wusste selbst nicht so recht was sie glauben sollte.
-
"Neija...der Kuss war versuch genug."; meinte Tomoe nur besorgt und strich Nanami über die Wange. "Er brauch dich nur zu verführen oder anderweitiges und schon wäre es passiert.", fügte er hinzu und sah ins Buch.
-
Benutzer online 9
9 Besucher