[2er Rpg] Aura Guardian

• (Übernimmst du diesesmal vielleich den grauen König?)

Der farblose Wächter wirkte kein bisschen zufrieden mit der Situation, in der er sich gerade befand. Als sie ihn dann auch noch zu den grauen König geschleift hatten, reichte es ihm. Doch so leicht würde er nicht mehr hier weg kommen.
      Kiro wartete darauf, dass Erjon nun zu ihnen kommen würde.
      Die ersten Windclanmitliger waren schon einmal interessiert aufgetaucht.
    • "Du willst mir einfach keinen Respekt entgegenbringen, was?", meinte Erjon, als er von einer Halfpipe rutschte.
      "Was willst du hier. Vor allem mit diesem Menschen und dem goldenen Wächter. Du weißt, dass wir ihn jederzeit umbrigen könnten."
      Nand schwieg.
      Das hier war Kiros Unschuldsspruch.

• "Wir sind hier her gekommen, um meine Unschuld zu beweisen. Und das dort ist der farblose König.", erklärte Kiro und deutete auf Alois Körper.
      Der Wächter warf nur einen bösen Blick in die Runde und knurrte dann Nando zu: "Lass mich endlich los, Köter! Was soll das ganze überhaupt?!" Wieder versuchte er sich aus dem Griff des Rothaarigen zu befreihen.
    • "nenn mich noch einmal Köter und ich töte dich.", knurrte nando dem Fremden zu.

"Ein farbloser König und ein angeblich unschuldiger goldener? Wie hbe ich ir das vorzustellen?"
      Erjn klang extrem misstrauisch.
      Was logisch war, wenn man bedachte, wie die Beweislage war.

• "Versuche es doch! Wärst so oder so nicht der erste Mal. Ich bin schon sogut wie durch jede Aura gestorben. Dunkelheit und Gold mit eingeschlossen. ", erwiederte der König und behielt Nando mit funkelnden Augen im Blick. Er wusste, was der Rothaarige war und wie es im Moment um dir Dunkelheitsclanmitglieder stand. Wieso machte er sich denn dann nicht sein Wissen zu nutze. Ein leicht verrücktes, kaltes Lächeln erschien auf seinem Gesicht.
      "Der farblose Wächter verfügt über die Macht jeden beliebigen Körper zu übernehmen. Daher sieht er jetzt anders aus, als bei unserem ersten Teffen. Er hatten nähmlich damals Blake umgebracht, nachdem er meinen Körper übernommen hatte.", sagte Kiro und überlegte, was er nun als weiteren Beweis vorbringen könnte.
    • "Und wie groß ist die wahrscheinlichkeit, dass das einfach nur ein Mensch ist und du lügst? Meinen üblichen Lügendetektor kann ich ja nicht bemühen, da er zu befangen ist. Zumindest in diesem Fall."
      Erjon war ein ziemlich harter Brocken.
      "Ich würde es nur zu gern tun, du kleine Kakerlake. Aber wir brauchen dich noch, also halt lieber deine Klappe", knurrte Nando dem kerl zu.
      Wenn der das nochmal sagen würde und dabei nur eine Spur lauter war, dann wäre er geliefert.

• Das Lächeln blieb. "Nur ein paar Worte und die ganze Stuation kann sich ändern... Es wäre mir ein leichtes dies für mich zu nutze. Nun jetzt soll ich wohl lieber der armen Jungen, der von nichts weiß spielen. Wäre toll dich auffliegen zu lassen, als kleines dankeschön für das alles hier.", sagte der König und im nächsten Moment war sein Lächeln verschwunden. Ein verwirrter Ausdruck erschien auf dem Gesicht von Alois Körper. "Ähm, entschuldigen sie mich bitte, aber ich habe nicht die geringste Ahnung was hier los ist..." Der unsichere Gesichtsausdruck blieb, während er den grauen König anblickte.
      Kiro sah zu dem farblosen König, als dieser sich überraschend mit einmischte. Was soll das?! "Nando könntest du bitte den Dolch vorzeigen?"
    • Der farblose König behielt natürlich seine Waffe im Blick. Immerhin schien ihm diese ja äußerst wichtig zu sein.
      "Wie gesagt ist er in der Lage jegliche Personen zu übernehmen, die er mit diesem Dolch verletzt hat.", fuhr Kiro fort. Demonstrieren würden sie es aber nicht können.
    • "Dann zeig mir die Wunde. Blakes Ermordung ist noch nicht allzulang her, du müsstest demnach noch Spuren einer Verletzung aufweisen."
      Mit Worten kam man hier nicht weit.
      Man musste Beweise haben, Taten vollbringen.
      Erjon glaubte nur, was er sehen konnte.
      Weshalb er sich ausgerechnet den Wind als Element gesucht hatte, war daher umso schleierhafter.

• Der farblose König grinste und schien nur mit Mühe einen Lachen unterdrücken zu können.
      Kiro drehte kurz seinen Kopf dem scheinbar amüsierten Wächter zu. Was war daran bloß zu witzig?
      "Wo genau hast du mich damals erwischt? Und was ist eigentlich so komisch daran?", fragte der goldene Wächter.
      Doch der König schwieg.
    • Tja, da war wohl sein kleines Spiel zu Ende. "Das Problem ist, du besitzt keine Verletzungen von damals. Es ist alles nur wegen der Wasserstoffexplosion, welche dieser Blake mit seiner aller letzten Kraft erzeugt hat. Es hat uns vom Dach geschleudert und ich war gezwungen deinen Körper zu verlassen. Um es kurz zu machen, den Sturz hättest du wohl kaum unverletzt überstanden. Doch es ist anders gekommen.", meinte der König noch immer grinsend. Im selben Moment war sein Körper in einer farblosen Aura gehüllt, genau wie der Dolch. Sein Blick wanderte zu dem grauen König. "Ich glaube es ist wohl wirklich an der Zeit mich, nein wir alle uns vorzustellen. Ich bin der farblose König, der Bruder des ersten goldenen Wächters. Und nun ihr Beide hier." Er blickte Kiro und Nando an. "Nun seid ihr dran. Sagt die Wahrheit. Besonders du Köter. Sonst werde ich es tun."
    • Kiro ahnte was der farblose Wächter vor hatte. //Oh nein...// Er musste sich irgendetwas einfallen lassen, um ihn davon abzuhalten.
      "Mir scheint es, dass du wohl doch nichts sagen wirst. Was soll's. Ich kann es ja immer noch sagen." Wieder lächelte er. Im selben Moment fing der Dolch an zu vibrieren und seinen eigenen Willen zu besitzen. Die Aura wurde ebenfalls stärker, welche die Waffe umhüllte, welcher sich mit immer stärker werdender Kraft versuchte zu befreien. "Was hältst du eigentlich von einem Diel? Ich verliere kein Wort über eure Geheimnisse und ihr lasst mich dafür wieder gehen. Wenn nicht, dann..." Er sprach den Satz nicht zu Ende und wartete auf die Antwort.
    • Kiro, welcher nicht weit entfernt daneben stand, versuchte ebenfalls, die langsam wild werdende Waffe unter Kontrolle zu behalten. Schon hatte der Hellblonde es irgendwie geschafft, den Dolch in die Hände zu bekommen, als dieser kurz Nandos Finger entglitt.
      "Nicht!", rief der Typ am Boden, do zu spät.
      Die darauf folgende Reaktion der Farblosen Aura, als dieser auf die Goldene traf, war mehr als heftig. Blitze der unterschiedlichsten Farben entstanden dort wo sich beiden Auren trafen und auch einen Kraft-welle entstand.
    • Nando duckte sich weg, doch das brachte nichts.
      Ihn traf einer Blitze und er ging zu Boden.
      Komischerweise war er vollkommen unverletzt...

Erjon unterdessen sah dem Spektakel entspannt und tineressiert zu.
      Er stand ja auch weit genug weg.

• "Du verdammter Idiot! Lass es fallen! Schnell!", brüllte der farblose Wächter Kiro zu. Wenn es so weiter ging, würde dann noch ein böses Ende nehmen.
      Kurz darauf verschwand die Reaktion auch schon wieder. Der Dolch lag am Boden, während der goldene Wächter noch stand.
      Kiro taumelte leicht...
    • Erjon klatschte.
      "Wirklich eine tolle Vorstellung. Nebenbei: Ihr habt mich überzeugt. Ein Mensch könnte niemals soetwas erzeugen, wie du es getan hast.", meinte der König, und kam auf sie zu während er redete.
      "Aber noch viel interessanter scheint mir etwas anderes."
      Er ging zu Nando der immer noch am Boden lag und ging in die Hocke.
      Ohne groß zu zögern, rollte er ihn herum und sah sich dessen Augen an
      "Ich denke, du hast mir einiges zu erklären, bevor ich dich hinrichten lasse, Dunkler.", meinte er.

• Benutzer online 8

8 Besucher