Suu hatte sich kurz hingesetzt und merkte jetzt die Volle wucht des Alkohols ihr schwirrte nur so der kopf ein Mann sprach sie an ob alles oke sei und sie sah zu ihm hoch //woooow wie süß// meinte sie und hing schon an seinen Lipppen er war zwar überrascht machhte aber gleich mit //mhh nein.// dachte sie sich und löste sich von ihm "Nein." meinte sie dan und lief fröhlich durch die Massen wo sie noch mehrere Süße jungs traf die sie einfach küsste und imemr wieder nein sagte. Dabei lachte sie und hatte sichtlich riesen freunde dran.
Mia sah zu suu und stand derweil neben Dorian und Taylor "Es geht wieer looohooos." meinte sie dan und anhm sich einer ihrer törtchen
Taylor sah nur mit hoch gezogenen Augenbrauen zu Suu und wunderte sich über das ständige nein wenn sie x typen küsste aber dan entdecke er auch schon Megan und ging zu ihr "Du Siehst..:Wow aus wunderschöön" meitne er und küsste sie. Komisch das er asie sofort erkannt hatte aber sie ist es eindeutig! "Sag mal ohne die romantische stimmung zu tsören aber was ist mit Suu los!"
Mia sah zu suu und stand derweil neben Dorian und Taylor "Es geht wieer looohooos." meinte sie dan und anhm sich einer ihrer törtchen
Taylor sah nur mit hoch gezogenen Augenbrauen zu Suu und wunderte sich über das ständige nein wenn sie x typen küsste aber dan entdecke er auch schon Megan und ging zu ihr "Du Siehst..:Wow aus wunderschöön" meitne er und küsste sie. Komisch das er asie sofort erkannt hatte aber sie ist es eindeutig! "Sag mal ohne die romantische stimmung zu tsören aber was ist mit Suu los!"