[2er Rpg]Verkehrter Ort

    • Suu hatte sich kurz hingesetzt und merkte jetzt die Volle wucht des Alkohols ihr schwirrte nur so der kopf ein Mann sprach sie an ob alles oke sei und sie sah zu ihm hoch //woooow wie süß// meinte sie und hing schon an seinen Lipppen er war zwar überrascht machhte aber gleich mit //mhh nein.// dachte sie sich und löste sich von ihm "Nein." meinte sie dan und lief fröhlich durch die Massen wo sie noch mehrere Süße jungs traf die sie einfach küsste und imemr wieder nein sagte. Dabei lachte sie und hatte sichtlich riesen freunde dran.

      Mia sah zu suu und stand derweil neben Dorian und Taylor "Es geht wieer looohooos." meinte sie dan und anhm sich einer ihrer törtchen

      Taylor sah nur mit hoch gezogenen Augenbrauen zu Suu und wunderte sich über das ständige nein wenn sie x typen küsste aber dan entdecke er auch schon Megan und ging zu ihr "Du Siehst..:Wow aus wunderschöön" meitne er und küsste sie. Komisch das er asie sofort erkannt hatte aber sie ist es eindeutig! "Sag mal ohne die romantische stimmung zu tsören aber was ist mit Suu los!"
    • 'Wer sind sie?',fragte sie panisch und verengte die Augen hinter der Maske. Sie wollte nur seinen Gesichtsausdruck sehen,wenn er total geschockt und verarscht dasteht. Als er sie küsste, versuchte sie ihn nicht auch zu küssen.


      Dorian sah zu Mia und runzelte die Stirn. 'Oh Mann...Was habt ihr nur mit diesen Alkohol-Törtchen?',fragte er grimmig und lief Suu wie ein Schoßhündchen hinterher. Jedes Mal,wenn sie einen Typen küsste, zog er sie weg und wollte sie wieder mitnehmen aber sie entriss und küsste wieder andere. Schlussendlich reichte es ihm, denn das sah echt komisch aus -jeder lachte-, und er ließ sie gegen seine Brust laufen und legte seine Hände auf ihren Rücken,damit sie nicht hinunter fiel. 'Kopf angestoßen? Endlich?',fragte er sie und sah sie mit hochgezogenen Augenbrauen an.
    • Suu kicherte als sie gegn Dorian lief und er sie fest hielt dan schaute sie zu ihm hoch und küsste auch ihn " Ohhhh ein Jaaa welch seltenheit Wie Heißen sie kenne ich sie Woherkommen sie was amchensie? Sie sie vergeben? mhhh ohhhh kennen sie Mich?" Sie alchte weiter und schlang die arme um ihm "Dich geb ich nicht her nein nein nein" meinte sie mit einer Kindlich stimme

      Mia wollte ihn noch vorwahrnen das sie keinen erkennt wenn sie indiesem Zustand war aber was würde es bringen merken würde er es früh genug.

      Taylor lachte "Sorry Megan aber du legst mich nicht rein diese Lippen diese augen und die Haar farbe wie du dich bewegst und dein duft den gibt es nur einmal du kannst mich nicht reinlegen."
    • 'Und ich dachte, wir werden unseren Spaß haben',meinte sie und legte ihre Hände um seinen Hals und sah nach oben. 'So eine Nacht mit einem Fremden ist, finde ich, schon erotisch aber wenn du nicht so denkst...',fing sie scherzend an aber ihr gefiel diese Schauspielerei schon. Und wenn sie dies spielen würden, würde sie diesem Fremden ihr ganzes Leben geben...Immerhin weiß sie ja,dass es Taylor ist. Irgendwie meinte sie ernst mit der Idee mit dem Fremden.


      Dorian wollte gerade ihr ins Hirn reden aber es ging nicht. Plötzlich spürte er nur ihre Lippen auf seinen und er sah sie perplex an. 'Suuu...',fing er an und als sie anfing zu fragen, drehte er sich zu Mia und sah sie mit sternrunzelnder Stirn an. 'Suu..stopp',sagte er laut und nahm sie an den Schultern um sie zu schütteln. 'Wie viele von diesen Törtchen hast du verdrückt? Suuu...Halloo Suu', sagte er und gab ihr die Hände von seinem Hals nicht weg. So weit dachte er noch nicht heraus. 'Du bringst dich auch immer nur in Gefahr',meinte er depressiv. Er wollte sie ja wegstoßen und etwas anschreien und ihr deutlich machen,dass sie ihn vergessen musste aber bei ihren Fragen vergaß er dies alles.
    • Mia ging nun doch zu Dorian und suu "Also dorian pass auf sie kennt dich nicht sagt aber nur die wahrheit und wird unberechenbar nur damit du bescheit weißt!!" meitne sie noch ehe sie mit Adrian auf der Tanzfläche verschwand

      Suu Blinzelte ihn fragend an "Suu stimmt so heiße ich als kennen sie mich? Find ich toll! ohh und 30? jaa können auch mehr gewesen sein "meinte sie lächelnd und schnappte irgendwo das wort Sex auf "mhhhhh was ist Sex?" fragte sie dan frei heraus Dorian. "Macht man das nicht zu zweit? Ohh und erregung was ist das und Orgasmus??? "Sie nah,m einfach willkürliche begriffe die ihr zuvielen auf und bombadierte ihn mit fragen "Ohhhh bevor ich es vergesse... Also ich kannte da mal einen Typ der ist ein RIESEN ARSCHLOCH und er tut immer so als wäre nichts passiert versucht aber auch nie mehr als liebe zu empfinden! Aber meint mich behandeln zu können wie sonst auch ... ist das normal??? Wenn ich Sex mit ihm hätte wäre es dan anderes?? Und was ist mit seiner Freundin? Ich will sie nicht verletzten aber hallo die vögelt sich hinter seinem rücken durch die weltgeschichte!! Das ist auch nicht schön" Sie seufste Deprimiert und sah ihn erwartungsvoll traurig an.

      Taylor lächelte "Sooso sie meinen also ich sei ein fremder nagut villeicht habe ich mich ja doch getöäuscht wollen wir villeicht tanzen gehen villeicht sind sie mir ja dan nicht mehr so Fremnd." meinte er lächelnd und führte sie schon zur Tanzfläche.
    • 'Aber Sir...', fing sie grinsend an und hätte ihn am liebsten geküsst,wenn sie nicht das Spielchen spielten. Spielchen spielen ist doch nicht schlecht!
      'Was soll ich zu meinem Freund sagen,wenn er mich mit Ihnen sieht?',fragte sie total verdutzt gespielt. Als sie auf der Tanzfläche waren, blieb sie grinsend stehen.


      Dorian dankte Mia und wollte sie um Hilfe bitten aber da war sie auch schon weg. Scheiße!
      'Suuu...',fuhr er sie dann an, als sie die Worte laut aussprach, weswegen er ihr kurz den Mund zu hielt. Doch nicht für lange. Sie fing dann an zu plappern und zu plappern bis sie auf einen wunden Punkt gestoßen ist. 'Suu..So darfst du nicht denken! Und es tut mir leid aber was soll ich tun? Entweder ich benehme mich, als wäre nichts geschehen oder wir hätten die Freundschaft aufgeben müssen',meinte er und es tat ihm auch wirklich leid. Da sah man an seinen Augen. 'Du darfst ja nicht glauben, dass Sex etwas dabei hilft!', fuhr er sie dann doch noch an und fuhr sich durch die Haare. 'Komm mit',meinte er und nahm ihre Hand und zog sie fast in den Garten. 'Adriana ist nicht so...Sag sowas nicht mehr, ja? Sie ist eben zu westlich und zuuu...jaa was eigt.?',fragte er dann schlussendlich und hatte selbst keine Antwort. Er atmete tief Luft ein und als ihm das mit den 30 Männer einfiel, drehte er sich sofort zu Suu und fragte: 'Du hattest echt schon Sex mit 30 Männern? Bist du keine Jungfrau mehr?'
      Es war nicht so,als hätte es ihn getroffen aber es enttäuschte ihn. Hat sie ihm nicht erzählt sie sei Jungfrau? Oder hatte er es bloß angenommen? Er wusste es selber nicht.


      Er ist zu lieb -.- Was ist mit meinem Dorian los? :schnieff:
    • "Ohhh doch so ist sie." Stelltie sie klar "Also vor 1ner Woche war ich da mit Megan in diesem Klub und man meinte da treibt es jemand wild auf der Toilette, allerdings auf der herren da geht das ja dan bin dan normal auf klo und als ich raus kam, kam gleichzeitig Adrina mit einem Fremnden Mann hand in Hand aus der Toilette (herren) und das völlig verschitzt. Klar hätte auch zufall sein können "Gestand sie schüttelte aber gleichzeitig den kopf "aber ein anderer kam grade auf klo zu und meine 'na Spaß zu ende' und ging dan selbst rein. ICh wollte es ihm sagen aber dan hätte er gedacht ich würde mir es nur ausdenken undmir nicht glauben... Außerdem hätte es ihn so sehr verletzt...." erstdan gig sie auf die 30 Männrefrage ein. "Hä? nööö ich hab sie alle nur Geküsst um den richtigen zu finden Allerdings waren das nur die von heute Abend ich glaub mitlerweile hab ich schon mhhh öhhh so insgesamt? 200 männer?. Und üüüüüüberall ein Nein. Nix zu machen -.-. Und Jungfrau??...Ich sage es aber es ist nicht so mein letzter und erster Freund hatte mich dazu genötigt es kamschon ziemlich eriner Vergewaltigung nahe. Ich hab ihn dnach abgeschossen und erzähle seit dem das ich noch jungfrau bin, so bleibt es mir ersparrt jeden erklären zu müssen wie es war wie sich das angefühlt hat usw. Außerdem beim nächsten möchte ich es dan geniesen. Ohh übriegens wie heißen sie eigendlich?? Ohhhhh und oh man wissen sie ich ziehe ja vieleicht weg in 2 wochen oder doch schon einer? Nac Los Angeles. Toll oder? ISt wegen meiner neuen CD ann kann ich ihn villeicht vergessen villeicht komme ich dan auch niewieder. Ohhh das wäre toll niemehr ihn sehn müssen.. aber die crew werde ich vermissen und meine beiden Besten freundinnen. echt schade. Naja" meinte sie lächelnd und tart nach draußen und ahtmete die Frische luft ein

      taylor lächelte Chamant "Oh machen sie sich da mal keine Angst an sich Tanzen wir ja nur dagegen kann er nichts sagen oder? Und wenn dan Laufen wir ganz schnell weg und verstecken uns." meinte er grinstend und setzte Zum walzer an
    • Megan stellte sich zu ihm, stand in der dazugehörigen Pose und fing mit ihm zu tanzen an. 'Sie können wirklich gut Walzer tanzen',meinte sie grinsend und bewegte sich im Takt.


      Dorian sah sie geschockt an. Sofort nahm er sie an den Schultern und schüttelte sie heftig 'Wann hast du das mit Adriana gesehen?! Wer war der Typ?! Suuuuuuuu! Lügst du mich an? Wieso lügst du mich an?', schrie er sie an und man sah das er daran litt. Adriana hatte ihn betrogen. Mit zwei Männern?! Nein! Ihm kamen die Tränen und da sie einfach nur weiter sprach und er aber immer wieder versuchte, sie zum Antworten zu bewegen,musste er ihr weiter zuhören. 'Waaaaaaas? Du ziehst weg? Bist du total bescheuert? Du darfst nicht wegziehen?',meinte er und hörte dann das Wort 'Vergewaltigt'. 'Waaas? Du wurdest vergewaltigt?',fragte er total geschockt und ihm war eindeutig alles zu viel. 'Suuu',meinte er und umarmte sie sofort. Arme, arme Suu...Das muss sie ja total aus der Bahn geworfen haben. 'Es tut mir so leid',meinte er und strich ihr über den Rücken.
    • Suu zuckte mit den Achseln und beantwortete jetzt alle Fragen "Ich Lüge nicht Lügen sind grausam und wiederlich. Und ich weiß nicht wie er heißt aber ich meine er hatte das Shirt von dem Club an wird also jemand sein der da arbeitet ein Barkeeper villeicht? Weiß nicht. Aber wieso weinst du ich meine du bist doch gar nicht mir ihr zusammen bei Dorian würde es grausam sein deswegen will ich es ihm ja auch nicht sagen...Und ja ich ich ziehe weg und hey ich bin gar nicht bescheuert! Ich werde Music und Tanz studieren und dan zurück kommen ein nützlicher Cut. Nicht ganz aber kommt dem nahe finde ich er hatte mich nur sehr bedrengt und es dan einfach durchgezogen." meitne sie schulterzuckend und lächelte. "Alles gut bei mir ist ja nix weiter pasiert. Also schau nicht so Traurig ja?"

      "Das Kompliment gebe ich dir GErne zurück meine Liebe," Er tanzte schwebend durch die MEnschen massen ohne mit jemanden zusammen zu stoßen
    • 'Ich weiß',meinte sie grinsend und tanzte mit ihm bis zum Ende des Tanzes. Sie blieb stehen und klatschte in die Hände. 'Cinderella muss jetzt gehen',lachte sie und verschwand hinter der Menschenmasse auf der Bühne. 'Chase after me',dachte sie sich lachend.


      'Ich bin Dorian!',schrie er sie letztendlich an. 'Ich bin es! Es tut mir so leid, Suu', hielt er sie wieder umarmt und streichelte ihr über den Rücken. 'Diesen Mistkerl sollte man umbringen!',meinte er wütend und traurig. 'Adriana',flüsterte er dann nach einer kurzen Atempause. 'Wir haben uns gestritten.',erzählte er ihr schließlich und setzte sich ganz erschöpft von dem Stress und dem Alkoholtörtchen hin. Über das Umziehen würde er noch sprechen aber Adriana...das musste er los werden.
    • Suu sah ihn erschrocken an schüttelte dabei heftig den Kopf "Qutsch! Dan hätte ich dich jawohl erkannt -.-" beharrte sie drauf Dan setzte er sich hin "Und worüber?" Fragte sie und setzte sich neben ihn und schaute zu ihm

      Taylor lächelte über ihren kleinen Witz und schlängelte sich durch die Menschenmassen um sie zu endecken "Hab dich" meinte er und fasste eine frau auf die shculter die aber verärgert sich zu ihm um drehte "Finger weg!!" mauelte sie und taylor hielt schützend beide hände hoch "Sorry." meitne er nur und tachte wieder utner //wo ist sie dne...//
    • Megan lachte bei der peinlichen Situation von Taylor und hielt sich den Bauch. Das wird ja witzig!, dachte sie sich und versteckte sich irgendwo hinter Taylor und zeigte immer kein Interesse an den Jungs, die sie offensichtlich anmachten.


      'Ich bin es', beharrte er. 'Wieso sollte ich sonst hier sitzen, ha? Wenn ich dich kennen würde',meinte er und ließ seinen Kopf zwischen seine Beine sinken und wischte sich eine Träne weg. Ich hasse es!
    • Taylor suchte Megan immer weiter als sie das kichern von ihr hörte und sich in ihrer richtung drehte und lächelte er schlängelte sich durch die Menschen massen und schnappte nach ihrer hand "So schnell kommst du mir nicht davon!" meinte er und zog sie zu sich

      Suu lächelte ihn weiterhin und realiersierte nur langsam das er das alles ernst meinte, ihr blick wandte sich in Panic um sie suchte hektisch bilder im Kopf um alles zu ordnen zu können und rutschte dabei von der bank und stand mit Zittrigen Beinen auf. Als sie das bild von Dorian gefunden hatte und ihn dan an sah wurde ihr klar was sie da grade angerichtet hatte. Sie kniete sie runter und nahm sein Gesicht in ihrer hände und sah ihn verzweifelt an "Oh gott das tut mir leid...das wollte ich nicht!! Dorian! Ich hab dich nicht erkannt oh gott das tut mir so leid...ich wollte nicht das du das alles weißt!!" sie nahm ihn fest in den arm und entschuldigte sich derweil immer weiter und weiter
    • 'Lieber das, als das du mich anlügst',meinte er und legte seine Arme um sie. 'Jetzt bin ich wohl derjenige, der sich ausweint',meinte er bitter lachend und blieb so sitzen. 'Entschuldige dich nicht mehr.'


      Megan sah nur wie er verschwand und schreckte hoch, als er sie zu sich zog. 'Tay...',fing sie an und meinte dann doch noch 'Siir..also wirklich! Was sollen die Leute denken?',lachte sie und biss sich verführerisch auf die Unterlippe,dabei drückte sie sich leicht weg von ihm.
    • "Aber es tut mir so leid....Du sollst nicht leiden nicht wegen Adrina...ohh und oh gott was du jetzt alles über mich weißt ....das tut mir echt leid. Das mit meinem Ex sollte niemand wissen und das mit de,m Umzug auch nicht. Ich wollte dir auc nicht schon wieder vorwürfe machen geschweige den vobn dem Massen knutschen...Oh und wenn du weinen willst dan weine ich sag es auch niemanden ich bin jetzt auch still... wirkklich ab jetzt." meinte sie und drückte ihn noch dichter zu sich.

      Taylor lächelte und drückte sie weiter an sich "Was folgt den nach Tay?? mhh? erinnern sie sich etwa an einen Jungen Mann der so heißt? Sie werden doch jetzt nicht anderen kerl denken oder?"
    • 'Hmm...Tayorin? Gibt es den Namen überhaupt?',meinte sie und lachte kurz auf. 'Ich dachte, ich wäre gut ihm Versteckspiel',seufzte sie aber lächelte.


      'Du hast es mir erzählt und das war gut so!',meinte er und hielt sie fest. Ihre Brüste drückten sich ganz fest gegen seinen Oberkörper, weswegen sich seine Sinne total aus den Fugen geraten sind. Erst wollte er es ansprechen aber hielt die Klappe. Das wäre nicht gut! Es ist nicht gut so zu denken, denn sonst würden sie es miteinander tun und er müsste sie wieder abschießen. Das wäre nicht gut! Aber sie würde doch wegfahren, also wäre es okay?! Nein! Weg mit diesen Gedanken! 'Sie heißt Adriana',meinte er lachend.


    • "Oh...naja aber ich war nahe dran..." meinte sie leise und löste sich etwas aud der umarmung und sah zu ihm "gehts ein bisschen besser? ich will nicht das du weinst" meinte sie und sah ihn weiterhin an allerdings konnte man ihr damit auch ziemlich tief in den ausschnitt schauen wenn er jetzt zu ihr sah

      "Ach weeeeiiißt du das find ich gar nicht mal so schlecht so hab ich dich schneller bei dir." meinte er lächelnd und streichelte ihr den rücken entlang
    • Megan erschauderte sofort und stieß sich von ihm weg. 'Wir sind unter Leuten',meinte sie und wurde leicht rot. 'Außerdem macht man sowas nicht mit einer Fremden',spielte sie weiter,denn es war ihr schon irgendwie unangenehm bzw. schon angenehm aber naja bei diesen Leuten. Ihr Vater war bestimmt auch irgendwo hier. Sie ging an ihm vorbei und flüsterte ihm ins Ohr 'Folge mir'


      Dorian sah sie an und sein Blick wanderte sofort zu ihren Brüsten. Die hatte wirklich schöne und große pralle Brüste!, dachte sich ein Stimmchen in seinem Kopf und er schüttelte den Kopf. 'Es wird schon gehen',meinte er und wurde auch leicht rot wie Megan. Wie es sich wohl anfühlen würde? Er sah wieder in ihren Ausschnitt und dann sofort in ihr Gesicht. 'Gehe ruhig hinein, falls du wieder nüchtern bist'
    • "Und dich hier alleine lassen...nein vergiss es...außerdem bist du rot hast du Fieber?"meinte sie und lächelte zaghaft "außer natürlich du willst das ich gehe dan geh ich natürlich." meinte sie und stand auf. stütze dbai die hände auf ihre knie und stand so auf wobei ihm die brüste fast ins gesicht plumpsten was suu aber gar nicht mit bekam "Also?"

      Als sie ihn zurückstieß fühlte er sich kurz abgewiesen als sie dan aber mit den spielchen weiter machte musste er lächeln "Ich versthe tut mir sehr leid MyLady" sein lächeln wurde breiter als sie folge mir in sein Ohr Flüsterte was er auch tat!
    • Megan begrüßte etliche Leute flüchtig und verschwand dann in den anderen Eingang des Gartens. Sie versuchte sich nicht umzudrehen und zu sehen,ob er da war. Er war sicherlich da!


      Dorian wollte gerade 'Nein' sagen,da stand sie schon auf und ihre Brüste berührten fast sein Gesicht! Fast! Um ein Haar! Scheiße. Durch diese plötzliche Bewegung musste er sich nach hinten lehnen und biss sich auf die Lippen. Die Hände hatte er zu Fäusten geballt. Wieso zog sie ihn auf einmal so an? Weil er ihr zeigen wollte,dass Sex auch etwas Schönes hatte? Weil sie wirklich so gut aussah? Oder war es wegen Adriana?! Alle 3 Varianten stimmten und wie!
      'Nein..bleib bei mir..Sonst fühle ich mich so allein.', flüsterte er und hielt sie an der Hand. Er wollte ihr wirklich nicht wehtun und wahrscheinlich tat sie diese Gesten auch nicht absichtlich aber durfte er sie anfassen? Sie küssen? Sie unter sich wimmern und stöhnen hören? Er schloss dabei kurz die Augen und sah ihr Gesicht vor sich und langsam wurde die Beule immer größer in seinem Schritt. Man konnte es aber zum Glück nicht erkennen außer man sah wirklich genau hin. Sein Atem ging auch jetzt etwas schneller aber beruhigte sich sofort. Er würde ihr nichts antun! Nichts! Aber wenn sie etwas versuchen würde,dann könnte er nicht anders..Er wollte sie ja nicht noch einmal verletzen aber genau dadurch verletzte er sie doch, oder? Er war total irritiert.