[2er Rpg]Verkehrter Ort

• Und wie taylor da war er ging ihr hinterher aber im gemäßig abstand und langsam damit man nicht er würde sie verfolgen oder so :D

Suu sah zu ihm und war etwas besorgt als sein atem schneller ging und die augen schloss. Sie stützte sich mit einem knie zwischen seinen schritt ab und legte eine hand auf seine Stirn "Du bist ganz warm..." meinte sie im besorgten tonfall und nahm ihn bei der hand und ging wieder zurück "Villeicht solltest du dich hinlegen. Nicht das du noch krank wirst wir sind ja auch shcon eine weile draußen...und das im Novemer. Du kannst wie beim letzten mala uf dem Sofa schlafen oke?"
    • Dorian stöhnte fast auf, als sie ein Knie zwischen seine Beine legte. 'Nein..Mir geht es gut..Nur diese blöden Törtchen',versicherte er ihr und wurde schon mitgezogen. 'Sofa? Dein Zimmer?', meinte er fast panisch und ließ ihre Hand los. 'Nein..',meinte er und sah hoch in den Himmel. Nur nicht in den Ausschnitt schauen! Ja nicht! Ja nicht! Ich will sie endlich anfassen!!! Anfasseeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen!!!

Megan sah hoch in den Himmel und hörte seine Schritte. Ohne sich umzudrehen oder überhaupt etwas zu sagen, blieb sie da stehen und sah in den Himmel. Beide Hände hatte sie um sich gelegt und rieb leicht an ihren Armen,damit ihr wärmer wurde.
    • Suu blieb stehen und sah zu ihm als er nein meinte "oke... wenn du sagst es geht dir gut. Dan lss uns rein gehen, ich wollte dir nicht zu nahe tretten sorry..." meinte sie und ließ seine hand los und drehte sich um um wieder zum Ballsaal zu gehen.

Taylor sah sie da stehen und wie sie schon Zitterte "du Dummchen" meinte er leise an ihr ohr und umarmte sie allerdings von hinten. "Du hättest dir wenigstens eine jacke mit nehmen können nicht das du noch Krank wirst."
    • 'Aber wenn ich mir ein Jäckchen mitgenommen hätte,dann könnten wir ja nicht so stehen, oder?',war ihre schlagfertige Antwort und sie lächelte. Sie zitterte immer noch und zwar wegen der Kälte aber auch wegen der Gänsehaut, die Taylor verursachte.

'Nein..',meinte er nochmal und zwang sie gerade aus vom Balkon aus zu schauen. Unten waren Taylor und Megan, er lächelte. Sie hatten Glück. Sie waren wieder glücklich zusammen und konnten einander umarmen und miteinander kuscheln und sich lieben. Er hatte ja sowas seit gestern Abend nicht mehr. So ein Scheiß! 'Sowas hätte ich auch gern',meinte er ehrlich und zeigte auf Megan und Taylor unten. 'Jemanden der mich umarmt und ich sie umarme und wir uns einfach lieben aber nicht auf die sexuelle Art. Sie sind schon zwei Wochen zusammen und hatten noch keinen Sex und das finde ich wirklich eine höchst Leistung.'
    • Suu sah nach unten zu Megan und Taylor "Ja das stimmt beneidenswert... aber aber den richtigen Partner werden wir schon finden Adrina würde ich dir da nicht empfelen aber du findest schon deine Traumfrau." meinte sie mit verstecktertrauer "Aber 2 wochen ist schon das mindeste und keine höchstkeistung bei einer beziehung die grade anfängt sollte man schon 1 monat warten sonst weiß man ja gar nicht ob er es mit einen ernst meint. und wenn nicht sollte man bei den on night stands bleiben.." meinte sie und drehte sich wieder richtung saal "Los komm oder willst du spannern.." die Stimmung von eben war wie weggeblasen aber komisch war sie eindeutig gewesen.

Taylor zog sein Jacket aus und legte es ihr um die schultern und umramte sie jetzt von vorne "Trotzdem klug war das nicht, auch wenn ich das hier jetzt genise." meinte er lächelnd
    • 'Ein echter Kavalier', meinte sie scherzend und lächelte. Sie genoss seine Umarmungen voll und ganz. Ihre Hände waren auch um ihn gelegt und sie atmete seinen Duft ein. Einfach wunderbar. Nach einpaar Sekunden fing sie an mit ihren Fingern über seinen Rücken zu fahren und ihm dadurch die Gänsehaut zu beschaffen, die sie spürte.

Dorian sah noch zu den Beiden unten und wandte sich zum Gehen. 'Ich hoffe auch,dass wir den bzw. die Richtige finden',meinte er ehrlich und legte einen Arm um sie und ging so hinein in den Ballsaal. 'Das Problem ist ja,dass man den Richtigen nicht finden kann, wenn man in den Falschen verliebt ist.',meinte er noch seufzend und meinte eigt. sich und Adriana.
    • Taylor lachte kehlig un hielt sie fest im arm. Er genoss es richtg, ihre wäre ihr Duft selbst wie sie Atmete. als sie über seinen rücken strich bescherte es ihm eine gänsehaut und undsa h zu ihr runter

Suu fühlte sich recht unbehaglich allerdings einmal wegen dem was Dorian gemeint hatte und die Blicke die ihnen zu geworfen wurde. "Lass das lieber..:" meinte sie leise und wies mit einen blick auf die Starrenden alten leute "Die denken sonst zu viel und die Traschtanten fangen an bis es dan in die Presse gelangt und das muss ja nicht sein..."
    • 'Ohh..Es tut mir leid',meinte er und gab seine Hand aber nicht weg. 'Für sie tut es mir leid',meinte er grinsend und fügte hinzu 'Und die 10 Männer die du geküsst hast, die sind eher das Thema.' Er ging so mit ihr weiter hinein und nickte den starrenden Leuten zu. 'Wenn es dich aber stört',meinte er und machte Anstalten seine Hand wegzunehmen.

Megan lächelte zu ihm hinauf und hob eine Augenbraue. 'Ist was?',meinte sie nun mehr grinsend und biss sich auf die Unterlippe. Wie viele Male hatte sie sich schon auf die Unterlippe vor ihm gebissen? 1000000000 Mal und er nichts?! Sogar der Rechtsanwalt war nicht so langsam und träge im Kopf. Aber vlt. gefiel Taylor ihr umso besser, weil er nicht immer wusste, was sie wollte. Das war vlt. auch der Reiz an ihm. So konnte sie ihn immer wieder überraschen aber das mit dem Sex wird dann doch schwieriger.
    • Taylor lächelte "du hast da was" meinte erund hob ihr Kinn an "genau da." meinte er und küsste sie dan sah er noch mal hin "es geht nicht weg." meinte er weiterhin lächelnd und küsste sie erneut

Suu hielt seine hand Fest "Nein ist schon gut.." meinte sie leise und lehtne sich etwas an " Aber es werden wohl eher 30 sein... aber egal..." meinte sie lächelnd und schaute kurz zu ihm hoch wobei wieder ihr schöner Ausschnitt zu sehen war
    • 'Ahhh..Ich glaube, es waren doch nur 10. Der Rest hat eher deinen Ausschnitt zu spüren bekommen', lachte er und sah nochmal hin und zwinkerte ihr zu. Irgendwie kam er sich gerade wie Jekyll&Hyde vor.

'Tay...Sir',meinte sie ihn neckend, als er sie wieder anfing zu küssen. Langsam zog sie ihre Hände von seinem Rücken weg und legte eine Hand auf seine Wange und die andere Hand auf seinen Oberkörper. Scheiße war er hart! Und wie!, dachte sie sich. Die Küsse von ihr verwandelten sich von sanft auf erregend, weswegen sie ihn immer wieder mit der Zunge neckte. Langsam fing sie auch an schneller und schneller zu atmen.
    • "Was?" meinte suu und schaute runter "wieso...der geht doch noch.. oder nicht. Ist er zu viel?" fragte sie verunsichert und schaute ihn fragend an was soviel hieß 'schau hin und antworte mir'

Taylor lachelte als sie sie wieder sir meinte und spürte das ihre Küsse erregd waren und sie schneller Atmete. Auch er Atmete mitlerweiler schwerer und drückte sich an sie. Aber auch wenn es grade mehr als schön war und erregend klar bei der Figur den küssen und ihrem Wesen, aber er möchte nicht das sie was Falsches denkt.
    • Als sie dann nach Luft schnappte und sich langsam beruhigte, meinte sie lachend 'Also jemanden Fremden zu küssen, ist tjaa..sehr aufregend. Besonders wenn der Fremde gut küssen konnte und der Freund gar nicht.' Sie scherzte absichtlich, damit sich beide beruhigen konnten und sie nicht irgendwo im Gebüsch landeten. Sie bemerkte,dass er ihr nicht wehtun wollte aber wenn er sie öfters küssen würde, wäre da keine aufgestaute Leidenschaft und er müsste sich nicht extra beherrschen. Irgendwann müsste es gestehen und sie war froh,dass es nicht bald passieren würde. Sie war sich ja gar nicht sicher,was sie für ihn war. Die einzelnen Szenen mit Ashley und so...Sie sollte einfach nicht daran denken.

'Ähhmm...',fing Dorian an, kratzte sich am Hinterkopf und wurde etwas rot. 'Alsoo..jaa..', fing er an und meinte sofort 'Ich meine Nein. Nein, ich meine ja...Ah was mein ich bloß nur?',fragte er sich und sah schließlich in den Ausschnitt. Sein Freund klopfte schon ungeduldig an der Tür. 'Es ist..Du hast einen schönen Ausschnitt und auch eine schöne Form...Also es ist..äußerst attraktiv und an der Grenze von viel und nicht viel. Aber erregend, auf jeden Fall.', meinte er und sah immer wieder in ihr Gesicht und wieder auf ihren Ausschnitt bis er rötlich anlief und wegschaute. Er dachte gerade echt darüber nach, wie es wohl wäre, wenn er Sahne von ihren Brüsten ablecken musste. Scheiße! War in diesen Törtchen auch ein Afrodisiakum drinnen, oder was?
    • In der Pause schnappte er nach luft und schloss kurz die augen um sich rutner zufahren und grinste " Sooo ? dan soltest du deinem freundvilleicht erkläre bzw. Zeigen wie man es richtig macht" meinte er mit geschwollener Stimmt und behielt sein lächeln bei und strich ihr eine Stäne aus dem Gesicht sein blick ruhte derweil Sampft auf ihren gesicht

Suu Blinzelte verwirrt als er zu stottern bekann sie wollte schon 'na was den jetzt fragen' als er auch schon richtig anwortete aber so richtig su hob überrascht die Augenbrauen und wurde promt rot "äh..ähm o.oke das freut mich. er.eregend.." meinte sie
    • 'Für die Typen',fügte er rasch hinzu und sah die ganze Zeit weg. 'Solche Fragen fragt man doch keinen guten Freund!', dachte er sich und erst recht nicht dem kleinen Freund vom Freund, fügte ein Stimmchen hinzu. Scheiße!

Megan sah ihn kurz überrascht an und freute sich über seinen Gesichtsausdruck,weswegen sie anfing kurz leise zu lachen. Sie genoss seine Geste und wollte es ihm gleich tun, weswegen sie ihre Finger an seiner Brust gleiten lies und kleine Kreise machte. 'Das muss ich wohl machen',meinte sie und biss sich wieder verlegen und erregt, wegen seinem Gesichtsausdruck und seiner Stimme, auf die Unterlippe. Ohne seine Lippen waren ihre so trocken.
    • "Also auch für dich?" fragte sie nekend und lächelte spielerisch ließ das thema aber lieber fallen sonst würde alles wieder kompliziert und lief eifnach weiter und direkt in eine Säule "wuhaa" meinte sie und stolperte zurück und hielt sich dich den kopf weil ihr schwindellich wurde der Alkohl zeigte wohl jetzt seine negativen seiten

Taylor lächelte jetzt auch sampft was wohl einer seiner einzigartigen gesichter waren. Als sie wieder an ihren unterlippe nacgte als sie gesprochen hatte musste er sie einfach wieder küssen und knabberte ebenfalls kurz an ihrer lippe
    • Hatte er jetzt endlich die Andeutungen verstanden? Aber sie wollte ja nicht,dass sie zeigen musste,dass er sie küsste. Sie wollte,dass er sie ständig und von sich aus küsste. Und jetzt eigt. war es auch keine Andeutung. Immerhin dachte sie, er würde leise stöhnen oder so aber okay,das hier gefiel ihr sogar noch mehr. Auch sie küsste ihn aber nach anfänglichem zögern, weshalb sie in den Kuss hinein grinste.

Dorian sah sie total geschockt an und lief nun mehr vollständig rot an. Als sie dann das Thema fallen ließ, war er überglücklich,weswegen er laut ausatmete. Als ihr dann plötzlich schwindlig wurde, fing er sie auf und hielt sie fest. 'Alles okay? Der Alkohol übermahnt dich wohl wie mich',meinte er lachend. 'Komm...Ich trage dich zu deinem Zimmer',meinte er und hob sie auf seine Arme. Das alle erstarrten und sie geschockt ansahen und auch manche total geschockt und panisch und in Sorge waren, war ihm eigt. wurscht. Er beschwichtigte die und trug sie die Treppe hinauf. Jedenfalls wollte er es aber ob Suu wollte, wusste er noch nicht ganz.
    • Taylor küsste sie weiter öffnete zwar leicht die augen als sie zögerte aber das war nur am Anfang. "Megan wir sollten nicht weiter amchen." meinte er dan in einer Kurzen pause und ah sie san in seinen augen loderte erregung und deshalb musste er jetzt den schluss strich ziehen weiter wird es nicht gehen.

"Auu" jammerte sie und fühlte wie dorian sie auf fing und hoch hob die erschrockenen geräusche beachtete sie nicht und schlang lieber die Arme um ihn so das es 'sicherer' wurde. "Bringst du mich in meinen Zimmer? Bitte...das wäre lieb" murmelte sie
    • 'Ja, Cinderella',meinte er lachend und trug sie hinauf. Dort öffnete er geschickt die Tür und schloss sie anschließend mit dem Fuß. Dann ging er auf ihr Himmelbett zu und legte sie dann vorsichtig hin. Sofort setzte er sich neben sie und fragte 'Soll ich dir ein nasses Handtuch bringen? Das gibst du dann auf den Kopf und es sollte dir besser gehen.'

Megan genoss seine Küsse und als er irgendwie abrupt aufhörte sie zu küssen, sah sie ihn verwirrt an. Doch dann kapierte sie, wieso er das tat. Sie sah es in seinen Augen und ihr wurde sofort noch heißer als zuvor. 'Taylor...',meinte sie flüsternd und hatte eine zittrige Stimme. 'Zuviel?',fragte sie und sah ihn etwas traurig an. Sie spürte seine Erregung schon am Bauch, dennoch musste sie sich sicher sein. Sie wollte ihn ja nicht verletzen aber sie konnte noch nicht mit ihm schlafen. Und wenn er einen fast hoch bekommen hatte, musste es heißen,dass er auf sie stand,nicht wahr? Und das bedeutete,dass er sie mag und sogar viel mehr als mögen? Aber es gab genauso welche,die nur einen hoch bekamen,weil sie das Mädchen einfach zum Sex haben wollten. Aber er hat sich geändert nicht wahr? Was ist aber wenn er sich zu sehr gedulden muss mit ihr? Wird er dann nicht irgendwo Sex holen? Sie hatte gehört,dass ja viele das machten aber viele waren auch äußerst treu. Sie wollte ihn einfach nicht verlieren. Was sollte sie tun? Vielleicht gefiel ihm ja dann der Sex mit ihr nicht? Was sollte sie tun?
    • "nein warte... du musst mir noch mal auf helfen ich muss das kleid noch ausziehen... das zerknittert sonst zu sehr und alle bediensteten müssen unten helfen...." sie wurde rot und setzte sich ein tick zu schnell auf das sich ihr wieder alles drehte und plumpste zur seite an seine schulter "sorry..."nuschelte sie und rutschte zur bettkante

Taylor schluckte als sie ihren Traurigen blick sah und nahm mit einer hand ihr Gesicht und sah sie durchdringlich an "Sorry ich kann noch nicht... und ich will dich zu nichts drängen oder das du wieder was Falsches denkst desegen lass uns noch ein bisschen warten ja?" meinte er mit einer ruihgen aber auch ernsten stimme und sah ihr fest in die Augen
    • 'Ich will ja noch gar nicht mit dir schlafen',meinte sie total ehrlich und geschockt,weil er sie wirklich für so leicht hielt. 'Ich dachte, wir könnten schmusen oder so!', entschuldigte sie sich und sah verlegen weg. Was dachte er sich nur von ihr?

'Dich ausziehen?',schrie er fast panisch auf und hielt sie dann an den Schultern,weil sie auf ihn drauf fiel. Mach es! Los! Und wenn du sie ausziehst,dann dich auch!, sagte sein kleiner Freund und gewann dann irgendwie die Überhand. Er schaute an ihrer Schulter vorbei und fing an den Reißverschluss Stück für Stück aufzumachen. Er hat wirklich gekämpft wie ein Löwe aber bei so einer Aufforderung und so einem schönen Gesicht und Ausschnitt und der Figur und dem guten Wesen. Es war einfach zuviel. Es kam ja dann auch noch das mit Adriana dazu und weil er nicht wollte,dass sie schlecht vom Sex dachte. Obwohl das eher der minimalste Grund war. Aber er wollte ihr wirklich über diese Vergewaltigung bzw. fast Vergewaltigung helfen.
    • Benutzer online 6

6 Besucher