[2er Rpg]Verkehrter Ort

    Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

    • "Nicht wahr? Die Mileniens Sind dafür bekannt solche Partys zu geben... echt ein Traum." meinte sie lächelnd und ging mit Dorian auf ein Pärchen zu und umarmte alle beide "Danke für die einladung ich hoffe es war inordnung das ich so viele mit gebracht habe." meinte sie mit einem Förmlich höflichen gesicht und lächelte leicht.

      "Ohhh Darling süße schön das du da bist." Meinte die Dicke Frau und um Armte Suu nur alzu gern "Ich hoffe doch das dein vather auch Vorhat zu kommen?" Fragte sie dan mit einem gewissen hintergdanken in der Stimme.

      "Verzeiht das ich die Frage leider benein muss aber ich solle ihnen ausrichten das er gerne dabei gewesen wäre nur musste er schnell nach Frankreich aufbrechen um noch einiges zu klären. Er meinte allerdings das er später gerne auf ein Gespräch zu ihnen kommen würde aber er meldet sich vorher nochmal um einen genauen Termin aus zumachen." meinte sie lieb und lächelte.

      "Ach wie schade aber schön das sie da sind. Ich muss ihnen aufjedenfall meinen Sohn vorstellen er ist ein echter Gold schatz." Meinte die frau und grinste mit Roten backen "Nun gut ich werde dan mal wieter berüßen gehen viel spaß auf unserer Party meine Liebe." meinte sie noch und Rauschte davon ihr Mann schenkte ihr noch ein lächeln und ging seiner Frau hinter her.

      Suu Seufste und lächelte jetzt wieder Normal zu Dorian " Ngut wollen wir dna Tanzen gehen??"

      Taylor Pflichtete ihr kopfnickend bei. "Auf jeden fall das sieht man jedenfalls nicht überall. " Dan sah er allerdings wieder zu ihr "Möchtest du was trinken oder Essen? Oder doch schon Tanzen Gehen?"
    • 'Das Essen kann warten, oder?',meinte sie lächelnd und zerrte ihn zur Tanzfläche. Sie legte ihm die Hände um den Hals und drückte sich gegen ihn. 'Pärchentanz...',meinte sie und sah sich um. 'Wir können auch erst essen gehen',meinte sie und sah weg. Irgendwie war das peinlich,oder? Und wo blieben ihre Kleinkriege? Aber irgendwie fühlte es sich richtig schön an. So zusammen.

      Dorian meinte belustigt 'Tun dir deine Backen nicht weh bei diesem falschen Lächeln? Außerdem, du lächelst ja mit Bravur falsch! Bringst du mir das bei?'
    • Taylor lächelte "Schon oke solange du mir nicht auf die Füße trittst." eminte er mit belustigter stimme und legte die hände um sie. Es war ihm ehrlich gesagt sogar egal falls Ashley sie so sahen. Villeicht würde es ihr sogar mal den Kopf waschen.

      Suu verzog das gesicht "Ohhh vergiss es! Das will am nicht können, ich dagegen muss es." sie lächelte "Aber egal mich wundert das du es überhaubt mitbekommen hast!"
    • 'Wieso denn das? Immerhin habe ich ja eine gute Menschenkenntnis',meinte er lächelnd und führte sie ebenfalls auf die Bühne, legte die Hände um sie und fing an zu tanzen.

      'Okay',meinte Megan nur und sah auf ihre Füße. Das er wieder anfing sie zu ärgern, bemerkte sie gar nicht. Sie war zu sehr mit ihrem Herzen beschäftigt. Komisch. Beim Anwalt kann sie es ja verstehen aber bei Taylor? Ihn kannte sie nicht mal. Kannte die Namen seiner Geschwister nicht, wusste nicht ob seine Eltern noch lebten oder dergleichen. Hatte er überhaupt Geschwister? Egal!
      'Die werden doch hoffentlich gescheite Musik aufdrehen, oder?',fragte sie um die Sprechpause zu beenden.
    • Die Frage überraschte Megan kurz, weswegen sie kurz verwirrt aussah. 'Es ist so. In der Branche, in der ich lebe, hat man nur zwei Möglichkeiten entweder man geht Balletttanzen oder man geht auf eine Privatschule mit Internat. Und da ich kein Internat mag, hab ich das Tanzen genommen. Nicht weil ich es musste', meinte sie und sie bekam ein Lächeln auf den Lippen. 'Weißt du...Eigentlich habe ich von klein auf mit Mia und ihrer Mutter beim Putzen gesungen und blöd mitgetanzt. Erst durch kleine Kurse, die Mias Mutter, uns gab, lernte ich Salsa und Tango zu lernen. Von da an liebte ich es zu tanzen und konnte somit nur auf eine Balltetschule. Verstehst du? Ich wusste nicht einmal, dass ich nur 2 Möglichkeiten hatte. Erst als mir mein Vater und meine Mutter mir davon erzählten. Ich bekam erst sehr spät mit, dass das Leben eines reichen Mädchen nicht besonders schön aussah. Weißt du durch wen? Durch Mia und Suu. Erst da begriff ich, dass ich lieber ein ganz normales Mädchen wäre als das, was ich jetzt bin. Das hört sich natürlich so an, als würde ich mein derzeitiges Leben nicht schätzen aber so ist es nicht. Ich bin sehr froh darüber aber ich hätte lieber eine andere Zukunft als die mit 19 Zwangsheiraten zu müssen und dann Kinder bekommen. Wenn du 20 oder gar 21 bist und noch keinen Verlobungsring am Finger hast, bist du sowas wie von der Gesellschaft gezeichnet. Dann bist du nichts mehr wert. Und ich will etwas wert sein und somit auch Tänzerin werden und erst später heiraten. Okay...Sorry, das hat dich sicher gerade zu Tode gelangweilt. Also kurzgefasst: Weil ich das Tanzen liebe und das Geld habe in eine private Tanzschule zu gehen.

      Dorian zog sie näher an sich und lachte. 'Ich kann mir die Antwort vorstellen',meinte er grinsend und lies sie prompt im Ballsaal schweben. 'Okay...Das machen wir nicht mehr. Man sieht ja deine Unterwäsche', meinte er belustigt aber auch etwas beschämt.
    • Taylor hörte ihr Aufmerksam zu und nickte ein Paar mal "Verstehe... und nein nein ich find das sehr interesannt, jeder findet einen eigenen weg zum Tanzen und da gibt es viele verschiedene möglichkeiten. Und keine sorge ich kann gut verstehen das du jetzt noch nicht Heiraten willst. Wirklich ich versteh dich da sehr gut."

      "Was!" fragte Suu hysterisch und schaute an sich runter und hob kur etwas ihr kleid an und lies es wieder lso. "Mhh egal das ist die gute. da macht es nichts." meinte sie dan lächelnd und sah wieder zu Dorian.
    • Dorian lachte laut auf und zog sie zu sich wieder. 'Du bist echt crazy',meinte er und tanzte wieder ganz langsam mit ihr.

      Megan sah ihn dankbar an. 'Ich dacht schon, du schreist mich an 'Ich sei eine unmögliche Zicke und Schnäpfe', oder so.',meinte sie und lächelte ihn lieb an. 'Heiraten. Du wirst doch...nun ja heiraten, oder?'
    • Suu Lachte " Aber nur Manchmal" Sie lächelte und lehnte sich weiter an ihn "sag mal was mich mal interesiern würde, wie kam dir crew zustande?"

      "Zickig villeicht einbisschen aber nicht auf das bezogen. Heiraten? Ja es ist der Wunsch von Ashley ob man dazu bereit ist ist allerdings eine andere Frage."
    • 'Ashley', murmelte sie kurz. Auf das Zickig-sein wollte sie ihren Senf dazu geben aber als er Ashley erwähnte, vergaß sie es.
      'Also ist es auch so etwas wie eine Zwangsheirat?',fragte sie ihn mit mitfühlenden Augen. Ihre Augen fühlten sich mit Tränen, die sie aber schnell vertuschte in dem sie ihren Kopf gegen seine Brust drückte und ihn erst dann wieder ansah.

      Dorian lächelte und strich ihr über den Kopf. 'Es ist so...', fing er an und erzählte ihr mit einem Lächeln und einem verträumten Blick alles bis auf das kleinste Detail. 'Und ja...Somit wollen wir bei The Streets wieder mitmachen und natürlich gewinnen.'
    • Taylor zuckte mit dem schultern. "Lieben tue ich sie schon nur heiraten so früh? was das betrifft ist es wohl eine Zwangshochzeit." er schüttelte den kopf und shcüttelte das beklemmungs gefühl was ihn drohte wieder einzuholen ab.

      Suu hatte ihm Fastzienert zu gehört. "Wow.. wie eine Familie echt beneidenstwert. Find cih toll das ihr so viel dafür hergegeben habt um die crew aufrecht zu erhalten. Bei euch kann man wohl kaum behaubten es sei glück das ihr so wei gekommen seit sondern mit viel spaß und arbeit." meinte sie lächelnd und legte ihre wange gegen seine burst als ein langsames lied aufgelegt wurde.
    • Megan hob eine Hand und strich ihm über die Wange. 'Solange ihr euch wirklich liebt, wird es nicht so schlimm werden. Hoffe ich für dich', sagte sie ehrlich und als wieder kein gescheites Lied anfing, blieb sie stehen, wurde rot und meinte 'Gehen wir etwas essen'

      Dorian lächelte und fuhr sich kurz die Haare. 'Das kannst du laut sagen. Aber ich glaub, die Hoffnung und Gott haben uns einfach die Kraft gegeben durchzuhalten und dies auch zu schaffen. Jetzt sind wir ne große Gruppe und auch bekannt, was uns wieder bei allem hilft. Es ist richtig schön mitzumachen und zu wissen, dass man so etwas auf die Beine stellen kann.' Er streichelte ihr über den Rücken und meinte 'Aber gut. Hören wir auf mit der Gefühlsduselei. Erzähl mir lieber, wie du zum Tanzen gekommen bist.'
    • Taylor schaute sie überrascht an und und blinzelte kurz bevor er lächelte "Ja das hoffe ich." dan blieben sie stehen und er nickte "Ist gut dan lass uns." er nahm ihre Hand und ging mit ihr zum Beufet.

      Suu lächelte und es breitete sich kurz ein schauer in ihr aus als er anfing ihr den Rücken zu streicheln. "Mhh wie ich zum Tanzen gekommen bin?" Suu kicherte kurz bei der Erinnerung. "Eigendlich ist das keine schöne Erinnerung... ich hab das standert Programm bekommen unter der Etikette sich richtig zu verhalten usw. Das Tanzen und Kunstturnen war wohl das einzigste wo man einwenig eigen inisative zeigen konnte und so hat es mir immer viel freude bereitet daran teil zu nehmen aber es war auch immer anstrengend weil man viel von einem erwartet hat..." Sie seufste kurz und drückte sich kurz bei der Erinnerung dichter an ihn, dan fuhr sie fort. "Naja jedenfalls hab ich dan irgendwan mit 14 einfach keine lust mehr ständig eingespert zu sein. Deshalb bin .. Abgehauen." meinte sie schulter zuckend. "Und dan bin ich in so einen Park gekommen wo viele Hip Hop und Breakdance getanzt wurde. Es hat spaß gemacht zu zuschauen und zu sehen wie sie damit ihre Gefühle ausgedrückt haben, ich habs zu hause ausprobiert und bin von da an immer abgehauen wann ich nur konnte um wieder zu dem Park zugelangen." Sie lächelte dabei "Allerdings wurde das schwerer nach meinem 16 Geburtstag das ist die zeit mit dem ganzen Debütanen kram und die erlaubnis an allen Aktivitäten der erwachsenen teil zu nehmen... Fazit es rasselt Strafen wenn ich abhaue deshalb auch Bob -.- Naja so bin ich dazu gekommen.."
    • Megan ging zum Buffet und nahm sich ganz viel auf den Teller und sah gar nicht mehr zu Taylor auch wenn sie mit ihm sprach. 'Ich esse halt gerne viel und übergebe mich nicht...Mein Gewicht habe ich von meiner Mutter geerbt', antwortete sie auf Taylors unausgesprochene Frage. 'Außerdem hat mir Mama beigebracht, so viel zu essen bis man satt ist und das tue ich auch jetzt! Außerdem ist Papa nicht da also ist es auch wurscht',meinte sie lächelnd, lehnte sich an eines der Tische und aß das Häppchen von ihrem Teller ohne Taylor anzusehen. Es war einfach zu peinlich!

      'Verstehe',meinte Dorian knapp und legte sein Kinn auf ihren Kopf. Seine Hand hielt er noch an ihrem Rücken und meinte 'Ich wäre auch weggelaufen. Immerhin ist Hip Hop echt besser als Geräte oder wie hast du es genannt? Kunstturnen', lachte er.
    • Taylor lachte "Keine sorge, das ahben mir meine eltern auch beigebracht. Und ein gesunder Appetit ist immer noch besser als nur eine Karotte am Tag zu sich zu nehemen richtig?" Er nahm sich ebenfalls was zu essen und geselte sich neben sie. "Guten Appetit."

      suu seufste und nahm die hände von seinem nacken und umarmte ihn unter seinen armen hindurch. so wars einfach gemütlicher. "Ja das stimmt man kann soviel machen und schritte erfinden . bei Kunsturnen ist das nach bestimmten figuren...ätzend. Aber sag mal wie bist du zum Tanzen gekommen??"
    • 'So wie ich zur Crew gekommen bin', meinte Dorian lächelnd und tanzte so weiter mit ihr. 'Es ist so ähnlich wie bei dir. Ich hab den Leuten, von klein auf schon,auf der Straße zugesehen wie sie tanzen und ihre Gefühle ausdrücken. Außerdem habe ich das Talent von meiner Mutter bekommen. Mein Vater war ein ziemlich tollpatschiger, mit 2 linken Beinen ausgestatteter Mann.', lachte er.

      'Danke, dir auch', sagte sie und aß ihren Teller auf. Als sie zu ihm sah, sah sie das er noch was am Teller hatte und sie fing an zu lachen. 'Oh Gott! Ich bin so ein Schwein. Ich esse sogar schneller als du,obwohl ich das Doppelte am Teller hatte'. Sie hielt eine Hand auf ihrer Stirn und lachte.
    • 'Kann sein aber der Herr Vampir steigt auch auf normales Essen über? Sicher schmeckt es besser als die eines Menschen oder gar einer Göttin',meinte sie sarkastisch und stieß ihn mit dem Ellbogen in die Rippen. 'Das Essen ist aber echt sooooo lecker!'

      'Vom Vater echt nicht!',lachte er und drückte sie etwas weg um ihr in die Augen schauen zu können. 'Mama? Sie tanzt nur wenn sie es muss',meinte er und sah sich dann um. 'Wo wohl Taylor und der Rest stecken?'
    • Suu sah ihn fragend an "Wieso muss ist sie es von Beruf? Tanzt sie den nicht Gerne?? wieso Tanzt sie sie den wenn nicht?" durchlöcherte sie ihn mit fragen und merkte grade erst wie unhöflich das war. Sie wurde etwas rot und schute schnell über die Tanzfläche und das Büffet "So wie ich Megan kennne.. ah da ist sie. Mit taylor am büfett recht Rechts am ende."

      Taylor lachte "Ohh aber glaub mir solch eine göttin wie ihr es seit schmekt wahrhaftig besser als sie es wohl Denken blut ist einfach viel lecker." meinte er ihm hönischen ton und lachte "Aber du hast recht das essen ist wirklich echt gut! So was bekommt man echt selten!"
    • Megan wurde kurz rot und lachte. Danach legte sie den Teller hin und meinte zu Taylor 'Ich geh dem DJ Feuer unterm Hinter machen! Echt! Das ist doch keine Party für verliebte Pärchen sondern eine für ledige Leute' Sie drehte sich um und wollte gehen.

      'Was?', er sah rüber und lächelte ihnen zu. Ob seine Mama Tänzerin wäre? So eine? 'Nein! Sie ist nicht SO eine Tänzerin. Außerdem wäre sie auch zu alt dafür. Seit dem Papa gestorben ist, tanzt sie nicht mehr. Sie hat keinen Spaß daran mehr und sieht eigt. auch keine Bestimmung mehr darin alleine zu tanzen,wenn die geliebte Person tot ist. Auch wenn diese Person ein extrem schlechter Tänzer ist.'