[2er Rpg]Verkehrter Ort

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

• Suu lachte leise "wie schade das du es nicht selbst erraten hast aber ich bin eher typ 2 ich bin nicht gerade die jenige die sich gerne verarschen lässt oder verlätzen lässt... Nur merkst dan genau das du ständig allein sein wirst und einsam wenn du so weiter machst und oh je du fühlst dich sicher volkommen benutzt und dreckig... sowas was will ich nicht sein nein." meinte sie und sah in dem moment ziemlich zerbrechlich aus. "Und jetzt bist du dran..."

Taylor lachte "Hey mir würde es grade noch stehen ich bin ein Vampire vergessen? Es ist üblich das wir weiß bis bläuzliche haut haben aber bei dir?? Nein nein das Passt null. jo mach ich,." meinte er und rief sich dan zusammen ein taxi. " Es wird gleich da sein wir sollen hier warten. Und it dir schon was eingefallen?"
    • 'Erst dachte ich, wir sollten es zerschneiden aber dann fiel mir ein, wo bekommen wir eine Schere her. Dann war es wohl das gescheiteste, ich gebe es dir aber dann würdest du sagen, nein nimm du es und das würde immer so weiter gehen. Schließlich, nach einer Überlegung von 10 Sekunden, ist mir eingefallen, dass der Umhang riesen groß ist, dass wir ihn uns teilen können, oder? Ich nehme die Hälfte', sie hielt sie hoch, 'Und du die. So haben wir beide etwas davon. Genial oder?', fragte sie ihn mit einem großen fettem Grinser.

Dorian legte sein Kinn auf ihren Kopf. 'Alles okay. Du wirst schon nicht benützt werden und wenn ja, dann schlagen wir den Typen zusammen. Einverstanden?', versuchte er sie zum Lächeln zu verhelfen. 'Gut. Du hast dein Versprechen eingehalten, also tue ich das auch. Schau mich mal an.'
    • Taylor lächelte "darauf hätten wir eigendlich auch gleich kommen können " stellte er fesst und schlüpfte mit ihr unter den umhang. und sah zu ihr runter "Es wird tatsächlich schnell wärer wer hätte gedacht das das kostüm tatsächlich wärme spendet."

Suu lächelte leicht "oke einverstanden" dan sah sie zu ihm hinauf und sah ihm in die Augen " Dan darf ich gespannt sein? oder wieder nur ein Scherz?"
    • 'Es ist auch bewiesen, dass Höhlenmenschen dadurch auch den Winter überleben konnten. Die hatten ja nie eine Decke oder gar ein Haus.', meinte sie und blieb Angesicht zu Angesicht vor ihm stehen. 'Wann hast du gesagt, kommt das Taxi?',fragte sie,da sie den Faden verloren hatte.

'Kein Scherz', er beugte sich zu ihr hinunter und küsste sie.
      Küsste sie auf die Wange. 'Ich mag dich, Suu. Sehr sogar.', murmelte er und umarmte sie ganz fest.
      'Ich hatte noch nie eine ganz normale gute Freundin. Die Mädchen aus der Crew sind etwas anderes. Sie sind sowas wie meine Schwestern aber sonst hatte ich niemanden. Ich hoffe, es ist okay für dich, wenn ich dich als Freundin einstufe. Sorry, ich weiß nicht, was in dem Häppchen drinnen war. Ist die Gastgeberin Alkoholikerin? Ich glaube, ich bin blau.'
    • Taylor lächelte und nahm sie in den Arm "eigendlich haben sie eher so überlebt. Und nicht durchs gegenüberstehen." er sah zur straße und zeigte mit dem finger auf ein Taxi das dichter kam "Ich glaub das da hinten wird es sein, meinte er nach kleiner pause.

Suu lächelte leicht aber auch niedergeschlagen "Alse eine freundin... Soviel bedeute ich dir? Nicht mehr?" hackte sie nach verwarf den gedanken aber wieder "Ja das kann gut sein Sie sind auch bekannt für ihre Alkohl Törtchen. Wir solten dich am besten nach hause bringen ja? Nicht das du hier noch umkippst..." meinte sie dan und versuchte aus der umarmung zu entkommen.
    • Er jedoch ließ es nicht zu und zog sie zu sich. 'Warte. Mein Kopf soll aufhören sich zu drehen, dann können wir gehen. Aber da wir ja schon dabei sind, du bist dran. Was bedeute ich dir? Wäre ja total gemein,wenn du nichts dazu sagst.'

'Das ist keine gute Idee',meinte sie zu Taylor und lehnte ihre Stirn auf seine Brust. 'Zum Überleben super aber für die Freundin, naja, nicht so sehr. Taxi?!', rief sie dann und befreite sich aus der Umarmung. Zum Glück! Sie stieg in das Taxi und lehnte sich wieder an Taylor. 'Kalt',meinte sie und gab den Umhang um sich drüber. 'Soll ich die Heizung höher drehen?',fragte der Fahrer und fuhr los, als Taylor einstieg. 'Ja, bitte',meinte Megan mit zähneklappernden Zähnen.
    • Suu sah ihn lange an bevor sie antwortete " Was solls du wirst es morgen wohl villeicht vergessen haben... Oder?" sie lächelte hob eine hand und legte eine hand auf seine Wange. "Ich fühle naja ich hab das gefühl es könnte liebe werden .." meinte sie den flüsterd und Küsste ihn allerdings auf den Mund nach dem kurzen kuss löste sie sich a ber auch shcon wieder und fragte "Komm jetzt bring ich dich nach hause.."

Taylor folgte ihr ins Taxi und setzte sich und zog sie an sich, "Keine sorge wegen der freundin... ich hab beschlossen die Verlobung zu lösen und damit auch die Beziehung zu Ashley... " meitne er leise und sah aus dem Fenster.
    • 'Was?',schrie sie auf und war plötzlich hell wach. 'Aber du liebst sie doch und sie dich. Oh Gott! Ich hätte nie hierher kommen dürfen und diese Wette der reinste Schwachsinn. Ich bin schuld! Du darfst die Verlobung nicht lösen! Ich hab dir doch erklärt,wie man dann dasteht. Bitte', bat sie ihn und drehte seinen Kopf zu ihr. 'Taylor', sagte sie murmelnd. 'Es tut mir echt leid.'

'Das kannst du mir nicht antun', murmelte er an ihren Lippen, als er sie wieder zu sich zog. 'Das war ja nicht mal ein Kuss.', er küsste sie kurz und fügte dazu 'Zeig mir,ob das Liebe sein könnte und wie sich Liebe anfühlt.' Wieder legte er seine Lippen auf ihre und drückte sie fest an sich.
      Ich bin blau. Es ist ein Traum. Kein schlechter Traum. Ein recht guter Traum. Ein komischer Traum. Ein Traum mit Suu?! Na das kann ja was werden.
    • Taylor sah sie einfach nur an und legte eine hand auf ihren Mund "Sei leise. Das hat mit dir Nichts zu tun. ich habe schon vorher überlegt die Verlobung zumindest auf zulösen da mir das alles einfach zu viel wurde. Ich liebe sie irgenwo noch ja allerding fühlt es sich eher nach einer gewohntheit an als das was früher einaml war. außerdem würdest du jemanden Heiraten wollen der dich 3 mal betrogen hat fürs Geschäft? Könntest du ihr da noch vertrauen? Und hör auf dich zu entschuldigen ja...." erseufste und legte kurz seine stirn an hre ehe er sich zurück beugte

"Dorian warte Du bist betrunken und ich will mir nicht umsonst hoffnungen machen oke?" allerdings schlang sie dabei schon die Arme um seinen hals und drückte sich an ihn, und vertiefte den Kuss dabei sie seufste und erschauderte bei dem gedanken das es grad apssierte morgen für Dorian aber nur ein Traum gewesen sein wird.
    • 'Weg', flüsterte sie Taylor zu und verkroch sich ohne den Umhang in die andere Ecke. 'Mach das bitte nicht mehr', bat sie ihn und strich sich übers Gesicht. 'Sie hat dich echt 3 Mal betrogen? Und du bist noch immer mit ihr zusammen?', fragte sie, damit er nicht nachfragen konnte,wieso sie sich von ihm abwandte. Bei der Frage schaute sie auf ihre Schuhe und spielte mit ihrem Zehen.

'Lass es einfach gestehen',murmelte er bevor sie den Kuss vertiefte. 'Genau so', meinte er bei einer Atempause und küsste sie weiterhin. Mit einer Hand streichelte er ihr über den Rücken,während die andere auf ihrer Hüfte ruhte.
    • TAylor ahnte was sie mit weg meinte und verstand es auch. "Es ist nicht so leicht wie sich das anhört... Mann hofft irgendwo sie ändert sich nicht und wird so wie früher aber dem ist nicht so und das hat sie heute eindeutig bewiesen. Ich habe mich in keine zickigie eifersüchtige schlampe verliebt sondern in die humorvolle liebe Frau." meinte er seufsend und shcüttelte lachend den kopf "schon verrückt wie seh man sich in menschen täuschen kann."

"Dorian..warte"keuchte sie in einer Ahtempause "das ist nicht richtig,," sie strich mit den händen von seinem nacken zu seinen wangen und nahm sein gesicht von ihren "wenn wir weiter machen wirst du es ganz sicher bereuen und ich genau so.."
    • 'Bereuen? Wieso denn das? Wir wollen es ja beide,oder?',fragte er und küsste sie wieder. 'Es ist nur ein Traum.',flüsterte er aber man verstand es wirklich nicht. 'Willst du denn nicht?',fragte er sie plötzlich.

Sie legte beide Hände um sich und sah aus dem Fenster. 'Das kannst du laut sagen.', murmelte sie nur, legte ihren Kopf auf die Fensterscheibe und schloss die Augen. 'Wir haben nur noch 5 Minuten. Halten Sie sie doch vom Schlafen ab, Mister.',meinte der Taxi-Fahrer und sie winkte ab. 'Ich bin...', sie gähnte mit geschlossenen Augen. 'Weg', meinte der Taxi-Fahrer lachend.
    • "Das ist nicht fair... Klar wieso sollte ich es auch nicht wollen, aber nicht so..." meinte sie verzweifelt und amchte sich entgültig von ihm los. "oke? nicht so nicht wenn du betrunken bist.. I.ich fahre nach hause..." meinte sie dan einfach drehte sich um und wollte wie bei so vielen einfach davon laufen.

Taylor sah zu megan und alchte. "herje jetzt mus sie auch och tragen..." als das taxi anhielt stieg er aus und ging um das Taxi herum und machte vorsichtig die tür auf, er stütze sie damit sie nicht raus viel bezahlte schnell und hob sie vorsichtig aus dem taxi und machte mit dem Fuß die Tür zu und ging dan auf das tor zu und klingelte.
    • Der Fahrer lachte und nahm das Geld dankend an, dann fuhr er auch schon weg.
      Megan wachte dann beim Klingeln auf und öffnete die Augen. 'Taylor',meinte sie verschlafen und sah,dass er sie auf den Händen hielt. 'Ich dachte, du wirst mich auf keinen Fall tragen', meinte sie ironisch und löste sich von ihm. Sie stand nun mehr vor ihm und fuhr sich mit den Händen durch die Haare. 'Danke! Warte! Ich wollte doch bezahlen! Wie viel hat es gekostet? Sag!', befahl sie ihm.

Er legte seine Hände von hinten auf sie und fragte: 'Rennst du vor jedem und allem weg? Erst vor deinen Bodyguards, dann von deinen Eltern und jetzt vor mir? Das ist keine gute Entscheidung, glaube mir. Wegrennen tut es nicht immer.'
    • Taylor lachte "Achwas ich hätte dich villeicht doch im Taxi liegen lassen sollen war es das was du woltest." meinte rer ebenfalls ironisch und brachte ihr haar inordung was sie grad verwuschelt hatte. "20,50€" meinte er

Suu seufste und lehnte sich an ihn "Es ist aber der einfachste Weg.." meinte sie leise "aber ist gut...du hast gewonnen..." sie drehte den kopf zu seinem und gab ihm einen kuss. "Komm.." sie nahm ihn bei der hand und führte ihn zum Ausgang und steig mit ihm in eine der bereitgestelten Limosienen. Sie nannte dem Fahrer ihre Adresse und fuhr das Dichtsichere Glas hoch. Dan drehte sie das Gesicht wieder zu ihm und betrachtete ihn allerdings einfach nur. // Ich werd nicht mit ihm schlafen. Nein. Nicht wenn er betrunken ist er kommt unter die Kalte Dusche villeicht mach ihn das ja etwas nüchterner...//
    • 'Du siehst süß aus im Mondschein',murmelte er betrunken und bückte sich zu ihrem Hals, den er liebkoste.

Sie lächelte und holte den Geldbetrag heraus. 'Danke.', meinte sie lächelnd und legte das Geld in seine Hand. 'Wo bleiben die nur?',meinte sie dann und klingelte weiter auf die Türglocke. Das mit Jason war ein Fehler! Wieso?
      Er hatte sie mal nach Hause gebracht und sie sind knutschend da gestanden. Ihr Rücken drückte pausenlos auf die Türglocke und so ertappte sie einer der Bediensteten im Flagrante. Von da an öffneten die Bediensteten erst nach 10 Minuten, doch heute sollten sie gefälligst sofort öffnen! Das war ja total peinlich mit Taylor.
      'Macht endlich auf!',murrte sie und klopfte anschließend an der Haustür.
    • Taylor streckte das geld weg und sah wieder zu Megan "Wiso bin ich so schlimm zu ertragen?...versteh schon." Er ging dichter und drethe ihren kopf zu seinen dan küsste er sie..auf die Stirn. "Wir sehen und dan morgen beim Training. ICh muss ja jetzt nicht warten bis du drinen bist oder? ich muss schließlich auch nach haus."

Suu zuckte zusammen als er ihren NAchekn liebkostete und hielt kurz den Atem an. "Dorian..:" seufste sie dan leise und klammerte sich an ihn. //nicht mehr lange...ohh man wieso kann der Traum nicht ewig anhalten!//
    • Als Taylor Megan küsste, rückte sie weg von ihm bzw. sie wollte es machen. Doch hinter ihr war eine verschlossene Tür,weswegen sie auf die Seite ging und auf ihre Schuhe starrte. Sie schüttelte den Kopf und meinte 'Du darfst ruhig gehen. Ich bin ja schließlich zuhause.' Megan drehte sich um und meinte 'Aber das Taxi..weg', brachte sie nur heraus nach dem sie ihn angesehen hatte.

Schnarch. Sein Gesicht lag auf ihrer Schulter und seine Augen waren zu. 'Schnarch',hörte man wieder und er machte sich endgültig bequem in dem er sich auf ihren Schoß legte und ihr zeigte, dass sie ihn kraulen sollte.
    • Taylor sah zur Straße hin und zuckte mit den schultern "Keine sorge ich gehe zu fuß. Bis Morgen dan.." er strubelte ihr nochmal durchs Haar und drehte sich dan zum gehen um

Suu blinzelte kurz verwirrt über das geräusch lachte dan aber leise. Als er mit dem kopf auf ihrem Shcoß landete musste sie lächeln und strich ihm das haar aus dem Gesicht und küsste ihn kurz auf die Wange "Gute nacht..." meitne sie leise und krauelte ihm dan den Rücken entlang. Sie war erleichtert darüber das damit alles vorbei ist aber irgendwo acuh traurig.
    • 'Warte', schrie Megan ihm hinterher und ergriff seine Hand. 'David bringt dich nach hause', meinte sie und schrie ganz laut 'Macht die Tür auf! Lupe!' Und schon gingen alle Lichter an und Sekunden später war die Tür offen.
      'Geht doch',meinte sie erleichtert und ging zu Lupe. 'Hol David von seinen Spielen weg und sag ihm, er soll Taylor nach Hause bringen. Ahja...Taylor, meine zweite Mutter Lupe, und umgekehrt. Ich bin im Bett.', rief sie und lief schon hinauf. Der Kuss brachte sie einfach aus der Fassung.

Dorian schlief die ganze Autofahrt durch und wurde erst später wach. 'Wo sind wir?',fragte er Suu, als sie ausstiegen. 'Bin ich reich?',fragte er als er die Villa sah.
    • Benutzer online 1

1 Besucher