[2er Rpg]Verkehrter Ort

    Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

    • Suu weitete die Augen "Oh Gott denk nicht das ich an So eine Tänzerin gedacht habe!! Ich hab an Standart oder Bühnen tanz gedacht." Meinte sie mit hoch roten kopf dan senkte sie den blick "Das tut mir Leid... aber ich kann sie verstehen... Wenn niemand da ist mit den man die Freude daran teilen kann den man geliebt hat kann man nicht einfach umzwitschen, es erinnert einen ja auch daran."

      Taylor lachte und stelte den teller weg und nahm ihre hand bevor sie los gehen konnte "da wäre ich mir nicht so sicher.." er zog sie zurück und drehte sie so das sie auf die Tanzfläche schauen konnte "Nach den ganzen leuten zu urteilen die da herum tanzen ist es das sehr wohl und mindestes über die hälfte der leute hier."
    • Er sollte nicht mehr meine Hand einfach so nehmen! Das erweckt in meinem Bauch einen anderen Anschein, als es hat!, sagte eine kleine Stimme in ihr. So mit wurde sie wieder etwas rot im Gesicht. Sie legte ihren Kopf in den Nacken und sah so rüber zu ihm bzw. rauf zu ihm. 'Das ist aber gemein! Ich bin dann hier wohl der einzige Singel!',meinte sie als letztes noch murmelnd. 'Ich will aber tanzen sonst kann ich gleich heim gehen', meinte sie und lehnte sich mit ihrem Rücken auf seine Brust. Dabei schloss sie kurz ihre Augen.

      'Doch! Hast du',meinte er zuerst lachend und streichelte ihr über den Kopf. 'Du hast vollkommen recht. Meine Mutter würde dich sicher lieben',meinte er scherzend und legte eine Hand um sie. 'Meine Göttin wollen Sie noch weiter tanzen oder ebenfalls etwas essen gehen?',fragte er.

      Ashley, polyvore.com/business_school_g…ng?id=10973889&.locale=de , kam gerade mit ihrem Gefolge hinein und suchte mit ihren Augen nach Taylor.
    • Suu lächelte "So würde sie das? das freut mich" meinte sie immer noch mit etwas geröteten Wangen dan sah sie rüber zu dem Büfett "mhh ich glaube die entscheideung über lass ich Ganz dir weil mir ist beides recht." meinte sie weiterhin lächelnd und sah wieder zu ihm nach oben. //Ohh jeeee das ist viel zu gefährlich grade... er hat ne freundin ... aber es ist echt lange her das ich bei außer bei Mia und Megan so viel Lächeln und lachen konnte... ohh das ist doch alles ungerecht. Die süßesten sind immer an die Zickigsten vergeben...// dachte sie niedergeschlagen was man ihr auch kurz ansehen konnte.

      Taylor war zwar kurz überrascht als sie sich an ihn anlehnte es machte ihn allerdings auch nichts aus. Außerdem hatte er sie in den letzten Tagen näher kennen gelernt und war überrascht wie sehr sie doch nicht solch eine abgehobene Zicke war die alles nur wegen belibtheit tat. Und sich auch zeit dafür nahm. "Dan lass uns tanzen gehen. Wir müssen ja eh noch einiges an unser Teamarbeit arbeiten ..."
    • 'Nur kurz noch',murmelte sie, drehte sich um und umarmte ihn. Ihre Augen waren noch geschlossen. Was war in diesem einen Häppchen drinnen,dass sie auf einmal müde wurde? 'Dann können wir tanzen gehen', beendete sie ihren Satz nach einem Gähnen.

      Er lächelte. 'Komm. Mir ist gerade so ein Häppchen ins Auge getreten, dass ich sofort essen muss', grinste er und ging mit ihr zum Buffet. 'Und wenn gescheite Musik kommt, dann können wir wieder tanzen. Meinetwegen auch Salsa.'

      Ashley erspähte Dorian und Suu und wusste,dass Taylor nicht weit sein konnte. Weswegen sie auf die beiden lossteuerte und bei der Bühne sah, wie Megan ihren Freund umarmte. Sie wusste doch,dass das kleine Gör da auf ihren Freund stand! Und Taylor? Sie sah zu Taylor und wartete auf seine Reaktion.
    • Taylor Lachte "Sicher das du nicht gleich einschläfst?" er täschelte kurz ihr den kopf "Aber oke dan lass uns los legen aber wehe du schläfst mir ein. Ich trag dich nicht nachhause." Meinte er streng und ging dan mit ihr auf die Tanzfläche.

      Suu lachte "Alles kalr dan los!" meinte sie und lief mit ihm zum Büfett hind schaute sich was aus was sie sich dan auf den teller nahm und schon in das erste genüsslich hineinbeiß "mhhh wie lecker" meinte sie und versuchte mit der zunge einen krümel an ihrer lippe zufassen zubekommen. "was nimmst du dir??"
    • 'Du bist mir aber eine',meinte Dorian lachend und wischte ihr den Krümel weg. 'Du patzt dich aber auch immer an, oder? Einen von diesen Häppchen da', meinte er dann und biss ebenfalls in eines hinein.

      'Musst du aber!',meinte sie lächelnd, öffnete die Augen und sah Ashley auf sich zukommen. 'Ich würde vorschlagen,dass wir ganz schnell weglaufen! Deine Freundin sieht nicht sehr erfreut aus',meinte sie.

      Ashley sah richtig wütend aus und blieb vor den beiden stehen. Sie hörte nur ein 'zuspät' und meinte dann 'Was wird das,wenn es fertig ist?'
    • Taylor blickte auf und sein lachen verstummte "Iweso was soll was werden? Wir wollen nur Tanzen. vergessen das wir imoment Partner sind?" er hatte wirklich wenig lust auf einen Zickigen Drama auftritt außerdem durfte man wohl noch spaß haben oder? Sie ging schlißlich auch Tanzen und auch mit anderen und wenn er was sagt meint sie, das ist beruflich und nicht Prifat aber ein unterschied ist das ja wohl kaum.

      Suu lachte "Was soll das den Heißen?" fragte sie gespielt empört und aß noch eines von den häpchen die auf ihren Teller lagen.
    • Dorian tat es ihr gleich und stupste sie kurz an. 'Schau mal', meinte er mit noch Essen im Mund und zeigte auf die 3 vorne. Dabei murmelte er 'Entschuldigung' und lachte und verschluckte sich dabei. Er war ja wohl der peinlichere von ihnen!

      'Jaa klar! Ich frage mich nur, was du unter 'Partner' verstehst. Jemanden der zum Ficken und Tanzen bereit steht? Toll! Da hast du ja ne gute kleine Schlampe gefunden',meinte sie wütend zu den Beiden und Megan erstarrte kurz. Sie wollte sie gerade angehen und sie beschimpfen, doch Ashley ging schon wütend weg.
      'Ich bring sie um',meinte Megan und wollte gerade ihr hinterher rennen und auf sie springen. Wer war hier die Schlampe? Sie trug ja schließlich so ein Outfit von einer Schülerin, die gerade in einem Porno mitmacht!
    • Suu sah rüber und verzog das gesicht "Oh wehh da braut sich wohl was an.." als er sich dan entschuldigte viel ihr erst auf das er mit vollen mund gesprochen hatte und Lachte "haha oh jeeee" meinte sie lachend als er sich verschluckte und klopfte ihm auf die Brust kicherte dabei aber immer noch (man muss ja auf die Brust und nicht auf den Rücken wie viele denken ^^)

      Taylor seufste "Nein lass mich das klären ihr muss langsam mal der Kopf gewaschen werden, sie hat sicher nicht das recht dich so anzumachen." er ging Ashley hinter her und packte sie am handgelenk und zerrte sie an die Seite des Saals und sah sie wütent an " Jetzt hör mir mal genau zu Ashley zum einen hast du nicht das recht sie für etwas zu beschimpfen was sie nicht ist zum anderen wieso regst du dich überhaubt so künstlich auf? Wer würde für die Arbeit den Fremdgehen? Also bleib mal ganz Ruigh es ist schließlich Nichts passiert. Sie ist nur eine Freundin also komm runter."
    • Wusst ich nicht ^^

      'Danke',meinte Dorian, als er sich beruhigt hatte. 'Muss man nicht auf den Rücken klopfen?',fragte er dann aus heiterem Himmel und sah, dass Taylor ihr nach ging. Doch diesmal sah er nicht so aus, als würde er um Vergebung betteln. 'Das wird echt was! Gehen wir fragen, was war',meinte er total gespannt und ging auf Megan zu, die alles erzählte.

      Ashley drehte sich mit Tränen in den Augen zu ihm um. 'Eine Freundin? Nur eine Freundin? Würde ich nicht sagen! Immerhin schaue und greife ich eine NORMALE Freundin nicht so an!', warf sie ihm an den Kopf und strich sich die Tränen weg. 'Und nur weil ich das 3 Mal gemacht habe, heißt es nicht, dass du es ebenfalls machen kannst bzw. darfst! Okay? Es war ein Fehler und den habe ich gebüßt! Und wenn du dich noch erinnern kannst, habe ich es nicht mehr gemacht, ja?! Und jetzt sag nicht, dass sie nicht auf dich steht oder du auf sie. Denn das wäre die größte Lüge, die du mir auftischen könntest! Sogar die, dass du mich heiraten willst, würde es übertrumpfen!',schrie sie ihn an.
    • Suu lachte "nein nein brust ist es nicht rücken." meinte sie noch und ging Dorian hinterher und hörte Megan zu "wow..wow oh jeee und dan ist er gleich hinterher? Aber mal ehrlich was fällt ihr auch ein dich als schmalmpe zu bezeichnen!" meinte sie mit einem Finsterem gesicht und schaute in die richtung in der sie gegangen waren.

      Taylor wurde nur noch wütender " So Ist das so? Nicht lange her? Nur 3 mal?! Normalerweise betrügt man seinen Partner NIE und nicht NUR 3 mal?! Da ist es wohl kein wunder das ichmich von dem Vather zu keiner Hochzeit drängen will! Und das mit 20!! Glaub nicht ich würde es nicht wollen aber unter dsiesen voraussetztungen garantiert nicht! Und freundschaft, ja es ist freundschaft und es ist wohl nix anderes als wenn du einer deiner freunde kurz umarmen würdest dabei ist wohl kaum was. Also hör auf mit dem ich bin das Opferlamm!"
    • 'Ich bin es auch! Außerdem was weißt du schon über mein Leben? Ha? Du hast ja keine Ahnung, wieso wir so früh heiraten müssen, also rede kein Unsinn.', schrie sie ihn an, schubste ihn weg und meinte noch 'Ich wette, sie ist eine Schlampe, weil sie sofort mit dir in die Kiste hüpfen würde. Und ich wette, das wird auch heute passieren. Bitteschön! Schlaf mit dieser Schlampe heute Nacht und wir sind quitt!'
      Dann ging sie auch schon.

      Megan sah beleidigt und traurig drein. 'Ja. Trotzdem verstehe ich sie auch. Immerhin würde ich auch jemanden so beschimpfen, wenn er einfach so meinen Freund umarmen würde. Ich war einfach die Dumme. Ich hätte am besten nicht kommen sollen oder besser noch ihm aus dem Weg gehen sollen. Ich will jetzt einfach nach hause, sorry', meinte sie zu ihnen und ging ebenfalls. 'Bleibt bitte hier und habt euren Spaß! Joe holt mich sicher ab! Und die Übernachtung machen wir ein anderes Mal', schrie sie ihnen zu und ging nach draußen.

      Dorian hörte und schüttelte den Kopf. 'Ashley ist ziemlich eifersüchtig. Sie ist es nicht absichtlich aber naja...', versuchte er sie zu beschützen. Als dann Megan meinte, sie wolle nach Hause gehen, wollte er sie aufhalten, doch sie verneinte. Er sah zu Suu und meinte auch zu ihr 'Wenn sie nicht will, kannst du sie zu nichts zwingen. Außerdem was ist mit ihr los?'
    • "Ich bin nicht so wie du Ashley!" Rief er ihr hinter. Er hatte das alles echt leid. ihre kranke eifersucht und das sie denkt sich alles heraus nehmen zu können. Vielleicht sollte er sich das alles noch mal überdenken. Sie stand ihm mitlerweile bis hier oben und es hatte es leid alles mit ansehen zu müssen was würde werden wenn sei erstmal verheiratet wären? Würde sie ihn die ganze zeit an der nase herum führen? Das wollte er sicher nicht riskieren. Für ihn war der Abend jedenfalls gelaufen und verließ kurz nach Megan das haus.

      Suu woltle ihr hinterher aber Dorian hatte recht sie würde sie so oder so weg schicken bei sowas war Megan schon immer so gewesen. sie seufste und drehte sich widerwillig vom eingang weg und sah zu ihm "Herje ihr Jungs seit echt zu lahm für so was..." meinte sie kopf schüttelnt sie nahm ihm am arm und drengelte sich durch die tanzenden an den rand sie hatte das gedrengel und geschupse einfach satt. "Hör mal also ganz ehrlich wie blind werdet ihr Männer noch werden. also hör mal es gibt 2 Typ frauen einaml die die offensichtlich sich an einen Typen scheißen und die die es hintenrum versuchen. Megan gehört zu Typ 2, Sie zeigt es nicht das sie ihn sehr mag auch aus Angst vor der rwagtion wegen Ashley. Sie Mag ihn verstehst dus jetzt deswegen macht sie sich jetzt vorwürfe das sie hätte es nicht machen dürfen da sie ihn so in schwierigkeiten gebracht hat. Verstehst du? Sie ist keine schlampe die sich an jeden Typen schmeißt um eine schnelle nummer zuschieben, oder einfach nur um zu sagen hey ich hab nen heißen kerl aber ihn gar nicht liebt. okey?"
    • 'Warte, warte. Sie ist verknallt in Taylor?', fragte er sie verblüfft. 'Aber die kennen sich doch erst ne Woche minimal', meinte er. 'Zwei Typen von Frauen? Zu welchen wohl Adriana gehörte?', fragte sich eine Stimme in seinem Hinterkopf.

      Megan stand zitternd vor der Halle und wartete, dass Joe kommen würde. Aber das würde so um die 15 Minuten dauern, wenn er mit höchst tempo fuhr. So ein scheiß! Sie hätte echt sagen sollen, er solle auf sie warten. Aber gut. Er müsste auch irgendwann zu seiner Frau und seinen Kindern. Leider musste sie jetzt das Familienessen unterbrechen. Sie sollte einfach zu Fuß gehen, entschloss sie und schrieb ne SMS, dass sie doch länger da blieb und wollte gerade gehen als sie auch schon Taylor sah.
      'Alles okay?', fragte sie ihn und nahm ihn am Ellbogen. 'Sorry, das war ne blöde Frage. Natürlich ist nichts okay! Es tut mir leid. Es ist alles meine Schuld', meinte sie.
    • Taylor sah zu Megan herunter und strich ihr kurz über den kopf "Keine sorge nichts ist deine schuld ihre eifersucht ist bei allen bekannt und sie reagiert bei etwas über wo sie eigendlich kein recht zu hätte... außerdem war das villeicht auch ganz gut so... das hat mir etwas den Kopf gewaschen." meinte er schwach lächelnd. "wo gehst du den Hin soltest du nicht lieber auf deinen Fahrer warten damit er dich abholt, und sorry wenn ich dir jetzt alles versaut habe.."

      Suu sah ihn ungläubig an "Oh man du bist wirklich auf den kopf gefallen oder? Funktionieren diese Augen überhaubt?? Es ist ganz egal wie viel zeit vergeht es kommt auf die Gesiken an und darauf wie sich jemand verhält, aussieht oder trägt. Es hätte genauso gut Liebe auf den erstblick sein können sowas gibt es und ist gewiss keine Seltenheit. Außerdem ist sowas voll romantisch!"
    • 'Für Mädchen', antwortete er knapp. 'Ihr seit einfach zu romantisch veranlagt. Außerdem bemerken es Jungs nicht, weil es nicht um den selber geht. Und wie soll Taylor überhaupt irgendetwas davon mitbekommen, wenn sie ihn die ganze Zeit widerspricht und gar nicht freundlich mit ihm umgeht? Na also! Ich könnt genau so gut sagen, du seist in mich verliebt', sprach er einfach daher.

      'Joe hat ne Familie und ich will ihm nicht alles versauen.', meinte sie und sah auf den Boden. 'Es tut mir echt leid.', sagte sie nochmal. 'Magst darüber sprechen oder bin ich nicht der Typ für sowas? Ich verstehe auch wieso. Immerhin kenne ich euch nicht aber meistens ist der Rat eines Fremden der beste Rat', sagte sie lächelnd zu ihm. 'Außerdem hab ich eine starke Schulter zum Ausheulen, wenn es darum geht. Ich kann auch die Augen derweil zu machen.', versuchte sie ihn als Heulsuse hinzustellen um ihn etwas zum Lächeln bringen. 'Ich sage es auch niemanden.'
    • Taylor lächelte über ihre versuche ihn auf zumuntern "Du bist echt was besonderes, jemanden wie dich trifft man nicht alle tage." er wuschelte ihr nochmal durch die haare. "Komm ich bring dich nach hause Familie hin oder her alleine gehst du jedenfalls nicht in der dunkel heit nach draußen, und keine sorge ich werde dich auch nicht voll heulen."

      "Oh man... als ob ein mädchen zu geben würde das man Liebt wenn man nicht will das es rauskommt, schließlich Hat er einer freundin richtig. Er war aber trotzdem nett zu ihr, so was braucht sie nunmal jeder hat andere bedürfnisse." bei seinem letzten satz lachte sie "nein bin ich nicht auch wenn ich es glatt passieren könnte wenn du so weiter machst." setllte sie fest "Es kommt nicht oft vor das ich mich gern von jemandne umarmen lassen würde, außerdem habe ich schon seit wochen nicht mehr soviel gelacht wie diese woche." meinte sie lächelnd "sooo jetzt farg ich mich was wohl in dir vorgeht.. hättest du es erraten? oder gewusst?"
    • 'Dass du dich - wenn es wahr wäre- in mich verliebt hättest? Sicher doch. Ich sehe ja auch richtig toll aus.', lachte er und wuschelte ihr wieder durch die Haare. 'Soll das etwa heißen, du fängst mich an zu mögen? Also es war echt leichter,als wir uns gestritten haben', scherzte er wieder. 'Aber glaub mir, ich bin auch nicht so mit neuen Leuten, die ich kaum kenne und kaum mag. Du musst also auch etwas Besonderes sein oder ich bin einfach total verrückt geworden. Eher das zweite'

      'Du musst echt nicht', sagte Megan zu Taylor, ließ es aber bleiben und genoss seine Anwesenheit. 'Danke. Wirklich.', meinte sie und legte beide Hände um sich, da sie anfing zu zittern. 'Wir könnten auch ein Taxi nehmen, schlug sie vor. Ich bezahle dann aber auch! Ich weiß,dass du keine Almosen willst, das hast du mir sehr schön und direkt erklärt, dennoch würde ich es gerne machen. Dann würde ich mich vielleicht besser fühlen,wegen dem von vorhin.'
    • Taylor nahm seinen umhang ab ind legte ihn ihr über "villeicht ist es besser wenn wir ein Taxi nehmen du erfriest mir sonst noch, und das wäre nicht schön dan wärst du so blau um die nase und das passt so gar nicht zu deinem Kostüm." lachte er

      Suu sah ihn belustigt an "Ihr Männer seit wirklich alle gleich überdeckt alles mit scherzen aber meißt ist es am falschen platz angewendet." Stellte sie fest. dan lächelte sie hinterlistig und ging auf ihn zu und drängte sich an ihn "Also ich fühle mich zumindest schon mal geschmeichelt das du mich magst. Allerdings was ich mich frage ob du nichts fühlst wenn ich so dich bei dir stehe. Satg mir die wahrheit. den hey ich hab grad auc so einiges erzählt."
    • Dorian machte beim kleinen Spielchen mit. Vielleicht war er etwas blau, dieses Häppchen hatte es definitiv in sich. Er müsste nach fragen.
      Dorian grinste. Er legte seine Hände um ihre Hüfte und beugte sich vorne bzw. hinunter zu ihr 'Du hast aber noch nicht gesagt, was für ein Typ Frau du bist. Danach sag ich dir auch, was ich hierbei fühle oder ich zeige es dir?'

      'Danke', meinte sie nochmal und nahm den Umhang dankend an. Als sie sah, dass er nun mehr nichts hatte, wollte sie ihm den Umhang zurück geben. 'Du wirst dann doch genau so blau um die Nase. Es muss doch eine Möglichkeit geben,dass wir es beide schaffen nicht zu zittern', überlegte sie zum Schluss laut. 'Du ruf ein Taxi und ich denke nach', befahl sie ihm dann kurz und hüllte sich ganz in den Mantel. Gemeinsam? Gemeinsam. Gemeinsam!